Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
God Child

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 02.09.06, 19:25  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

god child ist echt klasse, sehr lesenswert ^^ aber ich muss mich wohl auf einiges gefasst machen, so wies aussieht...also cain stirbt, und riff auch? na ja, ob das nun traurig ist oder nicht, werd ich entscheiden, wenns soweit ist xDD aber wer hinter delihla steckt weiß ich schon ^^ alexis kann ich aber trotzdem nicht ab, diesen kranken sadisten xDD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 03.09.06, 02:26  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Naja, so ganz klar ist das nicht... also ob Cain wirklich tot ist.
Kaori Yuki meine im Nachwort auch, dass es wirklich nicht ganz klar wäre... Was Riff angeht - naja, lest selber, dann seht ihr, dass die Todesfrage bei ihm indiskutabel ist. Aus welchem Grund auch immer.

Und du hasst Alexis? Wieso? *hundeblick* Überleg's dir doch nochmal, so 'ne kleine sadistische Ader ist doch kein Grund, jemanden zu hassen! *kranke Psychopathen toll find*


[editiert: 03.09.06, 02:28 von Insomne]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 03.09.06, 17:26  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Insomne
    Und du hasst Alexis? Wieso? *hundeblick* Überleg's dir doch nochmal, so 'ne kleine sadistische Ader ist doch kein Grund, jemanden zu hassen! *kranke Psychopathen toll find*
nun ja, eigentlich mag ich solche typen auch, zb muraki, aber für alexis kann ich mich nicht erwärmen...wer weiß, vielleicht werde ich ihn am ende doch mögen, aber im moment kotzt er mich nur an xDD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 03.09.06, 21:31  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Jaja, fda könnte sich nochmal was ändern, bis zur mitte des 13. war ich auch deiner Meinung, aber... du wirst sehn^^ *kicher*

Hachja, ich mag solche Psychopathen auch, allerdings würde ich Muraki eher mit Jezebel vergleichen als mit Alexis^^
Meine Meinung



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 04.09.06, 13:21  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    Hachja, ich mag solche Psychopathen auch, allerdings würde ich Muraki eher mit Jezebel vergleichen als mit Alexis^^
    Meine Meinung
na ja, ich wollte muraki nicht mit alexis vergleichen, sondern nur ein beispiel nennen. aber es stimmt, muraki hat viel mehr mit jezebel gemein als mit alexis. jezebel mag ich ja auch ^^
na ja, wir werden sehen, aber ich glaube, wenns soweit ist, und die wahrheit rauskommt, werde ich alexis nur noch mehr hassen...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.09.06, 19:30  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    aber es stimmt, muraki hat viel mehr mit jezebel gemein als mit alexis. jezebel mag ich ja auch ^^
stimmt!
bei YnM wurde immer wenn muraki auftauchte gesagt, dass er wie ein engel aussieht und in irgendeinem GC band kam cassian in jezebels zimmer und meinte auch, dass er wie ein engel aussehen würde!
hach jezebel ist so süß






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 05.09.06, 21:55  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    na ja, ich wollte muraki nicht mit alexis vergleichen, sondern nur ein beispiel nennen. aber es stimmt, muraki hat viel mehr mit jezebel gemein als mit alexis. jezebel mag ich ja auch ^^
    na ja, wir werden sehen, aber ich glaube, wenns soweit ist, und die wahrheit rauskommt, werde ich alexis nur noch mehr hassen...
Glaub ich nich, das du ihn noch mehr hassen wirst, aber abwarten^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 09.12.06, 21:01  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich finde GC nich soo toll, aber Jezebel is genial^^
Könnt ihr mir sagen, ob er oft auftaucht?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.12.06, 22:04  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich kann zwar nicht verstehen was man an GC nicht toll finden kann aber deine Meinung mit Jezebel teile ich.
Er taucht ab dem 3.Band regelmäßig auf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 15.12.06, 20:05  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Hachja, ich liebe diesen Manga^^ *kreisch*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38
Seite 34 von 38
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos