Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gundam Wing

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 30.08.04, 14:55  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Ohhhh ja, das Bild liebe ich auch über alles.
Ich amüsiere mich immer, wenn ich das auf irgendwelchen Hetero-Seiten sehe, die Duo da für ein Mädchen halten. Hihi sie wissen gar nicht, dass sie damit Shonen-Ai fördern.
Hocherotisch das Bild...

Apropos, zu Gundam Wing habe ich neulich eine klasse Seite entdeckt. Auf Englisch und superlustig. Vor allem für Relena-Hasser. Hier findet ihr auch die Erklärung warum Heero kein Toast ist.

http://www.heerosferret.com/toast.html

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 30.08.04, 16:41  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Ja~, die Site ist genial!
"Maybe if Relena kissed him he would die"< der Nagel wurde auf den Kopf getroffen

Dieses Bildchen hab ich kürzlichst im I-Net gefunden. Ich persönlich finds klasse

Grösser ist doof!



Dateianlagen:

cross.jpg (74 kByte, 530 x 507 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 30.08.04, 18:11  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Woahhh ich finde das Bild auch anbetungswürdig.

Ich ahb übrigens schon alle Wege durch Relena umzubringen. Am bestn finde ich die Methode bei der man denjenigen der sie auswähölen soll udn dann Heero auswählt. Da hab ich mich schlapp gelacht. Schon wie sie am Anfang nach ihm brüllt war zu geil...

außerdem weiß ich jetzt warum Hiro kein Toast ist.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 31.08.04, 13:28  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

also ich mag Relena auch nicht sonderlich... ICH MAG SIE ÜBERHAUPT NICHT!!!
Neulich hab ich mal zufällig nen kleinen Aussschnitt aus Dem Manga gesehen und gerade auf dieser seite hat Heero Relena GEKÜSST!!!!!!
Ich dachte ich seh nicht recht!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 01.09.04, 17:40  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Diesen Manga hab ich....
Der Stil ist schön, aber diese gewisse Seite würd ich am liebsten rausreissen und verbrennen! Oder über Relena ein Bild von Duo hinkleben.... Könnt ich eigentlich.... XD

Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 02.09.04, 14:22  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Gute Idee!!...
Wie konnte man nur so eine Szene zeichnen!!
Da gehört doch Duo hin!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 03.09.04, 13:16  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Genau!
Aber das haben die wohl nicht ganz gerafft.... Zu schade....
Wie kann man solche Szenen zeichnen und Duo vergessen


Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 16.09.04, 11:53  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß es nicht, aber immer wenn ich mir diese Seite ansehe, blättere ich entweder schnell weiter, oder ich versuche mir krampfhaft vorzustellen, dass es Duo wäre, wass sich bei diesem Anblick reichlich schwierig gestaltet.


Ich hab da noch was interresantes im Net gefunden, ich finde das Bild einfach super!!



Dateianlagen:

lilmangahug.jpg (70 kByte, 335 x 465 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 16.09.04, 16:25  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, dieses Bild hab ich vor Jahren mal gefunden und dann wider gelöscht *kopfgegenwandhaut*
Was diese "gewisse" Seite betrifft, ich guck die mir mittlerweile gar nicht mehr an! Und Relena auch nicht mehr! Basta!

Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 16.09.04, 17:10  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Seite??? Was denn für eine Seite???
Ich hab dieses Bild mal zufällig unter Google gefunden.
Wieso???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 2 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos