Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gundam Wing

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 19.09.04, 18:09  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

hab ma eben was gefunden..*gg*

das MüßT ihr euch ansehen..!!!!!! *lach*

http://www.gundamwing.net/lagrange05/dj-short/gogo1.html


http://www.gundamwing.net/lagrange05/dj-short/hpose.html


[editiert: 19.09.04, 18:12 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 20.09.04, 22:21  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

*grins*
Der ist genial *wiebekifftweitergrinst*
Es gibt doch auch noch einen mit Wufei... Da wird er von Treize gezwungen, ein Bad zu nehmen. Kennt ihr das? Das Ende ist so genial genial

Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 21.09.04, 17:53  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Nö kenne ich nicht, wo hast du dass her?????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 23.09.04, 21:35  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Das war von.. lass mich nachdenken... www.shinigami.de
Die Site ist sowieso voll genial!

Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 29.09.04, 08:33  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir die Seite auch mal angeguckt und muss sagen, die ist echt GINEAL!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.10.04, 23:05  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

hier ist noch mal eine site mit verdammt guten gw links..

http://people.freenet.de/sophpepe6/links.htm

und dann noch ne unauffällige frage gleich hinterher..*lol*
eine bevorzugte pairing-frage erübrigt sich für mich, schon allein aus erfahrung..*lol*
daher stell ich die frage anders..*g*

gibt es hierunter auch fans des pairings trowa X quatre???
oder bin ich die einzige, die sich den zwei'n angöttisch annimmt..???! ^^°



PS: der mini-douji is zum schießen..!!!! *lach*



Dateianlagen:

boyfriend.jpg (91 kByte, 475 x 660 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 17.10.04, 04:09  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Oh mein Gott ist das geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaal.
Was Gundam Wing Paare anbetrifft bin ich da sehr sehr offen. Ich finde es eigentlich fast ein bisschen seltsam, dass die allermeisten 1X2 Fans sind, denn ich finde für andere Paare gibt es mehr andeutungen in der Serie.
Duo und Quatre fände ich toll, aber auch Trouwa und Quatre oder Heero und Quatre. Hm, scheine ja Quatre-fixiiert zu sein.
Aber der Ausschnitt oben ist echt zum Schießen.

~~~~~*~~~~~



[editiert: 17.10.04, 04:09 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 18.10.04, 04:37  Betreff:  Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

oh... quatre-fixiert, wie?? *breitgrins*
er läßt sich aufgrund seines anpassungsfähigen, sensiblen charas eben gut kuppln, ne? *kicher*
*haaach* du bringst mich noch zum schwärmen...!! ^^°

ja, durchaus eine berechtigte fragestellung: warum immer nur 1x2???!!!
oki, es gibt einige, die die auch die anderen pairings mögen.. aber irgendwie hab ich das gefühl das diese (jetzt ma auf ff's bezogen) total kitschig als nebenpaar harmonisch dahinvegetieren*arrggh* oder gar nicht zur kenntnis genommen werden.!
gut duo hin, heero her.. schöne charas, sag ja gar nischt dagegen, aber ich muß ehrlich gestehen, das mir diese inzwischen zum hals raushängen und ich se kaum noch lese..

ich bin nun fast 5 jahre gw-fan und bezweifle das dieses laster mich je loslassen wird.. ähnlich wie BF..*hihi*
eleck-chan.. über die anzahl an bilder im gw ordner sowie douji dazu, frag besser net.. es beläuft sich inzwischen auf ne 4 stellige zahll, wenn ich mich jetzt net irre..*tropf*

3x4 forever!! *fähnchenschwenk*
(PS: in der serie hatte die 2 mit die schönsten andeutungen..!!*lechz*^^°)


PS'2: das pic is von babypen! ich vergötter sie!!
hat jemand hinweise, wo ich weitere ihrer traumhaften pics herbekomm..?? (doujis auch hat!^^)


[editiert: 18.10.04, 04:38 von YukikoX]



Dateianlagen:

babypenn__hr_violinquatre.jpg (72 kByte, 550 x 493 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 18.10.04, 13:58  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Na Yuki-Chan, du ist auch so ein NAchtschwärmer oder? Wie man an der Zeit deiner posts sieht *gg*
Das Bild ist einfach tooootal goldig. Ich muss gestehen, dass ich sowieso eine Schwäche für hübsche hilflose kleine Ukes mit großen leuchtenden Augen habe...

Gundam Wing will ich nun schon seit einem Jahr auf meiner Seite vorstellen. Aber irgendwie tu ich mich damit sehr sehr schwer. iIch kapiere ehrlich gesagt die Geschichte nicht so ganz. MIch interessieren ja viel mehr die pairings...
Wenn ich mich doch mal dazu aufraffe, hättest du vielleicht als bekennender Fan Lust, das mal Korrektur zu lesen? Würde mir sehr helfen.

~~~~~*~~~~~



[editiert: 18.10.04, 13:59 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 18.10.04, 18:46  Betreff:  Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

*ggg* jup! ebenfalls ne nachteule! *lol*
und da ich ferien hab, kann ichs mir noch erlauben.. aber ansonsten komm ich nie ran hier..!! *grums* ..und zur zeit hab ich nur früh morgens bock zu posten..

aaahhhh!!! kleine hilflose uke's!! genau meine wellenlänge!! *lol* *handschüttl*
obwohl ich quat net als schwach bezeichnen würde.. es regt mich schon auf, den die männliche fangemeinde ihn als weichei abstempelt! *aarrggh* in meinen augen is er mit der mutigste, gerade weil er sich das trotz seines wesens aufwagt.!! ^^°

*leutende augen krieg!*
waaah..!!! das würdest du mir anvertrauen..???!
klar, ich würd dir gern versuchen zu helfen..!! *ganz tipplig werd*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 3 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos