Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 12.05.04, 20:10     Betreff: Re: Angel Sanctuary

Gossip Girl - Die komplette fünfte S...
    Zitat: Elektra
    Dass Katan in Rosiel verliebt ist, ist eingetlich ziemlich schnell klar. Nach band 18 ist es auch eindeutig, in wen Kato verliebt war. Ich würde gern eure Meinung zu der Szene am Ende von Band 18 hören. Ich fand sie war bislang die bewegendste im ganzen Manga.

    Wer band 18 noch nicht gelesen hat sollte mit diesem Thread also vorsichtig sein, wenn er nicht gespoilert werden will.
AS ist ja generell ein fast unerschöpflicher Quell für Shonen-Ai -Assoziationen, also für mich zumindest!

Katan & Rosiel
Kira & Setsuna
Kato & Kira
Zaphikel & Raziel
Raphael & Michael

Und wenn man's mit dem Geschlecht nicht allzu genau nimmt:
Mad Hatter & Lucifer
Arakune & Kira

Okay, mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein...und bald kommt der letzte Band!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.658 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos