Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
God Child

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 18.12.04, 17:21  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

mach aber wirklich schnell, ich will wissen, was du dazu sagst!!!

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 20.12.04, 15:50  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Hmm, in Bd. 6 war zu wenig Jezebel drin für meinen Geschmack. Mein Irrer-Doktoren - Getisch wurde dadurch nur unzureichend bedient, mit Ausnahme der letzten Geschichte natürlich.

Ansonsten: wieder schöne Stories mit viel Blut, wie man sich das von Kaori Yuki erwartet und beim Zeichenstil merkt man, dass AS dazwischen lag - die Charactere sehen sehen jetzt alle irgendwie AS-siger aus, was ich aber gar nicht mal so übel finde...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 20.12.04, 19:26  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sakura
    Hmm, in Bd. 6 war zu wenig Jezebel drin für meinen Geschmack.
    ...

    Ansonsten: wieder schöne Stories mit viel Blut, wie man sich das von Kaori Yuki erwartet und beim Zeichenstil merkt man, dass AS dazwischen lag - die Charactere sehen sehen jetzt alle irgendwie AS-siger aus
    ...
*seufz* du sagst genau das, was ich denke!!!

mir war auch zu wenig des verrückten aber unheimlich leckeren doktors drin. doch in der letzten geschichte... *sabber*

und der as-zeichenstil ist überwältigend, ich finde es einfach viel besser, als noch in band 1 bis 5.
da sieht man mal, was übung macht!!! *lach*

*grübel* *sich schnell ein blatt schnappt und loszeichnet* *g*

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 26.12.04, 22:43  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ehrlich gesagt fand ich Yuki-samas alten Stil besser, er war einfach weicher(lässt sich schlecht ausdrücken was ich meine) irgendwie fließender, vor allem die Haare sehen jetzt nich mehr so toll aus
(Beispiel Cain)

ok und eigentlich mochte ich den 6.ten Band noch nie, schon allein weil cassian so bescheuert aussieht(vergleiche Bd. 5 *schmacht* wo er Jezebel so anschreit ich liebe die beiden einfach

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 01.01.05, 21:04  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

streckenweise gefällt mir der alte zeichenstil auch besser. wie schon jemand bemerkte zeichnet sie die haare nicht mehr ganz so schön. im alten zeichenstil sind die haare irgendwie sträniger... und nicht so einfach, wie das auch bei vielen anderen zeichnern der fall ist. aber gebessert hat sich z. b. der faltenwurf von kleidungen. das hat sie jetzt wesentlich besser drauf. auch finde ich den alten zeichenstil zwar krickeliger, aber auch irgendwie detailierter. manchmal ist es perfekt, wenn es nicht perfekt ist und der neue zeichenstil ist mir manchmal zu perfekt... versteht jemand was ich damit mein? ^-^

etwas überrascht oder eher geschockt war ich, als cain im ersten kapi "mad tea party" die bilder der zimmer austauschte und den baron mayfield seine eigene tochter töten lies. ganz schön rabiate methoden. nun, verdient haben die beiden es wohl... aber eigentlich war es von cain ein mord, oder nicht? er hat es mit voller absicht gemacht!
und sehr hart war er auch zu der kleinen alice. "Du warst ein hübscher Zeitvertreib." playboy!

Das Kapi mit Dr. Jezebel gefiel mir auch am besten. Ich liebe es, wenn er mit seinen eingelgten Eingeweiden plappert. ^-^ Er ist so krank und dennoch so liebenswert.

Ah ja, dass Riff wie Luther aussieht sehe ich auch so. Und es gibt noch eine Person die den beiden ähnlich sieht. Katan. Das sind wohl diese typischen Dienerfiguren, wie? ^-^ Vielleicht hat Kaori ja auch einen Diener, der so aussieht. *kicher*

Auch haben ihre verrücktesten Figuren fast immer lange helle Haare. Denken wir einfach mal an Rosiel und Dr. Jezebel. ^-^

Außerdem ist die Hauptperson meist sehr jung und eher klein. Setsuna und cain!
Nun gut, bei Ludwig Kakumei und Kaine ist dies nicht so und in Blood Hound ist der Hauptchara sogar ein kleines Mädchen. So einfach kann man das also doch nicht alles mit einander vergleichen. Luzifer sei dank! ^-^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.01.05, 21:49  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dorial
    ...
    manchmal ist es perfekt, wenn es nicht perfekt ist und der neue zeichenstil ist mir manchmal zu perfekt... versteht jemand was ich damit mein? ^-^

    etwas überrascht oder eher geschockt war ich, als cain im ersten kapi "mad tea party" die bilder der zimmer austauschte und den baron mayfield seine eigene tochter töten lies.
    ...
    und sehr hart war er auch zu der kleinen alice. "Du warst ein hübscher Zeitvertreib." playboy!

    ...
    Ich liebe es, wenn er mit seinen eingelgten Eingeweiden plappert. ^-^ Er ist so krank und dennoch so liebenswert.

    Auch haben ihre verrücktesten Figuren fast immer lange helle Haare. Denken wir einfach mal an Rosiel und Dr. Jezebel. ^-^

    ...
    Nun gut, bei Ludwig Kakumei und Kaine ist dies nicht so und in Blood Hound ist der Hauptchara sogar ein kleines Mädchen.
    ...
also, der reihe nach. was du mit dem zeichenstil meist, verstehe ich. allerdings finde ich den neuen zeichenstil besser. das perfekte daran fasziniert mich, ich mag es so lieber. *anschmacht* *g*

und dass cain die bilder ausgetauscht hat... ja, fand ich auch hart. doch irgendwie kann ich ihn verstehen. so musste er sich nicht selbst die hände dreckig machen und der baron und seine tochter haben ihre gerechte strafe bekommen... *g*

und die sache mit alice... tja, er ist schon ein casanova... und lässt die frauen fallen, wenn er genug von ihnen hat. *schulterzuck* ich bin ja wirklich immernoch dafür, dass er sich riff schnappt! *bekräftigend nick*

Und Jezebel ist wirklich ein kuffel!! ich mag ihn, auch wegen seiner verrückten ader!! ^-^°

wegen den haaren muss ich noch sagen, dass ich in einem von kaoris seitenkommentaren gelesen habe, dass sie männermit langen haaren nicht mag und deswegen ihre bösen charas meist lange haare haben. ich frag mich, was sie an langhaarigen männern auszusetzen hat, ich finde sie hinreißend!!!

aber was zum teufel sind "Ludwig Kakumei, Kaine und Blood Hound"? auch manga von kaori yuki?
bitte erzähl mir mehr über sie, ich habe noch nie von ihnen gehört!!

bis dann, gruß,
chiisu

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 02.01.05, 22:09  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

nun gut, das mit dem zeichenstil ist wohl geschmackssache. der eine so, der andere so... aber im großen und ganzen mögen wir natürlich den alten stil und den neuen, keine frage... der von kaori ist mir eh der liebste zeichenstil. *lechz*

du hast recht. ein ganz schöner casanova unser cain. bei den anderen frauen fand ich es sogar belustigend, nur bei der kleinen alice... ich weiß auch nicht. die war halt eine von der schüchternen und knuffigen art und gerade der schleudert er sowas ins gesicht! nyo... dabei hatte sie sich solche hoffnungen gemacht.
wer weiß, vielleicht spielt cain nur so mit den frauen, weil er in wirklichkeit nur an riff denken kann und dadurch sich nicht in eine frau verliebt. aber vielleicht steh er auch zu sehr auf brüste, als das er was mit riff anfangen könnte. oder er hat angst vor'm uke sein. *lol* nein, du hast auf jeden fall recht. ich wünschte mir auch, dass die beiden mal ne richtige beziehung bekommen, aber ich glaube kaori belässt es lieber hier bei. *snüff* so wie ich sie kenn...

wirklich. kaori mag männer mit langen haaren nicht? also erstmal schockt mich ja, dass ich das nicht wusste oder den seitenkommentar womöglich überlesen habe? *lol* bin halt irgendwie kaori yuki-otaku
aber kann sie gar nicht verstehen. männer mit langen haaren sind einfach nur sexy. bloß man sieht so selten welche... außer halt in kaoris mangas. ^-^

von ludwig kakumei und kaine wirst du dieses jahr noch genug erfahren. beide mangas werden bei carlsen comics erscheinen. kaine ist leider nur ein one-shot und ich hab ihn auch schon auf englisch gelesen. bei ludwig kakumei weiß ich nicht wie viele bände es sind, aber er wird auch unter nen anderen namen bei uns erscheinen und zwar: ludwig revolution... find ich dumm... ok, god child ist auch nicht unter count cain erschienen, das war aber so, weil kaori es sich so wünschte. ^-^
ludwig kakumei könnte man als sammlung von mehreren gebrüder grimm märchen sehen oder eher als eine brutale abwandlung. *fieses grinsen aufsetz* es fängt natürlich mit schneewittchen an... eine wirklich sehr krasse umwandlung und blutig. ^-^
auch dornröschen kommt drin vor... mehr weiß ich aber nicht. mehr hab ich noch nicht gelesen.
was ich noch bemerken sollte, dass unser guter ludwig der hauptchara (übrigens mit rötlichen langen haaren ^-^') ist. er ist der sohn eines königs und soll sich nun endlich mal eine frau suchen gehen. ich glaub sein diener heißt william, aber da bin ich mir gar nicht mehr so sicher. ^-^' auf jeden fall gibt es zwischen den beiden immer lustige szenen. *chrchr*

ok, zu blood hound kann ich nur so viel sagen, dass es kaoris heißersehnte eigene vampirgeschichte ist. es geht um ein kleines schulmädchen (dessen namen ich vergessen habe), welche ihre freundin sucht. seit einigerzeit ist sie verschwunden. durch irgendeinen hinweis kommt sie zu einem club der 'krankenhaus' heißt. ja, so heißt er wirklich. ^-^ auch in der japanischen version. *lol* auf jeden fall trifft sie da auf vampire und glaubt, dass die ihre freundin geschnappt haben oder so ähnlich. mehr weiß ich eigentlich auch nicht. hatte keine lust weiter zu lesen, weil der manga auf englisch war und ich das so schlecht kann. außerdem mag ich die hauptfigur nicht so gern. das ist so ein nerviges, kleines und hyperaktives, dreistes... etc. Mädchen. uwaaaaaaaah, die hasse ich!
aber der manga kommt bestimmt auch noch...

jetzt hab ich mal wieder ziemlich viel geschrieben und das meiste nur stuss


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.01.05, 22:25  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

hmm, das mit alice war gemain. solche mädchen können an so etwas zerbrechen... *seufz*
und du hast recht, wahrscheinlich wird es kaori yuki nicht zu mehr kommen lassen, als zu solch kleinen andeutungen zwischen riff und cain. hach, ich fand es so heiß, wie cain sich mit wehendem handtuch und diesem blick zu riff gedreht hat und meinte, nür er dürfe seine narben berühren... *sabber*

und ne, soweit ich mich erinnere mag kaori typen mit langan haaren echt nicht. warte, ich schau mal nach, ob ich den seitenkommi finde... *herumwusel und such*
hahaaaa!! *triumphierend aufschrei!! band 3, seite 134. "eigentlich kann ich männer mit langen haaren nicht ausstehen..."

na, war das schnell oder war das schnell, hm? *lach*

und männer mit langen haaren sind wirklich selten zu finden... vor allem, 'jüngere' männer. *seufz* entweder hast du 'n alten bzw. älteren mann, oder einen mit fettiger mähne, oder sonstwas...
öfter bekommt man da schon boys mit kurzem pferdeschwanz zu sehen. auch lecker, wenn du mich fragst!

ludwig kakumei werde ich mir dann wohl kaifen, was du da erzählst macht mich absolut heiß auf den manga!!!

aber was war jetzt mit dem one-shot kaine? worum geht es da?

blood hound werde ich mir wohl nicht holen, auch wenn ich vampire einfach nur sexy finde! so ein maderl will ich mir nicht freiwillig antun, und vor allem nicht als hauptchara!! *würg*

und keine sorge, du hast keinen stuss geschrieben, sondern mir sehr geholfen!! *g*
danke dir!! aüßerdem ist es wunderbar, mal so viel labern zu können. *lach*

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 02.01.05, 22:35  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich sag einfach mal: ein Glück das Yuki-sama keine männer mit langen Haaren mag, sonst hätte Jezebel am ende kurze Haare und Cain oder Riff*autsch* hüftlange Locken

Blood-Hound ist nicht zu empfehlen. hab den ersten Band auf englisch gelesen. Yuki-sama hat einen Manga zu einer Realserie namens Vampire Host gezeichnet. Obwohl die Figuren alle zum Anbeißen sind, finde ich persönlich das es Yuki-samas schlechtester Manga ist, mir fehlt ihr Humor in diesen Bänden zu sehr(schlecht im Sinne von er reicht nicht an ihre anderen WErke ist aber immernoch toll)

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.01.05, 22:43  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ich werd ihn so oder so nicht kaufen, aber danke für die bemerkung.

ich steh einfach absolut nicht auf manga mit solchen quitschenden und zum würgen bringenden mädchen... *schauder*

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 38
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos