Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 19.06.04, 22:33     Betreff:  Re: Fushigi Yuugi

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besse...
    Zitat: Elektra
    Aber mich störts immer irgendwie, wenn sich Jungen erst in Mädchen verwandeln müssen, damit dann alles gut ist. Das geht doch auch anders.
*hihi* naja, nuriko hat sich net verwandelt.. seine wiedergeburt war ein mädchen. das was er ja eigentlich immer sein wollte. seine gründe dafür liegen in seiner vergangenheit.. aber egal. er mang sowie der anime sind beide wunderschööön und bestens zu empfehlen..*snuffs*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.997 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos