Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
God Child

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 23.04.04, 18:35  Betreff: God Child  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

God Chil 2 ist da! Im Gegensatz zum ersten Band fand ich die Zeichnungen diesmal viel schöner! Und auch sonst hat es mir echt gut gefallen. Die Vorgeschichte von Cain war echt total rührend und Riff hält so niedlich zu ihm. Hab bisher immer gedcht, Cain wäre der Ältere. Aber die beiden geben wirklich mal wieder ein grandioses Paar ab. Um einen so doll zu fesseln, wie Angel Sanctuary ist es bisher finde ich noch zu sehr in einzelne episoden unterteilt und die geschichten bauen nicht so doll aufeinander auf. Aber um so besser man die Charaktere kennenlernt, um so besser gefällt mir auch der ganze Manga.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 05.06.04, 15:00  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

mir gefällt er auch immer besser und bald ist band 3 dahaaa. *kreisch*
ich fand aber, dass man schon von anfang an sah, dass riff etwas älter ist, odernicht?
auf jeden fall passen sie gut zusammen, aber das kommt mir alles noch sehr komisch vor.
einerseits ist riff cains einzige wirklich liebgewonnene person (bis auf seine halbschwester die jetzt dazu gekommen ist) und dennoch ist riff auch irgendwie "nur" sein butler, oder?
manchmal kommt es mir so vor, als wenn riff ihm nichts bedeutet und nur sein diener ist, sein angestellter. weiß auch nicht

wegen den zeichnungen:
jo, sie werden immer besser, vergleiche die mal mit AS.
und ab irgendeinem band, macht der zeichenstil einen totalen verbesserungssprung (kaizen-jump )
liegt daran, dass kaori count cain ja für AS unterbrochen hat und nach AS weitergezeichnet hat. da sieht man mal, was erfahrung alles erreichen kann.

nyo, stimmt, die story ist irgendwie in kurzgeschichten unterteilt. ich denke, das ändert sich noch ein wenig, aber eigentlich finde ich das auch gar nicht soooo schlecht.

was mir super gut gefällt, dass sie so märchen und kinderlieder oder spiele reinnimmt.
unschuldige kinderspiele und brutale mordgeschichten. das passt so super zusammen. *kicher*

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 26.06.04, 19:54  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ja noch gar nichts zu God Child geschrieben!
Dabei war der neue Band so wundervoll! Man merkt, dass jetzt die richtige Geschichte losgeht. Es war gleich alles viel komplexer. Und die Beziehung zwischen Riff und Cain ...


SPOILER:

Besonders gut hat mir natürlich die Szene am Ende gefallen, als Riff meinte Cain habe ja als Frau sehr gut ausgesehen udn dabei sogar ein weng rot geworden ist hihihihi.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 26.06.04, 20:06  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Ich hab ja noch gar nichts zu God Child geschrieben!
    Dabei war der neue Band so wundervoll! Man merkt, dass jetzt die richtige Geschichte losgeht. Es war gleich alles viel komplexer. Und die Beziehung zwischen Riff und Cain ...


    SPOILER:

    Besonders gut hat mir natürlich die Szene am Ende gefallen, als Riff meinte Cain habe ja als Frau sehr gut ausgesehen udn dabei sogar ein weng rot geworden ist hihihihi.

    http://www.light-my-fire.de.vu
Jaaa, der Band war klasse! Und Dr. Jezebel Disraeli fand ich auch toll! Allein schon der Name ist cool und ich hatte halt schon immer eine Schwäche für hübsche Bösewichte... Ich hoffe, der taucht nochmal auf!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 27.06.04, 03:25  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Der 3. Band war der absolute Hammer fand ich. ich hab ja echt fast gedacht Riff verkrümelt sich. Da war der Kommentar nur noch cooler: Hast Du echt geglaubt, dass ich Cain alleine lassen würde... Ich hätts fast geglaubt, aber so gefällt mir der Manga vieeeeeeeeeeeeeel besser... mal schauen was noch so kommt... Ich glaub der Zeichenstil ist schon besser geworden. Und dann auch noch Cain im Kleid!!!!

[editiert: 27.06.04, 17:07 von Chrysothemis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 03.07.04, 15:14  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

aber irgendwie hat es kaori yuki mit inzest-beziehungen. zuerst cain's erltern und jetzt noch die beiden in "kafka"...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.07.04, 15:30  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich hab sogar mal irgendwo gelesen, dass sie Inzest interessant findet. Cain ist ja auch aus einer inzestuösen Verbindung entstanden.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 09.07.04, 16:20  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

naja, jeder so, wie er's/sie's braucht ^^ außerdem ist es ja "nur" gezeichnet. obwohl so einen "echten" riff würde ich nicht weg schicken, wenn er bei mir vor der türe steht.... *vollkommen-wegträum*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 09.07.04, 17:27  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich hab auch nix geegn Inzest solange es gezeichnet oder geschrieben ist. Ich bin da sowieso nicht so empfindlich mit Tabus. Solange es eben nur Fiktion ist.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 10.07.04, 21:57  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ich freu mich schon darauf, sobald es ab band 6 so richtig losgeht ^^

bis band 5 sind es ja eher kürzere geschichten. erst ab band 6 fängt es ja eigentlich mit der "god child"-story erst an. da taucht dann angeblich cains vater auch wieder auf...

und natürlich sind die zeichnungen durch die 7-jährige lücke ab dann richtig genial.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 10.07.04, 22:58  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaoru
    ich freu mich schon darauf, sobald es ab band 6 so richtig losgeht ^^

    bis band 5 sind es ja eher kürzere geschichten. erst ab band 6 fängt es ja eigentlich mit der "god child"-story erst an. da taucht dann angeblich cains vater auch wieder auf...

    und natürlich sind die zeichnungen durch die 7-jährige lücke ab dann richtig genial.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
    um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
Oje, ich bin heute mehr oder weniger unfreiwillig (naja, wo ein Link ist, muss die gute Sakura auch drauf klicken - Selbstbeherrschung war noch nie meine Stärke... ) gespoilert worden und das Ende scheint ja ziemlich grausam zu werden...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 10.07.04, 23:21  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen


Jetzt hab ich Angst!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 11.07.04, 11:45  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Misfit-Lover

    Jetzt hab ich Angst!
Okay, bevor hier noch die große Panik ausbricht: ich habe das auf einer französischen Website gelesen und da mein Französich grottenschlecht bis nichtexistent ist, *könnte* ich es auch einfach nur falsch verstanden haben.

Andererseits würde es Kaori Yuki durchaus ähnlich sehen - Happy Endings waren ja noch nie so ihr Ding...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 11.07.04, 18:36  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

und es dauert noch so lange, bis der letzte band erscheint. god child hat ja 8 davon, bei uns also der 13. da kann man schon in versuchung geraten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 16.07.04, 23:47  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

wie jetzt??? 8 oder 13???? *nix schnall*

cain oder riff in echt, vom bett stoßen? niemaaaaaals XD

wäre cain mein bruder, also ich glaub ich hätte nix gegen inzest.
ich bin in solchen sachen wie inzest und shônen-ai im real life eh sehr tolerant, aber auch erst seit dem ich AS gelesen habe. meine freundinnen finden das leider nur sehr entsetzlich und "ekelhaft". meine güte, die meinen, wenn jemand seine(n) schwester/bruder liebt oder jemandem vom gleichen geschlecht, dann muss dieser mensch krank sein. psychisch krank. was für eine dämliche aussage. eine freundin meint, von diesem dr. freut oder so ähnlich wäre das auch bewiesen oder so.
(ich komme mal wieder vom thema ab)

zurück zu god child.
ahhhhhhh yuki-sensei! ich hasse und liebe es zu gleich, wenn sie mich mit ihren mangas so verwirrt und verarscht.
ich hab echt gedacht, dass riff sich verzieht.
aber ich liebe storys die nicht vorhersehbar sind. ^-^
ich fand cain im kleid auch sehr schön. erst dachte ich ja, dass auf dem titelbild shuzette aus dem ersten band zusehen war, was aber eigentlich schusselig gewesen wäre, da diese nicht mehr viel mit der jetzigen story zu tun hatte.
tja, aber cain hat doch irgendwie schon ein sehr weibliches gesicht, oder? aber irgendwie sehen alle typen in yuki-senseis zeichenstil etwas femininer aus, oder?

toll gefiel mir, dass es eine vampirgeschichte war. oh ich liebe vampir geschichten, genau wie yuki-sensei.

ich freu mich schon tierisch auf den vierten band ^-^

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 17.07.04, 20:32  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dorial
    wie jetzt??? 8 oder 13???? *nix schnall*
aaalso

bei uns wird es insgesamt 13 bände mit dem namen "god child" geben.

in japan heißt die serie "count cain". die ersten 5 bände haben dabei je noch einen eigenen untertitel. dann man angel sanctuary, während dem yuk-sama nicht an count cain weiter gezeichnet hat. noch AS hat sie dann aber doch weiter gemacht.
seit dem hat es als untertitel "god child". also im prinzip "count cain vol.6 - god child 1" bis "count cain vol.13 - god child 8".
bei uns heißt die serie aber ab band 1 god child, obwohl die eigentlich god child-story erst mit band 6 einsetzt.

ich hoffe das war hilfreich. wüsste ich nicht, was ich da geschrieben habe, würde ich es jetzt wohl immer noch nicht verstehen *sich immer so umständlich ausdrücken tu*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 18.07.04, 18:04  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

jaja, hab des schon verstanden. hättest erst gar nicht so viel erklären müssen. die hälfte wusste ich schon, bloß mit der anzahl der bände nicht ^-^

aber arigatou arigatou ^-^

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 18.07.04, 21:04  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dorial
    ... hättest erst gar nicht so viel erklären müssen...
das meinte ich ja. ich brauch immer 3 sätze (und zwar lange mit vielen kommas ), um das zu sagen, was andere in 3 wörtern hin bekommen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 20.07.04, 17:47  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Im Carlsen Manga - Forum wurde heute ein Link zur ultimativen Spoilerpage gepostet. Ich werde diesen jetzt *nicht* hier rein setzen, da ich niemanden auf Abwege führen und mir danach das "Jetzt ist es aber gar nicht nicht mehr spannend!!!" - Gejammere anhören will!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 20.07.04, 20:19  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

stimmt, ist dann ja auch nicht mehr spannend, also wage es lieber nicht



aber ich wüsst ma gern ne site, wo man ganze viele piccus finden kann

wie lange dauert es denn noch mit band 4

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 20.07.04, 21:27  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

http://www.angelicvoice.net/~shrine/enter.htm

das ist eine sehr gute seite, was pics angeht. scheint auch viele infos zu haben... kann ich aber nicht wirklich beurteilen, weil ich kein französisch kann... also nicht sprechen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 21.07.04, 16:47  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

arigatou gozaimasu

wer kann schon französisch SPRECHEN???
außer vielleicht die franzosen selbst...

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 22.07.04, 22:37  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dorial
    wer kann schon französisch SPRECHEN???
wie heißt es immer so schön: "hat sich noch niemand beschwert"
aber ich bin schon froh, dass ich mit englisch so halbwegs durch komme ^^ französisch (die sprache) klingt zwar schön, ist aber nicht gerade die lern-freundlichste sprache, die's gibt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 01.09.04, 09:57  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Also ich mag den Manga so oder so.
Ist mir eigendlich ziemlich schnuppe in welcher Fremdsprache ich mich da durchquälen muss hauptsache man hats gelesen!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.09.04, 10:25  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Also dieser Band war ja mir persönlich ein bisschen zu hetero. ZUm Glück haben ein paar süße Szenen zwischen Cain und Riff das ganz gut wieder aufgewogen. Also die eine Szene inst wirklich zu süß.
Und auch als Riff beteuert, dass er aus keinem anderen Grund da bleibt, als dass er spürt dass Cain ihn braucht und er für ihn da sein wird...
Ich frage mich immer wann Cain endlich kapiert, dass er seine wahre große Liebe schon gefunden hat.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 27.09.04, 13:00  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Also dass Cain erst 17 ist, hat mich jetzt doch ein wenig schockiert! Ich hätte ihn auf Anfang/Mitte 20 geschätzt, ein paar Jahre jünger als Riff halt...hmm, Jezebel soll ja auch jünger sein, als man vermuten würde - aber egal, ich liebe ihn heiss und innig! Das ist nach Seishiro und Muraki endlich wieder jemand, der meinen "Zwielichtige Ärzte" - Fetisch bedient!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 28.09.04, 09:36  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich fand die Wahrsagerin Merediana schon etwas nervig. Aber sonst war God Child mal wieder klasse. Cain und Riff sind einfach zu süß! Und Jezebel ist auch irgendwie ein faszinierender Charakter.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 28.09.04, 17:48  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Klar, Cain und Riff sind immer süß, aber gegen Jezebel und cassian kommen die beiden bei mir nicht an

,, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.10.04, 14:49  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

SPOILER BAND 5

Also ich muss zugeben, beim neuen Band von God Child habe ich so einiges überhaupt nicht kapiert. ICh muss es wohl nochmal lesen, aber ich denke es waren acuh einige Unstimmigkeiten darin.
Am schönste finde ich, dass Cain sich am SChluss entscheidet wegen Riff am Leben zu bleiben.
Seine angebliche Liebe zu dieser Merediana. Die Frau fand ich einfach absolut furchtbar und Kaori Yuki hat ja auch geschrieben, dass sie nciht gerade beliebt ist. SChon doof, wenn man seine eigenen Charaktere in den author's notes verteidigen muss. Von wegen sie ist total stark und geht ihren Weg. Ich fand sie von Anfang bis Ende total flach und durchschaubar. Da war mir Emelyne ehrlich gesagt um einiges lieber. Und dass sich Cain ausgerechnet in die verlieben sollte ist mir nun wirklich unerklärlich. Die war ein echtes Ärgernis. Ich muss sagen ich war froh, als sie tot war.
Und Riff war sooooo süß als er sagte: Willst du alle die dich lieben im Stich lassen? Wilslt du MICH im Stich lassen?
Da hätte ich ihn echt knuddeln können.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 23.10.04, 18:32  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Spoiler

Ich weiß auch gar nicht, wie Count Cain auf einmal drauf kam, dass er in diese Tussi verknallt ist. Eigentlich kannte er die ja gar nicht. Und so sehr scheint er auch nicht an gehangen zu haben. Aber mit Riff ist er wirklich zu süß. Die frauen kommen und gehen, aber Riff ist immer für Cain da!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 25.10.04, 09:00  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Also ich muss schon sagen God Child wird finde ich immer besser, auch wenn einem manchmal so viele Namen um die Ohren gehauen werden, dass man den Manga 2. mal lesen muss, um noch dahinter zu steigen, wer denn jetzt wer ist.
Ich finde es schade, dass sie Chains Buttler nicht noch ein bisschen mehr mit in die Geschichte mit einbeziehen, das fehlt mit irgendwie ein bisschen!!
Ich finde, er könnte fiel öfter im Manga vorkommen!!
Iht nidde auch?!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 25.10.04, 10:29  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ja also gan eindeutig. Die Szenen mit Riff sind immer meine Lieblingsszenen und ich finde auch wenn er mehr vorkommen würde wäre der ganze Manga besser. Also weniger komische Frauen und mehr Riff! (Eigentlich ist er doch sowieso der Richtige für Cain )

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 25.10.04, 16:19  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Was habt Ihr nur alle gegen die arme Merediana?! Ich fand die kleine "Lovestory" zwischen ihr und Cain eigentlich ganz neidlich...ausserdem war es doch von vornherein klar, dass es tragisch enden und Riff nichts zu befürchten haben würde!

Naja, für mich gibt es sowieso nur noch Dr. Jezebel! Ja, ja, ich und mein Ärzte-Fetisch...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 26.10.04, 10:30  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Also ich muss schon sagen, dieser Doktor hat mir auch sehr gut gefallen!! *Lechts!!*
Aber in diesem Falle muss ich mich wohl Elektra anschließen...
WENIGER FRAUEN UND MEHR RIFF!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 03.11.04, 00:17  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lucifer
    WENIGER FRAUEN UND MEHR RIFF!!!
*begeistert nick* ja, genau meine meinung!!! diese ganzen frauen bringen einen nicht nur total durcheinander und sind nevig, nein, sie lenken cain auch von seinen empfindungen für riff ab!!! *entusiatisch in die runde blick* *giggel*

aber mal ernsthaft. die storys werden zwar immer besser, doch riff trat in diesem band kaum auf, das hat mich schon enttäuscht! wo ich doch bei jedem neuen band auf eine schnuffige szene zwischen den beiden warte...

obwohl, wenn ich so nachdenke, eigentlich war ja eine drin, ne? als cain zu riff meine, er könne nicht mehr weinen etc. ... das wr wirklich zu schön!

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 03.11.04, 18:40  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Genau das fand ich auch ziemlich blöd, dass Riff kaum noch drin vorkam!!!
Und jetzt wo dus sagst, fiel mir auch auf, dass Riff wirklich ziemlich wenig drin vorkommt!!!
*Heul* Hoffentlich ändert sich das noch!!
Kann doch schließlich nicht ehwig so weitergehen, dass ihm diese nervtötenden Hüner immer in den Weg kommen!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 04.11.04, 23:56  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

*grins* ich hab mir den band heute erneut durchgelesen und besonders auf die stellen geachtet, an denen man mehr hineininterpretieren konnte. und weißt'e was? da waren wohl einige drin!!

außerdem haben sich die beiden 2x umarmt... *schwärmerisch aufseufz*

und erinnerst du dich, als merediana sich umbrachte und cain nicht gehen wollte? wie fiff meinte, ob er denn alle die ihn lieben im stich lassen wolle? ob er denn ihn, riff, im stich lassen wolle?
die szene ist schön!!!

und wie er im gespräch mit der kleinen lizzie meinte, er hätte nun jemanden, der trotz des fluches bei ihm bleiben würde, ob das nicht wundervoll sei.

die szenen fallen einem aber auch erst auf, wenn man den manga wirklich auf der suche danach durchliest

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 05.11.04, 08:49  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ja stimmt so einige Szenen sind mir auch erst aufgefallen, als ich die Mangas nocheinmal gelesen habe!
Also ich denke, dass zuwischen den beiden wirklich ein kleines bisschen mehr als nur Freundschaft ist.
Wäre sonst wirklich ein bisschen komisch, bei diesen vielen andeutungen und Anspielungen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.11.04, 17:01  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lucifer
    Also ich denke, dass zuwischen den beiden wirklich ein kleines bisschen mehr als nur Freundschaft ist.
    Wäre sonst wirklich ein bisschen komisch, bei diesen vielen andeutungen und Anspielungen!
also, ich fände es auch nicht schlimm, wenn da mehr als in 'bleines bisschen mehr als freundschaft' zwischen den beiden ist!!! *lach*

und ich bin aj immer noch voller hoffnung, dass die beiden das endlich mal bemerken... und vor allem frau kaori!!

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 05.11.04, 23:19  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ja das denke und hoffe ich auch!! *zustimmend nick!*
Hoffe bloß, das zieht sich nicht noch zu lange hin!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 08.11.04, 21:19  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ich find riff und cain auch einfach zu kawaii!!!! also ich mein zusammen!!!
dass riff gar nicht eifersüchtig bei den vielen weibern von cain wird.

ich persönlich fand diesen band ja mal wieder richtig gut!!!!
aber ich freu mich so sehr auf den nächsten, dass ich diesen schon wieder fast aus meinem hirn gestrichen habe.
der nächste ist ja dann zeitlich nach AS und wird einen wesentlich besseren und sauberen zeichenstil haben. außerdem hat kaori auch an erfahrung gesammelt und die story wird sich sicher verbessert haben. ich freu mich ja so sehr auf den 6ten band!!!!! *nervös hin und her hüpf*

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 09.11.04, 14:09  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ja das sich der Zeichenstil verbessert hat, hab ich auch schon gehört, also wenn der so gut wird, wie bei Angel sanctuary, dann hüpf ich im Dreieck!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 13.11.04, 11:36  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ja, meine freundin meinte auch schon, sie würde am tag darauf bei mir vor der tür stehen und ihn lesen wollen... *g*
wir kaufen die manga meist abwechselnd, ich hab mir von ihr as ausgeliehen, und sie welche von mir. da ich god child kaufe, macht sie's nicht, liest aber meine mit unglaublicher leidenschaft und inbrunst!!

*freut sich wie'n kleines kind auf den nächsten band*

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 13.11.04, 16:59  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ja das kenn ich!!
Ich hab auch ne Freundinn, mir der ich immer aufteile, wer was kauft, nur bei Good Chilt war sie anderer Meinung, den musste sie sich umbedingt dann auch kaufen!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 14.11.04, 19:32  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

*lol* wie bei mir. meine freundin kauft sich mangas die mit dem japanischen mittelalter zu tun haben (natürlich auch andere) auf jeden fall leih ich mir die auch immer aus. und sie bekommt von mir alle kaori yuki sachen.
bei god child ist das aber auch anders. das kaufen wir uns beide XD

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.11.04, 18:59  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

so, ich hab - als ich einen tag bei meiner oma war - aus langeweile mal band 5 durchstöbert, was sich nciht alles finden lässt, im bezug auf cain und riff... und da ich überaus mitteilsam bin *g* teile ich das mal mit...
also...

1. seite 70. der blickkontakt zwischen cain und riff als cain vom turm stürzt.
2. seite 136-137. riff ruft cain nach meredianas tod zurecht, indem er sagt, cain solle die menschen die ihn lieben nicht im stich lassen und er fragt cain, ob dieser ihn, riff, im stich lassen wolle... *schmacht*
3. seite 138. cain umarmt riff, sagt, er würde sterben, würde riff ihn loslassen.
4. seite 156-157. cain meinte, er habe begriffen. er klammert sich an riff, sagt, er solle ihm helfen, etwas tun. riff schwört es bei seinem leben und legt seine arme um cain.
5. seite 188. der junge cain sagt zu lizzie, dass er auch nicht mehr allein sei, dass derjenige der nun bei ihm ist trotz des fluches bei ihm bleiben würde und fragt sie, ob das nicht wunderbar sei.

so, ich weiß, ich bin ein bissel komisch, dass ich das alles so herausgesucht hab... aber was tut man nicht alles, wenn einem todlangweilig ist, mann bei seiner oma kein papier außer karo hat und ansonsten nur god child 5?

tja, und dann ist mir nochwas in band fünf aufgefallen... jezebel disraeli hat ein kreuz um den hals. gut kann man das etwa auf seite 56 sehen, als er mit der peitsche meredianas zopf umschlingt.
und dann kann man es um cains hand sehen, auf dem titelbild zu "das rote schafsmal, kapitel 10"
und auf dem titelblatt zu "elisabeth im spiegel" ist es um cains fuß geschlungen.

ist das dasselbe kreuz? wenn ja, warum hat kaori yuki das gemacht? soll es nur zum grübeln anregen oder ist da ne tiefere bedeutung?

*erstmal genug gelabert hat* *sich leise verkrümelt*

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


[editiert: 15.11.04, 19:01 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 16.11.04, 14:31  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Hmm... also ich muss schon sagen, da muss dir wirklich langweilig gewesen sein
Aber du hast recht, ich hab mir das mit dem Kreuz auch angesehrn... war das jetzt Absicht oder nicht?!!
Also ich würde sagen, das lässt wieder viel Freiraum zum Speckulieren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.11.04, 17:04  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

jaja, die spekulation... inzwischen eine sache, auf die ich mich hervorragend verstehe... *lach*

und ja, mir war wirklich unglaublich langweilig... außerdem hat es mich interessiert und ich mag god-child einfach... *g*

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 22.11.04, 15:27  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ja... sowas ähnliches hab ich auch schon öfter gebracht, wenn ich bei irgendwelchen Verwandten war und mich fast zu tote gelangweilt hab...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.11.04, 16:43  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

*seufz* entweder schwafeln die sich gegenseitig zu oder wollen mit dir reden, und dann kommen themen wie die letzte fahrt nach was-weiß-ich-nicht mit der oma-gruppe oder das ach-so-tolle gespräch mit dem lieben und herzensguten bürgermeister... etc. pp. ...

und man selbst hockt dann da und weiß nichts mit sich anzufangen, bis einem einfällt, dass man ja noch einen manga in der tasche hat!!


------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 24.11.04, 12:10  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Bäää!!! Langweilig!!!
Ich hasse solche Tage!!!!
Zum glück kommt das in letzter Zeit immer seltener vor, da meine Verwandten alle anscheinend ziemlich voel um die Ohren haben...
Na ja... mir solls recht sein..!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 24.11.04, 21:54  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

na ja, wer kennt sowas nicht... ich würd dann am liebsten auch imma nen manga auspacken. oder einfach anfangen zu zeichnen. aber dann sprechen mich nachher wieder alle drauf an und ich hab kein bock mit denen über mein "sooooooo furchtbar seltsames" hobby zu reden.
dann wollen die mir mein "hobby" immer nur schlecht machen... ungefähr so: "wie japan? was willste denn mit den schlitzaugen?" "comics? ist das nicht was für kinder?" "du malst? du bist doch schon 18 oder?" "sind das nicht diese sailor moon dinger? das ist doch dumm" oder als ich zur connichi wollte "kann man das essen? wie, was macht man denn da? das ist doch dumm. kindisch sowas. blablabla"
es war schon immer so, dass mir meine verwandtschaft und ganz stark eltern und geschwister mir alles schlecht machen wollten, was ich am liebsten mochte... warum muss das denn sein? die sollen mich einfach in frieden lassen, aber ich komme vom thema ab. XD

fazit: auf familien"sitzungen" verkriech ich mich in ne einsame ecke oder fahre selbst, damit ich schnell wieder abhauen kann. außerdem mag ich diese menschenansammlungen mit gleichen genen nicht. >.<'

-----------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 25.11.04, 16:45  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

oh ja, dazu kann ich auch einiges erzählen... "meine güte, die leute auf deinen bildern haben alle so spitze kinne..." "diese glubchaugen..." "ich ürde ja lieber mein geld an bettler verschenken, als sowas zu kaufen" "wie kann man damit nur seine zeit vertrödeln, mach doch mal was sinnvolleres!"

*seufz* warum können manche eltern und verwandte nicht einfach akzeptieren, dass man ebe dieses hobby hat und auch gerne damit arbeitet etc?

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 26.11.04, 10:27  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Woah, das klingt ja fies...
Also sowas hab ich zum Glück bei meinen Verwandten noch nicht erlebt. Dazu muss man aber auch sagen, dass ich mit meinem Freund zusammenlebe und bei den seltsamen Hobbies, die der teilweise hat würde er sich hüten was gegen meine zu sagen...
Er hat mir sogar ein neues Manga-regal aufgestellt. Und meine Schwester ist ja genausogroßer Manga-Fan wie ich...
Aber ich finde es schon ganz schön fies, wie man manchmal wegen seiner Hobbies runtergemacht wird... lasst euch bloß nicht unterkriegen.

~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 26.11.04, 15:19  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

echt fies, aber so etwas in der art musste ich mir ja auch anhören. und weil meine familie sich schon so lustig drüber gemacht hat, hab ich meinen freunden gegenüber erst nie erzählt oder gezeigt dass mangas mein hobby sind. ich hab in mein zimmer kein einziges poster aufgehängt und meine mangas im schrank verstaut, damit sie keiner sieht. und so weiter.
na ja, luzifer sei dank, bin ich jetzt selbstbewusster und wenn sie mein hobby stört, können sie mich mal am arsch lecken.

-----------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 27.11.04, 00:09  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ich habe mein hobby nie versteckt, soviel die leute (eltern/ freunde/ etc.) auch daran auszusetzen hatten...

grad heute abend hab ich wieder so'n kommentar bekommen. ich hab 'vampire hunter d - bloodlust' geguckt und war danach hin und weg!
und was meint meine mutter, als ich sagte, dass der film wundervoll gezeichnet und alles war? "das sind doch comics, oder? Disney ist gut gezeichnet!" und bei dem ton konnte man schon aus 100 meilen entfernung die abneigung gegen animes etc. spüren... *seufz*

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 27.11.04, 00:09 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 29.11.04, 16:49  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ja das kenn ich!! Wenn meine Mutter nur das Wort Anime oder Manga hört, sollte man lieber in Bombendeckung gehen...
Aber na ja... da kann man leider nichts machen!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 29.11.04, 18:18  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

nyo, meine mutter hat sich ja so langsam damit abgefunden, mitlerweile findet sie es sogar glaub schön, dass ich ein hobby hab, was mir so einen spaß macht. nyo, wenn ich nen neuen anime oder manga hab, benehm ich mich auch immer wie ein 6 jähriges kind auf weihnachten. das findet sie glaub ich ganz lustig.
dennoch ist sie nicht begeistert davon, dass ich so ein seltenes hobby habe. ihr wär es lieber wenn ich so wie meine freundinnen wäre. so stink normal, nett, gut in der schule, liebling aller mütter. *lol*
ich schweife ab

in der schule werde ich auch immer voll doof angeglotzt, wenn ich die animania auf den tisch pack oder nen manga. ich meiner klasse gibt es leider auch keinen, der drauf steht. aber was solls, ich hab mir die eh alle zum feind gemacht. ich sage einfach zu oft und direkt meine meinung über andere.
nyo, von denen bekomm ich aber auch schon mal so etwas wie "ist das nicht diese komische japsen scheiße die du da liest?" zu hören.
noch nie gelesen oder gesehen, aber es scheiße finden. sowas hasse ich!!!!!!!!!!!!!!!

-----------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.11.04, 23:02  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

apropos schule: ich hab in meiner ecke letztens 'n neuen manga... war glaube ich 'lawful drug 2'... ausgepackt und angefanegen zu lesen. (wozu bei reli zuhören? den tod hatten wir schon tausendmal... und ist inzwischen todlangweilig... *schenkelklopfer gemacht hat*)

naja, und auf jeden fall hat mich ein maderl blod angeguckt, und gefragt, wieso ich denn rückwärts lese... und dann hab ich ihr erstmal die halbe stunde lang erklären können, was so toll an mangas sein soll etc.
und hinterher hat sie 'n komisches, gestelztes lachen von sich gegeben und sich wieder dem 'unterricht' zugewandt.

*schulterzuck* was soll ich da sagen?

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 30.11.04, 06:26  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

bei manchen leuten macht es keinen sinn, ihnen etwas zu erklären, wei sie in ihrem ganzen leben nie richtig zu hören und sich auch einfach nicht für neue und unbekannte sachen interessieren. hab die erfahrung oft gemacht...

-----------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 30.11.04, 17:12  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ganz so drastisch ist es nicht.

sie ist einfach eines dieser 'normalen' mädchen: mamas liebling und bravp-leserin... *genervt aufseufz*
eigentlich ist sie ganz ok, bloß wenn sie wiedermal anfängt uns von ihrem ach-so-tollen freund zu erzählen, bzw. dass sie nie neue britney spears cd hat... himmel... oder besser gesagt, hölle!!!

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 30.11.04, 21:05  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ah, so eine wie eine meiner besten freundinnen

sie: "du liest schwulen bücher? igitt!" *entsetzt ist*
watashi: "nee, mangas, das ist mit bildern" °oO(yummy)
sie: "ist ja ekelig! bah, du bist komisch!"
watashi: "kann sein..." *schultern zuck*


nur mal so am rande: war das hier mal der god child thread? tüdelü

-----------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 01.12.04, 07:51  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Äääh... na ja... nur noch mal so am Rande...
Eigendlich ist das bei mir ja sowiso ein Wiederspruch in sich... da ich ja zu den schwarzgesinnten gehöre und meine Mutter damit schon genug in den Wahnsinn treibe findet sie jetzt ziemlich abartig, dass ich mir auch mangas kaufe und dann auch noch solche!
Na ja... Hobbys sind eben Hobbys!!Die meisten meiner Freunde haben mich deswegen auch schon für bescheuert erklärt, aber na ja ich glaube damit kann man leben!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.12.04, 18:24  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

wenn man einige hat, die zu einem stehen, ist der rest egal.

god child thread?! echt? *pfeif* wo denn?

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 02.12.04, 18:24 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 02.12.04, 18:34  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

wenn man zu sich selbst steht, ist der rest egal! würd ich ja sagen ^-^
aber beides ist richtig

-----------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 02.12.04, 22:36  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub ich mach bei Allgemeines mal einen Thread "Reden" auf. da kann dann weiter diskutiert werden, falls Bedarf besteht.

~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 06.12.04, 07:54  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ööh... wär vielleicht ma nicht schlecht!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 07.12.04, 23:17  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

aye aye, chefkoch!!!! *salutier*

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.12.04, 23:29  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

so, und nun wiedermal ein richtiger eintrag über gd child...

*seufz* ich hab den 6. ba~hand, ich hab den 6. ba~hand!!!! *kicher* und er ist ja sowas von klasse!! nach diesen fast 7 jahren, die zwischen dem 5. und dem 6. liegen, hat sie einen noch viel besseren zeichenstil bekommen, ich bin hin und weg!! wenn ich mal n den ersten GC band sehe und dann in diesen, den 6. ... welch ein unterschied, wie zwischen himmel und hölle!!!

wobei kaori yuki niemals hölle war, sie zeichnet einfach zu gut dafür!!!

*spoiler*

nur war diesmal nicht wirklich was von anziehungskraft zwischen cin und riff zu spüren, dafür hat cain reihenweise mädels angemacht... *sniff* böser cain!!!

aber kaori yuki sagte, dass das daran liegen würde, dass sie nach den jahren die leser neu begeistern müsse und so alle charas erstmal neu vorzustellen habe... *schulterzuck*

aber auch für alteingesessene ist es klasse, denn es sind wundrbare geschichten, wie immer zum gruseln schön!!! *schmacht*

*spoiter ende*

ich kann den nächsten band schon kaum mehr erwarten, dieser verbesserte zeichenstil ist einfach nur großartig!!! *dahinschmelz*

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 17.12.04, 13:25  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

[Was Band 6 is drausen?!!
Den muss ich auch haben!!!
*Schnell zum Buchladen renn!!*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 18.12.04, 17:21  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

mach aber wirklich schnell, ich will wissen, was du dazu sagst!!!

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 20.12.04, 15:50  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Hmm, in Bd. 6 war zu wenig Jezebel drin für meinen Geschmack. Mein Irrer-Doktoren - Getisch wurde dadurch nur unzureichend bedient, mit Ausnahme der letzten Geschichte natürlich.

Ansonsten: wieder schöne Stories mit viel Blut, wie man sich das von Kaori Yuki erwartet und beim Zeichenstil merkt man, dass AS dazwischen lag - die Charactere sehen sehen jetzt alle irgendwie AS-siger aus, was ich aber gar nicht mal so übel finde...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 20.12.04, 19:26  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sakura
    Hmm, in Bd. 6 war zu wenig Jezebel drin für meinen Geschmack.
    ...

    Ansonsten: wieder schöne Stories mit viel Blut, wie man sich das von Kaori Yuki erwartet und beim Zeichenstil merkt man, dass AS dazwischen lag - die Charactere sehen sehen jetzt alle irgendwie AS-siger aus
    ...
*seufz* du sagst genau das, was ich denke!!!

mir war auch zu wenig des verrückten aber unheimlich leckeren doktors drin. doch in der letzten geschichte... *sabber*

und der as-zeichenstil ist überwältigend, ich finde es einfach viel besser, als noch in band 1 bis 5.
da sieht man mal, was übung macht!!! *lach*

*grübel* *sich schnell ein blatt schnappt und loszeichnet* *g*

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 26.12.04, 22:43  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ehrlich gesagt fand ich Yuki-samas alten Stil besser, er war einfach weicher(lässt sich schlecht ausdrücken was ich meine) irgendwie fließender, vor allem die Haare sehen jetzt nich mehr so toll aus
(Beispiel Cain)

ok und eigentlich mochte ich den 6.ten Band noch nie, schon allein weil cassian so bescheuert aussieht(vergleiche Bd. 5 *schmacht* wo er Jezebel so anschreit ich liebe die beiden einfach

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 01.01.05, 21:04  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

streckenweise gefällt mir der alte zeichenstil auch besser. wie schon jemand bemerkte zeichnet sie die haare nicht mehr ganz so schön. im alten zeichenstil sind die haare irgendwie sträniger... und nicht so einfach, wie das auch bei vielen anderen zeichnern der fall ist. aber gebessert hat sich z. b. der faltenwurf von kleidungen. das hat sie jetzt wesentlich besser drauf. auch finde ich den alten zeichenstil zwar krickeliger, aber auch irgendwie detailierter. manchmal ist es perfekt, wenn es nicht perfekt ist und der neue zeichenstil ist mir manchmal zu perfekt... versteht jemand was ich damit mein? ^-^

etwas überrascht oder eher geschockt war ich, als cain im ersten kapi "mad tea party" die bilder der zimmer austauschte und den baron mayfield seine eigene tochter töten lies. ganz schön rabiate methoden. nun, verdient haben die beiden es wohl... aber eigentlich war es von cain ein mord, oder nicht? er hat es mit voller absicht gemacht!
und sehr hart war er auch zu der kleinen alice. "Du warst ein hübscher Zeitvertreib." playboy!

Das Kapi mit Dr. Jezebel gefiel mir auch am besten. Ich liebe es, wenn er mit seinen eingelgten Eingeweiden plappert. ^-^ Er ist so krank und dennoch so liebenswert.

Ah ja, dass Riff wie Luther aussieht sehe ich auch so. Und es gibt noch eine Person die den beiden ähnlich sieht. Katan. Das sind wohl diese typischen Dienerfiguren, wie? ^-^ Vielleicht hat Kaori ja auch einen Diener, der so aussieht. *kicher*

Auch haben ihre verrücktesten Figuren fast immer lange helle Haare. Denken wir einfach mal an Rosiel und Dr. Jezebel. ^-^

Außerdem ist die Hauptperson meist sehr jung und eher klein. Setsuna und cain!
Nun gut, bei Ludwig Kakumei und Kaine ist dies nicht so und in Blood Hound ist der Hauptchara sogar ein kleines Mädchen. So einfach kann man das also doch nicht alles mit einander vergleichen. Luzifer sei dank! ^-^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.01.05, 21:49  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dorial
    ...
    manchmal ist es perfekt, wenn es nicht perfekt ist und der neue zeichenstil ist mir manchmal zu perfekt... versteht jemand was ich damit mein? ^-^

    etwas überrascht oder eher geschockt war ich, als cain im ersten kapi "mad tea party" die bilder der zimmer austauschte und den baron mayfield seine eigene tochter töten lies.
    ...
    und sehr hart war er auch zu der kleinen alice. "Du warst ein hübscher Zeitvertreib." playboy!

    ...
    Ich liebe es, wenn er mit seinen eingelgten Eingeweiden plappert. ^-^ Er ist so krank und dennoch so liebenswert.

    Auch haben ihre verrücktesten Figuren fast immer lange helle Haare. Denken wir einfach mal an Rosiel und Dr. Jezebel. ^-^

    ...
    Nun gut, bei Ludwig Kakumei und Kaine ist dies nicht so und in Blood Hound ist der Hauptchara sogar ein kleines Mädchen.
    ...
also, der reihe nach. was du mit dem zeichenstil meist, verstehe ich. allerdings finde ich den neuen zeichenstil besser. das perfekte daran fasziniert mich, ich mag es so lieber. *anschmacht* *g*

und dass cain die bilder ausgetauscht hat... ja, fand ich auch hart. doch irgendwie kann ich ihn verstehen. so musste er sich nicht selbst die hände dreckig machen und der baron und seine tochter haben ihre gerechte strafe bekommen... *g*

und die sache mit alice... tja, er ist schon ein casanova... und lässt die frauen fallen, wenn er genug von ihnen hat. *schulterzuck* ich bin ja wirklich immernoch dafür, dass er sich riff schnappt! *bekräftigend nick*

Und Jezebel ist wirklich ein kuffel!! ich mag ihn, auch wegen seiner verrückten ader!! ^-^°

wegen den haaren muss ich noch sagen, dass ich in einem von kaoris seitenkommentaren gelesen habe, dass sie männermit langen haaren nicht mag und deswegen ihre bösen charas meist lange haare haben. ich frag mich, was sie an langhaarigen männern auszusetzen hat, ich finde sie hinreißend!!!

aber was zum teufel sind "Ludwig Kakumei, Kaine und Blood Hound"? auch manga von kaori yuki?
bitte erzähl mir mehr über sie, ich habe noch nie von ihnen gehört!!

bis dann, gruß,
chiisu

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 02.01.05, 22:09  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

nun gut, das mit dem zeichenstil ist wohl geschmackssache. der eine so, der andere so... aber im großen und ganzen mögen wir natürlich den alten stil und den neuen, keine frage... der von kaori ist mir eh der liebste zeichenstil. *lechz*

du hast recht. ein ganz schöner casanova unser cain. bei den anderen frauen fand ich es sogar belustigend, nur bei der kleinen alice... ich weiß auch nicht. die war halt eine von der schüchternen und knuffigen art und gerade der schleudert er sowas ins gesicht! nyo... dabei hatte sie sich solche hoffnungen gemacht.
wer weiß, vielleicht spielt cain nur so mit den frauen, weil er in wirklichkeit nur an riff denken kann und dadurch sich nicht in eine frau verliebt. aber vielleicht steh er auch zu sehr auf brüste, als das er was mit riff anfangen könnte. oder er hat angst vor'm uke sein. *lol* nein, du hast auf jeden fall recht. ich wünschte mir auch, dass die beiden mal ne richtige beziehung bekommen, aber ich glaube kaori belässt es lieber hier bei. *snüff* so wie ich sie kenn...

wirklich. kaori mag männer mit langen haaren nicht? also erstmal schockt mich ja, dass ich das nicht wusste oder den seitenkommentar womöglich überlesen habe? *lol* bin halt irgendwie kaori yuki-otaku
aber kann sie gar nicht verstehen. männer mit langen haaren sind einfach nur sexy. bloß man sieht so selten welche... außer halt in kaoris mangas. ^-^

von ludwig kakumei und kaine wirst du dieses jahr noch genug erfahren. beide mangas werden bei carlsen comics erscheinen. kaine ist leider nur ein one-shot und ich hab ihn auch schon auf englisch gelesen. bei ludwig kakumei weiß ich nicht wie viele bände es sind, aber er wird auch unter nen anderen namen bei uns erscheinen und zwar: ludwig revolution... find ich dumm... ok, god child ist auch nicht unter count cain erschienen, das war aber so, weil kaori es sich so wünschte. ^-^
ludwig kakumei könnte man als sammlung von mehreren gebrüder grimm märchen sehen oder eher als eine brutale abwandlung. *fieses grinsen aufsetz* es fängt natürlich mit schneewittchen an... eine wirklich sehr krasse umwandlung und blutig. ^-^
auch dornröschen kommt drin vor... mehr weiß ich aber nicht. mehr hab ich noch nicht gelesen.
was ich noch bemerken sollte, dass unser guter ludwig der hauptchara (übrigens mit rötlichen langen haaren ^-^') ist. er ist der sohn eines königs und soll sich nun endlich mal eine frau suchen gehen. ich glaub sein diener heißt william, aber da bin ich mir gar nicht mehr so sicher. ^-^' auf jeden fall gibt es zwischen den beiden immer lustige szenen. *chrchr*

ok, zu blood hound kann ich nur so viel sagen, dass es kaoris heißersehnte eigene vampirgeschichte ist. es geht um ein kleines schulmädchen (dessen namen ich vergessen habe), welche ihre freundin sucht. seit einigerzeit ist sie verschwunden. durch irgendeinen hinweis kommt sie zu einem club der 'krankenhaus' heißt. ja, so heißt er wirklich. ^-^ auch in der japanischen version. *lol* auf jeden fall trifft sie da auf vampire und glaubt, dass die ihre freundin geschnappt haben oder so ähnlich. mehr weiß ich eigentlich auch nicht. hatte keine lust weiter zu lesen, weil der manga auf englisch war und ich das so schlecht kann. außerdem mag ich die hauptfigur nicht so gern. das ist so ein nerviges, kleines und hyperaktives, dreistes... etc. Mädchen. uwaaaaaaaah, die hasse ich!
aber der manga kommt bestimmt auch noch...

jetzt hab ich mal wieder ziemlich viel geschrieben und das meiste nur stuss


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.01.05, 22:25  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

hmm, das mit alice war gemain. solche mädchen können an so etwas zerbrechen... *seufz*
und du hast recht, wahrscheinlich wird es kaori yuki nicht zu mehr kommen lassen, als zu solch kleinen andeutungen zwischen riff und cain. hach, ich fand es so heiß, wie cain sich mit wehendem handtuch und diesem blick zu riff gedreht hat und meinte, nür er dürfe seine narben berühren... *sabber*

und ne, soweit ich mich erinnere mag kaori typen mit langan haaren echt nicht. warte, ich schau mal nach, ob ich den seitenkommi finde... *herumwusel und such*
hahaaaa!! *triumphierend aufschrei!! band 3, seite 134. "eigentlich kann ich männer mit langen haaren nicht ausstehen..."

na, war das schnell oder war das schnell, hm? *lach*

und männer mit langen haaren sind wirklich selten zu finden... vor allem, 'jüngere' männer. *seufz* entweder hast du 'n alten bzw. älteren mann, oder einen mit fettiger mähne, oder sonstwas...
öfter bekommt man da schon boys mit kurzem pferdeschwanz zu sehen. auch lecker, wenn du mich fragst!

ludwig kakumei werde ich mir dann wohl kaifen, was du da erzählst macht mich absolut heiß auf den manga!!!

aber was war jetzt mit dem one-shot kaine? worum geht es da?

blood hound werde ich mir wohl nicht holen, auch wenn ich vampire einfach nur sexy finde! so ein maderl will ich mir nicht freiwillig antun, und vor allem nicht als hauptchara!! *würg*

und keine sorge, du hast keinen stuss geschrieben, sondern mir sehr geholfen!! *g*
danke dir!! aüßerdem ist es wunderbar, mal so viel labern zu können. *lach*

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 02.01.05, 22:35  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich sag einfach mal: ein Glück das Yuki-sama keine männer mit langen Haaren mag, sonst hätte Jezebel am ende kurze Haare und Cain oder Riff*autsch* hüftlange Locken

Blood-Hound ist nicht zu empfehlen. hab den ersten Band auf englisch gelesen. Yuki-sama hat einen Manga zu einer Realserie namens Vampire Host gezeichnet. Obwohl die Figuren alle zum Anbeißen sind, finde ich persönlich das es Yuki-samas schlechtester Manga ist, mir fehlt ihr Humor in diesen Bänden zu sehr(schlecht im Sinne von er reicht nicht an ihre anderen WErke ist aber immernoch toll)

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.01.05, 22:43  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ich werd ihn so oder so nicht kaufen, aber danke für die bemerkung.

ich steh einfach absolut nicht auf manga mit solchen quitschenden und zum würgen bringenden mädchen... *schauder*

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 02.01.05, 22:46  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

oh ja, alice hat ganz schön traurig dreingeschaut... und er schaut auch noch so herzlos. na wenigstens grinst er nicht gemein dabei. ^-^'
oh ja, bei der szene hätte ich fast herzklopfen bekommen. und wie cain dabei so unwiderstehlich über die schulter schaut.

hui, hat sie echt geschrieben. dafür zeichnet kaori aber wirkliche sehr viele männer mit langen haaren. Die, Kaine (Kaine XD), Ludwig und sein Diener, Kira, Kato, Zaphikel, Jezebel... etc... ganz viele halt. ^-^

au ja, mit pferdeschwänzchen ist auch cool ^-^
ich hab letztens auf ner party einen mit gaaanz langen schwarzen haaren gesehen und der hatte sich einen teil so geflochten ^-^
aber er hatte nen bart. so alt war der glaub aber noch nicht.

zu kaine hab ich nen extra thread aufgemacht. mir viel gerade auf die schnelle nicht ein, wie ich ihn erklären soll und das braucht auch etwas. ^-^

mal sehen, wenn blood hound rauskommt... vielleicht werd ich ihn mir holen... aber es ist ja eh ungewiss, ob er je nach deutschland kommt.
aber ich mag solche mädels halt auch nicht... nervig, einfach nur nervig!

*lol* na dann... ich hab ja immer das gefühl, dass ich mit meinen langen posts anderen nur auf die nerven gehe. ich lese mir selber meist ungern so lange posts durch, nur kann ich mich fast nie kurz fassen... ich muss immer alles so lang umschreiben... ich streng mich aber an. ^-^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.01.05, 23:00  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dorial
    ...
    und wie cain dabei so unwiderstehlich über die schulter schaut.

    ...
    au ja, mit pferdeschwänzchen ist auch cool ^-^
    ich hab letztens auf ner party einen mit gaaanz langen schwarzen haaren gesehen und der hatte sich einen teil so geflochten ^-^
    aber er hatte nen bart. so alt war der glaub aber noch nicht.

    ...
    *lol* na dann... ich hab ja immer das gefühl, dass ich mit meinen langen posts anderen nur auf die nerven gehe. ich lese mir selber meist ungern so lange posts durch, nur kann ich mich fast nie kurz fassen... ich muss immer alles so lang umschreiben... ich streng mich aber an. ^-^
ja, kaori kann cain einfach nur wundervoll zeichnen!! es ist hinreißend, wenn er so schaut und wie riff dann guckt... *sabber* und auch der text dazu, mit dem schwarzen schaf und der wolle für den jungen am wegesrand... hach ja... *dahinschmelz*

*sabber* lange schwarze haare also? hmm... *schmacht* allerdings kann ich bärte nicht ab. gut, so'n modischer kleiner, zurechtgeschnitzter is ok, solche linien oder so. das geht gerade noch. aber wenn jemand 'n vollbart hat oder schnäuzer oder so... *würg*

und was lange posts angeht:
ich selbst schreibe eigentlich auch immer lang, zumindest länger als der durchschnitt. und ich mache es gerne, da ich sonst nicht alles sagen könnte, was ich möchte.
ich lese lieber lange posts, da ich ein lesewurm bin, auch wenn man es nicht von manga-lesern denkt.

zumindest mussten sich einige meiner freundinnen erst daran gewöhnen, dass ich gleichzeitig wälzer von büchern lese, auch mal schwere oder philosophische und doch ein 'comic-maderl' wie sie sagten, bin. ^-^°

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 06.01.05, 21:40  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich findes es eigrtlich ganz gut, dass zwischen Cain und Riff nie mehr gezeigt wird, als ein paar Umarmungen und viele Andeutungen. Auch Merediannas und Cains Beziehung fand ich sehr interessant( nicht zuletzt weil sie ja schon tot ist). Ich beschränke mich im Falle von God Child sehr gerne auf das Fandom was explizitere Szenen angeht und zwar weil ich einfach denke, dass Cains und Riffs Verhältnis einfach über einen normalen oder auch recht engen Liebesbeziehung steht. Cain kann sich so oft verlieben und mit so vielen schlafen wie er will, ihre Beziehung braucht als Beweis keine Treue im sexuellen Sinne

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 07.01.05, 10:20  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faralda
    Auch Merediannas und Cains Beziehung fand ich sehr interessant( nicht zuletzt weil sie ja schon tot ist).
*muahahaha* genau deswegen, weil sie tot ist, finde ich die beziehung auch interessant... und ok.


und was du sagst, von wegen riffs und cains beziehung...
du hast ja irgendwie recht damit, ich mag diese überlegung. doch ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn kaori sich nun anders entscheiden und vielleicht einen flüchtigen kuss oder etwas in der art einbauen würde.



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 07.01.05, 20:44  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
      Zitat: Faralda
      Auch Merediannas und Cains Beziehung fand ich sehr interessant( nicht zuletzt weil sie ja schon tot ist).
    *muahahaha* genau deswegen, weil sie tot ist, finde ich die beziehung auch interessant... und ok.


    und was du sagst, von wegen riffs und cains beziehung...
    du hast ja irgendwie recht damit, ich mag diese überlegung. doch ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn kaori sich nun anders entscheiden und vielleicht einen flüchtigen kuss oder etwas in der art einbauen würde.



    "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
    Oscar Wilde
Ich hätte auch nichts gegen einen Kuss, nur ehrlich gesagt, ist Cain x Riff nicht unbedingt mein Lieblingspäärchen bei God Child(jetzt mach ich mich sicher unbeliebt)
Ich favourisiere Jezebel x Cassian
Dieses Szene im 5. Bd. wo Jezebel fragt wer ihn verraten hat:

Jezebel: Sag mir nur eins. Wer hat mich verraten? Cassian?

Alexis: Nein, jemand, der mir direkt untersteht

Jezebel: So? Dann ist es gut

Oder die szenen in Castrato und am Ende von godless( aber da die große Fara-sama ja nicht spoilert, sagt sie jetzt nichs weiter und hält die Klappe)

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 08.01.05, 16:00  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ich mag die beziehung zwischen cain gerade deswegen, weil sie irgendwie halt immer auf abstand ist und sich nur manchmal nähert. dadurch bekomm ich immer so ein kribbeliges gefühl und hoffe immer. bei storys, wo sich die zwei personen sehr leicht finden... nyo, das ist irgendwie langweiliger... nyo, ein wenig langweiliger.
^-^'
versteht ihr ungefähr was ich mein? *lol*



nicht zum thema god child:

klar. vollbart und schnäuzer sind ja wirklich ätzend. na ja... soll auch leute geben, die das schön finden, ich aber eigentlich nicht. ansonsten mag ich bärte schon. ^-^ aber so "linien" wie du sagst find ich ätzend. das haben meist nur türken, nicht das ich was gegen ausländer habe, aber ich mag deren aussehen nicht so sehr. ^-^ ist halt geschmackssache

ja, ich kann dann auch immer nicht alles sagen, wenn ich mich kurzfassen muss. dann denk ich immer, die leute missverstehen mich vielleicht, wenn ich nicht alles genau ausdrücke...
stimmt, von manga lesern denkt man nicht umbedingt, dass sie vieeel "lesen". ich lese so eigentlich auch sehr gern. FFs zumindest. ich hab noch nie ein buch gefunden, welches mir so richtig zusagte. leider. und meist hab ich auch wenig zeit zum lesen. ich kann leider nicht sehr schnell lesen... mein braini ist wohl zu lahm ^-^'



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.01.05, 19:46  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

@ fara:

Jezebel x Cassian? ehrlich?
nya, jedem tierchen sein pläsierchen, würd ich mal sagen... ich mag jezebel zwar auch, würde ihn auch ganz gerne slashen, aber mit cassian hätt ich so meine probleme... *schulterzuck*

@ dorial:

was du gesagt hast verstehe ich. es ist gerade diese andeutung, die ein gewisses gefühl beschehrt!! und bei geschichten (ich lese oft ff's oder originale), bei denen sich ein paar nach 2 seiten findet und dann leichte probleme hat oder glücklich ist...
nya, sie mag ich nicht, sind einfach öde...

es ist sehr selten, dass ich eine geschichte gut finde, in der es das pärchen schon gab, oder es sich nach einigen seiten gefunden hat. kennst du den spruch 'der weg ist das ziel'? das ist bei solchen geschichten - jedenfalls für mich - das erfolgsrezept.

ich habe eine lieblingsgeschichte, in der schleichen die hauptcharas seit 72 kapiteln um sich herum!!

was die bärte angeht..
'linien' haben größtenteils türken, da hast du recht, und die mag ich auch nicht. aber auch andere haben sie und bei manchen ist es echt lecker! ich kann nicht recht die bärte bescheiben, die ich mag...

lesen... ich lese unheimlich viel. nicht nur manga/manhwa, oder ff's oder originale. ich habe auch zwei bücherregale hier, dick und fett voll! man brauch mir auch kein buch schenken, dass nur 200 seiten oder so hat, damit bin ich manchmal an einem tag durch!!

mein lesetempo ist wirklich nicht zu verachten... *g*... macht die übung!! wenn ich nicht lese, zeichne ich. oder bin halt mir freundinnen weg. aber lesen ist mein größtes hobby, nimmt auch die meiste zeit ein.



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 13.01.05, 22:19  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ja stimmt, solche FFs sind wirklich öde, aber wenn es in solchen FF's zur sache geht, dann sind sie interessant <--- ferkel, schwein, sau, igitt XD
aber ich schreib ja auch nur solche FFs
ich schreib ma irgendwann ne bessere oder nochmal mit den gleichen charas oder so. ich glaub shônen-ai und yaoi muss mein einfach mit einem anderen genre koppeln, sonst wird des nix. wenn es eh nur um shônen-ai geht, dann ist glaub langweilig. oder?

joa, klar kenn ich den spruch: "der weg ist das ziel" so ist es auch wirklich... ich frage mich ständig... wenn ich erstmal nen freund hab... was dann? XD der weg dahin ist meist am spannendsten... obwohl... bis jetzt hat der weg auch noch nie geendet. liegt wohl an meiner einstellung

welche story ist das, deine l-geschichte? bitte bitte, gib mir nen link! *anfleh* *niederknie*

so ne leseratte wie dich hab ich glaub noch nie zuvor getroffen!

nyo... eben lesen nimmt bei dir ja schon viel zeit ein obwohl du so flink bist... ich hab da kaum zeit für... muss ja arbeiten... und dann hab ich noch andere hobbys. bis ich ein buch durch hätte... oje oje...

wir müssten mal wieder etwas zu god child posten ^-^'


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 13.01.05, 23:41  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

>>ja stimmt, solche FFs sind wirklich öde, aber wenn es in solchen FF's zur sache geht, dann sind sie interessant <--- ferkel, schwein, sau, igitt XD<<

hey, dann bin ich auch eines!! *lach*
obwohl, 'nur' und ausschließlich yaoi ist auch nicht das wahre...

>>wenn es eh nur um shônen-ai geht, dann ist glaub langweilig. oder?<<

*seufz* 'n bissel story sollte das ganze schon haben.

>>joa, klar kenn ich den spruch: "der weg ist das ziel" so ist es auch wirklich... ich frage mich ständig... wenn ich erstmal nen freund hab... was dann? XD der weg dahin ist meist am spannendsten... obwohl... bis jetzt hat der weg auch noch nie geendet. liegt wohl an meiner einstellung <<

hey, geht mir auch so. *seufz* ich hab einen zu hohen anspruch... passt einfach nicht.
außerdem interessiert mich das angebot nicht, denn wer ist schon relativ gutaussehend, nett, nichtraucher, nimmt keine drogen und trinkt auch nicht dauernd? und hat in etwa meine interessen?

>>welche story ist das, deine l-geschichte? bitte bitte, gib mir nen link! *anfleh* *niederknie*<<

hmm, es ist eine meiner lieblingsgeschichten, meine liebste andere und meine allerliebste seite stehen unten, bei 'allgemeines'.
und die geschichte die ich hier meine heißt 'schwulsein tut weh'
http://www.chibi-fich.de/index1.htm
klick da auf 'storys', geh auf 'originale' und da findest du sie. aber du must echt zeit mitnehmen... *lach*

>>so ne leseratte wie dich hab ich glaub noch nie zuvor getroffen!<<

*gg* is auch strange, aber ich hab spaß dran!!

>>nyo... eben lesen nimmt bei dir ja schon viel zeit ein obwohl du so flink bist... ich hab da kaum zeit für... muss ja arbeiten... und dann hab ich noch andere hobbys. bis ich ein buch durch hätte... oje oje...<<

nya, wenn ich daheim bin lese ich eh meist nur am pc. wenn ich mal über's we weg bin, in den ferien und in der bahn, da hab ich 'n buch bei. aber ansonsten... *schulterzuck*
nur bei wirklich guten büchern lasse ich die i-net storrys sausen, so in etwa bei denen von anne rice!!

>>wir müssten mal wieder etwas zu god child posten ^-^'<<

wenn der nächste band da ist, gern!! ^_~



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 13.01.05, 23:43 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 17.01.05, 20:16  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ist noch solange hin bis zum nächsten Band und wenn es alles gut läuft erscheint im Märzprogramm 06 der letzte Band*schnief*

In Bd.7 gibt es eine meiner Lieblingsgeschichten: Lion Emblem

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.01.05, 20:38  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

du scheintst gut bescheid zu wissen... hast du ne ahnung, wie viele bände es von god child geben wird? ich mag mir kaum vorstellen, dass es zu ende geht!!! *heul*

hey, ich hab cain aus dem letzten band abgezeichnet... ich stell ihn mal dazu, ja? ...*seufz*... auch wenn da einige unstimmigkeiten sind... *seufz²*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

cain.jpg (54 kByte, 557 x 703 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 18.01.05, 15:56  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Hui nice picture!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 19.01.05, 10:40  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

*g* gestern is in der regionalen zeitung ein artikel von einer freundin und mir herausgekommen, in dem wir über mangas geschrieben haben... und auch einige vorstellten, unter anderem god child! und dieses bild war mit dabei!!! *jauchts*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 19.01.05, 19:30  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Dann wirst du ja langsam berühmt*gratulier*

zu deiner Frage es gibt insgesamt 13 Bände von God Child

diese bestehen aus den 5 Count Cain Bänden die vor Angel Sanctuary herauskameen und den 8 God Child Bänden die nach AS erschienen. Hier in Deutschland heißen aufgrund des Wunsches von Yuki-sama alle 13 Bände God Child

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 19.01.05, 23:01  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

berühmt? nya, ich schreibe seit etwas länger als einem jahr für die zeitung. allerdings für eine extra-seite, die nur einmal ind er woche rauskommt, dafür gibt es auch eine extra redaktion. großteils mädels - nur ein junge - und alle zwischen 16 und 20 jahren alt. wir sorgen für etwas frischen wind!!

danke für die info, 13 bände also... hmm~ *genießend seufz* da hab ich ja zum glück noch ein paar vor mir, was?

und gut, dass kaori yuki darauf bestand, sie hier alle unter 'god child' rauszubringen... hört sich besser und fesselnder an als 'count cain', zumindest meiner meinung nach.



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 20.01.05, 21:51  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ich fand es erst voll dumm, dass der manga bei uns god child hieß. einfach deswegen, weil er in japan count cain heißt. bis ich es gecheckt hab, dass er später ja auch in japan god child hieß und dass es kaoris wunsch war. nur komm ich nicht über diesen hässlichen daisuki stil beim taschenbuch hinweg. was soll die rose verdammt nochmal da?! O.o

am liebsten würd ich das alles abkleben und nur noch das piccu durchschauen lassen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.01.05, 11:19  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

hey!! das haben ich auch schon so oft gedacht!!!
die farben passen überhaupt nicht zu dem manga, etwas düsteres würde viel ehr sinn machen!! und wenn es umbedingt die blümschen sein müssen, dann halt in blutrot-schwarz oder sowas, aber doch nicht in den farben, die er jetzt hat!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 21.01.05, 13:56  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ja find ich auch, die Farben passen einfach nicht zu ihren stil

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 21.01.05, 16:42  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

irgendwie finde ich haben ie Farben etwas selbstironisches....

ich mein, im gesamten Manga fließt Blut über die Seiten und bedient sich sämtlichen Fixierungen und Komplexen die es so gibt(dazu noch ein bisschen Kafka) und von außen sieht God Child aus wie für 8-jährige...

doch, ich finde das selbstironisch...

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.01.05, 23:24  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

selbstironie...

also ich kann irgendwie nicht glauben, dass kaori yuki zu so etwas zugestimmt hätte, außer, sie hätten ihr keine wahl gelassen oder es ihr nicht eindeutig klar gemacht, dass diese farben für den einband genommen werden... *schulterzuck*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 25.01.05, 17:12  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Och schon der letzte Band, wenn es nach mir gegangen wäre, dan hätten die daráus ruhig ne Endlosgeschichte machen können *schniff*
Na ja kann man nichts machen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 03.02.05, 22:37  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    @ fara:

    Jezebel x Cassian? ehrlich?
    nya, jedem tierchen sein pläsierchen, würd ich mal sagen... ich mag jezebel zwar auch, würde ihn auch ganz gerne slashen, aber mit cassian hätt ich so meine probleme... *schulterzuck*
Darf ich fragen, warum? Immerhin ist der Junge 35, also etwa 10 Jahre älter als Jezi(ok, ich weiß, er sieht aus wie 12)

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 03.02.05, 23:08  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

eben, er sieht aus wie 12. aber das ist noch nichtmal das, was mich stört... ich weiß nicht...

vielleicht ist es der unterschied zwischen den beiden... ich könnte mir irgendwie ehr vorstellen, jezebel mit cain zu slashen als mit cassian... wobei das auch schon wieder ungewohnt und leicht schräg wäre... *seufz*

ich kann dir nicht genau sagen, warum ich es mir nicht vorstellen kann, die beiden miteinander zu slashen... von den stellungen her dürfte es interessant werden, aber ich kann mir die beiden 'körper' zusammen nicht vorstellen. zumindest glaube ich, dass es das ist.

zum beipiel: wen von den beiden würdest du als seme einsetzen? den größeren aber ziemlich femininen jezebel? oder den älteren, aber kleineren cassian?



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 04.02.05, 21:55  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Vieleicht kann ichs mir besser vorstellen, weil ich alle Bände kenne...

Ich würde Cassian als seme nehmen(ich würde Jezebel egal mit wem, nie als seme nehmen) Cassi ist einfach agressiver, dominanter als Jezebel, ohne ihn hätte Jezi schon in Bd. 5 als Wurmspeise geendet
Cassian sagt in Bd. 10: Someday, I will rescue you without fail (you=Jezi)
Ja Cassian ist für mich definitiv seme

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.02.05, 13:02  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

meinst du? hmm, wenn du alle bände kennst hast du da bestimmt auch anderes wissen als ich, er dürfte ja noch einige male vorkommen! oder?

nya, am besten komme ich darauf zurück, wenn ich die anderen irgendwann auch gelesen habe, wer weiß, ob ich meine meinung nicht ändere!!

aber du würdest jezi echt nie als seme nehmen? angenommen, das pairing wäre jezi und cain, auch da nicht!!?? *ungläubig guck*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 06.02.05, 21:35  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Nö, nie

Cain mag zwar in Riffs Gegenwart wie Butter schmelzen, aber sonst ist der Junge ziemlich tough. Und Jezi ist einfach, naja zwar ein bisschen absonderlich, aber auch ziemlich sanft und lieb. jemand der in der Liebe alles gibt und nichts/wenig fordert .
Im übrigen kann ich mir Jezebel x Cain nur an einer Stelle im Manga vorstellen, nämlich in Kafka, Bd.3, nachdem Riff weg ist. da verstehen sich die beiden so prima miteinander

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 06.02.05, 23:06  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

hmm... *zustimmend nick* aber auch ansonsten finde ich das pairing jezi/cain interessanter und irgendwie besser als deinen favouriten.
aber wie gesagt, vielleicht ändert sich meine meinung noch!

und im großen und ganzen ist mein meist geliebtest möchtegern-paar ja cain/riff... war klar, hm?

wie auch immer. du meinst also, jezi würde auf jeden fall und immer uke sein? *grübel* ich weiß nicht... er erscheint mir dafür zu sehr wie jemand, der immer die kontrolle behalten will, der es hasst, sie zu verlieren... nya. *schultetzuck*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 07.02.05, 17:14  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Jezi und cain finde ich(bis auf beasgte Stelle) irgendwie morbid. Schon allein, das Problem, dass Jezebel gerne Cains Augen haben möchte...
Auf yaoi.de gibt es eine gute FF dazu, da nimmt Jezi Cain die Augen und behält ihn gleich ganz, nur eben ohne Augen(die schwimmen dann im Reagenzglas).
Ich finde eigentlich kein einziges Pairing schlecht, es muss nur einigermaßen plausibel rübergebracht werden.
Übrigens, kennst du das God Child Doujinshi Orange Jam? Kurz und süß!

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 08.02.05, 20:01  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

huh, die ff hört sich ja morbide an... nein, ich glaube nicht, das das was für mich wäre, dazu mag ich den cain mit seinen augen zu gerne!! *lach*

und nein, den dôji kenne ich leider nicht. worum geht es darin? *breit ansmile*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 18.02.05, 18:24  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Wen du willst, schick ichs dir*smile*

Im grunde(das ding ist 28 seiten lang, und davon ein paar leerseiten) ist Story nr.1 das jezi einen albtraum hat und sich bei cassi ausheult, worüber der sehr erstaunt ist und nr.2 Cain und Merry kuscheln ein bisschen
leider bisher das einzigste Doujinshi das ich finden konnte und riff kommt auch kaum vor
(im übrigen, ich finde Orangenmarmelade widerlich, aber ich habe auch och von keinem gehört, der wegen dem essen nach england zieht*buäh*)

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 20.02.05, 23:36  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faralda
    Wen du willst, schick ichs dir*smile*

    leider bisher das einzigste Doujinshi das ich finden konnte und riff kommt auch kaum vor

    (im übrigen, ich finde Orangenmarmelade widerlich, aber ich habe auch och von keinem gehört, der wegen dem essen nach england zieht*buäh*)
ja, bitte. schick's mir... bin gespannt was ich dazu sage.

dass riff kaum vorkommt is schade... er ist einer meiner lieblingscharas - gott, ich freu mich so auf den nächsten band!!!!

und orangenmarmelade is echt widerlich, da hast du recht. aber so ungenießbar ist das essen da auch wieder nicht, manchmal ist es echt ok! nur bei einigen sachen muss man 'vorsichtig' sein... *zwinker*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.02.05, 16:34  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

heyho, heut hab ich band 7 abgeholt!! und er war so mitreißend und spannend wie immer, und genauso blutrünstig!

_SPOILER_

also, die geschichte 'der schmetterlingsknochen' war stark, irgendwie. alleine die sache mit diesem lord clehadol, diesem magier - oder beschwärer, oder was auch immer er ist. er ist eine rätselhafte figur, über ihn würde ich gerne mehr erfahren.
man weiß ja, dass er ab und an für delilah 'arbeitet' und dass diese ihn ganz gerne beis cih haben würden, er aber nicht will, das er weiß, wie abgrundtief böse alexis ist.

ich fand es sehr schade, dass riff hier nur in einigen wenigen panels vorkam und auch keine annähernd große rolle gespielt hat...

die geschichte 'bloodberry jam' war mal wieder was für alle merry-fans. ich weiß nicht, ich finde sie zwar auch süß, aber dass kaori so ein großes aufheben um sie macht... meiner meinung nach könnte merry ein bissel mehr in den hinter- und riff mehr in den vordergrund treten!

die alte frau war wirklich... ich mochte sie. sie ist bemitleidenswert, aber sehr lieb. auch, wenn sie ihn tötete, so hat george es doch bei weitem verdient gehabt und war selbst schuld, eindeutig!

*glücklick seufz* und dann die geschichte 'lion emblem'! endlich mal wieder mehr von riff!! *aufjauchtz* alleine das titelbild ist eine sünde wert!!

elisa fand ich übrigens wirklich hübsch und nett, trotz ihrer macken. aber wer will es ihr verübeln, wenn sie von einem nach außen hin netten verlobten geschlagen wird und nichts dagegen sagen kann, da man sie eh für ein flittchen hält...

die szene mit riff und cain in der kutche hat mich traurig gemacht. bisher hatte cain riff nie wirklich angeschrien, oder täusche ich mich da? zumindest fand ich es herzzerreißend, wie cain aus der kutsche stürmte, nachdem er riffs gesagtes so falsch verstanden hatte... *sniff*

manchmal könnte ich cain schlagen. er ist wirklich ein hübscher und interessanter mann, aber er darf doch nicht alle frauen küssen, das ist nicht fair!! diese lucia, und auch elisa. und das alleine in diesem band! *grummel* warum nicht mal riff?!

hach, und riff... ich hatte fanst einen herzstillstand, als er sich vor cain warf! du meine güte, ich dachte schon, er würde sterben!!!
aber es war so süß, wie cain geschaut hat und wie er riff hielt, als dieser zu boden ging... *schmacht*
und wie er begriff, was riff ihm in der kutsche hatte sagen wollen... *seufz* ein bissel spät, aber immerhin!!

und als sie dann wieder im haus sind, und riff sich verbunden hat... was die beiden sich sagen... *amschmacht* das was cain zu riff sagt, als er vor ihm auf den boiden geht und dessen verletzte hand nimmt, sie sanft berührt:

cain: "Du bist mein Spielzeug, das nur mir gehört. ...darum, wage nie wieder, dich ohne meine Erlaubnis zu verletzen! Du und all das hier, ihr seid mein Besitz. Nur diese Finger hier binden mir meine Schuhe zu."

ist das nicht absolut hinreißend!? ich wünsche mir mehr solcher szenen, mehr solcher kapitel, überhaupt mehr mit riffuel!!!!!

im nachwort hat kaori ja gesagt, dass wir im nächsten kapitel vielleicht mehr von riffs vergangenheit erfahren!! *freut sich drauf wie doof*

so, bitte sagt, wie ihr den band fandet, ja? ich hab erstmal genug gelabert... *gg*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 24.02.05, 22:34  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Was? Du hast den Band schon auf Deutsch? OMG ist das unfair!!!!
Allerdings. was reg ich mich überhaupt auf? Ich kenn den Band ja schon(ich kenn alle Bände hehe)
Ich muss dir recht geben, Lion Emblem ist imo eine der schönsten geschichten in God Child/zumindest was Riff und Cain angeht)
Yuki-san verrät im nächsten Band wirklich ewas über Riff
schreibe morgen mehr, wenn ich den deutschen Band habe

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 24.02.05, 22:52  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ja. lion emblem ist wirklich schön!
ich bin morgen nicht am pc, genau wie das gesamte we. bis ich antworte, ist es montag mittag... *seufz*

dass du die geschichten schon lange kennst ist fies... *schmoll*

aber es kommt im nächsten band wirklich mehr von riff!? omg, ich kann es jetzt schon kaum erwarten ihn in den händen zu halten!!! zwei monate, wie soll ich das nur aushalten!!! ...

ach ja, danke für orange jam. ich hab es noch nicht gelesen, aber schonmal in meinen scanlation-ordner gepackt.
witzig ist, dasss ich gestern eine seite gefunden hatte, wo die gleiche geschichte mit vielen anderen scantaltions war. ich hatte sie nicht runtergeladen, weil mich die zeichnungen nicht ansprachen, waren mir zu rund- und kindlich... *verlegen guck*
nya, ich les es mir montag durch, mal sehen... ^__^


"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 24.02.05, 22:54 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 27.02.05, 19:34  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

gern geschehen, chiisu

Mir ist beim lesen mal wieder bewußt geworden wie unglaublich sexy Clehadol ist!!!

Lion Emblem ist wie gesagt grandios, wo Riff sich vor Cain wirft um ihn zu retten, himmel, ich heule jedes Mal, genauso wie bei der Schlußszene wo Riff und Cain sich unterhalten,ich finde, da sieht man ie stark und gleichzeitig unglaublich verletzlich und zerbrechlich ihre Beziehung ist. schließlich wäre Riff jederzeit bereit für Cain zu sterben.

Auch Emiles Tod war so unnötig fand ich irgendwie. Ich hoffe immer, egal wie oft ich die Geschichte lese auf ein Happy End, aber Yuki-sama wollte keins und ich muss mich fügen.

Nicht gefallen hat mir erstens dass weder Cassian noch Jezi aufgetaucht sind und dass Cain statt älter irgendwie jünger zu werden scheint. Ach ja und Merrys Haube finde ich so häßlich!!! Auch wenn man das damals so getragen hat, häßlich ist das Teil trotzdem!

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 28.02.05, 21:48  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

oh ja, clehadol ist wirklich einfach nur sexy!! *sabber*

die beiden stellen sind zum weinen schön, echt herzergreifend... kaori yuki hat so viel an bedeutung in diese szenen gelegt, obwohl es im vergleich zu den sonstigen szenen nicht umbedingt viele bilder der beiden sind. aber es ist zu schön, da hast du recht!

hmm, dass emile gestorben ist, ist wirklich traurig, aber es war notwenidig und ist halt kaoris stil in den god child geschichten.

tja, jezi und cassian waren wirklich nicht dabei. +sich wunder* ist mir nicht besonders aufgefallen, denn bösewichte waren genug da. *verlegen smile*
merrys haube... tja, sie ist nicht gerade up to date, aber annehmbar. so schlimm finde ich sie nicht, ehrlich. *schulterzuck*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 28.04.05, 21:46  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

hab den achten band!! *freut sich wie doof*

ich geh mal der reihe nach vor, hm?


in 'zigeunerweisen' fand ich klasse, dass endlich aufgeklärt wurde, wie der manga zu seinem titel kommt. allerdings hätte kaori da noch mehr zu schreiben sollen, meiner meinung nach.

anfangs mochte ich die zigeunerin sogar, auch wenn mich dieses gerede von wegen dem mond schon irritiert hat. schade, dass sie eine der bösen ist. *seufz*

und wahnsinn fand ich auch die vergangenheit von 'onkel neal'... es ist hinreißend, wie immer wieder ein kleines stück der vergangenheit von cain offenbart wird und man weiß nie, was nun kommt und wann!


in 'mortician's daughter' hab ich mich schon fast in den sargmacher verliebt... er ist nicht nur absolut herrlich anzusehen, sondern hat auch beeindruckende gedankengänge und ist so herrlich melancholisch, was natürlich mit seiner vergangenheit zusammenhängt.

auch marjorie mag ich sehr. ein starkes und doch leicht irres mädchen... aber ok, bei dem was sie bisher hatte erleben müssen war es auch kein wunder.

ich fand es so traurig, gerade haben die beiden zueinander gefunden, da werden sie auch schon gewaltsam außeinander gerissen... *sniff*

merry und oscar nerven mich allmählich nur noch, ich weiß nicht... *seufz*

schade war, dass jezebel nur so kurz auftauchte...

und ich liebe die szene, etwa in der mitte des kapitels, als cain mit seinem kopf in riffs schoß liegt!!


bei 'the stake' mochte ich eigentlich alles. noch ncihtmal diese lucinda konnte es mir vermiesen...

es war so schön, endlich mal etwas von riffs vergangenheit zu hören!! und diese vielen schönen szenen mit cain und ihm... gott, wie sehr wünschte ich mir, dass sie endlich zusammenkommen würden!!! *sniff* auch wenn alleine diese andeutungen schon so unendlich süß schmecken... *dahinschmelz*


und? was habt ihr zu diesem band zu sagen?

liest das hier überhaupt einer...?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 29.04.05, 19:13  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

So, nachdem ich wieder aus Frankreich zurück bin, kann ich dir auch antworten


Zigeunerweisen, tja ich liebe Ida mit der dunklen Haut und den hellen, kurzen Haaren sieht sie einfach umwerfend aus. Ansonsten war mir die Geschichte zu kurz, imo eine von Yuki-sans weniger guten arbeiten. Obweohl ich Onkel Neal total gern hab, Cain braucht einfach mal jemanden der ihm den Kopf wäscht, Riff ist viel zu nachgiebig. Apropos Riff, richtig süß finde ich ja die Szene wo Cain von seinem Onkel eine geknallt bekommt und Riff ebenfalls zusammen zuckt, als würde se ihm auch wehtun.

Mortician´s Daughter: brilliant, einfach nur brilliant. Marjorie finde ich übrigens gar nicht irre, aber süß sieht sie aus. Und dann diese zarte Romanze zwischen ihr und dem Sargmacher und wieder kein Happy End, bitte, wenigstens dieses eine mal wäre das mehr als fair gewesen, nur ein einziges Mal, dass die Hauptfiguren alle glücklich werden muss ja nicht sein, kann auch gar...*sichdiehandvordenmundhält* jetzt hätte ich beinahe gespoilert. Also weiter im Text

The Stake: Aso wenn ich die Wahl(rein vom Aussehen) zwischen Riff und Clyde gehabt hatte, ich hätte Riff genommen.
Später wird noch mehr über Riffs Vergangenheit erzählt und besonders über das Feuer...

Owl(der schräge Violinist) hat ziemliche Ähnlichkeit mit Ziggy aus neiji(falls das einer kennt)

Jezebel kam mir viel zu selten vor, dafür zeigte sich Alexis viel zu oft und mein Liebling Cassian war nicht da, dabei spielt der noch ne so wichtige rolle...

Nett fand ich die preview auf bd.9, obwohl es einen fast wahnsinnig macht, wenn man sich vor Augen führt, dass man acht wochen zu warten hat

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.04.05, 22:04  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faralda
    Apropos Riff, richtig süß finde ich ja die Szene wo Cain von seinem Onkel eine geknallt bekommt und Riff ebenfalls zusammen zuckt, als würde se ihm auch wehtun.
jaaa.... *schmacht* das ist wirklich zu süß!! überhaupt hab es da so einige süße szenen zwischen cain und riff!!!

aber diese szene... ja, ich finde es auch sehr süß. das zeigt doch mal wieder, wie nahe sich die beiden stehen.

    Zitat: Faralda
    bitte, wenigstens dieses eine mal wäre das mehr als fair gewesen, nur ein einziges Mal, dass die Hauptfiguren alle glücklich werden muss ja nicht sein, kann auch gar...*sichdiehandvordenmundhält* jetzt hätte ich beinahe gespoilert.
was heißt hier beinahe!!!
das war ein eindeutiger spoiler! unfair...

und eigentlich fand ich es ok so, auch wenn mein liebster sargmacher gestorben ist... +sniff* es hätte wenig zu kaori yukis bisherigen cain storys gepasst, wenn plötzlich die beteiligten glücklich gewesen wären... *schulterzuck*
ich mag gerade diesen traurigen hauch an den geschichten... er ist meiner meinung nach das berühmte etwas.

natürlich, es wäre schon schön gewesen,w enn die beiden überlebt hätten, zusammen. aber denk mal nach, hätten sie eine zukunft gehabt? nicht wirklich, oder? entweder hätten sie ihre liebe heimlich ausleben müssen oder sie wären von der restlichen welt verachtet worden... von daher war es vielleicht besser so, wennauch sehr, sehr traurig...

    Zitat: Faralda
    The Stake: Aso wenn ich die Wahl(rein vom Aussehen) zwischen Riff und Clyde gehabt hatte, ich hätte Riff genommen.
    Später wird noch mehr über Riffs Vergangenheit erzählt und besonders über das Feuer...
du hättest riff genommen? nunja... mir persönlich wären beide zusammen lieber.... beide für mich... *träum*

und es gibt noch mehr über riffs vergangenheit? das ist schön zu hören, ich mag in wirklich sehr und finde, dass viel zu wenig über ihn erzählt wird!!!
und das bischen seiner vergangenheit, dass in the stake erzählt wurde, reicht absolut nicht aus, um meine neugier auf riff zu lindern!!

    Zitat: Faralda
    Owl(der schräge Violinist) hat ziemliche Ähnlichkeit mit Ziggy aus neiji(falls das einer kennt)
jaaa!!! genau das ist es!!! ich wusste doch, dass der typ mir bekannt vorkam, ich wusste nur nicht mehr, woher!! *lach* wirklich, ich glaub neji muss ich auch nochmal lesen... hab ich lang nichtmehr... *seufz*
aber du hast recht, die beiden sehen sich sehr, sehr ähnlich!

    Zitat: Faralda
    Jezebel kam mir viel zu selten vor, dafür zeigte sich Alexis viel zu oft und mein Liebling Cassian war nicht da, dabei spielt der noch ne so wichtige rolle...
*nod* meine meinung! jezi ist mir ans herz gewachsen, mein liebster verrückter schnippelmeister. *lach* ich hab seine blutrünstige ader echt vermisst, dass er nur einige seiten zu sehen war fand ich deutlich deprimierend!! auch cassian hätte ruhig vorkommen können, ich meine, im letzten band schien er doch noch so wichtig zu sein? oder wird er bloß in verbindung mit jazi gezeigt? *schulterzuck*
und alexis kam wirklich zu oft vor. ich meine, ich fand ich grauenerregender und fürchterlicher, als er nur eine ahnung war. ihn nun so oft zu sehen macht ihn... ja, schon fast langweilig!

    Zitat: Faralda
    Nett fand ich die preview auf bd.9, obwohl es einen fast wahnsinnig macht, wenn man sich vor Augen führt, dass man acht wochen zu warten hat
ich mag previews nicht... die machen einen nur noch heißer auf etwas, was man eh sehnsüchtig erwartet, noch bevor man die letzten seiten des bandes gelesen hat... +seufz* ist echt brutal von mangakas und anderen leuten! ist genauso wie ein spoiler... *grummel*

auf jeden fall kann ich es wirklich kaum erwarten, wieder den nächsten band in den händen zu halten.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 30.04.05, 13:03  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Das mit dem Spoiler tut mir leid, ist aber nicht so schlimm wie du denkst. Alexis ist schließlich auch eine Hauptfigur und Augusta ist bekanntlich tot. Ich würde niemals etwas über Cain, Riff, Clehadol, Jezebel, Ida,etc... ausplaudern

Das mir Marjorie und dem Sargmacher.. Nun ja, als Bestatter war man eh ncht angesehen und es war nicht undeingt selten, dass die Tochter des meisters den fähigsten Gesellen heiratete...


, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*


[editiert: 30.04.05, 13:05 von Faralda]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 03.05.05, 05:13  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faralda
    Das mit dem Spoiler tut mir leid, ist aber nicht so schlimm wie du denkst. Alexis ist schließlich auch eine Hauptfigur und Augusta ist bekanntlich tot. Ich würde niemals etwas über Cain, Riff, Clehadol, Jezebel, Ida,etc... ausplaudern
*erleichtert ausatme* gut, glück gehabt...

    Zitat: Faralda
    Das mir Marjorie und dem Sargmacher.. Nun ja, als Bestatter war man eh ncht angesehen und es war nicht undeingt selten, dass die Tochter des meisters den fähigsten Gesellen heiratete...
hmm... *nod* hast recht. (ich lese gerade was, wo unter anderem henker vorkommen, da war es ja so ähnlich...)

*seufz* aber wenn man es so betrachtet, ist das ganze ja noch viel trauriger... dann hätten die beiden wirklich und wahrhaftig heiraten können udn wären beide (denke ich mal) annähernd glücklich geworden, da sie dann beide jemanden gehabt hätten, der sie versteht...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 04.05.05, 19:03  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
      Zitat: Faralda
      Das mir Marjorie und dem Sargmacher.. Nun ja, als Bestatter war man eh ncht angesehen und es war nicht undeingt selten, dass die Tochter des meisters den fähigsten Gesellen heiratete...
    hmm... *nod* hast recht. (ich lese gerade was, wo unter anderem henker vorkommen, da war es ja so ähnlich...)

    *seufz* aber wenn man es so betrachtet, ist das ganze ja noch viel trauriger... dann hätten die beiden wirklich und wahrhaftig heiraten können udn wären beide (denke ich mal) annähernd glücklich geworden, da sie dann beide jemanden gehabt hätten, der sie versteht...
*Chiisutröstet*

Obwohl mir die kurzgeschichten ganz gut gefallen, freue ich mich schon ziemlich auf die späteren Bände, wem das warten jetzt lang vorkomt der sollte sich die letzten drei vier Bände zusamen holen





, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.05.05, 19:27  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Kennt ihr Snape aus HP? Der Sargmacher sieht ihm doch richtig ähnlich, oder?

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 06.05.05, 13:33  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faralda
    *Chiisutröstet*

    Obwohl mir die kurzgeschichten ganz gut gefallen, freue ich mich schon ziemlich auf die späteren Bände, wem das warten jetzt lang vorkomt der sollte sich die letzten drei vier Bände zusamen holen
*sniff* danke...

oh ja, das warten kommt mir zu lange vor, aber es ist doch eh meist die vorfreude, die das lesen noch um so vieles versüßt, oder?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 06.05.05, 13:35  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tora
    Hi!

    Kennt ihr Snape aus HP? Der Sargmacher sieht ihm doch richtig ähnlich, oder?

    Tora =^.^=
natürlich kenne ich ihn. aber findest du das wirklich?
meiner meinung nach endet die ähnlichkeit der beiden bei den haare. *schulterzuck* ich meine, weder hat der sargmacher so einen blick und solch eine hakennase, noch ist snape so verdammt groß und breit...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 10.05.05, 18:06  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Koennt ihr mir helfen?? Ich bin in den cain Count C. Hargreys verliebt,er hat mich seinem sexy Blick( hach... Seht ihr was ich meine )voellig gefangen HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893



Dateianlagen:

CCain-drama1.jpg (66 kByte, 464 x 460 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 11.05.05, 06:22  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

geh auf ne con und such dir nen cosplayer...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 11.05.05, 16:55  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Aber wer hat schon soooo schoene gruene augen wie er?????Oder vielleicht...... Ja!!!!! Das ist es !!!!DANKE FUER DEN RAT!!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893



Dateianlagen:

ani3.gif (13 kByte, 68 x 80 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.05.05, 17:19  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Also ich find Cain ehrlich gesagt auch echt süß. Aber ich bin ein bisschen von der Geschichte verwirrt. Mal wirkt Cain wie ein übler Weiberheld und im nächsten Augenblick ist Riff wieder die wichtigste Person in seinem Leben. Ist er nun in ihn verliebt, oder nicht????? Naja, wie dem auch sei. Auf jeden Fall gäben die zwei ein schönens Pärchen ab.


____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 14.05.05, 21:14  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Da hast du voellig Recht! Aber wenigstens habe ich die Geschichte halb kopiert! huch


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.05.05, 00:00  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gay_Lilith
    Ist er nun in ihn verliebt, oder nicht?????
eben das ist es ja, was uns shounen-ai fans an der geschichte hält, nicht nur die bilder sind fantastisch, auch die geschichte, die sich um die beiden rankt und die geheimnisse, die unausgesprochenen fakten und die fragen, die immer noch unbeantwortet sind und dem manga seinen mysteriösen, so fesselnden touch geben.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 15.05.05, 13:08  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich denke noch nicht mal, dass Cain in Riff verliebt ist. Ich glaube die Beziehung mit Riff steht noch eine stufe über der Liebe, etwas unzerbrechliche, sehr sehr tiefgreifendes wogegen die Liebe (selbst die zu Meridianna für die er ja einiges empfunden hat) einfach verblasst.

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.05.05, 16:35  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faralda
    Ich denke noch nicht mal, dass Cain in Riff verliebt ist. Ich glaube die Beziehung mit Riff steht noch eine stufe über der Liebe, etwas unzerbrechliche, sehr sehr tiefgreifendes wogegen die Liebe (selbst die zu Meridianna für die er ja einiges empfunden hat) einfach verblasst.
das hast du schön gesagt. wie könnte ich da anderer meinung sein? ^__^ *glücklich lächel*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 23.05.05, 18:11  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich danke dir

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.05.05, 21:02  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

wenn es doch stimmt! ^///////^


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 29.05.05, 11:58  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

wirklich schön ausgesprochen. *dahinschmilzt* genau so ist es!
*hach*
*mir nix mehr einfällt* hast ja alles genau richtig gesagt!!! ^-^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 02.06.05, 13:04  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Wircklich hübsch wie du es gesagt hast *hach*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 02.06.05, 13:05  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Wircklich schoen ausgedruckt!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.06.05, 19:58  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ein Gefühl über der Liebe....hmm... was könnte das sein?? Ich hab echt keine Ahnung


____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 04.06.05, 20:25  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Du wirst dieses Gefuhl irgendwann spueren!! Ganz sicher!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893



Dateianlagen:

ana umarm yo.jpg (50 kByte, 365 x 498 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 05.06.05, 01:18  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ich glaube nicht, dass jeder mensch in seinem leben so ein gefühl spüren kann. das ist sicher nur wenigen vergönnt. es gibt auch menschen, die haben nicht einmal überhaupt ein wenig in ihrem leben lieben können. na ja... wollt ich nur mal anmerken


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.06.05, 14:17  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

hmm, da stimme ich mit dir überein. liebe ist nicht wirklich allen vergönnt, egal um welche liebe es sich handelt.
und die oft beschriebene, richtige liebe, also eine, die wirklich zeitalter und den tod überdauern kann... ob es die tatsächlich gibt ist auch eine weitere frage...

und marron, bitte hör endlich auf, überall irgendwelche bilder reinzustopfen, die nicht im geringsten etwas mit dem thread zu tun haben! das ist einfach nervtötend!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 06.06.05, 13:39  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Sorry!!! das ist wie eine Krankheit!!!! aber ich habe keinen Heilmittel!!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 07.06.05, 00:18  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

aber ich...

*nach geeignetem wurfmaterial in ihrem waffenschrank such*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 07.06.05, 12:53  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

*da kriegt man ja Angst* *zitter*
Welches den?*immer noch zitter*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 07.06.05, 18:08  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

*würfmesser und verschiedene speere gefunden hat, die sie begeistert anguckt*

den to~hod! *träller*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 07.06.05, 18:09 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 08.06.05, 13:10  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

*ausgrosserangstzitter* Was .. machst du da?... *zitter*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 08.06.05, 17:42  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

*mit funkeln in den augen nochmal alle schneiden nachschärf*
nach was sieht es denn aus?



____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.06.05, 19:12  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    *mit funkeln in den augen nochmal alle schneiden nachschärf*
    nach was sieht es denn aus?
als wenn du dir was zu essen machen willst



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 08.06.05, 19:40  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Au JA!!!!! Ich habe gerade einen riesengroßen Hunger!!!! was gibts zu essen?(Bin ich überhaupt eingeladen?)


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.06.05, 23:33  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

*schmatz*natürlich bist du eingeladen...*immer noch freudig die klingen wetz* als hauptgericht...



____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 10.06.05, 12:54  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

*schluck* Ach weisst du ich schmecke nicht besonders gut!!!*aussehrgrosserangstzitter*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 10.06.05, 15:28  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ach was, das passt schon. im ernstfall verkaufen wir sich als döner!



____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 10.06.05, 19:23  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Wer glaubst du wird dir sooo etwas schlechtes kaufen? *ernsterblick*
Autsch*vomstullgefallen*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.06.05, 21:02  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

man muss dich einfach nur schön dekorieren, dann klapps schon, heißt ja schliesslich "Das Auge isst mit"



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 12.06.05, 10:53  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

mein aossehen ist sooooooooooo schrecklich dass auch durch dekorieren nichts hilft!!! hart aber wahr*grins*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 12.06.05, 17:56  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ach was, mit ein paar gurkenscheiben auf den augen und einer tomate auf der nase klappt das schon.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 13.06.05, 16:25  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

da sehe ich noch schrecklicher aus!! *doppelgrins*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 13.06.05, 16:50  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ich schnitz auch n schönes radieschen, ja?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 13.06.05, 20:07  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

*flüster* Die kann man also nicht so leicht weg werden,mist!
*Normalreden* Ähem also was ich sagen wollte, Leute ihr seid doch keine Kanibalen... oder*grusel*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893



Dateianlagen:

c_and_r.jpg (37 kByte, 300 x 437 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.06.05, 20:28  Betreff:  Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ich bin ja eigentlich Vegetarierin, aber ab und an verwandel ich mich in einen WerTiger



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 13.06.05, 22:58  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

*hände zusammenschlag* ich bin stolz auf dich!! nicht nur, dass das bild zum thead passt, nein, es ist auch noch unheimlich süß!!!

und kanibale... naja, ich knabbere schon hin und wieder ganz gerne an jemandem rum... aber meistens sitzt der/die in reichweite und es ist flapsig gemeint... *lol*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 14.06.05, 17:57  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

danke es freut mich das es dir gefaellt!!

aha..also Leute anknabbern... hmm Ich tu das zwar auch aber naja...
ich gebe mich trotzdem nicht geschlagen*teufelslachen*



____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 14.06.05, 23:06  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

und wie es mir gefällt!! außerdem muss man dich doch auch mal loben, wenn du was schönes (und in allen punkten richtiges) tust!

und was das andere angeht... ich denke, wir waren hier eindeutig in der besseren position, oder? *augenbraue hochzieh* *ihren frisch gewetzten sper und die messer betrachtet*



____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 16.06.05, 14:30  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

*schluck* hmm... also*zitter* naja ich würde sagen..also.. Ich glaube du kannst die Waffen jetzt einpacken hehe...
*grins* sonst holle ich meine raus! *teufelslachen*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 16.06.05, 17:43  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

*augenbraue noch höher zieh* meine wegpacken? bitte?! du wagst es, dich dazu zu erdreisten, MIR befehle zu erteilen!? ( )

und welche waffen willst du schon rausholen, um dich gegen meine auch nur wehren zu können? *zeigt auf ihre festplatte voller passender bilder und auf einen stapel lexikons und bücher, durch die man auch ohne weiter nachzudenken ein gutes deutsch spricht*
und wertiger tora nicht zu vergessen!!!!
muahahahahahahahahaaaaaaaaaaa!!!!!!!



____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 16.06.05, 17:44 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 17.06.05, 20:12  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Wie war dass bitte mit dem guten deutsch??? Du hast nicht gebraucht 3 sprchen in einem Jahr zu beherchen! *fieserblick*
Aber jetzt zu meinen Waffen...*macht das große Schrank auf, drücke den geheimen Knopf und die Tür geht auf* Also mal sehen...* holt langsam die Revolver, die Basukas, Messer , Säbel, Große Revolver, ein paar Minen und legt sie auf den Tisch* Also ich glaube das sollte mal für den anfang reichen.*grins* *nochfiesereslächel* Aber nur für den Anfang!!!
*teuefelslachen*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.06.05, 21:56  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ein jahr! ô.O
gut, verzeih bitte. dann sag ich nichts mehr. denn in einem jahr ist das wirklich ne leistung!

und was die waffen angeht... *sich cain und seinen giftschrank schnapp* ich denk mal, das ist noch ein bissel effektiver.
ach ja, vielleicht sollten wir das lassen und zum thread-thema zurückkehren? ich glaub, lange haben wir hier nicht mehr, wenn wir so weitermachen...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 18.06.05, 12:10  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ja du hast recht wir können es ja in der laber-ecke vortsetzen.

Endlich sind Band 9 und 10 von God Child raus!! *freu freu* ich kann es kaum erwarten sie zu lesen!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.06.05, 19:45  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Marron
    Endlich sind Band 9 und 10 von God Child raus!! *freu freu* ich kann es kaum erwarten sie zu lesen!!!
wie? die können noch garnicht raus sein! Band 9 vielleicht aber nicht Band 10, oder hab ich was verpasst?



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 19.06.05, 01:07  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

hmm, das wundert mich aber auch! band neun hab ich im regal, aber mit band 10 dauert es doch noch fast nen monat, oder? ô.O


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 20.06.05, 12:56  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Nein man kann die schon im Amazon bestellen!! Ich hab nachgesehen!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 20.06.05, 13:38  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Man kann Band 10 schon vorbestellen, aber er ist noch nicht erschienen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 20.06.05, 16:30  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

genau, wollte ich auch gerade sagen.

man kann selbst harry potter schon auf deutsch bestellen, aber er kommt nicht wesentlich früher als wenn du ihn im handel kaufst. *schulterzuck*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 20.06.05, 20:01  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Harry Potter 6 kann man schon das ganze Buch von Internet runterladen! Schon früher!
Ach sorry heb mich mit dem 10 Band verwechselt!! Um was geht es den in dem 9 Band von God CHild? Kann mir es einer verraten?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.06.05, 20:26  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ich glaub kaum, dass man HP6 jetzt schon runterladen kann, erstmal sollte der englische Band nämlich rauskommen, vorher ist der Rest nur Spekulation



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 20.06.05, 21:17  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

denke ich auch, wenn du dir da was runterladen kannst, ist es wahrscheinlich ein fake. höchstwahrscheinlich ein buch, von einem fan geschrieben oder sowas in der art. *schulterzuck* aber das richtige ist so gut unter verschluss gehalten, da kommst du nicht dran, keine chance.

um was es im neunten band geht? hmm... keine ahnung... er kommt doch erst im juli raus!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 21.06.05, 16:12  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Soooo spät!!! Das halte ich nicht mehr aus!!!!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.06.05, 18:21  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ich dackel schon fast alle zwei tage (die letzten beiden war ich jedenfalls da ^^°) zur buchhandlung... auch wenn es eigentlich fast aussichtslos ist...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 21.06.05, 18:39  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Im Carlsen Forum steht, dass die neuen Mangas am 24. im Laden sind.
Ich war aber auch gestern schon unterwegs... manchmal kommen sie ja früher.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.06.05, 20:24  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

meist erscheinen die neuen Mangas am Erscheinungstag der Magazine Banzai! und Daisuki



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.06.05, 20:46  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ich les aber weder die banzai noch die daisuki... ^^°

naja, danke elektra, dann weiß ich wenigstens, wann es endlich soweit ist! *lol* *vorfreu*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.06.05, 18:41  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

schalalalala!!! *sing* hach, ich hab ihn heute bekommen!!! *wie unter drogen steh*

diesmal geht es noch deutlicher zu, was cain und riff anbelangt... *schmacht* und auch jezi und cassian werden nicht vernachlässigt!!! *grinst über das ganze gesicht!

außerdem kommt merry nicht vor und auch sonst wenig nervige frauen! was will man mehr?!

... ich frage mich ja immer wieder, welch ein typ frau yuki.san sein muss. und ob sie sich die storys selbst überlegt oder ob sie co-autoren/innen hat bzw. leute, die ihr solche ideen in den kopf setzen.

hach, ich liebe diese leicht morbide ader, die sich durch die ganze god child story zieht...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 24.06.05, 20:55  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ja, endlich band 9 auf deutsch!!!

Und endlich taucht Cassian wieder auf zusammen mit Jezi, die Szene wo Cassian denkt, dass Jezebel zu zerbrechlich für diese Welt ist oder wo er Cassandra verscheucht, er ist einfach der beste!

Riff und Cain war natürlich auch süß, wo Cain so ausflippt und den bewußtlosen Riff anschreit, das ist einfach nur wow

Aber trotzdem gefallen mit Jezebel und Cassiann besser

Wo Jezebel sagt, dass es bedingungslose liebe nicht gibt, nun ja bei riff und cain gibt es sie ja offensichtlich und jezi...wir werden sehen

ich hasse preview-pages 2monate warten, damit ich meinen lieblings(und zweitmeist gehassten)band auf deutsch lesen kann. Außerdem verrät diese preview ja schon wer im nächsten band stirbt(und wer mir jetzt sagt ich soll nicht spoilern, hat die bände nicht richtig gelesen, schließlich stirbt in jedem GC band jemand)

Clehadol war ja mal wieder zum anbeißen lecker

Ich mag Merry ehrlich gesagt, vor allem zusammen mit Oscar, die beiden bringen ein bisschen witz in die geschichte

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 24.06.05, 21:58  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Wooooooooooooooooooooooow man wie cool!! Das Buch besorg ich mir gleich!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 25.06.05, 13:58  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faralda
    Und endlich taucht Cassian wieder auf zusammen mit Jezi, die Szene wo Cassian denkt, dass Jezebel zu zerbrechlich für diese Welt ist oder wo er Cassandra verscheucht, er ist einfach der beste!
gerade wegen diesen szenen denke ich ja jetzt auch ähnlich wie du, also dass die beiden doch irgendwie zusammenpassen. hach ja...

jezi ist aber wirklich zu zerbrechlich für das, was ihm angetan wurde und wird. kein wunder, dass er so morbide und irre ist. armer kerl...

    Zitat: Faralda
    Riff und Cain war natürlich auch süß, wo Cain so ausflippt und den bewußtlosen Riff anschreit, das ist einfach nur wow
jaaa!!!
endlich zeit cain in diesem band mal, wie viel ihm riff bedeutet!!

    Zitat: Faralda
    Aber trotzdem gefallen mit Jezebel und Cassiann besser
ne, mir nicht. auch wenn ich jetzt verstehen kann, was du an dem pairing findest, gefallen mir cain und riff immernoch besser. *schulterzuck*

    Zitat: Faralda
    Wo Jezebel sagt, dass es bedingungslose liebe nicht gibt, nun ja bei riff und cain gibt es sie ja offensichtlich und jezi...wir werden sehen
hmm, ich bin auch gespannt!! *sich selbst zerfleischen könnte, weil sie es schon kaum mehr erwarten kann*

    Zitat: Faralda
    ich hasse preview-pages 2monate warten, damit ich meinen lieblings(und zweitmeist gehassten)band auf deutsch lesen kann. Außerdem verrät diese preview ja schon wer im nächsten band stirbt(und wer mir jetzt sagt ich soll nicht spoilern, hat die bände nicht richtig gelesen, schließlich stirbt in jedem GC band jemand)
ich hasse previews auch, deswegen les ich sie meist nicht.
wirklich, in dieser wird gesagt, wer stirbt? öh... *sich den band greif*...
oh nein... ... bitte nicht riff!! bitte, lass ihn nicht sterben, bittebittebitte!!! das würd ich nicht aushalten... *heulkrampf bekomm und in depressionen verfall*

    Zitat: Faralda
    Clehadol war ja mal wieder zum anbeißen lecker
ja, da kann ich dir nur zustimmen, der kerl würde mich auch reizen...

    Zitat: Faralda
    Ich mag Merry ehrlich gesagt, vor allem zusammen mit Oscar, die beiden bringen ein bisschen witz in die geschichte
hmm... naja... *dazu mal nichts sagt*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 26.06.05, 14:39  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Jezebel is wirklich ein faszinierender und sehr tragischer Charakter (und das sind mir ja immer die liebsten). Schade, dass Kaori Yuki nicht näher auf seine Vergangeheit eingehen wird, aber zumindest kam er in diesem Band nicht zu kurz.

Ja, ich gehöre auch der seltsamen Minderheit an, die das Pairing CassianxJezebel favorisiert!

Und Clehadol ist schon ein *ziemlich* leckerer Kerl...*zustimmend nickt*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 26.06.05, 17:23  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

*seufz* immer diese spoiler... naja...

auf jezebels vergangenheit wird madame yuki also nicht weiter eingehen? ist das wirklich so, hab ich das richtig verstanden? das wäre echt zu schade, ich mag ihn sehr, unseren kleinen verrückten. *knuddel*

und clehadol... ich hoffe ja, dass er noch öfter vorkommen wird? *anzüglich mit augenbraue wackel*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 26.06.05, 18:09  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    *seufz* immer diese spoiler... naja...
Spoiler? Wo denn?

Ich habe nichts gesagt, was Yuki-san nicht selbst in einem ihrer Kommentare im aktuellen Band geschrieben hätte...*schulterzuck*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 26.06.05, 23:21  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ein richtiger spoiler (mal nebenbei: wie definiert man 'richtig'?) war es auch wieder nicht.

aber ich hab halt gehofft, es kommt noch mehr über jezebels vergangenheit und dass nichts mehr kommt sagtest du ja gerade. ob madame yuku dass in in einem der seitenkommis oder so sagte, weiß ich nicht mehr... dazu müsste ich die nochmal durchlesen. *schulterzuck*

sei mir nicht bös, hm?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 27.06.05, 16:53  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    ein richtiger spoiler (mal nebenbei: wie definiert man 'richtig'?) war es auch wieder nicht.

    aber ich hab halt gehofft, es kommt noch mehr über jezebels vergangenheit und dass nichts mehr kommt sagtest du ja gerade. ob madame yuku dass in in einem der seitenkommis oder so sagte, weiß ich nicht mehr... dazu müsste ich die nochmal durchlesen. *schulterzuck*

    sei mir nicht bös, hm?
Naja, dass gar nichts mehr kommt, hat sie jetzt auch wieder nicht gesagt. Nur, dass sie nicht auf alle Einzelheiten aus seiner Vergangenheit eingehen wird (obwohl sie diese alle irgendwo notiert hat), da er eben nicht der Hauptcharacter ist.

Und ich bin Dir nicht böse, die Hitze macht mich nur noch granteliger als sonst...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 27.06.05, 20:40  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sakura
    Und ich bin Dir nicht böse, die Hitze macht mich nur noch granteliger als sonst...
*knuddel* macht ja nichts, ich kann dich nur zu gut verstehen! ich mag dieses wetter ebensowenig, leide auch vor mich hin, wenn ich nicht gerade andere leute anfauche oder in meiner unachtsamkeit schreibe, ohne nachzudenken, und somit ansatz für beleidigte worte gebe. so'n wetter is schon scheiße...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 28.06.05, 18:39  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Wer auch immer gefragt hat: Ja, Clehadol kommt noch öfters vor


Wenn man God Child mal mit AS vergleicht ist es schon erstaunlich wie wenige wichtige Charaktere gestorben sind: nur Onkel Neil(Augusta zählt nicht, ohne deren tod gäb es ja keine Story)
Auch so sind manche Figuren sich ja sehr ähnlich: Jezebel und Rosiel sowie Katan und Riff könnten ja praktrisch ein und die selbe person sein(nur das Rosiel kein Augenfetisch hat und Riff nicht Jezi beschützen muss)

@ Chiisu sieh dir auf der preview page für band 10 das bild an wo steht: Irgendwann werde ich mein leben für dich geben. Aber so zur beruhigung: die person stirbt nicht so richtig, nur so halb. ok, das klingt bescheuert schließlich kann man ja schlecht halb sterben aber es ist so(übrigens werde ich dich noch bekehren was Jezi und Cassian betrifft, da bin ich mir ziemlich sicher *evilgrin*

Und für die Cassandra fans: der taucht im nächsten Band auch wieder auf

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 28.06.05, 20:24  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faralda
    Wer auch immer gefragt hat: Ja, Clehadol kommt noch öfters vor
ich hab gefragt, glaub ich. ^^°
und schön, dass er noch öfters vorkommt, ich mag den kerl...

    Zitat: Faralda
    Wenn man God Child mal mit AS vergleicht ist es schon erstaunlich wie wenige wichtige Charaktere gestorben sind: nur Onkel Neil(Augusta zählt nicht, ohne deren tod gäb es ja keine Story)
du meinst wie wenig hauptcharaktere. denn charaktere sind ne menge gestorben, eigentlich in jeder einzelgeschichte mindestens eine, oder nicht?
ich hoffe, dass es auch weiterhin so bleibt, und die hauptcharas am leben bleiben!
...gut, merry ist nicht so wichtig... vielleicht würde cain ja dann trost bei riff suchen?

    Zitat: Faralda
    Auch so sind manche Figuren sich ja sehr ähnlich: Jezebel und Rosiel sowie Katan und Riff könnten ja praktrisch ein und die selbe person sein(nur das Rosiel kein Augenfetisch hat und Riff nicht Jezi beschützen muss)
naja, liegt vielleicht auch daran, dass es dieselbe zeichnerin ist und sich manche eigenschaften von charakteren und auch das aussehen so sehr einprägen, dass man es einfach nicht mehr aus dem unterbewusstsein bekommt und eigentlich unwissentlich und ungewollt mit hineinarbeitet und so personen aus völlig anderen geschichten wie (zwillings)brüder sein lässt. ^^

    Zitat: Faralda
    @ Chiisu sieh dir auf der preview page für band 10 das bild an wo steht: Irgendwann werde ich mein leben für dich geben. Aber so zur beruhigung: die person stirbt nicht so richtig, nur so halb. ok, das klingt bescheuert schließlich kann man ja schlecht halb sterben aber es ist so
halb sterben? *faralda komisch anguck* bist du sicher, dass alles in ordnung ist, du hast doch nichts getrunken oder genommen?... ich lass mich mal überraschen, wie das im endeffekt wird.

    Zitat: Faralda
    (übrigens werde ich dich noch bekehren was Jezi und Cassian betrifft, da bin ich mir ziemlich sicher *evilgrin*
meinst du? hmm, da muss aber noch einiges geschehen, denn so sympathisch ist mir cassian noch nicht und auch nicht bishi genug, als dass ich ihn rückhaltslos lieben könnte und meinen jezebel seinen händen anvertrauen.

    Zitat: Faralda
    Und für die Cassandra fans: der taucht im nächsten Band auch wieder auf
ich fand es faszinierend, dass er einen frauennamen hat... ô.O
...der typ hat tatsächlich fans?! *entgeistert guck*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 29.06.05, 22:03  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub irgendwo hab ich schon ein Fanlisting für Cassandra gefunden, aber ehrlich gesagt gefällt mir der Typ nicht. Oller Schleimer, wie der sich immer an Jezi ranmacht das ist richtig wiederlich, aber zum Glück gibts ja Cassian.

Natürlich meinte ich nur die Hauptcharaktere, aber es ist nätürlich auch schwer diese sterben zu lassen, schließlich besteht GC ja mehr oder weniger aus Kurzgeschichten, da brauch man ja die wichtigen Figuren zur Verbindung der Geschichten.

Übrigens in dem Manga Blood Hound taucht auch einer auf, der wie Jezio aussieht, aber ganz lieb ist(kein Augenfetischist und in seine Zwillingsschwester ist er auch nicht verliebt)

Was haltet ihr eigentlich von Owl?

@ Chiisu am 26.8. kommt der zehnte band raus, dann reden wir weiter

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*


[editiert: 29.06.05, 22:04 von Faralda]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.07.05, 00:14  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faralda
    Ich glaub irgendwo hab ich schon ein Fanlisting für Cassandra gefunden, aber ehrlich gesagt gefällt mir der Typ nicht. Oller Schleimer, wie der sich immer an Jezi ranmacht das ist richtig wiederlich, aber zum Glück gibts ja Cassian.
ich kann ihn auch absolut nicht leiden... er ist wiederlich, tut so gut und aufrichtig, aber tief in seinem herzen ist er abartig, widerlich und abstoßend! (gut, das sind viele, aber die meisten zeigen es entweder deutlich oder aber sie haben dennoch etwas gutes an sich, was ich bei dem typen bisher noch nicht erkennen konnte!!)

    Zitat: Faralda
    Natürlich meinte ich nur die Hauptcharaktere, aber es ist nätürlich auch schwer diese sterben zu lassen, schließlich besteht GC ja mehr oder weniger aus Kurzgeschichten, da brauch man ja die wichtigen Figuren zur Verbindung der Geschichten.
genau das ist es ja!

wobei es meiner meinung nach auch nicht schaden wüde, bei gewissen, kleinen mädchen zu kürzen...

    Zitat: Faralda
    Übrigens in dem Manga Blood Hound taucht auch einer auf, der wie Jezio aussieht, aber ganz lieb ist(kein Augenfetischist und in seine Zwillingsschwester ist er auch nicht verliebt)
hört sich gut an! ^___^
wenn ich nur wüsste, welchen manga du meinst?

hier in deutschland ist er noch nicht raus, oder? weißt du, ob der noch kommt?

    Zitat: Faralda
    Was haltet ihr eigentlich von Owl?
öhm... wem?
ich und meine vergesslichkeit... *nachgucken geht*

...viertelstunde später - hmm, bin zu müd um den nochmal ganz durchzulesen, worauf es schon fast wieder rausgelaufen wäre. wer ist denn nun owl?

    Zitat: Faralda
    @ Chiisu am 26.8. kommt der zehnte band raus, dann reden wir weiter
das ist noch so lange hin...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.07.05, 10:20  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Blood Hound soll nächstes Jahr (Februar?) bei CC erscheinen



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 02.07.05, 10:59  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Um was geht es denn?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.07.05, 12:53  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=16481&sid=&hilight=Blood+hound

schau mal da nach, da stehts auf englisch



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 02.07.05, 15:43  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

WOW!!!!! Das steht gleich in meiner Liste!

Meinst du dass hier?

That's Kaori Yuki's latest one shot story, featured in "Betsu Hana to Yume" January 2003 edition.
It looks like there have been some mysterious vampire-like murders going on, and who else does hyperactive, loud-mouthed Rion suspect but Suou, a devishly handsome worker of a male host club. (Well, along with everyone else working at the club) This story is cuter and more lighthearted than Kaori Yuki's typical works, but it's still got all those Kaori Yuki elements in there. A great read!

Oder auch:

Yuki Kaori, known for her gothic style and manga such as Angel Sanctuary and Count Cain has released her newest work, a fairly short story that stood on it's own called "Bloodhound". It's about a girl named Rion whose friend disappeared after she confessed to Rion that she gave blood to a vampire that she liked. Rion goes to the "Krankenhaus" (because the address was on a card that her friend gave to her) and blames the owner for her friends disappearance, saying that he is a vampire. When he tries to get her to leave, she breaks a very expensive bottle of wine (on purpose of course) to get to the bottom of the issue, get her friend back, and prove that all the men at the "Krankenhaus" are vampires.

Beurteilung:

As a fan of Yuki Kaori, I can't say that I was that impressed. This comic seems quite a bit lighter than her others. There are no twisted relationships, not even any excessive blood. I can say that I wasn't all that impressed with it compared to her older works. It wasn't even that great of a story either (though better than most artists can do given how long it was IMHO). I don't know what it is. Maybe Yuki Kaori is just getting older and is tired of serial killers and demons and would rather go with the tired (VERY tired) and quite dried-out subject of vampires. Who knows?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 04.07.05, 21:29  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

*sich um den neunten band schlingt und vor freude heult*
ich hab ihn auch endlich!

und ja, ich bin auch traurig und enttäuscht, dass nicht mehr zu jezebels vergangenheit gezeichnet wurde. aber ob wirklich gar nix mehr kommt? so wie ich yuki verstanden habe, wollte sie in diesem kapitel zwar schon mehr rein bringen, aber da er nicht der hauptchara ist, waren die seiten dafür zu knapp. aber später kommt sicher noch etwas. ich denke nicht, dass sie es dabei belässt. na ja, wir werden sehen.

öhm nebenbei bemerkt, falls ich hier etwas schreibe, was vorher schon jemand geschrieben hat oder ich schreibe sogar genau das gegenteil oder so... keine ahnung, was auch immer, das wird daran liegen, dass ich leider gerade im moment nicht die zeit dazu habe, all eure kommentare durch zu lesen und ich bitte hiermit schon mal um vergebung *niederknie und allen die hand knutsch*

wo wir gerade beim niederknien und handknutschen sind....
UWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *urschrei von sich gibt* war ich vielleicht geschockt, wie weit cain sich herablässt, um riff zu retten. aber natürlich war es klar, dass cain sich nicht wirklich unterwirft. aber ich war schon sehr geschockt, wie weit er wohl für riff gehen würde... wow. ich fand diesen band auch wirklich am besten bis jetzt. es kam einfach so viel vor, was mit cains und riffs beziehung zu tun hatte.
wie er an dem bett stand, an dem sie riff gefesselt hatten (meine güte waren das viele gurte ) und total ausrastete. wie er diese schönen kleinen dinge aufzählte, wer ihm jetzt den tee kochen sollte, die schuhe zu binden... etc. wie ein kleines, hilfloses und verwöhntes mistbalg! und dann der satz: wer außer dir soll mich je verstehen. *dahin schmilzt* natürlich wussten wir alle schon vorher, was hinter diesen simplen und egoistischen worten stand. eigentlich ganz schön mies, dass ich mich so an dieser szene erfreuen, schließlich hat man cain wohl noch nie so niedergeschlagen gesehen. ich mein, ich hatte ja auch mitleid!!! so ist es nicht, aber er hat endlich mal gezeigt, wie sehr er riff wirklich braucht. er ist wirklich hilflos ohne riff. *weiter dahin schmilzt*

aber cain war zwischendurch auch echt kawaii. wie er z.b. geschaut hat, als riff clehadol die moneten, fein säuberlich in einem koffer verpackt, überreichte. muhahaha, total genial, dieser sd-cain XD

dann fand ich es totaaaaaaaal super, dass shuzette noch einmal drin vorkam. sie war mir eine der liebsten frauen bis jetzt. emelyne konnte ich gar nicht leiden, obwohl viele meine, dass sie am besten zu cain gepasst hätte, nur fällt mir gerade nicht ein, wer das meinte, oder hat kaori das in ihren kommentaren geschrieben und es waren somit die japanischen fans, die dies meinten? keine ahnung, was spielt das auch für eine rolle? XD
mir war emelyne auf jeden fall immer zu kratzbürstig. auch gefiel mir ariadne nicht wirklich gut. wie kaori schon sagte: gut dass sie schnell das zeitliche gesegnet hatte. XD ich bin ja soooo fieß. sie war mir einfach zuuuuuu aufgetakelt und zu sehr eingeschnappt. und dann dieses: "ich renn zu meinem papi und petze!" *würg*
cain, der hast du es gegeben. *daumen hoch* XD

MIKAELA. ich weiß noch nicht so ganz was ich von ihr halten soll. sie ist halt ein kleines freches - seeeeeeeeeeeehr freches - mädel. eigentlich mag ich freche kinder (wenn sie nicht im direkten kontakt zu mir stehen XD dann sind sie ja nicht mein problem! ^-^').
sie ist schon ziemlich verrückt und die bandagen, das sieht krass aus. aber ich mag sie nicht so sehr, weil sie eine auf shuzette macht. dafür mag ich shuzette zu sehr. und ich hasse spinnen genauso wie kaori es auch über sich beschrieben hat. ich dachte schon, kaori hätte meine gedanken gelesen und sie in dem kommi verfasst. aber ich glaube, so denke einfach sehr viele frauen, oder? aber andererseits mag ich gezeichnete spinnen, aber nich diese fetten, wie sie hier vorkamen. sie haben mir zwar keine angst gemacht, aber waren schon sehr ekelig.

seit diesem band finde ich auch immer mehr dass cassian und jezebel wirklich sehr gut zusammen passen würden. einen tag zuvor gerieten ja noch meine hirnströhme bei dem gedanken vollkommen durcheinander, aber seit diesem teil... gar nicht mehr. XD
und kassandra steht ja wohl voll auf jezebel, nya, man wäre auch dumm, wenn man es nicht bemerken würde. aber er ist ein komischer typ, überhaupt der name kassandra für so jemanden???
nya...

eetto... was muss ich noch erwähnen *den band noch mal durchblätter*

ahhh, natürlich, die szene, wo cain clehadol in diesem, na ja, "club" erwischt und ihn endlich zur rede stellen kann. fand den "überfall" total genial, auch wenn ich erst überhaubt nicht wusste, was dort gerade abging. war total überrumpelt, so wie die weiber um clehadol herum ungefähr. wobei clehadol das irgendwie gar nicht stöhrte. ^-^'

und natürlich cain mit blonden haaren. er sah auf einmal soooo jung aus, oder machte das auch die kleidung? in ihrem kommi dazu, meinte sie wohl auch setsuna, dem sie in AS schwarze haare verpasste. ja, so eine typ veränderung ist immer spannend. meist kennt man die charas ja einfach nicht anders. viele manga charas tragen ja teilweise sogar die ganze story lang iiiiimmer die gleichen klamotten. aber ich fand nicht, dass cain die blonden haare standen. grässlich! aber ich steh nun mal auf schwarzes haar. kann einfach nicht anders. ^-^'
und natürlich die szene, wo jezebel ihn "umschlingt" im flur, wo auch das dienstmädchen auf ein mal knall rot anläuft und jezebel locker flockig sagt: "hm... kleiner schwächeanfall" XD

ah, noch etwas was mir auffällt. das titelbild vom ersten kapitel, da sieht man cain. auf dem ersten blick dachte ich, es wäre alexis. meine güte, war ich erschrocken, als ich erkannt hatte, dass es cain ist. wie konnte ich ihn nur verwechseln. aber soooo weit hergegriffen ist es ja auch nicht. diese pose. wie er so erhaben in seinem stuhl sitzt, mit diesem mantel, der taschenuhr in der hand und das gewähr. er ist nun einmal auch alexis sohn.
aber genial an dem piccu find ich die stiefel. will auch solche haben!!!!!!!!
überhaupt sind die titelbilder in diesem band ein richtiger augenschmaus, abgesehen von dem bild, wo cain die blonden haare hat. *grusel*
das von bloody maria scene 3 ist auch totaaaal toll *sich an die seite schmieg* mit zylinder. ich lieeeeebe zylinder. *hat sich den zylinder von ihrem opa geklaut und setzt ihn ständig auf*

eins noch, dann hör ich auf mit schreiben ^-^
ich bin eigentlich froh, dass man mal eine auszeit von merry hatte, aber ein wenig vermisse ich sie auch. sie ist nicht umbedingt das typische nervige mangamädel, wie ich finde. und auch oskar war nicht dabei. tat auch mal ganz gut. zwischendurch gehen die beiden einem doch auf die nerven. aber ich kann nicht sagen, dass ich sie nicht mag. sie nerven halt nur... (was für eine logik)Oo° -.-'

und der letzte satz:
die vorschau auf den nächsten band macht mir angst!!!!!!!!!!!!!!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 05.07.05, 13:57  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Nochmal kurz zu Blood Hound: klar, er ist von Yuki-san aber ich würde ihn mir lieber als Scan besorgen. Die Story ist nämlich nicht von ihr nur die Umsetzung als Manga. Blood Hound ist eine Realserie. Nett, aber nicht Kaori-Yuki-mäßig.

Ach übrigens, wer meint er hat den halb toten von der Preview page identifiziert kann mir ja ne PN schicken, dann spoilen wir die anderen nicht

Owl war der typ mit den weißen haaren aus band acht, der immer auf den Dächern stand und mit einem dirigentenstab herumgewedelt hat. Einer meiner absoluten Lieblinge.

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.08.05, 16:59  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich hab Band 10! *freu* muss es dann nur noch lesen



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 25.08.05, 20:27  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ist der etwa schon draußen?!?!?!?!?!!!!!!!!!
oh, dann muss ich morgen nach paderborn und zwar schneeeeeeeeeeeeell! hoffentlich hat der buchladen den schon.
bitte bitte!!!!!!!!!!!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 26.08.05, 15:41  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

wahhhh!! ihr lieben leute da draußen, ich hab band 10 auch!!!!! *kraisch*

erstmal dieses göttliche cover... cain und riff!! *dahinschmelz* und wie beschützend und behütend riff seine hand an cains seite legt und ihn an sich zieht... *schnurr* und dann cain, dessen hand um riffs nacken liegt... damit hat mich madame yuki wirklich, wirklich glücklich gemacht!!!!

die hauptgeschichte, castrato, war ja diesmal wirklich ziemlich, ziemlich verworren, hm? *kopf schüttel* und so viel ist passiert!! manchmal ist es für mich unerklärlich, wie madame yuki es schafft, soviel geschehen zu lassen. und das in nur einem band!!!

clehadol... schade, dass mein süßer nur so kurz vorkommt... ich finde ihn unheimlich sexy, er ist einer meiner lieblings-nebencharaktere!!! ^//////^ und was er diesmal trug... gott, diese eine seitenansicht, auf einer der ersten seiten... *schnurr*

leroy... gott, der kleine tut mir ehrlich leid!! nicht nur, dass er seine mutter durch alkohol und das leben, was sie führten, verlor, nein, dann wurde auch noch seine schwester ermordet, kassandra hielt ihn als drogensichtiges schoßhündchen und lustsklaven und dann flüchtet er am ende auch noch aus der anstalt, die seine rettung hätte sein können und macht sich selbst zum stricher... himmel, seine letzten worte haben mich echt getroffen... *schauder*

kassandra... er ein absolutes arschloch, verzeiht bitte die wortwahl. aber ich kann diesen typen nicht leiden!!! auch wenn ich einige der männer, die ebenfalls verrucht sind, in madame yukis geschichten sehr mag, ist dieser mann einfach zu... zu... ach, ich weiß auch nicht. er ist zu brutal und hat keinen respekt vor nichts!! *sich entrüstet aufpluster* ein abartiger kerl!! das einzig gute, was aber nicht ihm zu verdanken ist, ist, dass er seinen körper für cassian gegeben hat.

cassian... ja, ich mag ihn. jetzt doch! ^^° seit ich ein wenig mehr von ihm weiß, tut er mir zwar auch leid, aber ich verstehe ihn besser. außerdem hat er ja jetzt offenbart, dass er jezebel retten will, ihn vielleicht sogar wirklich liebt! und dies war ausschlaggebend dafür, dass ich ihn mag. ^___°
ich war sogar richtig niedergeschlagen, als er dann 'gestorben' ist... und so glücklich, als die transplantation dran war und dass sie - wie es scheint - geglückt ist! hach, hoffentlich schafft cassian es, jezebel zu retten!!! *daumen drück*

jezebel... jaaaaa... ich mag ihn!!! er ist nicht nur ein absolut dermaßen leckeres bürschchen, sondern gleichzeitig absolut verrückt und unberechenbar und doch wiederum so zerbrechlich und... gott, ich wünsche mir so sehr, dass er in cassian einen beschützer findet!! die beiden passen wunderbar zusammen, es stimmt ja!!! *wimmers*

riff... irgendwie kommt es mir vor, als würde er von mal zu mal hübscher! ne, ernsthaft. da waren diesmal zwar nicht sooo~ viele bilder von ihm mit dabei, aber auf beinahe allen sah er absolut schnurrig aus!! ^^
hmm... ich hatte zwar einerseits schiss, als cain ihn 'erschossen' hatte, wunsste andererseits aber auch, dass cain es niemals über sich bringen würde und es wie in den anderen bänden auch sein würde: riff stellt sich tot um in einem geeigneten moment wieder zum leben zu erwachen und die feinde zu überrumpeln. ^^

cain... gebt ihn mir, ich will auch einen!!! *lol* nene, er sah diesmal mal wieder unverschämt gut aus!! warum zeichnet madame yuki nur so göttliche kerle?! *sabber*
nenene... er hat sich deismal wieder super geschlagen!! seine verführungskünste - auch, wenn er deismal nur vortäuschte und es nicht gänzlich durchzog - waren herrlich mitanzusehen (*kicher*) und seine auffassungs- sowie seine kombinierungsgabe hat er erneut beeindruckend eingesetzt! ebenso die idee mit dem gasförmigen stärkungsmittel... hach, was madame yuki sich immer so einfallen lässt... wahnsinn...

merry... hat mich diesmal kaum genervt, ebenso wie oscar. süß fand ich die szene, als merry oscars wunden bemerkte und ihr die tränen kamen... gott, das war wirklich süß!! wäre da nicht der doch ansehliche altersunterschied, würd ich den beiden ja glück wünschen... ach, ich tus einfach mal. ^^° glück den beiden!! *lol*

dieses folterinstrument, in dem man so gebeugt war, war ja grausam!! ich glaub, ich hätte unter seelischem schmerzen leiden müssen, hätte madame yuki meinen lieben jezebel da reingezeichnet!! *unglücklich seufz*
interessant finde ich es aber allemal, ich wüsste zu gerne, woher sie diese ideen hat! ob sie sich bücher besorgt hat über folterinstrumente aus der zeit? oder so? ich meine, sowas kommt bei ihr ja durchaus öfters vor?

und dann noch die zusatzgeschichte... ich fand sie diesmal sehr interessant, aber irgendwie... naja... komisch. ^__^° ich kann es nicht erklären...
aber es lag wahrscheinlich daran, dass sie schon etwas älter war. *schulterzuck*
ich meine mit 'komisch' auch nicht das zeichnerische, sondern ehr die idee der geschichte, auch wenn sie toll war. wie immer bei madame yuki. ^^

und jetzt frage ich mich allerdings, warum ich kaori yuki immer madame yuki nenne... dabei sollte ich lieber yuki-sama sagen... o.O wie auch immer.... für mich ist sie 'madame' yuki, auch wenn es schon seltsam ist... *lol*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

band 10.jpg (13 kByte, 200 x 200 Pixel)
speichern

Cain und Riff.bmp (384 kByte, 328 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 26.08.05, 16:28  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Hihi!!!Ich habe band 9 10 erst huete bestellt!Und kann vor freude sie in einer Woche lesen!!!Endlich!!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 26.08.05, 21:59  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich habe Band 10 zwar noch nicht auf deutsch(chronischer Geldmangel) aber jetzt kann ich endlich in aller Ruhe darüber reden.
Mein Lieblingsband: viel Cassian, viel Jezebel, Clehadol kommt vor, es gibt Riff und Cain, beide sind zusammen(na ja nicht "so" zusammen aber eben so wie immer) und Merryweather und Oscar war doch auch ganz süß.
Ach ja, bevor ichs vergesse: ENDLICH IST KASSANDRA TOT!!!!!


Yuki-sama hat uns endlich von diesem Scheusal erlöst!

Dass Cassian ausgerechnet Kassandras Körper bekommt, ist schon irgendwie paradox, aber was tut man nicht alles um den zu retten, den man liebt, nicht Jezi? Abgesehen von Bd. 13 ist nr.10 der JezixCassian band(hey Bd. 13 ist schließlich das Finale, da müssen doch alle Figuren nochmal antanzen, wie bei Gravel Kingdom da sind beim Finale auch alle dabei)

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 26.08.05, 23:28  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faralda
    Mein Lieblingsband: viel Cassian, viel Jezebel, Clehadol kommt vor, es gibt Riff und Cain, beide sind zusammen(na ja nicht "so" zusammen aber eben so wie immer) und Merryweather und Oscar war doch auch ganz süß.
    Ach ja, bevor ichs vergesse: ENDLICH IST KASSANDRA TOT!!!!!
ja, das sind wirklich alles gute gründe um diesen band zu einem lebling zu machen!! *lol*
dennoch, ich würde ihn wahrscheinlich nicht wählen... oder doch? gott, ich muss mal wieder einen 'god-child-lesetag' machen... *lol*

    Zitat: Faralda
    Dass Cassian ausgerechnet Kassandras Körper bekommt, ist schon irgendwie paradox, aber was tut man nicht alles um den zu retten, den man liebt, nicht Jezi?
welch schöne worte... *mitschmacht*

    Zitat: Faralda
    Abgesehen von Bd. 13 ist nr.10 der JezixCassian band(hey Bd. 13 ist schließlich das Finale, da müssen doch alle Figuren nochmal antanzen, wie bei Gravel Kingdom da sind beim Finale auch alle dabei)
also... *schauder* irgendwie wundere ich mich, dass ich keine ahnung davon hatte, dass count cain schon beendet ist und das mit 13 bänden... *schäms*
ich weiß auch nicht, ob ich dir dankbar für diese nachricht bin, oder nicht... einerseits ist es schön zu wissen, dass die serie ein ende hat. aber andererseits... nur noch drei bände!!!!

hach ja, ich werds wahrscheinlich überleben. *tapfer schnief*
denn lesen kann ich sie ja immer wieder und wieder! ^__~


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 06.09.05, 18:33  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

sooooooo, jetzt endlich schreibe ich auch mal etwas zu meinem aller liebsten manga. ^-^
dabei hatte ich den 10ten band zwar schon längst gelesen, aber ich brauchte erst die richtige ruhe um etwas dazu zu schreiben. die habe ich jetzt zwar auch nicht, aber scheiß drauf. XD

jezebel und cassian waren wirklich zum anschmachten. dass cassian zum schluss kassandras körper bekommen hat, finde ich auch... hmmm na ja... nicht so doll, gerade weil man mit dem körper, mit dem aussehen, einfach kassandras bösartigkeit verbindet. und wenn ich cassian das nächste mal sehe, dann befürchte ich, mag ich ihn nicht mehr, dabei ist es doch vollkommen egal in welchem körper er steckt, er ist doch der geniale cassian! XD
und das kassandra tot sein soll... hmmmm... hat man das tote hirn oder cassians toten körper gesehen? nun ja, ich weiß nicht. vielleicht gibt es ihn ja noch??? O.o vielleicht hat jezebel kassandra zu seinem sklaven gemacht oder so. muhahahahaaaaaaaaa. oder vielleicht auch nicht... XD vielleicht hat er kassandras hirn auch in ein einmachglas gebappt und jezebel grinst dat hirn jetzt immer überheblich an. muahahahaaaaaaaa. ok... wer weiß...

das cover dieses bandes ist wirklich ein augenschmaus. hach
wobei cain immer jünger wirkt und immer knuffiger anstatt so kalt, wie sonst. also generell. sie zeichnet ihn anders, wesentlich und nicht nur weil sich ihr zeichenstil verändert hat, finde ich... ok, seine frisur gefällt mir besser als früher, wesentlich, aber sein gesichtsausdruck etc. nicht!

die story mit dem kleinen junge (den namen vergessen hatz) war echt... wie soll ich sagen? nya, es hat mich berührt. sehr und erst recht, dass er zum schluss, wo alles vorbei ist, es sich selbst versaut... der arme...

was ich über merry und oscar denken soll... keine ahnung. merry sieht auch immer junger aus. ich glaub cain hatte ausversehen verjüngungsgift in die teekanne fallen lassen. O.o
aber knuffig war die szene schon mit den beiden... nya...

dieses folterinstrument... also das ist echt miserabel fieß. das komische ist, ich habe erst gar nicht gesehen, dass der kleine daran gefesselt war.... öh... ich sollte mir die zeichnungen des öfteren näher betrachten. aber sowas passiert mir meist nur bei kaori. das ich kleinigkeiten die eigentlich wichtig sind übersehe. sie zeichnet ja auch sehr detailliert. *mit schultern zuck*

so, muss aufhören. ne freundin kommt


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 07.09.05, 11:55  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dorial
    jezebel und cassian waren wirklich zum anschmachten. dass cassian zum schluss kassandras körper bekommen hat, finde ich auch... hmmm na ja... nicht so doll, gerade weil man mit dem körper, mit dem aussehen, einfach kassandras bösartigkeit verbindet. und wenn ich cassian das nächste mal sehe, dann befürchte ich, mag ich ihn nicht mehr, dabei ist es doch vollkommen egal in welchem körper er steckt, er ist doch der geniale cassian! XD
ne, damit habe ich keine probleme... denke ich jedenfalls!! o.O
vor allem, da sich cassian wohl kaum die gleiche frisur wachsen lassen wird, wie kassandra. allein deshalb wird er nicht genau wie dieser aussehen, was meine probleme im bezug auf die identifizierung desjenigen als die alte schlechte oder die gute person ausmerzen wird.

    Zitat: dorial
    und das kassandra tot sein soll... hmmmm... hat man das tote hirn oder cassians toten körper gesehen? nun ja, ich weiß nicht. vielleicht gibt es ihn ja noch??? O.o vielleicht hat jezebel kassandra zu seinem sklaven gemacht oder so. muhahahahaaaaaaaaa. oder vielleicht auch nicht... XD vielleicht hat er kassandras hirn auch in ein einmachglas gebappt und jezebel grinst dat hirn jetzt immer überheblich an. muahahahaaaaaaaa. ok... wer weiß...
ne. kassandra ist tod. ganz.
ich meine, so viele bände sind es ja auch nicht mehr und es gibt bei weitem noch genug fiese schurken, gegen die cain und co antreten müssen... is gut, wenn mal einer davon von den eigenen reien erledigt wird. *rofl*

    Zitat: dorial
    das cover dieses bandes ist wirklich ein augenschmaus. hach
    wobei cain immer jünger wirkt und immer knuffiger anstatt so kalt, wie sonst. also generell. sie zeichnet ihn anders, wesentlich und nicht nur weil sich ihr zeichenstil verändert hat, finde ich... ok, seine frisur gefällt mir besser als früher, wesentlich, aber sein gesichtsausdruck etc. nicht!
ja, das cover ist wirklich toll!! *schnurr*
aber dass sich cain so sehr verändert hat... ne, hat er nicht. ich empfinde es jedenfalls nicht als so. ja gut, natürlich hat er sich verändert, aber das ist die regel bei menschen. *lol*

    Zitat: dorial
    die story mit dem kleinen junge (den namen vergessen hatz) war echt... wie soll ich sagen? nya, es hat mich berührt. sehr und erst recht, dass er zum schluss, wo alles vorbei ist, es sich selbst versaut... der arme...
ja!! *sniff* ich hab auch erst garnicht mehr weiterlesen können, hab einige zeit lang einfach nur geschockt auf die letzte szene mit dem kleinen gesehen... meine güte...

    Zitat: dorial
    was ich über merry und oscar denken soll... keine ahnung. merry sieht auch immer junger aus. ich glaub cain hatte ausversehen verjüngungsgift in die teekanne fallen lassen. O.o
    aber knuffig war die szene schon mit den beiden... nya...
hmm... so sehr ich es anfangs nicht ausstehen konnte, dass oscar ihr so hinterher läuft, so sehr mag ich beide nach dieser szene! ^____^

    Zitat: dorial
    dieses folterinstrument... also das ist echt miserabel fieß. das komische ist, ich habe erst gar nicht gesehen, dass der kleine daran gefesselt war.... öh... ich sollte mir die zeichnungen des öfteren näher betrachten. aber sowas passiert mir meist nur bei kaori. das ich kleinigkeiten die eigentlich wichtig sind übersehe. sie zeichnet ja auch sehr detailliert. *mit schultern zuck*
ja, ne? ich hab es auch nicht gesehen!! als ich dann diesen seitenstreifen gelesen hatte, war ich echt geschockt und musste direkt nochmal zurückblättern, es mir genauer ansehen... o.Ô wow...
ich wünschte, ich würde auch mal so detailreich zeichnen können, das man sowas überzeiht!!! *glänzende, feuchte augen bekomm*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 22.09.05, 22:41  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ich fand die Preview auf den nächsten Band doof, nur ein Bild und das verrät schon die Hälfte. Im übrigen finde ich sieht Riff auf dem Bild nicht besonders gut aus. Yuki-samas neuerer Zeichenstil tat figuren wie Riff oder Kattan nicht besonders gut, imo jedenfalls.
Die Solomongrandy Story war doch genial, oder?! Ein bisschen sehr skuril aber sehr passend zu dem Lied, findet ihr nicht? Auch da hätte ich mir ein Happy end gewünscht, aber Yuki-sama hat ja was gegen Happyends...

Na, chiisu ich hatte recht, der 10. hat dich überzeugt!

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 27.09.05, 20:04  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faralda
    ich fand die Preview auf den nächsten Band doof, nur ein Bild und das verrät schon die Hälfte. Im übrigen finde ich sieht Riff auf dem Bild nicht besonders gut aus. Yuki-samas neuerer Zeichenstil tat figuren wie Riff oder Kattan nicht besonders gut, imo jedenfalls.
hmm, die preview ist wirklich seltsam. verrät viel, ja. aber wenn man nicht weiß, wie es weitergeht, verunsichert sie auch und macht vor allem neugierig auf den nächsten band. und hoffnungsvoll, dass sich nicht die schlimmen vorstellungen, die man bei diesem bild hat, bewahrheiten...
riff schaut auf dem bild aber auch selten dumpf aus. liegt wahrscheinlich daran, dass auf der (von uns gesehenen) linken seite seines kopfes zu wenig haare sind. was meinst du?
und nein, ich mag es eigentlich, was madame yukis neuer zeichenstil aus den männern gemeacht hat. sie sehen sehr viel erwachsener aus, und das passt deutlich besser zu den charas!! ^__________^

    Zitat: Faralda
    Die Solomongrandy Story war doch genial, oder?! Ein bisschen sehr skuril aber sehr passend zu dem Lied, findet ihr nicht? Auch da hätte ich mir ein Happy end gewünscht, aber Yuki-sama hat ja was gegen Happyends...
ich habs gerade nochmal gelesen, und inzwischen auch gefallen dran gefunden. ^___^
hmm, aber ein happy end hätte da nicht gepasst. außerdem kann madame yuki nunmal am besten sad end storys schreiben. solange cain und riff nicht sterben... *seufzel* ich bete darum...

ah, noch was. schaut euch mal den zeichenstil dieser geschichte an. ich finde, er ist eine perfekte mischung zwischen dem alten und neuen stil! hat immernoch einiges weiches in sich und ist trotzdem nicht so kindisch. und auch, wenn es fast so ist, wie der jetzige stil, hat es nicht das ganze harte dessen übernommen. (wenn irgendjemand versteht, was ich meine... ^^°)

    Zitat: Faralda
    Na, chiisu ich hatte recht, der 10. hat dich überzeugt!
ja... *smile*
aber du wusstest ja auch mehr als ich über die beiden! kein wunder, dass du das pairing mochtest!!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 29.09.05, 16:20  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Endlich habe ich die Mangas! endlich sind die angekommen! Dashat gedauert! Ja KAssandra ging mir mal echt auf dn Geist! Schade um den Armen CAssian dass er in den Körper von diesem Mistkerl steckt!!!! Jetzt stecke ich wieder in der vollen neugierde


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.09.05, 18:02  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

hmm... *grübel* das wäre doch mal ein gutes thema: wie fühlt sich cassian in kassandras körper?

ich meine, einerseits hat er ja nun endlich den erwachsenen körper, den er immer wollte. allerdings steckt er im körper des mannes, den er (nicht am meisten, aber trotzdem sehr stark) hasste...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 30.09.05, 08:00  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Da gibts nur einen weg übrig! eine schönheits Op!*nick*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 30.09.05, 16:46  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

...ich nehm die idee mal ernst, ja?
aber das würds auch nicht bringen. denn cassian weiß ja, in wessen körper er ist. und das würde sich selbst mit einem haufen op's nicht ändern lassen. mal ganz davon abgesehen, dass zu der zeit wahrscheinlich nur solche organisationen wie delilah, mithilfe halbverrückter doktoren, dazu in der lage war, ähnliche oparationen durchzuführen... *schulterzuck*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 30.09.05, 18:45  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Da gibts nur eins zu tun!*Cassian aus dem Buch hol und mit den tränen knuddel* Hach Cassian es tut Jezebel sooooo Leid!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bloody
Mensch

Beiträge: 1


New PostErstellt: 01.11.05, 19:57  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ob Jeze das wirklich Leid tat..

Ich hab mir heute Band 11 gekauft und .. oÔ
[Die, die ihn noch nicht gelesen haben und die Spannung
nicht zerstören möchten, sollten das hier überlesen ..]

Ich hab mir zwar schon ein zweimal gedacht, dass Riff
vielleicht gar nicht so nett ist wie er immer tut, aber ich
hab nicht gedacht, dass das wirklich so ist.
Armer Cain, ist Riff gar nicht das, was er immer gedacht hat..
Es war irgendwie deprimierend das zu lesen..
Tja Kaori Yuki hat einen ziemlichen Hang, (fast) alle zu einer
tragödie umzuformen.
Was ich mich schon mal gefragt habe, meint ihr das Cain sich
später umbringt?! oO

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 02.11.05, 10:00  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ja aber er findet ne Frau und bringt sich mit ihr um


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.11.05, 23:53  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

habs jetzt geschafft, den Band zu lesen und ich finde das einfach nur gemein und traurig



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 06.11.05, 08:53  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Was gibt's den?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 08.11.05, 22:58  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

  1. ich weiß das ende, soll ich sagen?

  2. ich finde nicht, dass man an riff schon vorher erkennen konnte, dass er so wird. er war immer so aufofpernd und hat cain doch wirklich gern gehabt, wenn nicht sogar geliebt...
sein momentanes, anscheinend erstes - richtiges will ich nicht sagen, denn das ist es meiner meinung nach nicht - wesen mag ich nicht sonderlich... und ich hoffe, dass riff wieder zu dem lieben kerl wird, den wir alle so gerne zusammen mit cain sehen würden. ^__~

3. CAIN WIRD SICH KEINE FRAU HOLEN, AUF KEINEN FALL, UND AUCH NICHT MIT EINER ZUSAMMEN STERBEN!!! ...hoffe ich jedenfalls. dran glauben tu ich keinesfalls.

ach ja, und ich habe gersde die alten fotos vom letzten urlaub rausgekramt, unter anderem etwas gefunden, was ich schon lang ins forum und in diesen thread setzen wollte... *grins* nen luftkeks für die-/denjenigen, die7der errät, wo ich's aus dem manga herhab... *lol*



____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

PA120153.JPG (136 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.11.05, 17:01  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ich weiß es, ich weiß es

Band 10, Castrato Scene 2
Sonderanfertigung für Jezebel von Kassandra
^.^



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.11.05, 22:09  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

*tora feierlich den luftkeks überreich* super gemacht, liebes! XD


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.11.05, 10:53  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

danke



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 12.11.05, 14:09  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

GEilomatto!!! Will auch so ein Spielzeug!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 12.11.05, 18:16  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

superschöne banner!! *glänzende augen hat*
*allen mal nen paar luftkekse reich* frisch aus'm ofen! ^___^


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 17.11.05, 14:24  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

O.o *sprachlos desu* *gestern god child 11 gelesen hat* *immer noch sprachlos desu* O.o


*nach einiger zeit den mund aufkriegt*
öh... leute, was ging da in dem band bitte ab?! O.o
öhm... das mit riff ist ein scherz richtig? hahaahahahaaaa... ja ich lach mich tot. O.o *schizo wird*
also echt, wenn yuki das ernst meinte, flieg ich aber nach japan und geige ihr die meinung!!!!

aber mal ehrlich: meine güte, ich war fast schon naiver als cain selbst! ich habe glaube bis zur letzten seite nicht geschnallt, wer der typ mit der fresse von riff sein sollte!!!! >.<
DAS WAR WIRKLICH GRAUSAM YUKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII! *kreisch*
selbst cain hat es nachher geschnallt! aber ich, ich saß da und hab gelesen und gelesen und dachte nur: "hahaha, der olle riff tut jetzt nur so, damit er die medizin von jezi-schatzi bekommt und cain weiterhelfen kann!" na ja, eigentlich wäre das immer noch eine relativ logische erklärung, aber ich befürchte wohl, dass riff wirklich nicht mehr zu cain zurück kehrt!
schließlich schrieb yuki in einen der kommis so etwas, dass es von anfang an klar war, dass riff cain verraten würde!

oh je... geschockt hat es mich nicht wirklich, lag ja auch daran, dass ich es einfach für nen schlechten scherz hielt und es nicht glauben wollte. eigentlich will ich es jetzt noch nciht glauben. meine heile welt vorstellung würde zerbrechen, wenn ich das glauben würde. uwaaaaaaaaaaaaaah... nein nein, riff hat cain nicht verraten. nix da, alles mumpitz, pferdekacke, ihr könnt mich mal. war nen doofer band! scheißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 17.11.05, 15:57  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

WIE BITTE???? RIFF TAT WAS????????DAs kann ich nicht galuben*SHIZO WIRD* mAUHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHHAHAHAHAAHHAHAH DAS IST NCIHT WAHR mUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH


DAnke Chiisu>*die KEkse MAmpft und sich beruhigt**mampf*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 18.11.05, 19:50  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ich konnte es auch nicht glauben. und ich denke auch jetzt, dass riff auf jeden fall wieder normal wird. es muss so kommen!! geht nicht ander. hey, das ist immerhin RIFFI-SCHATZI-PUTZI!!!!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 19.11.05, 11:39  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe es wirklich auch ganz doll. ich klammere mich schon richtig an diese hoffnung. an dem sprichwort "die hoffnung stirbt zu letzt" ist schon was wahres dran. wir werden sehen. aber bei yuki-sensei weiß man nie, was sie ihren charakteren antut.
aber selbst cain hat die hoffnung aufgegeben. er hat seinen entschluss ja schon gefasst.
ich weiß nicht, ob ich das überhaupt geschrieben habe, aber über cain war ich auch sehr überrascht. so verzweifelt und verletzt hat man ihn wohl auch noch nie gesehen. der arme!!! ich hab ihn kaum wieder erkannt!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 07.01.06, 01:37  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

hy, ich bin neu hier.... falls jemanden intressiert

ich konnte es auch kaum glauben, als ich Band 11 gelesen habe
Riff war immer meine Lieblingsfigur.
Ich hab in einen Anfall von Schwäche das Ende auf einer englischen Seite gelesen...

Ich sag soviel: Es ist kein richtiges Happy End und eigentlich ziemlich traurig aber gleichzeitig total schön....
ich musste beinahe weinen..
Zum Glück sind es nur noch ( doch so viele!!!!!!!!!) zwei Monate bis Band 13

Ich hoffe ich hab niemanden die Spannung geraubt und niemanden ganz ungeduldig gemacht




P.S.: ICH HASSE ALEXIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.P.S.: Schade, dass Cassian (im Moment) nicht auftritt... Ich mochte ihn und er war die einzige Unterstützung für Jezebel (so ähnlich wie Riff für Cain... Nur ohne Verrat) und ich liebe Jezebel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 07.01.06, 06:53  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

*schparschwein knuddel* Soulsister????
Riffy-chan?WIESOOOOOOOOOO TUUUUUST DU MIR DAS AN?????


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 05.02.06, 14:43  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Kann es nicht schon März sein....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 19.02.06, 20:44  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sparschwein
    P.S.: ICH HASSE ALEXIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil....(zumindest fast)

Ich hab Band 13 gelesen.... Boah, was für ein Ende!
es ist echt noch etwas anderes, etwas zu lesen und zu sehen, als eine Zusammenfassung (auf Englisch)....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 24.02.06, 18:47  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich find das Ende irgendwie grausam traurig, ich meine die sterben doch fast alle *flen*

Aber dieses eine Traumhafte, wunderschöne Bild von Riff und Cain is einfach nur zum dahinschmelzen *seufz*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 27.02.06, 19:46  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Und Clehadol lag ja wohl voll daneben, als er meinte "man könne nicht von Liebe sprechen"



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 28.02.06, 20:30  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Hab den 13. (welch eine passende Zahl ) leider noch nich ganzgelesen, aber dafür sehr genau angeschaut

Wenn man davon ausgeht, das Riff und Cain das Standart-Pairring in God Child sind, könnte man ja auch mal in ne andere Richtung denken, was das Shonen-Ai betrifft, wie wär's z.B. mit Cain x Clehadol ich finde die beiden passen auch recht gut zusammen, da gab's ja auch so ein wundersüßes Bild in Band 13 *saber*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 13.03.06, 20:39  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

*trotzdemcainxrifffahnehochhalt* Die beiden sind nicht zu toppen!



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 13.03.06, 21:18  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

War auch nur ein Vorschlag , denn ich meine immernoch so sehr mir Riff x Cain an's Herz gewachsen sind, find ich Cain x Clehadol doch immer noch akzeptabel

Wobei mir Doktor Jezebel (keine Ahnung ob richtig geschrieben *schäm*) und Cain auch gefallen, oder Jezebel x Cassian (auch keine Ahnung hab, wie ich ihn schreiben soll *noch mehr schäm*)



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 13.03.06, 22:19  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Wie schon gesagt, ich liebe Jezebel x Cassian und bin eigentlich auch für andere Kombinationen offen, aber Riff und CAin passen eben wie die Faust aufs Auge. Auch wenn Clehadol seeeeeeeeeeeeeeeeeehr sexy ist!



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 14.03.06, 11:49  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Jezzi ist der Beste(nach Cassian)

Wenn ich mir überlege dass ich zwei Jahre lang auf diesen Band gewartet habe....

Mir hat die ERklärung am Ende von wegen Augusta war in Wirklichkeit diese Böse war, nicht so richtig gefallen. Das kam so plötzlich auf den letzten zehn Seiten. Das war bei AS besser gelöst.

Clehadols letzter Satz hat mir gefallen:..natürlich konnte man es nicht Liebe nennen...

Und Riff der sein echtes Ich besiegt und zu Cain geht, der denkt sein Vater hatte doch recht als er sagte , dass Cain alleine sterben würde

Und natürlich Jezebel, der tödlich verletzt in Cassians Armen liegt nd denkt, dass das was er gesucht die ganze Zeit vor ihm war, nur sah es anders aus als er dachte.

Schön ist es auch, dass Merry und Oscar heiraten. Ein bischen Happy-End für unsere gemarterten Seelen

Trotzdem ich finde immernoch Band zehn am besten.

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 14.03.06, 23:03  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faralda
    Clehadols letzter Satz hat mir gefallen:..natürlich konnte man es nicht Liebe nennen...
Mir hat der Satz überhaupt nicht gefallen....

Du spoilerst übrigens ziemlich heftig....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 16.03.06, 21:43  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich fand den Satz auch nich so besonders dolle.
Aber das Ende mit Augusta als Böse fand ich ganich so schlecht muss ich sagen, da ich Alexis ja von Anfang an Aüßerlich auch recht sexy fand und am Ende hab ich dann auch seinen Charakter lieb gewonnen, er tat mir einfach nur Leid, wie ihn diese Schlampe (tschuldigung) Augusta ausgenutzt hat...

Ich könnt jetz noch heul Es war so schön traurig.... *schnief*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 16.03.06, 22:34  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ja, er wurde mir auch richtig symphatisch. Auf etwas verdrehte weise hat wohl sowohl Cain als auch Jezebel geliebt.



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 17.03.06, 22:41  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Er hat Cain sogar sehr geliebt, wenn ich Augusta am Ende richtig verstanden hab.... *schnief, saber seufz*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 19.03.06, 22:25  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Und als er dann im wahrsten Sinne des Wortes in den Himmel aufgefahren ist...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 21.03.06, 13:37  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ist es noch spiloern wenn das Buch für alle lesbar im Laden steht

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 21.03.06, 17:00  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Gute Frage... Kein Ahnung, ich meinte das nur, weil es schade für die ist, die 13 noch lesen wollen



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.03.06, 18:57  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faralda
    Ist es noch spiloern wenn das Buch für alle lesbar im Laden steht
ja, weil es immer die Möglichkeit gibt, dass jemand das Buch aus versch. Gründen noch nicht kaufen oder lesen konnte und durch Spoiler wird demjenigen die Freude daran verdorben
mit sowas sollte man vorsichtiger sein, ich habs in einem Forum schonmal erlebt, dass sich verschiedene Mitglieder wegen sowas total angezofft haben und Freundschaften kaputt gingen (dazu muss ich sagen, diese Leute waren alles Erwachsene von mind. 25 Jahren, wo man eigentlich glaubt, die stehn über sowas)



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 21.03.06, 21:35  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Wenn man danach geht, könnte man nie über etwas in einem Forum schreiben, weil es immer Leute gibt, die's noch nich gelesen haben, manche fangen vielleicht gerade erst mit GC an...

Also nach knapp einem Monat Erscheinung, hat das glaub nich mehr viel mit spoiln zutun...
Irgendwann, muss das Thema ja mal weiter geführt werden, es wäre doch bescheuert, ein Forum nich zunutzen, weil man was verraten könnte, da könnte man sich die Dinger auch ganz sparen...
Meine Meinung!!!!!



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 21.03.06, 22:21  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Über das Thema kann man vermutlich ewig streiten. Wie wärs wenn jeder Spoiler markiert wird, bzw. eine Warnung vorweg kommt? Dann kann sich jeder selbst aussuchen, ob er die entsprechende Antwort lesen will.



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 22.03.06, 20:11  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Und wie lange solln wir das dann bitte machen, etwa vor jedem Beitrag und für die restlich Zeit dieses Forums? *mal ganz blöd frag*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 23.03.06, 13:26  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ich würde sagen bis zwei Monate nach Erscheinen des jeweiligen Bandes. Ist zwar nervig, aber für alle unwissenden, die den Band noch "frisch" lesen wollen, besser.



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.04.06, 13:38  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

God Child war ist und bleibt mein absolutes Lieblingsmanga, doch
Riff rutscht zur Zeit immer weiter von der Liste der Lieblingscharas, warum verat ich nicht, da ich nix demjenigen verraten möchte der noch nicht alle Bände hat.
Wer dennoch weiteres erfahren will kann mir ne Mail schicken



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 02.04.06, 16:12  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich mag riff im laufe des bandes immer lieber, ich vergöttere solche zweideutigen charaktere



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 02.04.06, 20:53  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich mochte Riff auch von Anfang an, nach seinem Verrat in Band 11 und 12 konnte ich ihn erstmal nich leiden, aber dann im 13 war er neben Jezebel wieder einer meiner Lieblinge
*sabber*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.04.06, 16:23  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade eben den 13. band zu ende gelesen und ich mag besser gesagt ich hasse das ende.
ich fand es zwar süß das Cain in den Armen von Riff gestoren ist und das Merry von Oscar ein Kind bekommt, aber ich komm immer noch nicht dahinter was an diesem Ende schön sein soll.
Kann mir das jemand mal bitte verklickern?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 03.04.06, 21:17  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Da jeder etwas anders unter "schön" versteht, ist es wohl jedem selbst überlassen was er von diesem Ende hält.

Ich finde es halt schön, weil Riff und Cain endlich zusammen gefunden haben und sie nun niemand mehr trennen kann.
Denn ich glaube, auch wenn die Beiden überlebt hätten, hätten sie nie glücklich werden können...

Außerdem hat Kaori die ganze 12 Bände davor, eine unheimlich mysteriöse Stimmung aufgebaut, wozu hätte sie sich die Arbeit machen müssen, wenn sie am Ende ein Happy End, nach dem Motto "...und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende" entstehen gelassen hätte???



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.04.06, 16:45  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ja da hast du recht aber trotzdem is schon blöd wenn man das manga mitverfolgt hat und sich in die charas hineinversetz und auf einmal siehst du díe tod da liegen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 05.04.06, 14:41  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Aber immerhin haben wir sie ja 13 Bände zusammen gehabt, ich meine denkmal zum Beispiel an AS, ich als großer Zaphikel-Fan da nach 14 von 20 Bänden Schluß, oder die Armen Arakune Fans und das waren alles Hauptfiguren und bei GC starben bis zu band 13 kaum Hauptfiguren(eigentlich keiner, Cassian zählt ja nur halb)

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 05.04.06, 15:57  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ja das stimmt auch schon wieder aber trotzdem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 08.04.06, 13:34  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Und tot geht es Caiin und Riff zusammen bestimmt besser als lebend



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 08.04.06, 20:34  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Find ich auch, lebend wären die beiden wahrscheinlich nie glücklich geworden...
Riff und Cain haben so viel durchgemacht, sie haben ihre Ruhe wirklich verdient ...auch wenn's traurig war *schnief* ich gonne es ihnen *weiterschnief*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.04.06, 21:52  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ja aber Kaori hätte es nicht so grausam für die Leser und besonders für mich machen sollen.
Weil ich fand es grausam das Cain dabei noch gelächelt hat und da hab ich erst recht angefangen zu heulen und träumen tu ich auch da von
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 08.04.06, 22:38  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ich hab das ende vorab im internet nachgelesen, weil ich Riffs Verrat nicht hinnehmen konnte. ich war total geschockt und hab tagelang meine beste freundin damit genervt...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.04.06, 00:15  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich hab es auch meiner freundin erzählt und die fand es lustig. Ich hätte die umgebracht wenn nicht zu viele Zeugen dagewesen wären. Wir waren nämlich in der schule.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 09.04.06, 23:49  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Verdient hätte sie es auf jeden fall! das is doch nicht lustig!



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.04.06, 12:54  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ja ich hab der ja auch gesagt das das noch schlimme folgen haben wird
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 13.04.06, 09:45  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Betrachtet Cains Lächeln doch einfach als großes Glück für Cain, zusammen mit dem Menschen in alle Ewigkeit vereint zu sein, den er am meisten liebt.

Ich fand das Ende zwar nich lustig, aber dafür extrem schön gestalltet und dargestellt
...und ehrlich gesagt, so wirklich überraschend fand ich das Ende auch nich (Augusta als Drahtzieherin ausgenommen), denn Kaori hat 12 Bände lang eine unheimlich düstere Atmosphäre geschaffen, was hätte das für nen Sinn gemacht, wenn sie ihre Hauptcharakter hätte weiter leben lassen und damit ein richtiges Happyend gemacht hätte...?
Ich find außerdem so ein richtiges Unhappyend hat God Child nun auch wieder nich... *träum*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.04.06, 11:27  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ja das stimmt aber was auch sein kann ist das Cain gar nicht tod ist.
Weil er ist nur verschwunden und ich finde nicht das den ein einstürzender Turm so leicht umbringt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 13.04.06, 22:24  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

aber clehadol hat ihn tot gesehen, deshalb hat er ja auch cains rolle übernommen



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 14.04.06, 21:41  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

...und dieses nette, knuddelige, süße Bild von Cain in Riffs Armen, sagt doch eigentlich schon alles... Oder?



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 15.04.06, 00:22  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe es!!!!!!!!!!!!!!!!! *esimmerwiederanstarr*



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.04.06, 10:20  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ja schon aber es kann doch sein das Cain, nachdem Dom in bei Riff gesehen hat aufgestanden und dann verschwunden ist.

Ich weiss ichversuch das Positive darin zu sehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 15.04.06, 21:43  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich find es eher negativ, wenn Cain weiter leben soll....

Außerdem glaub ich nich das Cain, wenn er denn noch leben sollte, wovon ich nicht ausgehe, einfach aufstehen und gehen würde, schon allein wenn er Riff sieht und sich analles erinert, würde er ihn nie verlassen, nein im Gegenteil, er hätte zur Not selbst dafür gesorgt, das er zu Riff "zurückkehren" kann...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.04.06, 16:39  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Sry das das jetzt kommt (_ _)

Hallo? Ich versuche hier positiv zu denken was Cain betrifft und was machst du?
Lässt mich noch mehr an Cains überleben zweifeln.

Nochmals entschuldigung für diese Aktion (_ _)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 16.04.06, 20:24  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich will dich mit meiner Meinung ja nich deprimieren, aber meinst du nich auch das Cain froh darüber ist/wären, das/wenn er nich mehr am leben ist aber dafür bei Riff sein darf, als das er froh darüber wäre/ist, wenn/das er noch am Leben ist und jetzt ohne Riff leben müsste?

(die Meinung eines Shônen-Ai-fanatischen Monsters, das immer von Shonen-ai überzeugt ist, auch wenn es nur Andeutungen sind )



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.04.06, 10:58  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

schon, aber...
jetzt fällt mir nichts mehr ein was ich dazu sagen könnte
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 17.04.06, 14:36  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Tja, soll jeder denken was er will, das ende lässt ja alle möglichkeiten offen.

Ich persönlich bin froh, dass sich Clehadol für Cain ausgegeben hat, ich liebe Merry und sie war so glücklich...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.04.06, 19:15  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ja das war wirklich Süß von Dom
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 18.04.06, 21:28  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß gar nicht was ich von ihm halten soll, mal ist er total freundlich mal wieder nur auf seine eigenen Interessen fixiert...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.04.06, 09:57  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Das finde ich ja gerade so toll an ihm, aber
ich glaube schon das er auf jeden Fall auf Cains Seite ist/war
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 19.04.06, 16:40  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Aber vermutlich hätte er cain wieder "verlassen", wenn ihm genug geld geboten würde und er hätte Delilah allein weiter verfolgt ( mal davon abgesehen, dass er bis Band 11 gar kein grund hatte Delilah zu schaden)



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 19.04.06, 18:18  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

aaalso, da ihr hier alle so davon schwärmt, und der manga mir auch noch von anderen empfohlen wurde, hab ich angefangen, ihn zu lesen. bin aber noch beim ersten band, nur so toll fand ich ihn nicht...aber nach allem was ich hier gelesen habe wird es besser, also bleibe ich dabei ^^ hoffe, ich kann bald mitreden...






____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 19.04.06, 18:21 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 19.04.06, 20:26  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Naja, die ersten Bände sind auch nich annähernd mit den letzten zu vergleichen.
Kaori Yuki hat, ich glaub, die ersten 5 Bände noch vor AS gezeichnet, weshalb der Zeichenstil ne einzige Katastophe ist (vorallem in den ersten 3 Bänden), danach hat sie AS gezeichhnet und erst nach beendigung von AS hat sie an God Child weiter gearbeitet und die Story noch sehr komplex gemacht....

Also dran bleiben lohnt sich wirklich!!!! Man kann beobachten, wie sich Kaori verbessert hat, je mehr Bände man liest



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 19.04.06, 22:21  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ja, der schnitt zwischen 5. und 6. band ist wirklich enorm, man merkt ja auch in as wie sich der zeichenstil entwickelt (Vergleiche Band 1 und 20)



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.04.06, 22:32  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ja das auf jeden Fall
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 09.05.06, 13:30  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht, teilweise finde ich den Zeichenstil der alten Gc bände besser als den der neuen. Der neue ist mir manchmal zu kalt und hart.
Schlimm finde ich nur den in ihren ganz alten Kurzgeschichten, wie Ally im Sommerkleid(obwohl die Story toll ist)

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 12.05.06, 20:07  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

"Ally im Sommerkleid" ? Der Titel sagt mir garnix...

Ich finde die späteren Bände gerade so schön, weil sie so kühl wirken, das passt doch irgendwie zu dieser düsteren Atmosphäre von God Child, oder etwa nich?
Ich mag Kaori Yukis Gothic Lolithas-Zeichenstil...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.05.06, 07:47  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ally im Sommerkleid kam im 3. band vor
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 14.05.06, 20:51  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Oh, an den kann ich mich garnich so genau erinern...
Wann hab ich den 3. gelesen? ...Ich glaub vor knapp 2 Jahren und seit dem niewieder.... *schäm*

Könnte mir jemand noch mal kurz sagen, was da drin vorkam, ich hatte mir den Manga nur ausgeliehen und kann deshalb nich selbst nach schaun...??? *bettel*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 23.05.06, 13:37  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ein Mädchen fällt vor einen fahrenden Zug...
Ein Junge wacht auf, nur ist er nicht mehr er sondern das Mädchen was vor den Zug fiel:ally
Die beste Freundin des Jungen sitzt neben ihm und Ally erzählt ihr alles: über ihre Unbeliebtheit in der Schule, über ihre beste Freundin, die den gleichen Lehrer liebte wie Ally nur das dieser Lehrer eben nicht Ally liebt sondern ihre Feundin.
Ally lügt ihre Freundin ais Eifersucht an, dass sie von dem Lehrer schwanger ist und kurz darauf stirbt sie bei dem Unfall.
ES kommt heraus dass der Junge in dessen Körper sie jetzt steckt, der Sohn ihrer Freundin und des ehrers ist und die beiden dabei sind sich scheiden zu lassen u.a. weil er damals mit Ally geschlafen hat.
Ally(im Jungenkörper) und ihre Freundin trefen aufeinander und Ally entschuldigt sich für ihre Lüge damals. Dann verlässt sie den Körper des Jungen...

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 23.05.06, 20:26  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

hey, das kommt mir sogar bekannt vor...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 25.05.06, 21:33  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaaa.... da war was?! *kopf kratz* Aber das is seeeeehr dunkel *flen, schäm*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 06.06.06, 22:21  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen! Bin neu hier! Und muss jetzt schon meinem senf dazugeben^^;
Ich fand das ende war nun mal ein sadend, wie er schöner nicht sein konnte. Vor allem die schlußszene mit cain und riff.Nachdem ich den letzten Band gelesen habe, hatte ich sogar noch den Tag danach ein komisches Gefühl im Magen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 07.06.06, 17:06  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß was du meinst, ging mir auch so.... *schluchz*
Es war aber auch ein traumhaftes Ende, für Riff und Cain gab es im Grunde keine bessere Lösung *seufz*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 07.06.06, 18:53  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Bin eigentlich kein schloßhund, aber das Ende hat mich total aufgewühlt und die musik, die bei mir im Hintergrund lief, gab mir den Rest...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 07.06.06, 19:03  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

In der Hinsicht war es bei mir eigentlich nich so schlimm, hab bis jetz nur bei einemeinzigen Manga heulen müssen und das war Dystopia...

Aber solche Mangas stimmen mich immer sehr nachdenklich und das war bei God Child ganz besonders doll....
Kaori Yuki bringts halt immer fertig... *seufz*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 09.06.06, 18:39  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Schön, dass wenigstens jemand meiner Meinung ist. Meine Freundinnen hatten dafür überhaupt kein Verständnis...
Die meinten, der Manga sei "viel zu brutal und blutig"... naja...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 09.06.06, 22:26  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Was'n das für ne Shojo- Fanatikerin *schüttel*

Sowas kann ich ja nu garnich verstehn *grummel*, der Manga hat 100x mehr Hintergrund als wahrscheinlich KareKano oder Marmelade Boy *schüttelfrost bekomm*

@Jezebel
Du kannst damit rechnen, das alle hier in diesem Forum deine Meinung teilen



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.06.06, 11:04  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Viel zu brutal und blutig?????
Wenn ich ehrlich bin fand ich die paar Tropfen Blut die in God Child geflossen viel zu wenig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 10.06.06, 20:56  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ihr seid die Besten, Leute, wirklich! Naja, meine Freundinnen lesen auch Ayashi no Ceres und solche Sachen. Damit kann ich nix anfangen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 10.06.06, 21:01  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Naja, mit Ayashi no Ceres bist du nach ganz gut bedient, die Story hat zwar nix mit Shonen-Ai zutun, is aber trotzdem ganz hübsch (was eigentlich nur eineinziger Typ ausmacht^^ ) und die Zeichnungen sind auch ganz knuddelig^^

Wobei Ayashi no Ceres mit God Child niiiiiiiiiiiiie mithalten kann...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.06.06, 22:18  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

oh ja... toya is heiß...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 10.06.06, 22:25  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

JaJa, genau den meint ich *sabbeseufz* *tropf, tropf... Tastatur ersäuf*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 11.06.06, 15:32  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Aber das Mädel hat doch genervt... Aya hieß die, glaub ich. Is schon ne Weile her ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 11.06.06, 21:25  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Also ich find da gibt's schlimmere weibliche Hauptcharakter z.B. Lucrezia aus Cantarella *wirg* ( )

Mit Aya konnt ich noch gradso leben, auch wenn ich viellieber selbst an ihrer Stelle gewesen wäre, ich meine bei so nem Mann...?



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 13.06.06, 19:10  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

oh ja, bei Lucrezia könnt ich auch . schlimm, das mädchen... es gibt ne menge bräute, die total abnerven, auch bei God Cjild (z.B. Merediana) war ich froh, als die endlich weg war... die stand nur im weg (Cain und Riff meine ich )

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 13.06.06, 19:19  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Die Mädels in God Child sind ja, bis auf Merry, aller mit der Zeit verschwunden und man hat ja gemerkt das Cain sich nur sehr wenig für die Fraun in seiner Umgebung interessiert hat, zumindest is er ihnen niemals mit der Absicht, was mit ihnen anzufangen, begegnet...
Deshalb hat mich God Child in der hinsicht eigentlich nie sonderlich aufgeregt...

...Aber Lucrezia, wird wohl niiiiiiieeeee aus Cantarella verschwinden *fluch*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 13.06.06, 19:23  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Wie kann chiaro nur auf die stehen? Ich als Junge könnte nichts mit der anfangen... so'n typisches Prinzesschen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 13.06.06, 19:33  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

@jezebel, dir is hoffentlich klar das wir in eine God Child Thread sind

Das frag ich mich aber auch.... *kopf schüttel*
Schon allein weil die jeder haben will, würd ich sie nich haben wolln, außerdem is sie viel zu niedlich für meinen Geschmack, das wirkt so übertrieben...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 13.06.06, 19:38  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

so ist es auch einbisschen bei merry. aber die nervt nicht soooo... nur manchmal

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 14.06.06, 21:13  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Stimm ich dir voll und ganz zu^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.06.06, 14:34  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ich mag merry sie bringt leben in die geschichte, und vor allem in cain
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 16.06.06, 19:55  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Manches bei God child fand ich aber schon störend: z.B. dass Männer Frauennamen haben, wie Esther in "Solomon's Grundy", Jezebel oder Cassandra... wollte ich nur mal so erwähnen. Finde GC trotzdem klasse!^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.06.06, 09:44  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ist schon komisch aber diese namen passen grad zu den charas, aber seit wann ist jezebel ein mädchenname
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 17.06.06, 13:04  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Jezebel ist hebräisch für Isabel. Eine Frau mit diesem Namen war eine tyrische Prinzessin und Frau des israelitischen Königs Ahab. Sie förderte den Baalskult im Nordreich und bekämpfte die Jahwe-Propheten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.06.06, 16:26  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ah.
cool danke jetzt weiss ich wieder was mehr
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 18.06.06, 15:54  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Bitte schöööööön hab ich doch gern gemacht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 24.08.06, 08:58  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

oh, also ich find lucretia eigentlich gar nicht so schlimm ^^ <-- bitte nicht hauen xD

ich bin mittlerweile bei band 5, nach dem ich mich doch überreden lies, den manga doch zu lesen...und ich muss zugeben, es hat sich auf alle fälle gelohnt, und ich freue mich wie schon auf die nächsten bände ^^
am besten gefällt mir bis jetzt dr. disraeli, ich hab ja ne schwäche für weißhaarige, gut aussehende soziopathen xDD und wenn sie lange haare haben, noch besser ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.08.06, 17:57  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

da kann ich nur zustimmen!
außerdem finde ich die idee, den typen frauennamen zu geben irgendwie cool!






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute



Dateianlagen:

pic_god13.jpg (61 kByte, 289 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 25.08.06, 23:21  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Leute, ich hab heute den letzten Band gelesen. *schockzustand*
Das Ende war so verdammt schön und so verdammt traurig. Und wenn das keine Liebe ist, was dann?
Oh, Merry war so superhübsch und Cledahol erst... Also, der ältere Cledahol. Und diese letztes Szene...

Achtung, ich spoilere jetzt wahrscheinlich:
Das letzte Panel, wo Cain und Riff zusammen zu sehen sind, und Riff die Arme um Cain gelegt hat und Cain so glücklich lächelt - und das Bild zum letzten Kapitel... Oh... *sniff* Und Cain, der sich Riff an den Hals schmeißt... Und Riff, der sein "wahres Ich" überwältigt... *die alte leier halt*
Und Cassian, der den sterbenden Jezebel in den Armen hält. und Jezebels Gedanken...
*stotter**schwärm*

Einfach ein endgeniales Finale - typisch Kaori Yuki.
Bin jetzt allerdings schon etwas melancholisch gestimmt... Nya...



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 25.08.06, 23:21  Betreff: Re: God Child o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 25.08.06, 23:22 von Insomne]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 27.08.06, 22:25  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Hach... *seufz*
Warum erinnerst du mich daran *weiter seufz* es war so schön tragisch und romantisch und.... Ich liebe Kaori einfach nur *träum*
Das Ende war wahnsinnig schön *schon wieder seufz*
Wie sie sich umarmten.... in diesem sargähnlichem Gebilde *träum*
...und Jezebel und Cassian *schnief*
Ich liebe den Doktor, er hat mich vom ersten Augenblick an Muraki aus Yami no Matsuei erinnert *seuz*auf den Sky'las beschreibung von den weißhaarigen Typen sowas von gut passt *seufz*

Ich Will Ihn Noch mal Lesen, Ach Wo, Anschaun Würde Mir Schon Voll Und Ganz Genügen...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 01.09.06, 08:50  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Letztenendes war es eine Art von Happy-end, oder?
Ich meine Cain hätte ohne riff nie wirklich glücklich werden können und Jezzi wäre auch nie richtig glücklich gewesen, trotz Cassian. Dazu hatte Alexis ihn zu sehr zerbrochen.
Cassian und Clehadol sind die einzigen ohne richtiges Happy-end obwohl Cassi nun seinen erwachsenen Körper hat und ein mehr oder weniger normales Leben führen.
Auf ihre blutige, tödlich-grausame WEise hat Yuki-san doch immer eine Art von positivem Ende für ihre Figuren übrig(Ausnahmen inbegriffen)

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 01.09.06, 18:08  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ach, Leute, erinnert mich bloß nicht daran, sonst fang ich gleich an zu heulen...
Als ich das Ende las, also die letzten Seiten, lief Musik von Sting u.a. "Fields of Gold".Ich bin ja sonst kein großer Sting fan, aber das lied hat einfach gepasst. Man könnte meinen Kaori Yuki hatte diese Musik im Kopf, als sie das Ende schrieb. Wow.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.09.06, 18:14  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

also irgendwie find ich einfach nicht den bezug zu god child, ihc hab sonst alles von kaori yuki, was bis jetzt zu haben sit in deutschland, aber god child.....ich mein, es is toll gezeichnet, aber die story.....mag mir mal jemand kurz zusammenfassen, worums geht....also ich weis dass es einen count cain gibt, der gifte sammelt und der wohl eventuell und vielleicht was mit seinem butler riff hat.....



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 01.09.06, 22:27  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Na dann weißt du doch schon mal das wichtigste^^

God Child ist schwer zu beschreiben, wenn man nicht alles verraten will...
In allererster Linie geht es um Cain, Riff, Dr. Jezebel und Cains Vater Alexis von dem man am Anfang ausging er sei tot.... (damit hätte ich das 1. verraten-.-) und deren Beziehungen untereinander, über die man aber erst im Laufe der 13 Bände erfährt... Dazu kommen noch einige Nebencharas,nämlich Merry-Weather (haut mich wenn ich sie falsch geschrieben habe^^°), Cains kleine Halbschwester, Cassian Jezebels Untergebener und Clehadol (ich werd mir nie merken, wie man ihn schreibet-.- *schäm*)
Die 4 Hauptcharas stecken alle in irgendeiner Verbindung zueinander, durch Hass, Liebe und Hass-Liebe. Später mischen sich in diesen Haufen noch die Nebencharas ein, die aber nicht ganzso miteinander verbunden sind...

Naja, ich glaub zwar nicht, das dir das jetz weiter geholfen hat, aber, wenn ich jetz auf die Story genauer eingehe, verrat ich zuviel...
Noch soviel, die Geschichte spielt im England des 18/19 Jahrhunderts (wärs besser weiß, nur raus damit^^°) und Cain und Riff geraten immer mehr in Mordfälle hinein, in denen die geheime Verbrecherorganisation Dalihla (schreibweise unbekannt) dahintersteck, geleitet, von dem totgeglaubten Alexis... (naja, zumindest meint man das bis zum Ende von Band 13^^ *kicher*) mehr verrat ich jetz nich!!!!!!!!!!!!! Basta^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 02.09.06, 17:30  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

okeee danke....bin jetzt zwar wirklich net viel schlauer, aber zumindest is jetzt ein gewisser anreiz da, god child anzufangen ^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 02.09.06, 19:25  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

god child ist echt klasse, sehr lesenswert ^^ aber ich muss mich wohl auf einiges gefasst machen, so wies aussieht...also cain stirbt, und riff auch? na ja, ob das nun traurig ist oder nicht, werd ich entscheiden, wenns soweit ist xDD aber wer hinter delihla steckt weiß ich schon ^^ alexis kann ich aber trotzdem nicht ab, diesen kranken sadisten xDD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 03.09.06, 02:26  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Naja, so ganz klar ist das nicht... also ob Cain wirklich tot ist.
Kaori Yuki meine im Nachwort auch, dass es wirklich nicht ganz klar wäre... Was Riff angeht - naja, lest selber, dann seht ihr, dass die Todesfrage bei ihm indiskutabel ist. Aus welchem Grund auch immer.

Und du hasst Alexis? Wieso? *hundeblick* Überleg's dir doch nochmal, so 'ne kleine sadistische Ader ist doch kein Grund, jemanden zu hassen! *kranke Psychopathen toll find*


[editiert: 03.09.06, 02:28 von Insomne]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 03.09.06, 17:26  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Insomne
    Und du hasst Alexis? Wieso? *hundeblick* Überleg's dir doch nochmal, so 'ne kleine sadistische Ader ist doch kein Grund, jemanden zu hassen! *kranke Psychopathen toll find*
nun ja, eigentlich mag ich solche typen auch, zb muraki, aber für alexis kann ich mich nicht erwärmen...wer weiß, vielleicht werde ich ihn am ende doch mögen, aber im moment kotzt er mich nur an xDD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 03.09.06, 21:31  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Jaja, fda könnte sich nochmal was ändern, bis zur mitte des 13. war ich auch deiner Meinung, aber... du wirst sehn^^ *kicher*

Hachja, ich mag solche Psychopathen auch, allerdings würde ich Muraki eher mit Jezebel vergleichen als mit Alexis^^
Meine Meinung



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 04.09.06, 13:21  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    Hachja, ich mag solche Psychopathen auch, allerdings würde ich Muraki eher mit Jezebel vergleichen als mit Alexis^^
    Meine Meinung
na ja, ich wollte muraki nicht mit alexis vergleichen, sondern nur ein beispiel nennen. aber es stimmt, muraki hat viel mehr mit jezebel gemein als mit alexis. jezebel mag ich ja auch ^^
na ja, wir werden sehen, aber ich glaube, wenns soweit ist, und die wahrheit rauskommt, werde ich alexis nur noch mehr hassen...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.09.06, 19:30  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    aber es stimmt, muraki hat viel mehr mit jezebel gemein als mit alexis. jezebel mag ich ja auch ^^
stimmt!
bei YnM wurde immer wenn muraki auftauchte gesagt, dass er wie ein engel aussieht und in irgendeinem GC band kam cassian in jezebels zimmer und meinte auch, dass er wie ein engel aussehen würde!
hach jezebel ist so süß






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 05.09.06, 21:55  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    na ja, ich wollte muraki nicht mit alexis vergleichen, sondern nur ein beispiel nennen. aber es stimmt, muraki hat viel mehr mit jezebel gemein als mit alexis. jezebel mag ich ja auch ^^
    na ja, wir werden sehen, aber ich glaube, wenns soweit ist, und die wahrheit rauskommt, werde ich alexis nur noch mehr hassen...
Glaub ich nich, das du ihn noch mehr hassen wirst, aber abwarten^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 09.12.06, 21:01  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich finde GC nich soo toll, aber Jezebel is genial^^
Könnt ihr mir sagen, ob er oft auftaucht?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.12.06, 22:04  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich kann zwar nicht verstehen was man an GC nicht toll finden kann aber deine Meinung mit Jezebel teile ich.
Er taucht ab dem 3.Band regelmäßig auf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 15.12.06, 20:05  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Hachja, ich liebe diesen Manga^^ *kreisch*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 16.12.06, 11:31  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Gut^^
Dann guck ichs mir mal weiter an^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 17.12.06, 19:40  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Aufjedenfall spätestens ab Band 10 kann man nich mehr aufhören und vorher will man auch endlich wissen, was nun eigentlich, wie zusammen hängt^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 17.12.06, 21:05  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich hab grad Band 13 gelesen. *schnüff*
Mir sind echt die Tränen gekommen, warum sind denn jetzt bitteschön alle tot? *blöd findet*
Aber das Ende passt...
(Ich hab nich alles kapiert, liegt vll daran, dass ich vorher nur Band 1, 3, 4 und 5 gelesen hab. Komische Reihenfolge, ich weiß.)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.12.06, 16:13  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich fand es auch blöd das alle gestorben sind
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 18.12.06, 19:03  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Naja, wirklich ALLE sind nicht gestorben (Oscar, Merry und Cassian...)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 19.12.06, 20:08  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Wer hier behauptet das Ende sei blöd, der kriegt von mir ne ortentliche Abreibung!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das war das beste Ende, was man sich für God Child hätte wünschen können...
Wie öde wäre es denn gewesen, wenn Cain und Riff weiter leben würden, die würden in ihrem Leben nie mehr glücklich.. Es ist besser so, glaubt mir... *schnief*

@LittleAi
Ich würd dir dringend empfehlen die restlichen Bände auch zu lesen, dann verstehst du vielleicht auch meine Meinung dazu... ...und findest es nich mehr doof, das alle töt sind.... *schniff*

Und es is ja auch war, was jezebel geschrieben hat, es sind ja nich ALLE tot



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 19.12.06, 20:09 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.12.06, 15:57  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ok ALLE sind nicht tot.
Merry, Oscar und Clehadol leben ja noch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 21.12.06, 00:23  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Kain und RIff sind nicht tot! Es sieht nur so aus! Und Riffs Hände sind auch nicht skelettiert!
Nein, es ist aber schon so, wie Akira-Chan gesagt hat: Sie... mussten sterben. Und so war es einfach nur schön, auch wenn ich fast ein Tränchen beim Lesen verdrückt hätte.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 22.12.06, 14:12  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Gut, gut, alle sind nich tot, aber zu viele.
Aber ihr habt schon recht, dass Ende hat wirklich gut gepasst.
Ich glaube, wenns n happy-end geworden wär, wäre ich erst recht unzufrieden gewesen.
Ich hab mir jetzt auch noch 6 und 7 geholt, der Manga gefällt mir immer besser...

Ach, habe ich übrigens schonmal gesagt, dass ich das Forum toll finde, weil hier alle so nett sind? *alle mal abknuddel*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 26.12.06, 12:23  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

...*sich abknuddeln lässt* DANKE SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!! *zurück knuddel* *auch der Meinung sei*^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.12.06, 14:03  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

*zurückknuddel*
Ja.
God Child wird mit jedem Manga besser und besser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 26.12.06, 16:58  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    *zurückknuddel*
    Ja.
    God Child wird mit jedem Manga besser und besser
Da kann ich dir nur zustimmen!!!

Oh God Child, ist einfach genial!!!

Ich liebe es einfach.

Mein absolutes Lieblingsmanga von Kaori Yuki ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 27.12.06, 11:20  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Meiner auch *grins*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 28.12.06, 18:12  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Es gibt ja immer wieder viele Leute, die sagen das ihr Lieblingsmanga Angel Sanctuary ist, aber bei mir ist es God Child.

Vielleicht liegt es auch daran, dass es mein erster Manga von Ihr war

Da ich so düstere Story´s sowieso besonders gerne mag und auch die Kleider aus dem 17-18. Jahrhundert und die geilen schwarzen Sachen ( ), da ist God Child ja genau das richtige für mich

Ich finde es schade, dass es schon "vorbei" ist und "nur" 13 Bände hat, habe mich immer gefreut wenn ich in den Mangaladen bin und es einen neuen Band davon gab
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 28.12.06, 21:52  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

AS mochte ich nicht, da war mir alles zu wirr.
Deswegen bin ich erst so spät auf GC gekommen.
Ich freue mich jetzt aber, dass ich noch ein paar Bände zu lesen habe, auch wenn ich das Ende kenne^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 29.12.06, 12:02  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich mag AS zwar, aber GC is definitiv besser^^ Liegt bei mir wohl daran, das es kein eindeutige Liebesbeziehung vom Hauptchara gibt...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abel
Gefallener Engel

Beiträge: 16

New PostErstellt: 29.12.06, 19:32  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich find GC einfach super ginial. Es ist mein Liebling von Kaori Yuki. Ich frag mich immer wieder, wie man sich so etwas einfallen lassen kann.
Und das Ende, wo Cain in Riffs Armen lag unter den einsturtzenden Haus (wisst ihr was ich meine), ist einfach sooooo süß. Ich war zu tränen gerührt, als ich das Bild sah.
Auch finde ich es perfekt, dass es mit genau 13 Banden endet, da die Zahl ja als eine Pech Zahl gilt. Und das passt einfach zu dieser düsteren Story.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 29.12.06, 21:16  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ja, genau das habe ich auch schon mal gesagt... Die 13... besser hätte es nich kommen können... *kuschelknutsch* Kaori Yuki is einfach nur eine Meisterin der Mysterien



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 30.12.06, 13:55  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

nya~ ich mochte AS immer viel lieber, das ist einfach der beste von kaori yuki... und als der zu ende war... da wollte ich MEHR! nya, und god child ist wirklich soooo geil! zwar nicht besser als AS, weil das kann niemand mehr übertreffen, auch sie selbst nciht, das geht nicht, das ist ein naturgesetz! XD
und dass cain und riff keien eindeutige liebesbeziehung hatten, das hat mich auch immer ganz doll fasziniert. manchmal aber auch wahnsinnig gemacht! XD
warum muss kaori einen immer so ärgern, immer wenn ich einen ihrer mangas lesen, schießen mir tausend fragen über die personen durch den kopf. und dennoch macht sie es so, dass man nicht angenervt ist, sondern halt fasziniert, obwohl es manchmal halt doch irgendwie nervt... O.o was rede ich... ihr wisst was ich mein? XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 30.12.06, 15:44  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Jap^^ Nur nachvollziehen kann ich nich, das AS besser is Warum hatte ich glaub kurz zufuhr schon mal erwähnt^^° Ich mag God Child einfach mehr, es hatte mehr faszination und mehr SA-Andeutungen *grins*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.12.06, 16:08  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch mehr für GC.
Habe AS zwar auch gelesen aber es fasziniert mich nicht so wie GC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 31.12.06, 09:51  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    Ich bin auch mehr für GC.
    Habe AS zwar auch gelesen aber es fasziniert mich nicht so wie GC
Geht mir genauso, es fasziniert mich auch einfach mehr. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Geschichte an sich nicht so verwirrend ist wie bei AS. Da habe ich manchmal echt nicht mehr durch geblickt...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 31.12.06, 13:43  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich hab fast das gesamte Ende in AS nich wirklich gerafft^^°



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abel
Gefallener Engel

Beiträge: 16

New PostErstellt: 31.12.06, 14:59  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich finde As mit 20 Bänden auch etwas zu lang. Zwischendurch wurde es auch mal langweilig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 31.12.06, 15:34  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    Ich hab fast das gesamte Ende in AS nich wirklich gerafft^^°
Ich hab schon nach 2 Bänden aufgegeben.
Obwohl ich manche Charas mochte, glaub ich... *sich nich mehr erinnern kann*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abel
Gefallener Engel

Beiträge: 16

New PostErstellt: 31.12.06, 15:44  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Wie du hast nach 2 Bänden schon aufgegeben, so schilmm find ich AS auch wieder nicht. Den Schluss hab ich zwar auch net ganz verstanden aber den Inhalt schon.
Und Rosiel und Katan sind doch wohl als Chara voll toll.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 31.12.06, 15:58  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Nee, schlimm wars auch nich, aber einmal bin ich kein Fantasy-Leser und dann fand ichs auch schon am Anfang zu unübersichtlich.
Und den Zeichenstil find ich bei GC auch besser, bei AS fand ichs n bischen überladen, oder hab ich das falsch in Erinnerung?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abel
Gefallener Engel

Beiträge: 16

New PostErstellt: 31.12.06, 16:10  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Nick nick.

Ich stimme dir zu, der Zeichenstil in GC ist übersichtlicher als im AS.
Ich müsste mich oft in AS fragen, was sie da eigentlich zeichnet und erst beim genauen hinschauen erkannt. Da ist GC um thausend mal besser.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 31.12.06, 16:59  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

@LittleAi
In den ersten 2 Bänden is der Zeichenstil auch alles andere als sonderlich toll, wenn du mich fragst... Aber das wird besser und deine Meinung über das unübersichtliche kann ich auch nich ganz teilen... Aber Okey, auch Ansichtssache^^

Ich fand die Story von AS schon toll, aber mich hat halt die Liebesbeziehung gestört... ich mag solche Mangas nich. Entweder Andeutung oder Shonen-Ai alles andere an Liebesbeziehung mag ich nich so... Aber die Story war trotzdem toll^^

God Child war einfach nur mystischer und mysteriöser... Das könnte ich fast noch mehr mögen als Fantasy, wobei ich ja schon bei dem Genre hinund weg bin^^°



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 01.01.07, 15:35  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

also, das was ihr als nachteilig an AS anseht, sehe ich gerade als das goldene sternchen an. XD
ich mag es, dass sie story so durchwuchert und durcheinander ist und dass es ein wenig unübersichtlicher ist, dass finde ich auch gerade gut, ich mag es, wenn ich halt genau hinschauen muss und das machte es auch alles so spannend. was für kleine details, die belanglos erschienen, nachher doch so verdammt wichtig waren, das war einfach fantastisch und warum habt ihr das ende nicht verstanden?
20 bände fand ich persönlich zu wenig, dass ende war im 20ten band sehr gequetscht, ich hätte gern noch zwei bände gehabt!

jetzt zu god child, schließlich ist es kein AS thread ^-^'
bei god child fand ich das ende einfach besser, schockender und irgendwie passender! einfach genial!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.12.09, 16:52  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

*god child thread aus kiste hol*
*staub abpust*
*hust*

sodale
xD

da ich keine Ahnung habe, ob es hier schon genannt wurde, aber ich habe mich mal auf die Suche nach Cains vollem Namen gemacht und ihn auch gefunden

also er heißt *trommelwirbel*

Cain Christopher Hargreaves



Ich liebe diesen Namen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 04.08.10, 13:43  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

*Thread nochmal rauskramt*

Woher weißt du das??? Wo steht das? Ich hab echt lang gerätselt, was sich wohl hinter dem mittleren C in seinem Namen verbirgt. Er heißt also Cain Christopher. Geil.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.08.10, 14:33  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

jap genauso heißt er ^^
und der name ist toll
*schmacht*

wir haben es von einer Internetseite leider weiß ich aber nicht mehr welche es war



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 05.08.10, 15:07  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Aber gut, dass du es gesagt hast, ich hätte es sonst nie erfahren^^

[editiert: 05.08.10, 15:07 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 05.08.10, 19:42  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ja nich
jetzt können wir etwas schlauer von dieser Welt gehen xD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 06.08.10, 16:33  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Stimmt. Wieder ein Rätsel gelöst

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos