Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.05.05, 03:05  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

mach ich, keine sorge! ^__^

auch wenn ich immernoch grüble, wie ich das jetzt mit den haaren am besten mache...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 23.05.05, 18:15  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

ich weiß ja nicht welche Haarfarbe du hast und wie lang deine haare sind, aber bei hellen haaren dürfte es so ein Faschingshaarspray in hellblau oder grau tun. Lässt sich auch schnell wieder auswaschen, aber es färbt leicht ab.(ich wollte mal zum Kostumfest als Haruka gehn und hatte mir gelbe Farbe besorgt, bei meiner roten Mähne ergab das ein herrliches, widerliches Grün*schauder*)

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.05.05, 21:01  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

hey, sag nichts gegen grün! schuschu hat im manga grüne haare! *lach*

und ich habe hellbraune haare, da dürfte es schon schwieriger werden... ich hab ja auch schon mal die sache mit dem spray oder einer tönung überlegt, aber ob das auch bei meinen haaren klappen würde...? da bin ich skeptisch...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 10.06.05, 13:54  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

ich bin jetz stolzer besitzer von band drei und mein kommentar dazu:
florean is en psycho wrack O_o°? xDD na hoffentlich wird das bald wieder besser^^°



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 10.06.05, 15:29  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

und was für ein wrack... ich hoffe auch, dass es ihm bald besser geht... *seufzel*
amer kerli...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.06.05, 18:37  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

und ich bin stolze besitzerin von band 4!

ich weiß nicht... einerseits liebe ich den band, andererseits habe ich ihn mir vollkommen anders vorgestellt...

mir war zum beispiel zu viel gerede darin, zu viel vom schatz... naja, zumindest fürs erste lesen, wer weiß wie ich drüber beim 2. mal lesen denken werde.

auch die sache, wie flo wieder zur besinnung kam, fand ich zu herrlich!!
und die szene in der schatzkammer... und überhaupt!!

nein, meine meinung ist schon, dass ich diesen vierten band liebe!! *glücklich grins*

und ich hoffe so sehr, dass gc galaxy auch hier erscheinen wird... *seufzel* so sehr... *dafür beten tu*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 24.06.05, 20:59  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Der Kuss!

Auf diese Szene habe ich seit band 1 gewartet

Die Romanze zwischen Laila und Michel ist auch ganz süß

Schlußendlich haben wir ein schönbes Happyend, keiner ist tot und Florean geht es wieder gut, was will man mehr?

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 25.06.05, 18:08  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Hmm, ich fand den Band etwas enttäuschend. Im Nachwort wurde ja erwähnt, dass es im Vorfeld ziemliche Probleme gegeben hat und irgendwie hat man das dem Band angemerkt. Es wurde zwar versucht, alles halbwegs befriedigend aufzulösen, aber es blieben doch einige Fragen offen, gerade Azura betreffend...aber zumindest hat er überlebt, wäre auch wirklich schade um den hübschen kleinen Sadisten gewesen!

Ach ja, die kleine 'Romanze' zwischen Laila und Michel fand ich ziemlich niedlich! Die Gute hatte es wirklich verdient, dass sich mal jemand für sie interessiert...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 26.06.05, 01:44  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faralda
    Der Kuss!
    Auf diese Szene habe ich seit band 1 gewartet
ich auch... *seufzel*
aber wer nicht?
ich meine, man hat ja schon nach den ersten seiten gewusst, dass die beiden zusammen gehören. aber dann dieses lange warten auf den ersten kuss...
trotzdem fand ich ihn wundervoll!!

    Zitat: Faralda
    Die Romanze zwischen Laila und Michel ist auch ganz süß
jup!

    Zitat: Faralda
    Schlußendlich haben wir ein schönbes Happyend, keiner ist tot und Florean geht es wieder gut, was will man mehr?
hmm... gorgeous carat galaxy, vielleicht?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 26.06.05, 01:49  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sakura
    Hmm, ich fand den Band etwas enttäuschend. Im Nachwort wurde ja erwähnt, dass es im Vorfeld ziemliche Probleme gegeben hat und irgendwie hat man das dem Band angemerkt. Es wurde zwar versucht, alles halbwegs befriedigend aufzulösen, aber es blieben doch einige Fragen offen, gerade Azura betreffend...aber zumindest hat er überlebt, wäre auch wirklich schade um den hübschen kleinen Sadisten gewesen!
hm, so schlimm fand ich es auch wieder nicht. *schulterzuck*
auch wenn ich gerne noch mehr gehört hätte, so finde ich es doch nicht schlimm, dass fragen offen geblieben sind. außerdem besteht ja die möglichkeit, dass diese in gorgeous carat galaxy aufgeklärt werden, wenn der band hier auch rausgegeben wird - was ich hoffe!
und natürlich, es wäre eine schande gewesen, wenn unser herrlicher azurblauer dschinn gestorben wäre!

    Zitat: Sakura
    Ach ja, die kleine 'Romanze' zwischen Laila und Michel fand ich ziemlich niedlich! Die Gute hatte es wirklich verdient, dass sich mal jemand für sie interessiert...
kannst du laut sagen!
so lange hat die liebe laila noir hinterher gesabbert (nicht zu unrecht, muss ich ja sagen) und ist in ihrer eifersucht auf floréan fast vergangen...
anfangs mochte ich michel überhaupt nicht, aber seit er aning sich so um laila u bemühen finde ich ihn doch ganz ok. ^_~


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos