Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 22.05.04, 12:10     Betreff: Re: Angel Sanctuary

Die Königin der Wolle
    Zitat: Elektra
    SPOILER

    Was ist jetzt eigentlich genau mit Lucifer passiert? Das konnte ich nicht so ganz nachvollziehen...
    http://www.light-my-fire.de.vu
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, ist er beim Zerstören der Kontrollschaltkreise Gottes gestorben?! Wobei es aber auch sein könnte, dass Alexiel ihn am Ende doch noch irgendwie gerettet hat...

Aber ich fand die Szene zum Schluss auch sehr bewegend mit Kiras Vater, den schwarzen Federn und Klein-Kira: "Deine beiden Söhne sind hier und beschützen Dich..." *seufz*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.654 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos