Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 05.06.04, 15:00     Betreff: Re: God Child

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display...
mir gefällt er auch immer besser und bald ist band 3 dahaaa. *kreisch*
ich fand aber, dass man schon von anfang an sah, dass riff etwas älter ist, odernicht?
auf jeden fall passen sie gut zusammen, aber das kommt mir alles noch sehr komisch vor.
einerseits ist riff cains einzige wirklich liebgewonnene person (bis auf seine halbschwester die jetzt dazu gekommen ist) und dennoch ist riff auch irgendwie "nur" sein butler, oder?
manchmal kommt es mir so vor, als wenn riff ihm nichts bedeutet und nur sein diener ist, sein angestellter. weiß auch nicht

wegen den zeichnungen:
jo, sie werden immer besser, vergleiche die mal mit AS.
und ab irgendeinem band, macht der zeichenstil einen totalen verbesserungssprung (kaizen-jump )
liegt daran, dass kaori count cain ja für AS unterbrochen hat und nach AS weitergezeichnet hat. da sieht man mal, was erfahrung alles erreichen kann.

nyo, stimmt, die story ist irgendwie in kurzgeschichten unterteilt. ich denke, das ändert sich noch ein wenig, aber eigentlich finde ich das auch gar nicht soooo schlecht.

was mir super gut gefällt, dass sie so märchen und kinderlieder oder spiele reinnimmt.
unschuldige kinderspiele und brutale mordgeschichten. das passt so super zusammen. *kicher*

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.426 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos