Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fairy Cube

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 26.06.07, 18:59  Betreff: Re: Fairy Cube  drucken  weiterempfehlen

okay, das wär auch nett ^^ aber dan stell ich mir die beziehung der beiden so vor wie in Verliebter Tyrann: ein uke, der zwar sexuell unterliegt, aber doch eher der dominante ist ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 26.06.07, 19:31  Betreff: Re: Fairy Cube  drucken  weiterempfehlen

Ja, das auf jeden Fall, aber das war ja klar
Hast du den dritten schon gelesen?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 28.06.07, 16:50  Betreff: Re: Fairy Cube  drucken  weiterempfehlen

nur kurz durchgeblättert, wird irgendwann mal geholt.....wieso, geht was???? ^^ *hopple*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.06.07, 21:15  Betreff: Re: Fairy Cube  drucken  weiterempfehlen

Nee, Pustekuchen.... da geht sowas von nichts
Aber man stellt fest, dass auch Raven und Echse ein tolles Paar wären


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 29.06.07, 19:06  Betreff: Re: Fairy Cube  drucken  weiterempfehlen

aber das wär doof ^^ ich mag echse nicht.....komisches vieh.....ich hoff ja auf sowas ian-kaito mäßiges.....ianxechse wärs doch ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.07.07, 20:47  Betreff: Re: Fairy Cube  drucken  weiterempfehlen

Ich find Echse toll!!!! Er ist genau die Sorte heißer Arschloch-Typ mit trauriger Vergangenheit die ich mag


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 09.07.07, 00:55  Betreff: Re: Fairy Cube  drucken  weiterempfehlen

Ich hab den dritten Band jetzt auch gelesen. Das Ende war sehr... interessant. Ich weiß noch nicht ganz genau, was ich davon halten soll. Das mit Kaito fand ich gar nicht schön *püh*

Aber Echse mag ich auch voll gern und da hab isch mich mal riesig gefreut, dass es da noch ne Zusatzgeschichte gibt. Das Echse x Raven-Pairing find ich ne echt spannende Kombi. Bin ich vorher noch gar nicht drauf gekommen.Mal ehrlich Kaori hat einfach zu viele gute Ideen. Ich hab die Zusatz-Geschichte gelesen und gedacht, davon könnte sie doch mal noch ein paar Kapitel mehr zeichnen, da könnte sie dann auch noch ein wenig einbauen, wie das Verhältnis zwischen Ian und Echse nun ist (keine Doppeldeutigkeit diesmal von meiner Seite, obwohl Echse und Ian zusammen , da kommt mein Brotherly/Twins-Love-Faible wieder durch).
Und seitdem auch Ludwig Revolution jetzt weitergeht gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass sie vielleicht mal doch Lust bekommt weiter zu zeichnen.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos