Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Koriko
Engel

Beiträge: 79


New PostErstellt: 27.12.07, 13:59     Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis

Ich habe keine Ahnung, was die eventuelle Druckveröffentlichungen nach solchen Online-Veröffentlichungen angeht, aber ich denke, dass die Kapitel früher oder später auch als Sammelband erscheinen...

Ich schau mal schnell in der Livejournal Gruppe nach, irgendwo wurden da die Downloads auch außerhalb des Magazines angeboten (aber in geringerer Auflösung). Reicht aber, um sich mal einen Eindruck zu verschaffen:

Kapitel 1:
http://www.megaupload.com/?d=KNT6AT5B

Kapitel 2:
http://www.megaupload.com/?d=7KDUKUKZ


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.194 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos