Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
God Child

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 10.07.04, 22:58  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaoru
    ich freu mich schon darauf, sobald es ab band 6 so richtig losgeht ^^

    bis band 5 sind es ja eher kürzere geschichten. erst ab band 6 fängt es ja eigentlich mit der "god child"-story erst an. da taucht dann angeblich cains vater auch wieder auf...

    und natürlich sind die zeichnungen durch die 7-jährige lücke ab dann richtig genial.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
    um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
Oje, ich bin heute mehr oder weniger unfreiwillig (naja, wo ein Link ist, muss die gute Sakura auch drauf klicken - Selbstbeherrschung war noch nie meine Stärke... ) gespoilert worden und das Ende scheint ja ziemlich grausam zu werden...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 10.07.04, 23:21  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen


Jetzt hab ich Angst!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 11.07.04, 11:45  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Misfit-Lover

    Jetzt hab ich Angst!
Okay, bevor hier noch die große Panik ausbricht: ich habe das auf einer französischen Website gelesen und da mein Französich grottenschlecht bis nichtexistent ist, *könnte* ich es auch einfach nur falsch verstanden haben.

Andererseits würde es Kaori Yuki durchaus ähnlich sehen - Happy Endings waren ja noch nie so ihr Ding...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 11.07.04, 18:36  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

und es dauert noch so lange, bis der letzte band erscheint. god child hat ja 8 davon, bei uns also der 13. da kann man schon in versuchung geraten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 16.07.04, 23:47  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

wie jetzt??? 8 oder 13???? *nix schnall*

cain oder riff in echt, vom bett stoßen? niemaaaaaals XD

wäre cain mein bruder, also ich glaub ich hätte nix gegen inzest.
ich bin in solchen sachen wie inzest und shônen-ai im real life eh sehr tolerant, aber auch erst seit dem ich AS gelesen habe. meine freundinnen finden das leider nur sehr entsetzlich und "ekelhaft". meine güte, die meinen, wenn jemand seine(n) schwester/bruder liebt oder jemandem vom gleichen geschlecht, dann muss dieser mensch krank sein. psychisch krank. was für eine dämliche aussage. eine freundin meint, von diesem dr. freut oder so ähnlich wäre das auch bewiesen oder so.
(ich komme mal wieder vom thema ab)

zurück zu god child.
ahhhhhhh yuki-sensei! ich hasse und liebe es zu gleich, wenn sie mich mit ihren mangas so verwirrt und verarscht.
ich hab echt gedacht, dass riff sich verzieht.
aber ich liebe storys die nicht vorhersehbar sind. ^-^
ich fand cain im kleid auch sehr schön. erst dachte ich ja, dass auf dem titelbild shuzette aus dem ersten band zusehen war, was aber eigentlich schusselig gewesen wäre, da diese nicht mehr viel mit der jetzigen story zu tun hatte.
tja, aber cain hat doch irgendwie schon ein sehr weibliches gesicht, oder? aber irgendwie sehen alle typen in yuki-senseis zeichenstil etwas femininer aus, oder?

toll gefiel mir, dass es eine vampirgeschichte war. oh ich liebe vampir geschichten, genau wie yuki-sensei.

ich freu mich schon tierisch auf den vierten band ^-^

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 17.07.04, 20:32  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dorial
    wie jetzt??? 8 oder 13???? *nix schnall*
aaalso

bei uns wird es insgesamt 13 bände mit dem namen "god child" geben.

in japan heißt die serie "count cain". die ersten 5 bände haben dabei je noch einen eigenen untertitel. dann man angel sanctuary, während dem yuk-sama nicht an count cain weiter gezeichnet hat. noch AS hat sie dann aber doch weiter gemacht.
seit dem hat es als untertitel "god child". also im prinzip "count cain vol.6 - god child 1" bis "count cain vol.13 - god child 8".
bei uns heißt die serie aber ab band 1 god child, obwohl die eigentlich god child-story erst mit band 6 einsetzt.

ich hoffe das war hilfreich. wüsste ich nicht, was ich da geschrieben habe, würde ich es jetzt wohl immer noch nicht verstehen *sich immer so umständlich ausdrücken tu*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 18.07.04, 18:04  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

jaja, hab des schon verstanden. hättest erst gar nicht so viel erklären müssen. die hälfte wusste ich schon, bloß mit der anzahl der bände nicht ^-^

aber arigatou arigatou ^-^

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 18.07.04, 21:04  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dorial
    ... hättest erst gar nicht so viel erklären müssen...
das meinte ich ja. ich brauch immer 3 sätze (und zwar lange mit vielen kommas ), um das zu sagen, was andere in 3 wörtern hin bekommen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 20.07.04, 17:47  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Im Carlsen Manga - Forum wurde heute ein Link zur ultimativen Spoilerpage gepostet. Ich werde diesen jetzt *nicht* hier rein setzen, da ich niemanden auf Abwege führen und mir danach das "Jetzt ist es aber gar nicht nicht mehr spannend!!!" - Gejammere anhören will!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 20.07.04, 20:19  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

stimmt, ist dann ja auch nicht mehr spannend, also wage es lieber nicht



aber ich wüsst ma gern ne site, wo man ganze viele piccus finden kann

wie lange dauert es denn noch mit band 4

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 38
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos