Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 25.02.08, 15:53     Betreff: Re: DEATH NOTE

166/und die Brennende Stadt
nun gut panini und anime, is ehrlich auch nicht mein fall. (und mit panini und manga steh ich auch bald im krieg wenn das so weitergeht da)
obwohl ich mir sagen lassen hab das die syn-umsetzung von Fullmetal Alchemist (traf ja auf gleiche vorurteile grade wegen der versauten naruto-sache *graus*) recht gut sein soll. ich bevorzuge dennoch die jap.^^ wird sicher auch bei der DN version nicht anders sein. die fansub war jedenfalls sehr gut. (das wird auch der grund sein weswegen ich mir die dvds nicht mehr kaufen werd, ich habs ja schon auf dt.^^)

den movie.. hm.. hab von gehört. aber bisher hat es mich wenig gereizt in jap. rl serien oder movies zu schaun... obwooohl gestern grad cuty honey als movie gesehn..*prust*^^°
das solche serien grad hierher gelangen glaube ich ehrlich nicht, lasse mich aber gern vom gegenteil überzeugen^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 411 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos