Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
God Child

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.05.06, 07:47  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ally im Sommerkleid kam im 3. band vor
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 14.05.06, 20:51  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Oh, an den kann ich mich garnich so genau erinern...
Wann hab ich den 3. gelesen? ...Ich glaub vor knapp 2 Jahren und seit dem niewieder.... *schäm*

Könnte mir jemand noch mal kurz sagen, was da drin vorkam, ich hatte mir den Manga nur ausgeliehen und kann deshalb nich selbst nach schaun...??? *bettel*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 23.05.06, 13:37  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ein Mädchen fällt vor einen fahrenden Zug...
Ein Junge wacht auf, nur ist er nicht mehr er sondern das Mädchen was vor den Zug fiel:ally
Die beste Freundin des Jungen sitzt neben ihm und Ally erzählt ihr alles: über ihre Unbeliebtheit in der Schule, über ihre beste Freundin, die den gleichen Lehrer liebte wie Ally nur das dieser Lehrer eben nicht Ally liebt sondern ihre Feundin.
Ally lügt ihre Freundin ais Eifersucht an, dass sie von dem Lehrer schwanger ist und kurz darauf stirbt sie bei dem Unfall.
ES kommt heraus dass der Junge in dessen Körper sie jetzt steckt, der Sohn ihrer Freundin und des ehrers ist und die beiden dabei sind sich scheiden zu lassen u.a. weil er damals mit Ally geschlafen hat.
Ally(im Jungenkörper) und ihre Freundin trefen aufeinander und Ally entschuldigt sich für ihre Lüge damals. Dann verlässt sie den Körper des Jungen...

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 23.05.06, 20:26  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

hey, das kommt mir sogar bekannt vor...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 25.05.06, 21:33  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaaa.... da war was?! *kopf kratz* Aber das is seeeeehr dunkel *flen, schäm*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 06.06.06, 22:21  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen! Bin neu hier! Und muss jetzt schon meinem senf dazugeben^^;
Ich fand das ende war nun mal ein sadend, wie er schöner nicht sein konnte. Vor allem die schlußszene mit cain und riff.Nachdem ich den letzten Band gelesen habe, hatte ich sogar noch den Tag danach ein komisches Gefühl im Magen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 07.06.06, 17:06  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß was du meinst, ging mir auch so.... *schluchz*
Es war aber auch ein traumhaftes Ende, für Riff und Cain gab es im Grunde keine bessere Lösung *seufz*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 07.06.06, 18:53  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Bin eigentlich kein schloßhund, aber das Ende hat mich total aufgewühlt und die musik, die bei mir im Hintergrund lief, gab mir den Rest...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 07.06.06, 19:03  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

In der Hinsicht war es bei mir eigentlich nich so schlimm, hab bis jetz nur bei einemeinzigen Manga heulen müssen und das war Dystopia...

Aber solche Mangas stimmen mich immer sehr nachdenklich und das war bei God Child ganz besonders doll....
Kaori Yuki bringts halt immer fertig... *seufz*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 09.06.06, 18:39  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Schön, dass wenigstens jemand meiner Meinung ist. Meine Freundinnen hatten dafür überhaupt kein Verständnis...
Die meinten, der Manga sei "viel zu brutal und blutig"... naja...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Seite 30 von 38
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos