Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Koriko
Engel

Beiträge: 79


New PostErstellt: 20.12.07, 08:15     Betreff:  Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis

Pampers Feuchte Tücher Sensitive Vor...
Ja.. es geht weiter. Mit "La Esperanza"... ich hab die ersten beiden Kapitel schon und sie sind toll. Floréan in den Klamotten von Noir ist schon was Besonderes XD

Der Comic erscheint leider nur in einem Onlinemagazin, dass man downloaden kann (gegen eine Gebür von ca. 2 Euro), ich hoffe sehr, dass die kapitel auch mal gedruckt werden. Bisher sieht das sehr schön und interessant aus und mal wieder gibt es eine hübsche Frau, die die Eifersucht einer gewissen Person anstachelt


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.201 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos