Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
God Child

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 24.11.04, 12:10  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Bäää!!! Langweilig!!!
Ich hasse solche Tage!!!!
Zum glück kommt das in letzter Zeit immer seltener vor, da meine Verwandten alle anscheinend ziemlich voel um die Ohren haben...
Na ja... mir solls recht sein..!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 24.11.04, 21:54  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

na ja, wer kennt sowas nicht... ich würd dann am liebsten auch imma nen manga auspacken. oder einfach anfangen zu zeichnen. aber dann sprechen mich nachher wieder alle drauf an und ich hab kein bock mit denen über mein "sooooooo furchtbar seltsames" hobby zu reden.
dann wollen die mir mein "hobby" immer nur schlecht machen... ungefähr so: "wie japan? was willste denn mit den schlitzaugen?" "comics? ist das nicht was für kinder?" "du malst? du bist doch schon 18 oder?" "sind das nicht diese sailor moon dinger? das ist doch dumm" oder als ich zur connichi wollte "kann man das essen? wie, was macht man denn da? das ist doch dumm. kindisch sowas. blablabla"
es war schon immer so, dass mir meine verwandtschaft und ganz stark eltern und geschwister mir alles schlecht machen wollten, was ich am liebsten mochte... warum muss das denn sein? die sollen mich einfach in frieden lassen, aber ich komme vom thema ab. XD

fazit: auf familien"sitzungen" verkriech ich mich in ne einsame ecke oder fahre selbst, damit ich schnell wieder abhauen kann. außerdem mag ich diese menschenansammlungen mit gleichen genen nicht. >.<'

-----------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 25.11.04, 16:45  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

oh ja, dazu kann ich auch einiges erzählen... "meine güte, die leute auf deinen bildern haben alle so spitze kinne..." "diese glubchaugen..." "ich ürde ja lieber mein geld an bettler verschenken, als sowas zu kaufen" "wie kann man damit nur seine zeit vertrödeln, mach doch mal was sinnvolleres!"

*seufz* warum können manche eltern und verwandte nicht einfach akzeptieren, dass man ebe dieses hobby hat und auch gerne damit arbeitet etc?

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 26.11.04, 10:27  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Woah, das klingt ja fies...
Also sowas hab ich zum Glück bei meinen Verwandten noch nicht erlebt. Dazu muss man aber auch sagen, dass ich mit meinem Freund zusammenlebe und bei den seltsamen Hobbies, die der teilweise hat würde er sich hüten was gegen meine zu sagen...
Er hat mir sogar ein neues Manga-regal aufgestellt. Und meine Schwester ist ja genausogroßer Manga-Fan wie ich...
Aber ich finde es schon ganz schön fies, wie man manchmal wegen seiner Hobbies runtergemacht wird... lasst euch bloß nicht unterkriegen.

~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 26.11.04, 15:19  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

echt fies, aber so etwas in der art musste ich mir ja auch anhören. und weil meine familie sich schon so lustig drüber gemacht hat, hab ich meinen freunden gegenüber erst nie erzählt oder gezeigt dass mangas mein hobby sind. ich hab in mein zimmer kein einziges poster aufgehängt und meine mangas im schrank verstaut, damit sie keiner sieht. und so weiter.
na ja, luzifer sei dank, bin ich jetzt selbstbewusster und wenn sie mein hobby stört, können sie mich mal am arsch lecken.

-----------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 27.11.04, 00:09  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ich habe mein hobby nie versteckt, soviel die leute (eltern/ freunde/ etc.) auch daran auszusetzen hatten...

grad heute abend hab ich wieder so'n kommentar bekommen. ich hab 'vampire hunter d - bloodlust' geguckt und war danach hin und weg!
und was meint meine mutter, als ich sagte, dass der film wundervoll gezeichnet und alles war? "das sind doch comics, oder? Disney ist gut gezeichnet!" und bei dem ton konnte man schon aus 100 meilen entfernung die abneigung gegen animes etc. spüren... *seufz*

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 27.11.04, 00:09 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 29.11.04, 16:49  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ja das kenn ich!! Wenn meine Mutter nur das Wort Anime oder Manga hört, sollte man lieber in Bombendeckung gehen...
Aber na ja... da kann man leider nichts machen!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 29.11.04, 18:18  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

nyo, meine mutter hat sich ja so langsam damit abgefunden, mitlerweile findet sie es sogar glaub schön, dass ich ein hobby hab, was mir so einen spaß macht. nyo, wenn ich nen neuen anime oder manga hab, benehm ich mich auch immer wie ein 6 jähriges kind auf weihnachten. das findet sie glaub ich ganz lustig.
dennoch ist sie nicht begeistert davon, dass ich so ein seltenes hobby habe. ihr wär es lieber wenn ich so wie meine freundinnen wäre. so stink normal, nett, gut in der schule, liebling aller mütter. *lol*
ich schweife ab

in der schule werde ich auch immer voll doof angeglotzt, wenn ich die animania auf den tisch pack oder nen manga. ich meiner klasse gibt es leider auch keinen, der drauf steht. aber was solls, ich hab mir die eh alle zum feind gemacht. ich sage einfach zu oft und direkt meine meinung über andere.
nyo, von denen bekomm ich aber auch schon mal so etwas wie "ist das nicht diese komische japsen scheiße die du da liest?" zu hören.
noch nie gelesen oder gesehen, aber es scheiße finden. sowas hasse ich!!!!!!!!!!!!!!!

-----------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.11.04, 23:02  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

apropos schule: ich hab in meiner ecke letztens 'n neuen manga... war glaube ich 'lawful drug 2'... ausgepackt und angefanegen zu lesen. (wozu bei reli zuhören? den tod hatten wir schon tausendmal... und ist inzwischen todlangweilig... *schenkelklopfer gemacht hat*)

naja, und auf jeden fall hat mich ein maderl blod angeguckt, und gefragt, wieso ich denn rückwärts lese... und dann hab ich ihr erstmal die halbe stunde lang erklären können, was so toll an mangas sein soll etc.
und hinterher hat sie 'n komisches, gestelztes lachen von sich gegeben und sich wieder dem 'unterricht' zugewandt.

*schulterzuck* was soll ich da sagen?

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 30.11.04, 06:26  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

bei manchen leuten macht es keinen sinn, ihnen etwas zu erklären, wei sie in ihrem ganzen leben nie richtig zu hören und sich auch einfach nicht für neue und unbekannte sachen interessieren. hab die erfahrung oft gemacht...

-----------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 38
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos