Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 05.06.04, 14:35     Betreff: Re: Angel Sanctuary

Hewlett Packard SD534EE Tintenpatron...
ich mag den kleine kira auch super gern, aber leider kam er viel zu selten vor. man weiß gar nicht wie er wohl wirklich ist.
auch hätte ich mal gern den vornamen von kiras papa gewusst. nya, denn nenn ich ihn kira-san

rosiel und katan, jaaaaaaaaaaa ich hab geheult wie ein schlosshund

UND DANN... kam mein papa ins zimmer und wollte eine ernst mosch cd gebrannt haben und hat mir damit die gaaaaaaaaanze stimmung versaut.

kato, natürlich wird kato wiedergeboren und kira wird es auch wieder geben und zwar in meiner FF, die ich schon angefangen habe, als ich gerade mal band 15 hatte. jetzt muss ich mir was einfallen lassen, wie es dazu gekommen ist, dass sie wieder ganz die alten sind, da die FF nach dem 20ten band anfangen sollte.
da hab ich mir was eingebrockt.
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=55415&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DT
könnt sie ja mal lesen. "angels grave" heißt sie, is aber noch laaaaaang nit fertig. ich hoffe der link funzt, auch wenn ihr keine mexx-mitglieder seid.
ich komme schon wieder vom thema ab (da hab ich ein talent für -.-)

für setsuna und sara ist es eigentlich kein wirkliches happy end. tja, es geht da weiter, wo es aufgehört hat, oder nicht? die erde stand still. inzest ist auf der erde immer noch nicht gerade willkommen.
sie werden sich schon durchschlagen.
ich würde ja mal gern das "unhappy end" lesen, welches kaori erst zeichnen wollte, was sie aber zu gemein für die charas fand oder so ähnlich.
ich denke, das wäre sows wie, dass sara und setsuna beide umkommen oder so. ach, keine ahnung. ^-^'
ich würd es halt gern wissen.
bin ich noch beim thema?

ich hör jetzt lieber mal auf, das will doch keiner lesen gomen!

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.650 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos