Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.02.07, 13:15  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    Naja, Seimaden is so ne Sache, da geht es halt echt größtenteils um die Beziehung zwischen Hilda und Laures... die mich herzlich wenig interessiert hat... *seufz* ...Hätte eher noch ein paar Andeutungen in Sachen Laures x Titius machen können (auch wenn mich jetz alle anderen, die den Manga gelesen haben am liebsten schlagen würden^^°)

    Also so schlecht find ich die Werke nun ganz und garnich^^
ach was denn, aki-chan^^ *patpat*
ich mag seimaden auch. *lol* mein erstes werk von ihr und titius is nu ma nich zu verachten. ich mochte die spannung zwischen laures-zardei-titius. *jeah*^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 10.02.07, 15:29  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

worum gehts denn in seimaden?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 11.02.07, 12:36  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

bevor wir hier alles unzweckmäßig vollspammen, sieh dich hier ma um, ake-chan:

http://www.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board/1/1839644.0.01105.html?p=1

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 11.02.07, 16:43  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Oh wie cool, den Thread hatte ich erst letztens gesucht. Seimaden ist glaube ich mein häufigst gelesender Manga. Immer wenn ich damit anfange, kann ich nicht mehr aufhören... ^^" Titius und Zadei sind hot, aber ich schwärme jedesmal für Laures. *schmacht*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 11.02.07, 20:46  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

@yukikox: danke für die hilfe, ich werd mich dort mal umschauen^^

@lelis-chan: obermegageile neue signatur + ava, sieht klasse aus *sabber*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 12.02.07, 00:17  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    @lelis-chan: obermegageile neue signatur + ava, sieht klasse aus *sabber*
Thanx...
Hab gestern Jewel, das Artbook, von Yuu Higuri runtergezogen. ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.02.07, 21:01  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

wo hast du eigentlich immer diese niedlichen kleine puccas her?



____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 12.02.07, 23:20  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Ich hab einen Ordner bei Lesezeichen, wo ich den direkten Zugriff auf sie hab und dann füg ich sie halt als Bilder ein.

Die ursprüngliche Seite habe ich von einem Thread hier aus dem Forum: http://www.anikaos.com/animekai_pikaflash.html
Da gibt ganz viele niedliche Smilies, aber ich bin irgendwie pucca abhängig, seit die mir im Mangaladen mal so ein Button von ihr geschenkt haben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 14.02.07, 19:46  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

@lelis-chan: danke für den link^^
ich hab mir in italien einen ganzen haufen pucca buttons gekauft^^
dort gab es sogar pucca happymeals


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.09.07, 14:05  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade auf der englischen Homepage von you higuri
gelesen, das sie anscheinend ihre Arbeit an GC wieder
aufgenommen hat.

Jedenfalls hoffe ich mal das ich es richtig verstanden habe und
jetzt keinen Mist erzähle. Ich liebe Gorgeous Carat es wäre so
toll wenn es da wirklich weiter gehen würde.

http://www.youhiguri.com/



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 13 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos