Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 23.01.08, 23:52     Betreff: Re: Gundam Wing

Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs...
bitte beschränkt euch hier nicht nur auf die fanfictions.. das thema gw hat weit mehr zu bieten und viel diskussions- wie gesprächsstoff.

aber ich möchte dir dennoch wunderbare autoren empfehlen:

Sinister - sie ist sowas wie meine göttin! super autorin! "coming out" empfehl ich dir
Linchen - hat sehr schöne storys aus den engl. ins dt. übersetzt
Arani - meine lieblingsstorys stehn leider grad da auf eis, aber eine traumhafte schreiberin
Sagata - ihre story "zero" und "feuerroter reif" muss man einfach kennen! ungewöhnliche paare, außergewöhnliche story. hinreizend!

...
es ist lange her das ich mich intensiver mit ff's außereinander gesetzt hab, daher sind das eher ältere infos.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.930 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos