Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 23.04.04, 18:35     Betreff: God Child

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
God Chil 2 ist da! Im Gegensatz zum ersten Band fand ich die Zeichnungen diesmal viel schöner! Und auch sonst hat es mir echt gut gefallen. Die Vorgeschichte von Cain war echt total rührend und Riff hält so niedlich zu ihm. Hab bisher immer gedcht, Cain wäre der Ältere. Aber die beiden geben wirklich mal wieder ein grandioses Paar ab. Um einen so doll zu fesseln, wie Angel Sanctuary ist es bisher finde ich noch zu sehr in einzelne episoden unterteilt und die geschichten bauen nicht so doll aufeinander auf. Aber um so besser man die Charaktere kennenlernt, um so besser gefällt mir auch der ganze Manga.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.051 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos