Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Candidate for Goddess

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 19.05.04, 21:57  Betreff: Candidate for Goddess  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liest noch jemand diese Serie? also ich ahb mir heute den neuen Band gekauft und war ganz angetan. Erinnert mich ja stark an Neon genesis Evangelion, außer dass es nicht so düster ist. Zero ist irgendwie klasse finde ich. Erinnert mich ein bisschen an Gon aus Hunter X Hunter. Udn wie er mit Hiead zusammengerasselt isr... was macht er als erstes: Ihm die Hose ausziehen
Soviel hab ich von der story noch nciht kapiert, aber auf jeden Fall sind schon mal unheimlich viele unglaublich süße Jungs dabei die zusammenarbeiten und rivalisieren. Den Zeichenstil von Yukiro Sugisaki fnd ich schon in D-N-Angel so süß.
Mal sehen ob da noch Shonen-Ai andeutungen kommen. Aber bei so vielen süßen Jungs werd ich ganz sicher welche finden.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 28.05.04, 14:48  Betreff: Re: Candidate for Goddess  drucken  weiterempfehlen

Hab mir auch mal den ersten Band gekauft. Hat mir echt ganz gut gefallen. Der Zeichenstil ist echt süß und fast nur Typen. Die sehen aber alle ziemlich weiblich aus. Hab ein paar mal auf den ersten Blick gedacht es wären Mädchen. Echt niedlich. Mal schauen, was noch so kommt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 31.05.04, 19:36  Betreff: Re: Candidate for Goddess  drucken  weiterempfehlen

also wenn es sich ähnlich wie die tv-serie entwickelt (wovon man ausgehen kann), dann gibt es schon nach anspielungen zwischen gareas und ernest.
aber der anfang ist im manga irgendwie so durcheinander. oder bin ich nur zu doof, um durchzublicken??

aber leider ist auch die serie nach band 5 "vorerst eingestellt" >_< *hasse das*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 31.05.04, 19:56  Betreff: Re: Candidate for Goddess  drucken  weiterempfehlen

Das wäre schön, wenn es noch mehr Andeutungen gäbe *seufz*
Ernest und Gareas wären ein schönes Paar. Mir würden aber Auch Zero und Hiead gut gefallen.
Ich fand den ersten band übrigens auch sehr durcheinander und habe oft nicht so richtig kapiert was passiert. Aber irgendwie bin ich das fast schon gewohnt bei ersten Bänden von Mangas. ZUm Glück waren ja hinten noch ein paar Erklärungen drin.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 05.06.04, 14:22  Betreff: Re: Candidate for Goddess  drucken  weiterempfehlen

ernest und gareas? heißt gareas in der tv serie (zumindest im deutschen) irgendwie anders? oder bekomm ich gerade vielleicht auch die aussprache nicht ganz hin?

die tv-serie fand ich ja ganz gut, aber dass sie abgebrochen wurde, fand ich ziemlich daneben.
kann es übrigens sein, dass die ingrids im manga ziemlich anders aussehen?

ich hol mir den manga auf jeden fall auch noch, bloß leider hab ich wie immer zur zeit kein geld
ach ja und eigentlich dachte ich, dass im manga die story ausführlicher ist, als in der tv-serie. wohl falsch gedacht.

hat yukiru sugisaki megami kouhosei (candidate for goddess ) denn wegen DNAngel unterbrochen?
oder warte mal, öhm, sie zeichnet doch zur zeit noch an DNAngel oder? der manga DNAngel kommt doch nicht alle 2 monate oder?
ich müsst es eigentlich wissen, da ich den ja selber bis band 9 besitze und demnächst band 10 erscheint

ups, ich komm schon wieder vom thema ab. verzeiht mir

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 14.08.04, 14:10  Betreff: Re: Candidate for Goddess  drucken  weiterempfehlen

Bei Candidate for Goddess stört es mich iregendiwe, dass die Charaktere nicht mal besser dargestellt werden. Alles was man über sie weiß hat man aus der Einleitung. Und dabei sind es so viele interessante Jungs. dieses Mädchen mit den Katzenohren im neuen Band fand ich total blöd und albern. So voll klein-mädchenhaft.
Und mit diesen geschichten mit Kampfrobotern hatte ich schon immer so ein bisschen meine Probleme muss ich sagen. Scheint ja total in zu sein in Japan.
NGE, Gundam Wing...

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 14.08.04, 18:15  Betreff: Re: Candidate for Goddess  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dorial
    ...die tv-serie fand ich ja ganz gut, aber dass sie abgebrochen wurde, fand ich ziemlich daneben...

    ...hat yukiru sugisaki megami kouhosei (candidate for goddess ) denn wegen DNAngel unterbrochen?
    oder warte mal, öhm, sie zeichnet doch zur zeit noch an DNAngel oder? ....
nicht nur die tv-serie hört mitten drin auf, halt auch der manga nach band 5. und da sich alles so extrem langsam entwickelt (die ersten 3 oder so der tv-episoden decken mehr ab, als die ersten beiden bände des manga), hat man in der tv-serie vielleicht sogar mehr erfahren. das ist ungewöhnlich, meist passiert in einem band manga so viel, wie in mindestens 5 folgen der tv-serie dazu.

und D.N.Angel ist mit band 10 abgeschlossen. zumindest angeblich, ich habe ihn nämlich noch nicht gelesen.

aber ob sie wirklich an CfG weiter zeichnen sollte? vielleicht wirds ja ab band 3 noch besser (*zweifelt*). aber der anfang in band 1 war zu wirr und der rest zu langweilig.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 14.08.04, 19:45  Betreff: Re: Candidate for Goddess  drucken  weiterempfehlen

D-N-Angel ist nicht abgeschlossen nach 10 Bänden. Es geht nur im Moment leider nicht weiter.
Ich hasse das, dieses ständige Abbrechen. da hat man kaum noch Lust anzufangen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 27.10.04, 08:19  Betreff: Re: Candidate for Goddess  drucken  weiterempfehlen

Freu!! Ich hab mir gestern den dritten Band zugelegt und muss echt sagen ich finde den Zeichenstel einfach super irgendwie erinnert er mich stark an DN Angel findet ihr nicht?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 29.10.04, 19:50  Betreff: Re: Candidate for Goddess  drucken  weiterempfehlen

logisch. ist ja auch der/die gleiche zeichner/in!!! yukiru sugisaki
wird wohl daran ligen, wie?

weiß eigentlich einer wie viele bände es zu cfg geben wird?

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos