Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 08.02.07, 19:29  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

jep, sowas is spaßig^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.02.07, 15:55  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

genau.
die perfekten beispiele sind yellow und kleiner schmetterling
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.02.07, 20:14  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

oh jaaaaaaaaaaaa...ich erinnere mich noch wie meine freundinnen und ich jedesmal in den mangaladen gestürmt sind sobald der nächste yellow band draußen war *sabber*
wir hatten keine anderen gesprächsthemen mehr, und haben wetten abgeschlossen in welchem band sie was miteinander haben


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 09.02.07, 20:28  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    nun ja wenn nie was passieren würde wäre ich wahnsinnig, aber ich find es cool wenn man mehrere bände hat, wo zum beispiel nur küsse vorkommen und da man wissen will ob sie sich doch noch näher kommen will m an ja auch die anderen mangas haben
Stimmt schon, Yellow war da genial^^ ABer allgemein bin ich nich der Meinung. Ich hasse es wenn NUR geknutscht wird und kaum was passiert, dann bevorzuge ich es dann doch eher, wenn nur mit andeutungen gespielt wird und da sind Higuri und Kaori definitiv die besten drin *grins*

Klar, Yellow war geil, aber das lag (meiner seits) eher an der Story, Meisterdiebe sind sowieso klassen und wenn sie dann noch was für einander offen haben^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.02.07, 20:48  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

kaori yuki ist genial, aber von you higuri hab ich außer GC bisher nix gefunden, was mir gefallen hat


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 09.02.07, 22:14  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Cantarella is rein Storymäßig nich schlecht^^ Aber du musst mit einer verdammt nervigen und aufdringlichen Tussi rechnen, die mehr unschuldig tut, als Deutschland schulden hat... -.-
Trotzdem is die Beziehung zwischen Chiaro und Cesare super interessant und süß^^

Zwei richtige Shonen-Ai Werke hat sie hier in D auch schon rausgebracht, zum einen Ludwig II is aber halt geschlíchtlich bedingt, wenn es auch à la You HIguri gemacht is^^ ...und zum ander Gakuen Heaven und das is echt süß^^

Was noch ganz interessant sein sollte wäre Lost Angel... ein Luzifer der für Gott arbeitet *sabber*

Naja, Seimaden is so ne Sache, da geht es halt echt größtenteils um die Beziehung zwischen Hilda und Laures... die mich herzlich wenig interessiert hat... *seufz* ...Hätte eher noch ein paar Andeutungen in Sachen Laures x Titius machen können (auch wenn mich jetz alle anderen, die den Manga gelesen haben am liebsten schlagen würden^^°)

Also so schlecht find ich die Werke nun ganz und garnich^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.02.07, 22:31  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

hmm, lost angel muss ich bei gelegenheit mal lesen^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 09.02.07, 22:48  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Sehr zu empfehlen^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.02.07, 23:04  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

vielleicht komm ich morgen dazu in den mangaladen zu fahren^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.02.07, 12:37  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

habe lost angel auch gelesen ist wirklich cool
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 12 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos