Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.05.04, 11:57     Betreff: Re: Card Captor Sakura

Five Stars: Gefährliche Versuchung -...
Hihi ich fands im zweiten band so süß, als Shaolan Li Yukito die Schokolade gibt und ihm was zum Valentinstag schenkt. Aber Sakura war auch niedlich, als sie Yukito das Geschenk gibt. Wie die beiden da so vor ihm stehen und nicken. Hihi
Ich find die Geschichte von Sakura zwar langweilig, aber Sakura finde ich ja eigentlich ganz süß. Die ist ja erst zehn. Und, dass sie in den Freund ihres großen Bruders verliebt ist, ist irgendwioe putzig. Kriegen soll sie ihn natürlich nicht. Höhö. Weil er ist ja für Touya bestimmt.
aber ich weiß ja schon mit wem sie mal zusammen kommt udn das find ich ganz putzig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.014 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos