Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 19.12.07, 14:37     Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis

Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Gran...
*.* Das konnte ich jetzt im ersten Moment gar nicht glauben, wo You Higuri doch an so vielen anderen Serien zeichnet. Aber du scheinst recht zu haben, auf der englischen Homepage steht auch, dass im eptember ein neues Kapitel erschienen ist. Toll!
Und ein ganz großes Dnke fürs bescheid geben!


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.202 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos