Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 22.05.04, 00:10     Betreff: Re: Angel Sanctuary

Wenn das so ist (Premium-Edition)
SPOILER


Also ich habe es heute auch gelesen. Hatte ja irgendwie ein bisschen Angst davor und ich fand es auch sehr traurig. Dass es jetzt auch einfach so vorbei ist...
Das mit Katan und Rosiel fand ich wahnsinnig traurig. Irgendwie ist es schon ganz schön hart, wenn erst wenn es zu spät ist rauskommt, wie sehr jemand jemand anderen geliebt hat. So wie bei Kato damals auch...
Das Ende von Mika und Raphael war klasse. Irgendwie so ähnlöich wie das von Titius und Zadei finde ich. Also das war wirklich ein happy end. Was ist jetzt eigentlich genau mit Lucifer passiert? Das konnte ich nicht so ganz nachvollziehen...
SChade fand ich es, dass Kato nur noch einmal erwähnt wurde. Aber immerhin von Lucifer. Das fand ich ja schön. Im Nachwort meinte Kaori Yuki, dass Kato wiedergeboren wird. Dann soll aber bisste Kira auch wiedergeboren werden (hihi)
Naja, Setsuna und Sara hab ich ja ihr happy end gegönnt. Aber so ganz zufrieden war ich mit dem Ende dennoch nicht. Ich fand es auch etwas gedrängt muss ich sagen. Es ist einfach zu viel passiert. Aber eindrucksvoll war es auf jeden Fall.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.653 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos