Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
God Child

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.12.06, 14:03  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

*zurückknuddel*
Ja.
God Child wird mit jedem Manga besser und besser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 26.12.06, 16:58  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    *zurückknuddel*
    Ja.
    God Child wird mit jedem Manga besser und besser
Da kann ich dir nur zustimmen!!!

Oh God Child, ist einfach genial!!!

Ich liebe es einfach.

Mein absolutes Lieblingsmanga von Kaori Yuki ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 27.12.06, 11:20  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Meiner auch *grins*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 28.12.06, 18:12  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Es gibt ja immer wieder viele Leute, die sagen das ihr Lieblingsmanga Angel Sanctuary ist, aber bei mir ist es God Child.

Vielleicht liegt es auch daran, dass es mein erster Manga von Ihr war

Da ich so düstere Story´s sowieso besonders gerne mag und auch die Kleider aus dem 17-18. Jahrhundert und die geilen schwarzen Sachen ( ), da ist God Child ja genau das richtige für mich

Ich finde es schade, dass es schon "vorbei" ist und "nur" 13 Bände hat, habe mich immer gefreut wenn ich in den Mangaladen bin und es einen neuen Band davon gab
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 28.12.06, 21:52  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

AS mochte ich nicht, da war mir alles zu wirr.
Deswegen bin ich erst so spät auf GC gekommen.
Ich freue mich jetzt aber, dass ich noch ein paar Bände zu lesen habe, auch wenn ich das Ende kenne^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 29.12.06, 12:02  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich mag AS zwar, aber GC is definitiv besser^^ Liegt bei mir wohl daran, das es kein eindeutige Liebesbeziehung vom Hauptchara gibt...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abel
Gefallener Engel

Beiträge: 16

New PostErstellt: 29.12.06, 19:32  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich find GC einfach super ginial. Es ist mein Liebling von Kaori Yuki. Ich frag mich immer wieder, wie man sich so etwas einfallen lassen kann.
Und das Ende, wo Cain in Riffs Armen lag unter den einsturtzenden Haus (wisst ihr was ich meine), ist einfach sooooo süß. Ich war zu tränen gerührt, als ich das Bild sah.
Auch finde ich es perfekt, dass es mit genau 13 Banden endet, da die Zahl ja als eine Pech Zahl gilt. Und das passt einfach zu dieser düsteren Story.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 29.12.06, 21:16  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ja, genau das habe ich auch schon mal gesagt... Die 13... besser hätte es nich kommen können... *kuschelknutsch* Kaori Yuki is einfach nur eine Meisterin der Mysterien



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 30.12.06, 13:55  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

nya~ ich mochte AS immer viel lieber, das ist einfach der beste von kaori yuki... und als der zu ende war... da wollte ich MEHR! nya, und god child ist wirklich soooo geil! zwar nicht besser als AS, weil das kann niemand mehr übertreffen, auch sie selbst nciht, das geht nicht, das ist ein naturgesetz! XD
und dass cain und riff keien eindeutige liebesbeziehung hatten, das hat mich auch immer ganz doll fasziniert. manchmal aber auch wahnsinnig gemacht! XD
warum muss kaori einen immer so ärgern, immer wenn ich einen ihrer mangas lesen, schießen mir tausend fragen über die personen durch den kopf. und dennoch macht sie es so, dass man nicht angenervt ist, sondern halt fasziniert, obwohl es manchmal halt doch irgendwie nervt... O.o was rede ich... ihr wisst was ich mein? XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 30.12.06, 15:44  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Jap^^ Nur nachvollziehen kann ich nich, das AS besser is Warum hatte ich glaub kurz zufuhr schon mal erwähnt^^° Ich mag God Child einfach mehr, es hatte mehr faszination und mehr SA-Andeutungen *grins*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38
Seite 36 von 38
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos