Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 31.01.07, 21:05  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Is ja auch supie toll^^Schließlich is das Teil von Higuri-sama^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 31.01.07, 21:51  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    Und habe es mir noch am ersten tag bestellt
gute entscheidung


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.02.07, 17:20  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

also ich bin nun der 100%ig meinung das dies ein shonen-ai ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 06.02.07, 17:44  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

*lol*

dann teilen wir die meinung! hihi
find den aber grad deswegen genial!^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.02.07, 16:53  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

ja.
ich wüsste gar nicht was ich machen würde wenn es keine shonen-ais gäbe.
aber ich habe das gefühl in jedem manga von you higuri gibt es ein homo-paar
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 07.02.07, 17:27  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    ja.
    ich wüsste gar nicht was ich machen würde wenn es keine shonen-ais gäbe.
    aber ich habe das gefühl in jedem manga von you higuri gibt es ein homo-paar
'potienziel' gesehen hast du recht, aber nicht immer offen..^^ har, das reizbare liegt im shonen-ai.. die spannung, das knistern.. hihi.
und wie wahr, ich würde eingehn ohne shonen-ai.. ich brauche nun mal die sensible empfindliche seite, die nicht gleich alles offen hinlegt und noch genug raum zum spekulieren gibt^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 07.02.07, 20:36  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

aber wenn immer nur andeutungen sind, aber nie was passiert, wird man auf dauer wahnsinnig


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 07.02.07, 21:54  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

*lol*
wie kommst du darauf.. ich find eher wenn es passiert is, wirds na langweilig will ich nich sagen.. eher sterotyp, außer der autor versteht es die chars geschickt zu lenken und komplikationen einzubauen, siehe LM o. Kizuna.

aber sonst...*begeistert das SA fähnchen schwenk*^^
ich liebe nun mal die verwirrung der gefühle, hihi


[editiert: 07.02.07, 21:57 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 08.02.07, 17:09  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

ich mag sowohl shonen-ai als auch yaoi
hab da keinen favorit


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.02.07, 17:55  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

nun ja wenn nie was passieren würde wäre ich wahnsinnig, aber ich find es cool wenn man mehrere bände hat, wo zum beispiel nur küsse vorkommen und da man wissen will ob sie sich doch noch näher kommen will m an ja auch die anderen mangas haben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 11 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos