Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.03.05, 20:01  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    ich denke auch das azura dieses 'schreckliche' eher aus reiner eifersucht getan hat.. noch dazu hat er nen hang zum sadischen foltermetoden, begleitet von psychischer erpressung.. und falschspiel sowie hintergangung... aber als gründer der 'black rose' war das ja kaum anders zu erwarten, auch wenn er meine vorstellungen reichlich übertroffen hat.. *snüf* mag ihn trotzdem net...^^

    und dann das ende wieder son hundsgemeiner cliffhanger!!! *jauul* ^^°
azura ist wundervoll!! auch wenn er absolut böse und gemein zu unserem flo ist, so ist er doch soooo~ heiß und ich glaube, dass er doch arm dran ist.

denn immerhin hat er gerade ray, der ihn wirklich liebte, durch seine taten verloren. er scheint wirklich immer das falsche zu tun. man merkt, dass er ray haben will. doch so wie er sich verhält wird ihm das nicht gelingen.
er sagt ja, dass er ihn wieder an sich binden will, damit azura wieder die einzige person ist, die ray hat, so wie damals. aber er vergisst wie heißspornigkeit rays und dass er seine freunde liebt, sie rächen würde, wenn ihnen etwas geschähe.

und jap, es ist wiedermal ein absolut fieser cliffhanger! genau wie im letzten band... *grummel* und jetzt heißt es wieder zwei monate warten... *wimmer*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 07.04.05, 14:20  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Gorgeous Carat zählt eindeutig zu meinen Lieblingsmangas. Ich war von Anfang an begeistert. Eine sehr gute Mischung aus allem. Und vor allem ein Augenschmaus!

Ich denke mir, dass am Ende des vierten Bandes, Florian und Noir ein richtiges Paar sind. Im Moment arbeiten sie noch daran....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.04.05, 02:33  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

ich weiß nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass es so schnell geht, auch wenn gerade ziemliche krisen sind...



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 27.04.05, 11:22  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Ich könnte mir schon vorstellen, dass sich bei den beiden noch mehr entwickelt, aber so wie die Story im Moment verläuft, wohl eher nicht. Aber für mich hat das auch einen Reiz, man kann ja noch seine Phantasie spielen lassen....

Aber ich denke, dass wir eh nicht in den Genuss von tatsächlichen SA kommen werden, denn GC hat ja nur 4 Bände.

Am Anfang des allerersten Bandes steht allerdings etwas von einem Magazin, in der die Serie fortgesetzt wird. Weiß da jemand was darüber? Ist das nur ein Magazin, dass in Japan erhältlich ist? Hab den Namen des Magazines leider vergessen....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 27.04.05, 22:54  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

ne, sorry, keine ahnung.

von GC gibts wirklich nur 4 bände? wusste ich garnicht... *tropf* *verlegen is*
nun gut, einerseits bin ich froh darüber, das heißt die geschichte ist abgeschlossen. aber andererseits... ich würde so gerne meh von den schnuffis hören!! *sniff*

naja, warten wir erstmal ab, wie es zu ende geht... *smile*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 28.04.05, 12:07  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Ja, und das ist ja genau der Punkt. Es gibt nur 4 Bände, heißt also dass er dann abgeschlossen ist, auf der anderen Seite steht vorne im ersten Band, dass die Serie in einem Magazin fortgesetzt wird.

Ich verstehe es demnach so, bei uns gibt es 4 Bände, aber eingentlich ist die Geschichte am Ende des 4. Bandes noch nicht abgeschlossen....

Ich habe schon im Internet gestöbert, ob ich irgendwas zu diesem Magazin finde, aber bisher ohne Erfolg. Ich vermute mal, es ist sowas wie Banzai oder Shonene Jump, dass aber sicherlich nur in Japan erscheint...

Ich finde es auf jeden Fall frustrierend, da die Serie sehr spannend ist und wirklich als Manga weiter fortgesetzt werden könnte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 28.04.05, 21:33  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

ich habe heute den dritten band gekauft, und hinten steht, dass in den vier bänden das drin ist, was in den magazinen drin ist. und, dass es im magazin nicht mehr weitergeht, weil es pleite macht, oder so ähnlich. *schulterzuck*

außerdem steht da, dass im vierten band die maghreb-story zu ende geht, aber das heißt doch nur, dass diese story aber nicht umbedingt die ganze manga reihe am ende angelangt ist, oder?

ach ja, was sagst du eigentlich zum dritten band?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 29.04.05, 19:22  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Es gibt noch einen fünften band: Gorgeous Carat Galaxy
der führt die Geschichte aber nicht weiter, sondern erzählt Kurzgeschichten aus der Zeit vor der Maghred-Story, Noir und Florean sind also noch in Frankreich

Der Manga wurde im Birz Girls Comics Gentosha letztes Jahr veröfentlich, also in einem anderen Magazin als Gorgeous Carat, da das Eyes Magazin pleite gegangen ist(da lief auch Alichino)

Wenn wir Glück haben bekommen wir den Band auch nooch und vielleicht sitzt Higuri-san ja jetzt gerade an einer Fortsetzung von Gorgeous Carat(obwohl mich eine Fortsetzung zu SEimaden oder Cutlass auch freuen würde)

Der dritte Band ist sehr schon, besonders Rays Cousnd Michel ist zum schreien schräg. Man kann sich richtig gut vorstellen, dass er und Ray verwandt sind. Azuras Kommentar zu den beiden Schußwunden mit der 38er war cool. Ehrlich gesagt würde ich Gorgeous Carat gern mal als anime sehen, allein schon wegen azura....

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.04.05, 22:18  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faralda
    Es gibt noch einen fünften band: Gorgeous Carat Galaxy
    der führt die Geschichte aber nicht weiter, sondern erzählt Kurzgeschichten aus der Zeit vor der Maghred-Story, Noir und Florean sind also noch in Frankreich
ich weiß, das habe ich mal auf einer internetseite gelesen... und ich würde ihn auch gerne haben, hoffentlich erscheint er hier in deutschland!! *seufz*

dass sie in frankreich sind, ist gut. da wurde mir nämlich zu wenig über die beziehung zwischen den beiden gezeigt, eigentlich nur das große abenteuer, oder? *schulterzuck*

ich hoffe auf jeden fall, dass gcg auch noch kommt!!

    Zitat: Faralda
    Wenn wir Glück haben bekommen wir den Band auch nooch und vielleicht sitzt Higuri-san ja jetzt gerade an einer Fortsetzung von Gorgeous Carat(obwohl mich eine Fortsetzung zu SEimaden oder Cutlass auch freuen würde)
cutlass kenne ich noch nicht, aber eine fortsetzung zu seimanden wäre auch schön... *schmacht* wenn möglich mit viel von titi und zedei!!!

    Zitat: Faralda
    Der dritte Band ist sehr schon, besonders Rays Cousnd Michel ist zum schreien schräg. Man kann sich richtig gut vorstellen, dass er und Ray verwandt sind.
ja, hab ich auch gedacht, als ich ihn gesehen habe!! und auch der charakter, das geizige und das fiese... *lach*

    Zitat: Faralda
    Azuras Kommentar zu den beiden Schußwunden mit der 38er war cool. Ehrlich gesagt würde ich Gorgeous Carat gern mal als anime sehen, allein schon wegen azura....
ich finde azura überhaupt ziemlich col!! *grins* eigentlich hab ich vor, wenn ich in der nächsten zeit auf eine con gehen sollte, als azura zu gehen. araber-kleidung habe ich, ne peitsche leihe ich mir von ner freundin, die augenklappe liegt hier auch noch irgendwo rum und meine haare (die in etwa die richtige länge haben) tönde ich dann dunkelblau... (leider würd hellblau schlecht klappen, da ich hellbraune haare habe )


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 30.04.05, 12:52  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

wenn du als Azura cosplayst, dann musst du unbedungt ein photo von dir hier reinstellen, okay??

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos