Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vampire Knight

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Rahjalieb
Gefallener Engel

Beiträge: 14

New PostErstellt: 14.02.10, 15:55  Betreff: Re: Vampire Knight  drucken  weiterempfehlen

Hab ja nur den Anime gesehen und den Manga nicht gelesen. Ist der hierzulande überhaupt schon vollständig zu haben?
Bin aber großer Kaname/Zero-Anhänger und kann Yuki leider auch nicht so sehr leiden, zum großen Bedauern meiner männlichen Freunde, die allesamt große Yuki-Anhänger sind...
Gibt aber genug Fan-Service, thank god.

*Achtung: Frage enthält SPOILER*:

Wie sieht's den am Ende vom Manga aus, auch so offen wie das Ende vom Anime oder geht's da noch weiter, nachdem Yuki mit Kaname und Anhängerschaft von dannen zieht?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 16.02.10, 13:39  Betreff: Re: Vampire Knight  drucken  weiterempfehlen

Hi Rahjalieb

Der Manga geht noch erheblich weiter.
Wenn Du bei Mangafox schaust, kannst Du schon weiterlesen.

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rahjalieb
Gefallener Engel

Beiträge: 14

New PostErstellt: 18.02.10, 01:55  Betreff: Re: Vampire Knight  drucken  weiterempfehlen

Hi fee-chan, daaaaaaaaaaaanke! *gleich-mal-nachschau*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunny Princess
Mensch

Beiträge: 5


New PostErstellt: 28.06.10, 15:20  Betreff: Re: Vampire Knight  drucken  weiterempfehlen

Vampire Knight ist einfach nur der Hammer
Ich hab die ersten beiden DVD Boxen Zuhause stehen und das ist einfach nur Hamma
Mein Lieblingspaar sind
Zero und sein Zwillingsbruder
und natürlich Zero und Kaname



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos