Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Koriko
Engel

Beiträge: 79


New PostErstellt: 04.10.07, 15:33     Betreff: Re: DEATH NOTE

MASSIVE SPOILER

Ja.. Light stirbt, in allen Fassungen, weitestgehend auf dieselbe Art und Weise:

Ryuk war immer neutral udn das was er ganz am Anfang zu Light gesagt hat, setzt er am Ende vor M und seinen Leuten in die Tat um (sprich Light wird als Kira enttarnt): "Ich werde als letztes deinen Namen ins Death Note schreiben." Und genau das tut Ryuk am Ende auch...


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 414 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos