Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Berserk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.03.04, 15:45  Betreff: Berserk  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Im Moment eines meiner absoluten Lieblingsmangas. Ich bin froh, dass ich es entdeckt habe und ich bin so gespannt wie es weitergeht.
Ich liebe einfach alles daran: Die story, die Charaktere und die Zeichnungen. Die Geschichte ist eifnach so gut durchdacht, dass alles zusmmanpasst.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 24.04.04, 20:23  Betreff: Re: Berserk  drucken  weiterempfehlen

Berserk ist auch ein fav von mir. vor allem die storyline um falken/griffith. danach wird es mir wieder etwas episodenhaft, aber trotzdem ganz gut.

und das zwischen guts-griffith ist schon ziemlich "speziel", ne? ich würd's nicht wirklich direkt shonen ai nennen, aber genug stoff für dojinshi/fanfics geben die einem schon.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.04.04, 21:21  Betreff: Re: Berserk  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich würds schon fast Shonen-Ai nennen. Zumindest von Griffith aus. Ist schon recht eindeutig, dass er für Guts sehr viel empfindet. Immerhin ist re der einzige Mensch der ihn seinen Traum vergessen ließ. Und nicht nur das: Griffith zerstört seinen Traum sogar selbst, als Guts ihn verlässt.
Ich wünschte mir allerdings auch, dass es wieder mehr Szenen zwischen Guts und Griffith gibt. Im Moment zieht es sich ein bisschen hin mit der Handlung. Der eigentliche plot soll endlich weitergehen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 24.04.04, 22:24  Betreff: Re: Berserk  drucken  weiterempfehlen

ja. vor allem weiß man über griffith eigentlich auch noch nach 25 bänden nicht sehr viel (also jetzt das, was vor den falken mit ihm war). der is viel zu interessant, um einfach so nich mehr aufzutauchen T_T

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 22.05.04, 15:10  Betreff: Re: Berserk  drucken  weiterempfehlen

Juhuuuuuuuuuuuuu Berserk 26 kommt im Juli!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 28.05.04, 01:34  Betreff: Re: Berserk  drucken  weiterempfehlen

AHHHHHH!!!!!!!!!! Was für eine tolle Nachricht! Bin schon ganz aufgeregt, wie es weiter geht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.07.04, 22:56  Betreff: Re: Berserk  drucken  weiterempfehlen

JUHUUUUU! Der 26. Band von Berserk ist da! Dabei dachte ich er würde erst im September rauskommen! Jipieeehhh
Ich werde erystmal noch nicht spoilern.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 07.07.04, 16:17  Betreff: Re: Berserk  drucken  weiterempfehlen

So ein Mist! Ich war heut in der Stadt, aber hier gibt es den scheinbar noch nicht. Ich probier es morgen nochmal. HOFFENTLICH ist er dann da! Ich bin doch schon soooooooooooooooooo gespannt!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 31.08.04, 19:00  Betreff: Re: Berserk  drucken  weiterempfehlen

Kennt eigentlich jemand den Anime? Ich habe den vor ewigen Zeiten mal ziemlich komplett (1 oder 2 Folgen fehlen wohl) runter geladen, aber nie angeschaut. Zur Zeit bin ich kurz davor ihn ungesehen zu löschen, da ich dringend Plattenplatz brauche und mein Brenner kaputt ist. Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob das einen großer Verlust darstellen würde ..ich kenne den Manga übrigens nicht, daher werden mir Vergleiche wie "ist besser/schlechter als der Manga" auch nur sehr bedingt weiter helfen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 02.09.04, 20:55  Betreff: Re: Berserk  drucken  weiterempfehlen

Keiner kennt den Anime?! Naja, das Problem hat sich mittlerweile sowieso erledigt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 04.09.04, 19:23  Betreff: Re: Berserk  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir den Anime gerade zum GEburtstag schenken lassen, aber erst die erste Folge gesehen.
Die Zeichnungen sind klasse und die story von berserk ist ja sowieso super. Was mit nicht gefiel war die Anfangs- und Endmusik. Im zweiten Teil taucht schon Griffith auf. Auf den bin ich sehr gespannt.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos