Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
God Child

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 24.08.06, 08:58  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

oh, also ich find lucretia eigentlich gar nicht so schlimm ^^ <-- bitte nicht hauen xD

ich bin mittlerweile bei band 5, nach dem ich mich doch überreden lies, den manga doch zu lesen...und ich muss zugeben, es hat sich auf alle fälle gelohnt, und ich freue mich wie schon auf die nächsten bände ^^
am besten gefällt mir bis jetzt dr. disraeli, ich hab ja ne schwäche für weißhaarige, gut aussehende soziopathen xDD und wenn sie lange haare haben, noch besser ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.08.06, 17:57  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

da kann ich nur zustimmen!
außerdem finde ich die idee, den typen frauennamen zu geben irgendwie cool!






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute



Dateianlagen:

pic_god13.jpg (61 kByte, 289 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 25.08.06, 23:21  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Leute, ich hab heute den letzten Band gelesen. *schockzustand*
Das Ende war so verdammt schön und so verdammt traurig. Und wenn das keine Liebe ist, was dann?
Oh, Merry war so superhübsch und Cledahol erst... Also, der ältere Cledahol. Und diese letztes Szene...

Achtung, ich spoilere jetzt wahrscheinlich:
Das letzte Panel, wo Cain und Riff zusammen zu sehen sind, und Riff die Arme um Cain gelegt hat und Cain so glücklich lächelt - und das Bild zum letzten Kapitel... Oh... *sniff* Und Cain, der sich Riff an den Hals schmeißt... Und Riff, der sein "wahres Ich" überwältigt... *die alte leier halt*
Und Cassian, der den sterbenden Jezebel in den Armen hält. und Jezebels Gedanken...
*stotter**schwärm*

Einfach ein endgeniales Finale - typisch Kaori Yuki.
Bin jetzt allerdings schon etwas melancholisch gestimmt... Nya...



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 25.08.06, 23:21  Betreff: Re: God Child o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 25.08.06, 23:22 von Insomne]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 27.08.06, 22:25  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Hach... *seufz*
Warum erinnerst du mich daran *weiter seufz* es war so schön tragisch und romantisch und.... Ich liebe Kaori einfach nur *träum*
Das Ende war wahnsinnig schön *schon wieder seufz*
Wie sie sich umarmten.... in diesem sargähnlichem Gebilde *träum*
...und Jezebel und Cassian *schnief*
Ich liebe den Doktor, er hat mich vom ersten Augenblick an Muraki aus Yami no Matsuei erinnert *seuz*auf den Sky'las beschreibung von den weißhaarigen Typen sowas von gut passt *seufz*

Ich Will Ihn Noch mal Lesen, Ach Wo, Anschaun Würde Mir Schon Voll Und Ganz Genügen...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 01.09.06, 08:50  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Letztenendes war es eine Art von Happy-end, oder?
Ich meine Cain hätte ohne riff nie wirklich glücklich werden können und Jezzi wäre auch nie richtig glücklich gewesen, trotz Cassian. Dazu hatte Alexis ihn zu sehr zerbrochen.
Cassian und Clehadol sind die einzigen ohne richtiges Happy-end obwohl Cassi nun seinen erwachsenen Körper hat und ein mehr oder weniger normales Leben führen.
Auf ihre blutige, tödlich-grausame WEise hat Yuki-san doch immer eine Art von positivem Ende für ihre Figuren übrig(Ausnahmen inbegriffen)

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 01.09.06, 18:08  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ach, Leute, erinnert mich bloß nicht daran, sonst fang ich gleich an zu heulen...
Als ich das Ende las, also die letzten Seiten, lief Musik von Sting u.a. "Fields of Gold".Ich bin ja sonst kein großer Sting fan, aber das lied hat einfach gepasst. Man könnte meinen Kaori Yuki hatte diese Musik im Kopf, als sie das Ende schrieb. Wow.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.09.06, 18:14  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

also irgendwie find ich einfach nicht den bezug zu god child, ihc hab sonst alles von kaori yuki, was bis jetzt zu haben sit in deutschland, aber god child.....ich mein, es is toll gezeichnet, aber die story.....mag mir mal jemand kurz zusammenfassen, worums geht....also ich weis dass es einen count cain gibt, der gifte sammelt und der wohl eventuell und vielleicht was mit seinem butler riff hat.....



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 01.09.06, 22:27  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Na dann weißt du doch schon mal das wichtigste^^

God Child ist schwer zu beschreiben, wenn man nicht alles verraten will...
In allererster Linie geht es um Cain, Riff, Dr. Jezebel und Cains Vater Alexis von dem man am Anfang ausging er sei tot.... (damit hätte ich das 1. verraten-.-) und deren Beziehungen untereinander, über die man aber erst im Laufe der 13 Bände erfährt... Dazu kommen noch einige Nebencharas,nämlich Merry-Weather (haut mich wenn ich sie falsch geschrieben habe^^°), Cains kleine Halbschwester, Cassian Jezebels Untergebener und Clehadol (ich werd mir nie merken, wie man ihn schreibet-.- *schäm*)
Die 4 Hauptcharas stecken alle in irgendeiner Verbindung zueinander, durch Hass, Liebe und Hass-Liebe. Später mischen sich in diesen Haufen noch die Nebencharas ein, die aber nicht ganzso miteinander verbunden sind...

Naja, ich glaub zwar nicht, das dir das jetz weiter geholfen hat, aber, wenn ich jetz auf die Story genauer eingehe, verrat ich zuviel...
Noch soviel, die Geschichte spielt im England des 18/19 Jahrhunderts (wärs besser weiß, nur raus damit^^°) und Cain und Riff geraten immer mehr in Mordfälle hinein, in denen die geheime Verbrecherorganisation Dalihla (schreibweise unbekannt) dahintersteck, geleitet, von dem totgeglaubten Alexis... (naja, zumindest meint man das bis zum Ende von Band 13^^ *kicher*) mehr verrat ich jetz nich!!!!!!!!!!!!! Basta^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 02.09.06, 17:30  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

okeee danke....bin jetzt zwar wirklich net viel schlauer, aber zumindest is jetzt ein gewisser anreiz da, god child anzufangen ^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38
Seite 33 von 38
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos