Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vampire Knight

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 04.06.08, 14:24  Betreff: Re: Vampire Knight  drucken  weiterempfehlen

Oh Mann, oh mann, oh mann!!!!! *______________* Zero in beweglich und Farbe!?!?!?!?!?!?!?!?!?!


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 26.06.08, 14:04  Betreff: Re: Vampire Knight  drucken  weiterempfehlen

Der Anime ist wirklich gelungen und ich finds toll das es den auch mit deutschen Untertiteln gibt da muss ich ned so viel denken bei hihi
Kain find ich da ja so niedlich mit seinem Rumgegähne immer und nein ich mein nicht Aido der gähnt zwar auch gern aber ich mein den anderen XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 18.07.08, 20:21  Betreff: Re: Vampire Knight  drucken  weiterempfehlen

Ich hab den manga zwar nicht gelesen aber ich find den Anime richtig gut.
Am besten find ich da Kaname-senpai. Er ist immer so gelassen und verzieht fast keine Miene zum bösen Spiel.



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 06.08.08, 23:30  Betreff: Re: Vampire Knight  drucken  weiterempfehlen

weiß einer von euch wann es mit dem animes weitergehen soll? wurden ja bis jetzt 13 folgen ausgestrahlt und ich glaub es sollen 26 werden, aber seit paar wochen kam kein neuer mehr dazu



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 03.09.08, 17:59  Betreff: Re: Vampire Knight  drucken  weiterempfehlen

Vampire Knight ist toll. Ich liebe ja eh ihren Stil. Ich mag die Serie eigentlich richtig gern, so wie sie ist.
Was mir aber beim Anime aufgefallen ist, waren Ichiru und Zero, die waren ja mal sehr süß zusammen. Im Manga hab ich das gar nicht so wahrgenommen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 19.09.08, 08:31  Betreff: Re: Vampire Knight  drucken  weiterempfehlen

Ich hab gehört der Anime geht am 8 Oktober weiter kann mich auch irren, aber das geheimnis was aufgedeckt wird im manga is einfach nur ...
ich hab keinen plan was ich dazu sagen soll, aber man würde es nicht glauben wenn es einer erzählen würde.




Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.12.08, 10:31  Betreff: Re: Vampire Knight  drucken  weiterempfehlen

Neuigkeiten:

    Zitat:
    Vampire Knight soll ab März 2009 in insgesamt vier Doppel-DVD-Boxen inklusive einer deutschen Synchronisation und ebensolchen Untertiteln sowie der japanischen Originaltonspur erscheinen.
*hehe* mist, nu is es zu spät noch die dt. subs zu ziehen....^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 12.12.08, 21:52  Betreff: Re: Vampire Knight  drucken  weiterempfehlen

Ich find das voll toll wenn die ganzen Folgen endlich ins deutsche Übersetzt wird. Hört sich zwar in japanisch toll cool an, aber man muss ab zu mal stopen *bei mir ist das so!* um nicht den Anschluss zu verlieren.

Egal wie findet ihr wie sich die Handlung entwickelt hat??
Ich find es von mal zu mal besser!



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Favola
Mensch

Beiträge: 7


New PostErstellt: 28.03.09, 16:23  Betreff: Re: Vampire Knight  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe den Zeichenstil von Vampire Knight, Matsuri Hino kann echt genial zeichnen.
Ich lese gerade Kapitel 38, nur das ich im Moment absolut demotiviert bin weiter zu lesen. Mir geht Yuki auf den Geist, ich mag ihren Charakter einfach nicht, sie ist für meinen Geschmack zu schutzbedürftig.
Dafür mag ich Zero unheimlich gerne, sowie Ichiru, Senri und Takuma. Meine vier absoluten Lieblingscharas, wobei ich die anderen Vampire und den Direktor auch unheimlich gerne mag.
SenriTakuma / TakumaSenri ist mein Lieblingspair, dichtgefolgt von KanameZero und IchiruZero / ZeroIchiru.
Auf den Anime bin ich mal gespannt, obwohl ich noch nicht weiß, ob ich ihn mir zulegen - mein Elan bei der Serie wird leider da durch gedämpft, dass ich Yuki nicht mag, immerhin ist sie die Hauptperson.

Liebe Grüße, Lena



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 29.03.09, 13:56  Betreff: Re: Vampire Knight  drucken  weiterempfehlen

Ja ist immer doof wenn man den Hauptcharakter nicht leidern kann, das geht mir da nicht anders ich kann Yuki auch ned abhaben XD
Aber die Jungs da drin machen es dann doch wieder sehenswert. Den Anime werd ich wohl aber ned kaufen hab die Folgen schon alle gesehen und das reicht mir denke ich.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos