Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 14.06.04, 21:35     Betreff:  Re: Fushigi Yuugi

Mist, mist, mist..!!!!!
warum mußt du auch alles gleich verraten..??! ich komm so schlecht an spoilern vorbei..*grummel*

*g* ich bin dabei mir alle folgen anzuschauen, wirklich toll!!!!!!! *yammi!* die eine ova die du erwähntest hab ich schon gesehn.. hammer!!!! nuriko als mädl.. voll süß!! und dann gleich so besitzergreifend!!! *haaaiii*
ja, bei nurikos tod war ich auch schon.. *schnief* himmel, war dat traurig!!!

ich mag chichiri sehr gern... (seki tomokazu!!!! *yauchz*^^°) aber tasuki mag ich auch.. tama auch.. verdammt es gibt da zu viele bishonen!!! *grums* ah, wen ich noch mag is Amboshi! so'n süßer aber auch... und erst der kuss mit ihm und seinen...*mundzuhalt!* geil!!!!! *mauz*

ich habe die manga teilweise bei ner freunin geschnorrt..^^° sollt ich ma zu geld kommen werd ich se mir sicher auch holen.. ein wunderschöner stil und sooo voller tragik u. dramatik...*haaach* ;-p

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.999 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos