Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765


New PostErstellt: 08.01.08, 22:44     Betreff: Re: Card Captor Sakura

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) ho...
also ich finde bei ccs kommen manche pairings estwas pädophil rüber,
z. b.
die ex von toya und gleichzeitig die ehemalige lehrerin von sakura und die " wiedergeburt" von clow lead( der kleine schwarzhaarige mit brille... null ahnung wie der heißt )

oder

der lehrer von sakura und die eine mitschülerin die ich voll kawaii finde

die pairings sind zwar total sweet, aber trotzdem its das doch etwas merkwürdig ~_~

beim thema yaoi finde ich das toya und yuki das offensichtlichste paar sind, oder?
obwohl yue und clow lead auch etwas eindeutig erscheint ^^
aber yue und toya würden auch ein supi paar abgeben, da wäre nur die frage: wer ist seme und wer ist uke?



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!


1d.jpg (101 kByte, 470 x 760 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.005 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos