Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gundam Wing

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.06.04, 16:30  Betreff: Gundam Wing  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich weiß, ich weiß... ein vielkreisendes thema, was für mich nach all den jahren immer noch nicht erloschen ist...*wauz* ^

die charas sind simpel u. klischeereich gestrickt, die handlung nich gerade einem mädchengeschmack typisch, ganz zu schweigen das es sich um ein mecha-universe handel.. bla, bla, bla..

gw kreist schon lange in den shonen-ai herzen der mädelz..(oki, net allen..^^°) für einige mag es aufgebraucht, für andere stumpf geworden sein.. naja, nur bei mir net..*lach*

ich habe mich in einen chara hals über kopf vernallt u. das allein bei seiner chara-beschreibung in der alten AnimaniA.. das is mehrer jahre nu schon her u. meine bessenheit will net aufhören..*räusper* (auch gut so...^^)

jedenfalls liebe ich das pairing Trowa x Quatre über alles!!!!!!!
hey, mal ehrlich zu den 2 warn in der serie weit aus mehr 'andeutungen' als bei 1x2..
leider gibt es viel zu wenige, die es ebenso leidenschaftlich mögen wie ich..*kratz*

der theat dient dazu sich zum thema GW auszutauschen.. nich nur was die pairings betrifft..(wenn auch hauptsächlich..*lol*)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 21.06.04, 20:52  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Hey, sehr schön, dass hier mal jemand was über Gundam WEing schreibt. Ich wollte schon seit Eeeewigkeiten ein Review auf meine Seite stellen. das Prolbme ist: Ich hab das GEfühl ich kapiere die Zusammenhänge nicht richtig und hab Angst was falsches zu schreiben.
Ich finde auch, da kann man sehr gut Shonen-Ai hineininterpretieren. Sogar auf manchen Bildern in den Artbooks sieht das schon ziemlich eindeutig aus finde ich.
Und mal ehrlich: bei so vielen hübschen Jungs, wer kommt da nicht auf solche Gedanken?

Das Bild hier zum Beispiel, ist einfach sexy:

http://www.shonen-ai.net/sites/pics/pic_gw02.jpg

oder das:

http://www.shonen-ai.net/sites/pics/pic_gw01.jpg

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 11.07.04, 12:42  Betreff:  Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

*hihi*

ja, die pics sprechen für sich...

ich liebe gundam wing, wie erwähnt... eine leidenschaft die schon lange anhält und ich se net loswerden möcht..*gg*

nun ja, ich denke da hast du recht.. es is wirklich net einfach nen review darüber zu schreiben.. am besten du holst dir anregungen von anderen sits, z.b...*lol*

ich hab auch noch schöne sits..
http://megkazul.net/gundam.html ..*miam!*

http://users.animanga.com/gundamwing/GWUniverse/

http://www.geocities.com/wild_fantasy15/5BOYS11.JPG



Dateianlagen:

o14.jpg (54 kByte, 300 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 11.07.04, 18:34  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

ich finde Gundam W auch ganz gut - nur Endless Waltz war ein wenig seltsam.

am liebsten habe ich das pairing (das sonst fast keiner hat -_-) 13x6. zu denen gibts nur leider nicht grad viel dojinshis

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 11.07.04, 21:47  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Mir gefiel Endless Waltz eigentlich
Meine Lieblingspärchen sind Heero x Duo und Duo x Wufei.
Und, ja, ich bin Duo - Fan

Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 31.07.04, 17:11  Betreff:  Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

ich kann eigentlich auch nets gegen Endless waltz sagen.
ich find die Ova sogar richtig goil!!!!! *ggg*

tro-chans geheimnis offenbart, duo in richtig coolen outfit! *giggl*

für wuffi-fans hab ich ma wat süüüüüßes rausgesucht. *lol*
keine ahnung, obs wer kennt..

hier die addy:
http://www.shinigami.de/
(geht dort auf funstuff, dann zu 'ein bad für wufei') *smile*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 01.08.04, 17:39  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    ich kann eigentlich auch nets gegen Endless waltz sagen.
ich wollte damit eigentlich auch nicht sagen, dass ich EW schlecht fand. nur nicht so gut wie die tv-serie. die story konnte mich nicht ganz so sehr überzeugen.

dafür ist's was fürs auge. die jungs sehen mindestens doppelt so schnuffig aus wie in der tv-serie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naomy
Besucher

Ort: überall

New PostErstellt: 25.08.04, 00:29  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Yummie! Die Jungs sind doch einfach nur Yummie! *grins*
Vorallem Duo... Wah Duo *knufft ihren Manga vorsichtig*
Schon allein wegen ihm muss man sich die Serie anschauen^^, und auch wegen den tollen Andeutungen zwischen Quatre und Trowa (Also das ist ja so eindeutig *tztztz*)!
Meine Lieblingspärchen sind:
1x2 , 2x5, 2x4 und manchmal auch 1x3 ^^,,,,

Also wenn man ja Duo klonen könnte, würde ich ja auch 2x2 bevorzugen *hehe*
Mal was für die Duo-Fans *sabber*

Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3



Dateianlagen:

gw_duo012.jpg (37 kByte, 335 x 373 Pixel)
speichern

nach oben
Leon L.
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 26.08.04, 09:36  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Gundam Wing, Gundam Seed....
Ich mag beides.^^

Gut ich habe mehr Bilder von Gundam Seed
als von Wing.
Hier ist eins was ich besonderes gerne mag.

********************************
~Ich bin Glücklich damit so wie ich bin.~



Dateianlagen:

cg19.jpg (240 kByte, 600 x 736 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 30.08.04, 14:25  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Also ich binn ein absoluter Fan von Heero!!!!!!!!!!!
Den find ich einfach zum anbeißen!!!!!!!!!
also ich hab da mal so ein Bild im Internet entdeckt...!!!!!!

Ich finde das Bild einfach klasse von wem auch immer dieses Bild sein mag als ich dieses Bild gesehen hab, waren die zwei für mich das absolute Traum Paring!!



Dateianlagen:

Watercolor.jpg (172 kByte, 480 x 360 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 30.08.04, 14:55  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Ohhhh ja, das Bild liebe ich auch über alles.
Ich amüsiere mich immer, wenn ich das auf irgendwelchen Hetero-Seiten sehe, die Duo da für ein Mädchen halten. Hihi sie wissen gar nicht, dass sie damit Shonen-Ai fördern.
Hocherotisch das Bild...

Apropos, zu Gundam Wing habe ich neulich eine klasse Seite entdeckt. Auf Englisch und superlustig. Vor allem für Relena-Hasser. Hier findet ihr auch die Erklärung warum Heero kein Toast ist.

http://www.heerosferret.com/toast.html

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 30.08.04, 16:41  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Ja~, die Site ist genial!
"Maybe if Relena kissed him he would die"< der Nagel wurde auf den Kopf getroffen

Dieses Bildchen hab ich kürzlichst im I-Net gefunden. Ich persönlich finds klasse

Grösser ist doof!



Dateianlagen:

cross.jpg (74 kByte, 530 x 507 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 30.08.04, 18:11  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Woahhh ich finde das Bild auch anbetungswürdig.

Ich ahb übrigens schon alle Wege durch Relena umzubringen. Am bestn finde ich die Methode bei der man denjenigen der sie auswähölen soll udn dann Heero auswählt. Da hab ich mich schlapp gelacht. Schon wie sie am Anfang nach ihm brüllt war zu geil...

außerdem weiß ich jetzt warum Hiro kein Toast ist.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 31.08.04, 13:28  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

also ich mag Relena auch nicht sonderlich... ICH MAG SIE ÜBERHAUPT NICHT!!!
Neulich hab ich mal zufällig nen kleinen Aussschnitt aus Dem Manga gesehen und gerade auf dieser seite hat Heero Relena GEKÜSST!!!!!!
Ich dachte ich seh nicht recht!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 01.09.04, 17:40  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Diesen Manga hab ich....
Der Stil ist schön, aber diese gewisse Seite würd ich am liebsten rausreissen und verbrennen! Oder über Relena ein Bild von Duo hinkleben.... Könnt ich eigentlich.... XD

Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 02.09.04, 14:22  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Gute Idee!!...
Wie konnte man nur so eine Szene zeichnen!!
Da gehört doch Duo hin!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 03.09.04, 13:16  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Genau!
Aber das haben die wohl nicht ganz gerafft.... Zu schade....
Wie kann man solche Szenen zeichnen und Duo vergessen


Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 16.09.04, 11:53  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß es nicht, aber immer wenn ich mir diese Seite ansehe, blättere ich entweder schnell weiter, oder ich versuche mir krampfhaft vorzustellen, dass es Duo wäre, wass sich bei diesem Anblick reichlich schwierig gestaltet.


Ich hab da noch was interresantes im Net gefunden, ich finde das Bild einfach super!!



Dateianlagen:

lilmangahug.jpg (70 kByte, 335 x 465 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 16.09.04, 16:25  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, dieses Bild hab ich vor Jahren mal gefunden und dann wider gelöscht *kopfgegenwandhaut*
Was diese "gewisse" Seite betrifft, ich guck die mir mittlerweile gar nicht mehr an! Und Relena auch nicht mehr! Basta!

Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 16.09.04, 17:10  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Seite??? Was denn für eine Seite???
Ich hab dieses Bild mal zufällig unter Google gefunden.
Wieso???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 19.09.04, 18:09  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

hab ma eben was gefunden..*gg*

das MüßT ihr euch ansehen..!!!!!! *lach*

http://www.gundamwing.net/lagrange05/dj-short/gogo1.html


http://www.gundamwing.net/lagrange05/dj-short/hpose.html


[editiert: 19.09.04, 18:12 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 20.09.04, 22:21  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

*grins*
Der ist genial *wiebekifftweitergrinst*
Es gibt doch auch noch einen mit Wufei... Da wird er von Treize gezwungen, ein Bad zu nehmen. Kennt ihr das? Das Ende ist so genial genial

Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 21.09.04, 17:53  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Nö kenne ich nicht, wo hast du dass her?????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 23.09.04, 21:35  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Das war von.. lass mich nachdenken... www.shinigami.de
Die Site ist sowieso voll genial!

Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 29.09.04, 08:33  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir die Seite auch mal angeguckt und muss sagen, die ist echt GINEAL!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.10.04, 23:05  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

hier ist noch mal eine site mit verdammt guten gw links..

http://people.freenet.de/sophpepe6/links.htm

und dann noch ne unauffällige frage gleich hinterher..*lol*
eine bevorzugte pairing-frage erübrigt sich für mich, schon allein aus erfahrung..*lol*
daher stell ich die frage anders..*g*

gibt es hierunter auch fans des pairings trowa X quatre???
oder bin ich die einzige, die sich den zwei'n angöttisch annimmt..???! ^^°



PS: der mini-douji is zum schießen..!!!! *lach*



Dateianlagen:

boyfriend.jpg (91 kByte, 475 x 660 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 17.10.04, 04:09  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Oh mein Gott ist das geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaal.
Was Gundam Wing Paare anbetrifft bin ich da sehr sehr offen. Ich finde es eigentlich fast ein bisschen seltsam, dass die allermeisten 1X2 Fans sind, denn ich finde für andere Paare gibt es mehr andeutungen in der Serie.
Duo und Quatre fände ich toll, aber auch Trouwa und Quatre oder Heero und Quatre. Hm, scheine ja Quatre-fixiiert zu sein.
Aber der Ausschnitt oben ist echt zum Schießen.

~~~~~*~~~~~



[editiert: 17.10.04, 04:09 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 18.10.04, 04:37  Betreff:  Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

oh... quatre-fixiert, wie?? *breitgrins*
er läßt sich aufgrund seines anpassungsfähigen, sensiblen charas eben gut kuppln, ne? *kicher*
*haaach* du bringst mich noch zum schwärmen...!! ^^°

ja, durchaus eine berechtigte fragestellung: warum immer nur 1x2???!!!
oki, es gibt einige, die die auch die anderen pairings mögen.. aber irgendwie hab ich das gefühl das diese (jetzt ma auf ff's bezogen) total kitschig als nebenpaar harmonisch dahinvegetieren*arrggh* oder gar nicht zur kenntnis genommen werden.!
gut duo hin, heero her.. schöne charas, sag ja gar nischt dagegen, aber ich muß ehrlich gestehen, das mir diese inzwischen zum hals raushängen und ich se kaum noch lese..

ich bin nun fast 5 jahre gw-fan und bezweifle das dieses laster mich je loslassen wird.. ähnlich wie BF..*hihi*
eleck-chan.. über die anzahl an bilder im gw ordner sowie douji dazu, frag besser net.. es beläuft sich inzwischen auf ne 4 stellige zahll, wenn ich mich jetzt net irre..*tropf*

3x4 forever!! *fähnchenschwenk*
(PS: in der serie hatte die 2 mit die schönsten andeutungen..!!*lechz*^^°)


PS'2: das pic is von babypen! ich vergötter sie!!
hat jemand hinweise, wo ich weitere ihrer traumhaften pics herbekomm..?? (doujis auch hat!^^)


[editiert: 18.10.04, 04:38 von YukikoX]



Dateianlagen:

babypenn__hr_violinquatre.jpg (72 kByte, 550 x 493 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 18.10.04, 13:58  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Na Yuki-Chan, du ist auch so ein NAchtschwärmer oder? Wie man an der Zeit deiner posts sieht *gg*
Das Bild ist einfach tooootal goldig. Ich muss gestehen, dass ich sowieso eine Schwäche für hübsche hilflose kleine Ukes mit großen leuchtenden Augen habe...

Gundam Wing will ich nun schon seit einem Jahr auf meiner Seite vorstellen. Aber irgendwie tu ich mich damit sehr sehr schwer. iIch kapiere ehrlich gesagt die Geschichte nicht so ganz. MIch interessieren ja viel mehr die pairings...
Wenn ich mich doch mal dazu aufraffe, hättest du vielleicht als bekennender Fan Lust, das mal Korrektur zu lesen? Würde mir sehr helfen.

~~~~~*~~~~~



[editiert: 18.10.04, 13:59 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 18.10.04, 18:46  Betreff:  Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

*ggg* jup! ebenfalls ne nachteule! *lol*
und da ich ferien hab, kann ichs mir noch erlauben.. aber ansonsten komm ich nie ran hier..!! *grums* ..und zur zeit hab ich nur früh morgens bock zu posten..

aaahhhh!!! kleine hilflose uke's!! genau meine wellenlänge!! *lol* *handschüttl*
obwohl ich quat net als schwach bezeichnen würde.. es regt mich schon auf, den die männliche fangemeinde ihn als weichei abstempelt! *aarrggh* in meinen augen is er mit der mutigste, gerade weil er sich das trotz seines wesens aufwagt.!! ^^°

*leutende augen krieg!*
waaah..!!! das würdest du mir anvertrauen..???!
klar, ich würd dir gern versuchen zu helfen..!! *ganz tipplig werd*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 20.10.04, 13:52  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Also ich binn auch totaler Gundam Wing Fan!!!
Sag ma könntest du mir die Geschichte nicht dann auch schicken würde sie auch gerne Lesen!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.10.04, 01:11  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lucifer
    Also ich binn auch totaler Gundam Wing Fan!!!
    Sag ma könntest du mir die Geschichte nicht dann auch schicken würde sie auch gerne Lesen!!!
ähm.. ich glaube net, dass elek-chan ne story damit meinte, sondern eher ne beschreibung derer für ne internet-review... ne?? *elek angrins* ^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 21.10.04, 16:42  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Genau, ich meinte ein Review zu Gundam Wing. Und das kommt dann auf meine Seite, so dass es jeder ansehen kann.
Für fanfiction müssen andere ran. Da bin ich einfach ncht bewandert genug. aber ich würd sehr gerne mal was von einem von euch lesen. *Wink mit dem Zaunpfahl*

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 24.10.04, 11:46  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Upsi!! Tja klarer Fall von falsch verstanden!!
Na ja, ich könnt ja mal endlich meine Faulheit überwinden nd endlich ma na kleine Fanfic schreiben.
Mir schwebt da schon seit einiger Zerit was for, komm aber einfach nidde dazu sie zu Papiere zu bringen...!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Farfarello-Nugget
Mensch

Beiträge: 2
Ort: Kennt eh kein Schwein


New PostErstellt: 09.11.04, 14:59  Betreff:  Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    ich weiß, ich weiß... ein vielkreisendes thema, was für mich nach all den jahren immer noch nicht erloschen ist...*wauz* ^

    die charas sind simpel u. klischeereich gestrickt, die handlung nich gerade einem mädchengeschmack typisch, ganz zu schweigen das es sich um ein mecha-universe handel.. bla, bla, bla..

    gw kreist schon lange in den shonen-ai herzen der mädelz..(oki, net allen..^^°) für einige mag es aufgebraucht, für andere stumpf geworden sein.. naja, nur bei mir net..*lach*

    ich habe mich in einen chara hals über kopf vernallt u. das allein bei seiner chara-beschreibung in der alten AnimaniA.. das is mehrer jahre nu schon her u. meine bessenheit will net aufhören..*räusper* (auch gut so...^^)

    jedenfalls liebe ich das pairing Trowa x Quatre über alles!!!!!!!
    hey, mal ehrlich zu den 2 warn in der serie weit aus mehr 'andeutungen' als bei 1x2..
    leider gibt es viel zu wenige, die es ebenso leidenschaftlich mögen wie ich..*kratz*

    der theat dient dazu sich zum thema GW auszutauschen.. nich nur was die pairings betrifft..(wenn auch hauptsächlich..*lol*)
[quote]ich weiß, ich weiß... ein vielkreisendes thema, was für mich nach all den jahren immer noch nicht erloschen ist...*wauz* ^

die charas sind simpel u. klischeereich gestrickt, die handlung nich gerade einem mädchengeschmack typisch, ganz zu schweigen das es sich um ein mecha-universe handel.. bla, bla, bla..

gw kreist schon lange in den shonen-ai herzen der mädelz..(oki, net allen..^^°) für einige mag es aufgebraucht, für andere stumpf geworden sein.. naja, nur bei mir net..*lach*

ich habe mich in einen chara hals über kopf vernallt u. das allein bei seiner chara-beschreibung in der alten AnimaniA.. das is mehrer jahre nu schon her u. meine bessenheit will net aufhören..*räusper* (auch gut so...^^)

jedenfalls liebe ich das pairing Trowa x Quatre über alles!!!!!!!
hey, mal ehrlich zu den 2 warn in der serie weit aus mehr 'andeutungen' als bei 1x2..
leider gibt es viel zu wenige, die es ebenso leidenschaftlich mögen wie ich..*kratz*

der theat dient dazu sich zum thema GW auszutauschen.. nich nur was die pairings betrifft..(wenn auch hauptsächlich..*lol*)




Also echt Leute ich steh ja total auf Trois und den süßen, kleinen Quatre. Die beiden geben auch n´super Paar ab. Mann gut ich bin nicht die einzige hier, die so denkt. Obwohl das jawohl auch total Latten wäre. So hübsche Bilder werden hier ausgestellt...Ich mach jetzt mal Schleichwerbung für Setos website. Da müsst ihr echt mal hin Leute, echt super...der absolut geheime Geheimtipp!!!!

Peace Leuds!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 09.11.04, 17:11  Betreff:  Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Farfarello-Nugget
    Also echt Leute ich steh ja total auf Trois und den süßen, kleinen Quatre. Die beiden geben auch n´super Paar ab. Mann gut ich bin nicht die einzige hier, die so denkt. Obwohl das jawohl auch total Latten wäre. So hübsche Bilder werden hier ausgestellt...Ich mach jetzt mal Schleichwerbung für Setos website. Da müsst ihr echt mal hin Leute, echt super...der absolut geheime Geheimtipp!!!!

    Peace Leuds!!!
*waaaiiiih*
versteh ich das nu richtig???!
ein bekennender 3x4 fan...????!!
*höchst erleichert auf sie stürz und umarm* ^^° goooomen!
*wie'n kind umherhüpf*
toll, toll, toll..!!!!! *froi*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 18.02.07, 20:26  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Darf man hier noch antworten oder sind alte Themen irgendwann schon "abgelaufen"? ^^""" *grade gesehen hat dass manche Sachen ja schon ewig alt sind...* hum... peinlich ´xD

Naja... Sorry... aber... ich erlaub mir einfach mal das hier auch ein bisschen wiederzubeleben ^^
Auch nach noch so vielen Jahren mag ich Gundam Wing immer noch xD und bin immer auf der Suche nach -guten- Fanfictions... leider gibts relativ wenige auf Deutsch ^^" oder ich bin zu blöd die zu finden... meistens endet es in der Frustration, dass ich versuche selbst was zu schreiben, was aber dann auch selten so wird wie ich mir das vorgestellt hatte...

Ja, das Pairing 3x4 IST genial, und ja, es GIBT mehr Hints als für 1x2 (oder? o.O" sonst hab ich was übersehen ^^")

Die Klassiker sind eben immer mal wieder gut, und selbst zum hundertsten Mal aufgewärmt kann man immer noch was nettes draus machen... exotischer wär vl. mal 1x3/ 3x1, was zugegebenermaßen auch seinen Reiz hat... oder 4x5... xD lol... am besten noch genau so, Quatre Seme... wer es schafft das nicht OOC zu schreiben hat einen Orden verdient ^____^
Zu 1x4 gibt es auch genug Andeutungen... ^^ aber wenig Storys... hmmmm...
Letztens hab ich ein paar wirklich wundervolle 3x4- Storys gelesen... allerdings auf Englisch...

Wo sind die Gundam Wing- Fans? Existieren noch welche..? ^.^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 18.02.07, 21:18  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

hiii!

wiederbelebungen sind toll! und jederzeit erwünscht!
ich finde es sehr toll das du das thema wieder hochgekrempelt hast, den es gehört immer noch zu meinen ungeschlagenen lieblingen!^^
ich heiße dich somit herzlichst willkommen hier! *wild die hand schüttel*

fanfiction, da hast du wieder was angesprochen. wenn es nach mir ginge sind die fanfictionschreiber Sinister, Arani/Serada, Sageta und Myself sehr zu empfehlen! mit denen habe ich bisher gute erfahrungen gemacht.

ach ja, nachrichten nochmal für alle fans und jene die es werden wollen. ab 11.3. bringt tele 5 wieder Gundam Wing in unsere wohnsimmer! ^^
http://animexx.onlinewelten.com/news.phtml?id=7649

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 19.02.07, 01:39  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Uwaa xD Oh dankedanke, das ist echt nett! *geschüttelt werd* Uhm... ^___^

Jaa... leider hab ich keinen Fernseher(anschluss), was das Ganze etwas verkompliziert... leider... ^^" deshalb hab ich auch dummerweise die Serie nie ganz gesehen, bzw. mir fehlen immer noch einige Folgen ^^"""
Sehr schade... hmmm, nach den Fanfictionschreibern werd ich wohl mal Ausschau halten... mal sehen ob das meinen Geschmack trifft. (ich denk mal fanfiction.net?) danke jedenfalls ^^

Mein Lieblingschara ist eindeutig Trowa ... er sagt ja nicht viel direkt, aber so zwischen den Zeilen ist er... nuuuur genial..! Er hat einen Humor aus der Hölle, er tut einfach was er will, es ist ihm (fast immer) vollkommen egal was andere denken, er hasst offensichtlich aus irgendwelchen Gründen Duo und lässt den das immer mal wieder spüren, kommt dagegen recht problemlos mit Heero und Wufei aus, und wird bei Quatre merkwürdigerweise sehr viel zahmer als sonst... man kann nur erahnen was hinter der schrägen Frisur in dem hübschen Kopf vor sich geht... xD

Meine Theorie... er wäre der ultimative Seme. Sowohl Heero als auch Wufei wirken neben ihm teilweise recht... zweitrangig, und er scheint eine etwas sadistische Ader zu haben, mit der er gern auch mal subtil ein bisschen zeigt wer der Boss ist... dumm nur dass ihm später seine Traumata dazwischenkommen. Uuund... getoppt wird er nur noch von Quatre... der zwar nicht unbedingt Seme ist, allerdings sonst fast überall den Ton angibt- und dem nach anfänglichen Schwierigkeiten (Trowa ist auch gegen ihn mal ein bisschen zickig, wer sich dran erinnert... ^^) auch der Barton quasi aus der Hand frisst... ^____^

Irgendwie hatte ich immer Mühe meinen Favoriten zu finden, weil ich die Jungs einfach alle auf ihre Weise mag... Wuffi zum Beispiel kann auch irgendwie sehr knuffig sein... xD lol... hat hier sonst noch irgendeiner ´nen speziellen Lieblingschara? ^^ und wenn ja, warum?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 19.02.07, 07:47  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

*hihi* mein schlagwort^^

Quaaaatree!!! *mauz*
mein chartreiter wenn es um die highscore der fav.-chars geht und das nich nur bei gw.^^

öhm.. deine auffassungen sind sehr.. interessant. muss gestehn hab ich selten so gehört. ich kann mir nur nicht vorstellen das tro jemanden der jungs hassen würde. das wort finde ich mit ihm im zusammenhang eigentlich überhaupt nicht. es is eben nur wirklich schwer zu erahnen was er denkt, was in ihm vorgeht. aber ich mag seinen heavyarms! nich unbedingt der schickste, aber der.. effektivste. *gg* sandrock is natürlich auch klasse!^^

da fällt mir ein "ein unschuldiges lächeln" von sinister musst du unbedingt lesen. *hehe* die schreiber sind überwiegend bei yaoi.de und animexx auffindbar, zwar bei ff.net auch aber nur sini is mir da bekannt.

ich mag es wenn die chars weniger klischeebeladen in ff's zur geltung kommen. was allen eigentlich genug anhängt...*knurr* mit wuffi muss ich gestehn kann ich nicht so. so was arrogantes..^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 19.02.07, 17:23  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

xD Quatre ist cool... und jaaa, ich mag es auch eher mal Aspekte reinzubringen die nicht ganz so mainstream- typisch sind... sind dann allerdings auch nicht jedermanns Geschmack. ^^"

Uhm, wie ich draufkomme dass Trowa was gegen Duo hat? Hmm... irgendwie hab ich wohl zu viele Szenen in Erinnerung in denen Trowa Duo grundlos eine reinhaut, ihn zu Tode erschreckt, ihn irgendwie anzickt oder einfach nur komplett ignoriert... vl. mal drauf achten... ^^" Allein in Endless Waltz-... als er auf Heero und Duo trifft unterhält er sich nur mit Heero... Duo wird grade mal so als Heero´s Anhängsel akzeptiert. Davor nimmt er sich den Spaß raus so auf Duo zu schießen, dass der wirklich glaubt sein letztes Stündlein hat geschlagen- obwohl er es nicht zwingend hätte tun müssen, meine ich...
Leider hab ich nicht alle Folgen gesehen, und ich meine mich zu erinnern dass Duo derjenige ist der ihn mit als erstes besucht als Trowa dieses üble Kriegstrauma abbekommen hat, und kaum mehr er selber ist... o.O" schätze da sieht die Sache etwas anders aus... *kopfkratz* naja ^^

Die eine Szene in Endless Waltz fand ich gut- Duo trifft auf einen Mobile Suit der sich einfach nur hinstellt und losballert, und meint so zu sich: "Hmm, den Kampfstil kenn ich doch..?" xD lol...

Ein unschuldiges Lächeln! Oh! ^^ okay! Werd gleich mal danach schauen... passt irgendwie zu Quatre finde ich...
Bist du auch einer von denen die meinen dass es Quatre manchmal TROTZ unschuldigem Lächeln faustdick hinter den Ohren haben könnte..? lol... nya, ist das jetzt klischee oder anti- klischee? ^___^
Ich find ihn klasse mit seinem Tee und seinen rosa Hemden... so richtig gruselig wird er als er Amok läuft und eine ganze Kolonie und Trowa eiskalt abschießt... zumindest bevor ihm klar wird dass es wirklich Trowa war ^^""

Uuuund Wuffie... xD *grins* ach ja... natürlich, arrogant, aber ich finde in seiner ganzen Arroganz hat er so was defensives, sowas offensichtlich kompensierendes, dass es wieder irgendwie niedlich ist... xD okay, es gibt Szenen in denen man ihm echt in den Hintern treten könnte... aber er ist zugegebenermaßen verdammt cool (außer seine Selbstgespräche mit Nataku ^^""), und er kann auch sehr, sehr zahm sein. Bei Trowa zum Beispiel...

Und sein Treize- Problem... *seufz* ^^" achja. Der gute Wuffie hat es auch nicht leicht... ^^ ich finde es cool wenn man in Fanfictions ein Happy End draus macht und ihn dabei ein bisschen durch den Kakao zieht... xD

Ahja, was mir auch noch zu anti- klischee einfällt: Uke!Heero. Die meisten machen Heero Seme, erstens weil Duo ziemlich Uke ist (okay, er könnte auch flexibel genug sein, beides mal auszuprobieren), und zweitens weil er einfach Sememäßig aussieht (dachte ich früher ja auch) ABER! je mehr man auf Details achtet, desdo mehr könnte man auf die Idee kommen dass in Wirklichkeit Heero eigentlich unter seiner Killerfassade so soft ist, dass ihm die Uke- Position auch ganz gut gefallen könnte... hmm, aber vielleicht ist das ein Tic von mir ^^ ich mache klassische Seme ganz gern mal passiv... ^^ nojo...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.03.07, 02:18  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: somali
    xD Quatre ist cool... und jaaa, ich mag es auch eher mal Aspekte reinzubringen die nicht ganz so mainstream- typisch sind... sind dann allerdings auch nicht jedermanns Geschmack. ^^"
hab dem nichts entgegenzufügen. *gg*
ja der liebe geschmack, ich ärgere mich immer wenn behauptet wird er hätte nichts drauf, sei ein weichei oder von vorherein gleich schwul..*aarrghh*

    Zitat: somali
    Uhm, wie ich draufkomme dass Trowa was gegen Duo hat? Hmm... irgendwie hab ich wohl zu viele Szenen in Erinnerung in denen Trowa Duo grundlos eine reinhaut, ihn zu Tode erschreckt, ihn irgendwie anzickt oder einfach nur komplett ignoriert... vl. mal drauf achten... ^^" Allein in Endless Waltz-... als er auf Heero und Duo trifft unterhält er sich nur mit Heero... Duo wird grade mal so als Heero´s Anhängsel akzeptiert. Davor nimmt er sich den Spaß raus so auf Duo zu schießen, dass der wirklich glaubt sein letztes Stündlein hat geschlagen- obwohl er es nicht zwingend hätte tun müssen, meine ich...
    Leider hab ich nicht alle Folgen gesehen, und ich meine mich zu erinnern dass Duo derjenige ist der ihn mit als erstes besucht als Trowa dieses üble Kriegstrauma abbekommen hat, und kaum mehr er selber ist... o.O" schätze da sieht die Sache etwas anders aus... *kopfkratz* naja ^^
ich glaube dennoch nicht das tro in der lage ist jemanden wirklich zu 'hassen'. könnte mir auch keinen grund vorstellen. ich denke eher das er so eine gleichgültige haltung und meinung vertritt.
ehrlich ist mir das echt nicht aufgefallen das er sich duo so egenüber verhalten soll. 2x szenen fallen mir ein wo er ihn schlägt, gut, aber das war sein job.. glaubwürdigkeit bewahren wer weiss. dazu is der chara wirklich sehr undurchsichtig. infiltrieren scheint ihm gut zu stehen^^°

    Zitat: somali
    Bist du auch einer von denen die meinen dass es Quatre manchmal TROTZ unschuldigem Lächeln faustdick hinter den Ohren haben könnte..?
och bestimmt hat er das^^ wer weissschon was sich in dem blonden köpfchen abspielt.. wie gesagt lis "ein unschuldiges lächeln" mich hats zwar damals etwas überrumpelt, aber eigendlich musste ich nur lachen..
allerdings mag ich auch sehr liebenswerten reize. ich liebe seinen charater förmlich^^ irgendwie ein normaler junge, trotz milderner umstände^^
und besser wir reden nicht über seinen cloth-designer.. manchmal könnt ich den erwürgen.. rosa! *brrrss* hab ne allergie auf die farbe.-.-
und jaaaa der amok war ein highlight.. könnt ich mir tausenmal reinziehn.. und dann tro dazwischen.. und dann sein satz zum ihm.. jeah!^^
irgendwo hab ich nen kl. douji zum thema amok.. mal guckn ob ich ihn dir ma reinsetz^^

    Zitat: somali
    Ahja, was mir auch noch zu anti- klischee einfällt: Uke!Heero. Die meisten machen Heero Seme, erstens weil Duo ziemlich Uke ist (okay, er könnte auch flexibel genug sein, beides mal auszuprobieren), und zweitens weil er einfach Sememäßig aussieht (dachte ich früher ja auch) ABER! je mehr man auf Details achtet, desdo mehr könnte man auf die Idee kommen dass in Wirklichkeit Heero eigentlich unter seiner Killerfassade so soft ist, dass ihm die Uke- Position auch ganz gut gefallen könnte... hmm, aber vielleicht ist das ein Tic von mir ^^ ich mache klassische Seme ganz gern mal passiv... ^^
weisst du genau dieses 'könnte' liebe ich an solchen sachen.^^
wahrscheinlich bevorzuge ich deswegen mehr shonen-ai als reines yaoi. die freiheit dahinter selbst zu überlegen, animiert zu werden weiterzudenken, sich reinzudenken, was? wo? wie könnte es sein? ich finde von solchen sachen hat man doch eigentlich wesendlich mehr und man vergisst sie nicht.^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.03.07, 03:01  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

hier wie versprochen die kleine amok-geschichte die ich auch seeehr gern mag! gw hat einen wundervollen humor!^^

[editiert: 15.03.07, 03:02 von YukikoX]



Dateianlagen:

you\'re_strong1[1].jpg (58 kByte, 429 x 628 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

you\'re_strong2[1].jpg (68 kByte, 410 x 632 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

you\'re_strong3[1].jpg (71 kByte, 429 x 628 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

you\'re_strong4[1].jpg (73 kByte, 410 x 632 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

you\'re_strong5[1].jpg (72 kByte, 429 x 628 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

you\'re_strong6[1].jpg (74 kByte, 410 x 632 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

you\'re_strong7[1].jpg (76 kByte, 429 x 628 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

you\'re_strong8[1].jpg (85 kByte, 410 x 632 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 15.03.07, 03:56  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Heh xD lustig... leider kann ich zu wenig Japanisch um rauszukriegen was da wirklich los is... ^^ ich hab selber ein wunderschönes Doujinshi das offenbar AU in einer Wüste spielt. und in dem es wunderhübsche 1x4- Szenen gibt... und am Ende eine 1x3x4 Dreierbeziehung ^^"""... joah... leider kann ichs auch nich wirklich lesen, aber es ist echt ein Juwel in der Sammlung ´xD

Ok, ich für meinen Teil hab keine Probleme damit, Quatre als schwul anzusehen... ´xD ich meine... er hat einfach so den gewissen Touch... wie er da ganz am Anfang die Flamingos auf seinem Sandrock bewundert und alles so "zauberhaft" findet... xD *rofl* Oder die vollkommen unnötige Szene mit der Geige und der Querflöte und Trowa, und den bunten Blasen... xDDD herrje... naja ^^

Ok, vielleicht ist "hassen" bei Trowa nicht das richtige Wort, er hat ja auch wirklich keinen Grund dazu... vielleicht ist es eher... eine Art natürliche Antisympathie... ´xD so ähnlich wie ein Hund keine Katzen mag... xD Natürlich ist Trowa nach außen hin sehr still und läst viel Raum für Spekulationen. ^^ Ich persönlich bin der Meinung dass er trotz abgestumpftem Gemüt und Kriegstraumata nicht wirklich -völlig- gleichgültig ist, sondern -aber das ist jetzt Interpretation und lässt sich nicht wirklich beweisen- seine ganz eigene Art hat, mit Dingen umzugehen. Meiner Theorie nach ist Trowa eins der tiefen, stillen Wasser. ^^ Er scheint mit Duo nicht zu passen weil er sich natürlicherweise lieber mit Zeitgenossen umgibt die genauso still sind wie er selber (Wufei, Heero). Neben denen scheint er oft überlegen zu sein. Er sagt oder tut nicht wirklich etwas, aber mir drängt sich der Eindruck auf als wäre Trowa manchmal auch ein kleiner, subtiler Sadist und würde die kleinen Momente genießen, in denen er überlegen ist.
^^

So ähnlich wie Kyouya bei "Ouran Host Club"... bekannt? ^^ Bei dem ist die ganze Atmosphäre stärker. ^^ Und bei Trowa hatte ich das Gefühl schon lange bevor ich Ouran Host Club kannte... ^^ es sind so kleine Hinweise. Dass er z.B. in Szenen mit Heero oder Wufei fast immer der "aktive" ist... dass er manchmal diesen leicht aggressiven Touch in der Stimme hat... ^^ manche seiner Sätze triefen vor Sarkasmus und Bissigkeit, wenn man sie nicht ganz unbedarft hört... ^^ und natürlich die Stelle in der er meint (schon so lange her ^^" ehm... ) vielleicht bliebe ihm auch bald nur die Selbstzerstörung, und Heero sagt daraufhin zu ihm sowas wie: "Yeah, but let me warn you. It hurts like hell"- und das ist der Moment in dem Trowa zum ersten Mal wirklich laut lacht.

^____^ mir persönlich hat das tiefe Einblicke in seinen (möglichen) Chara beschert... ´xD

Ich denke er ist nicht so Quatre gegenüber, und auch in Beziehungen mit Quatre- unabhängig davon wer Seme oder Uke ist- gefühlsmäßig der schwächere, sanftere von beiden. Aber er ist... wie das Wort so schön heißt "a bitch", und zwar wirklich, ähnlich wie Fuji (Prince of Tennis), Tohma (Gravitation), oder Kyouya (Ouran Host Club)... ^^ nicht genau gleich, sondern etwas auf seine Art... aber jedenfalls in die Richtung ^___^ soweit meine Interpretation x3

Ich denke Quatre ist beides, er ist in erster Linie sehr sanft und besorgt, und ich denke nicht dass er das völlig ablegen würde... er ist auch irgendwie unsicher, das wäre vielleicht etwas das sich mit der Zeit geben würde. Gerade seine Besorgtheit und seine Feinfühligkeit machen ihn zum perfekten dominanten Part einer Beziehung, wenigstens vom Kopf her. Körperlich ist beides denkbar... und ich denke dass Quatre auch... uhm... experimentierfreudiger wäre als z.B. Heero, aber Trowa lässt sich von ihm sicher einiges gefallen und ist flexibel, von dem her passt das auch wieder... oh man ich könnte stundenlang so weitermachen xD

Und das "könnte"... ^____^ jaaa, es macht doch nichts mehr Spaß als einen Chara gnadenlos zu analysieren und zu interpretieren, bis er noch canon genug ist um nicht OOC zu sein, aber OOC genug um den gewissen... Thrill zu bieten... xD jupp, das macht Spaß ^^

Allerdings müsste man dann auf Knopfdruck auch jedesmal die perfekte FF dazu schreiben können... *seuuuuuuffffz* ^^"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.01.08, 22:23  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Duo: "Hee-chan, warum sagst du so selten etwas?"

Heero: "..."

Duo: "Hä? Hähähähähä?? Wieso deeenn? Wieso wieso wiesooo?"

Heero: "Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben."

Duo: "... höh?"

Heero: "Nichts."

###

Duo: "Oh Scheiße! Heeros Gundam hat ein paar Kratzer abbekommen! Ich hätte vorsichtiger sein sollen... Aber er wird mich schon nicht umbringen, nicht wahr, Trowa?"

Trowa: "Am besten sind Särge aus Holz, weil sie kühl, körperfreundlich und billiger sind als Metallsärge."

Duo: "..."

###

Heero: "... und dann sagten die Griechen: 'Lasst sie einander totschlagen, wer übrig bleibt, kriegt die Relena.' Daraufhin liefen alle davon..."

###

Heero: "Das Menschliche an Computern ist ihre Gewissenlosigkeit."

###

*~* famous last words... *~*

...der Gundam Piloten:
"Wieso sollten wir denn kein Steuerprogramm von Microsoft nehmen?"

...von Duo :
"Ach übrigens, ich habe aus Versehen deine Festplatte gelöscht."

...von Dr. J.:
Dr. J. "Tolles Spielzeug hast du da! - So ein Feuerzeug in Revolverform!"
Chibi Heero: *smirk*

...von Quatre:
Quatre < rast mit Trowa in Sandrock durch die Galaxie >
"Was meinst du mit: 'Ich habe vergessen zu tanken'?!"

...von Cathrin:
"Trowa, wirf mir mal das große Messer 'rüber!" ( A/N: Der gute kann doch nur mit einem Auge etwas sehen! )

...von Relena:
"Du wirst *nicht* mit Duo mitgehen! Nur über meine Leiche."
Heero "Gern."

... des Waffenhändlers:
"Sicher kann ich die reinigen. Die ist doch nicht geladen?"
Heero "Hn."

... von Relena:
Relena "Pah, Hee-chan wird nie mit jemandem gehen, der Haarspliss hat!"



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!


[editiert: 10.01.08, 14:51 von Lady_Letizia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.01.08, 16:01  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

geil ^^
wo hast du das her?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.01.08, 19:50  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

toll, oder? XD

die fanfiction heißt
GOLDEN MOMENTS und die autorin heißt li

da sind noch ne menge toller sprüche dabei^^
auch welche von weiß kreuz!!



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.01.08, 15:17  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

und auf welcher seite gibt es die?
Oder kannst du mal den Link hier on stellen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.01.08, 18:06  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

hier is sie^^ viel spaß damit XD

[editiert: 12.01.08, 18:09 von Lady_Letizia]



Dateianlagen:

Golden Moments.DOC (74 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 142-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.01.08, 20:31  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

cool danke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.01.08, 21:22  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

und? wie findste sie? * mit ganz großen chibi augen neugierig guck*

und? und? und?



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.01.08, 12:56  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

geil



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.01.08, 15:42  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

dat freut mich

das is doch echt witzig, oder? als ich es zum ersten mal gelesen hatte, lag ich lachend auf dem boden XD





Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.01.08, 14:10  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

jep hab mich auch weg geschmissen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.01.08, 15:26  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

am besten fand ich diese szene:

richter zu schuldig: schuldig!
schuldig: O_o



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.01.08, 21:00  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

ja die war auch geil xD

sag mal, wen magst du von GW eigentlich am liebsten und wen magst du überhaupt nicht?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.01.08, 23:26  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

also von den jungs mag ich alle^^ * alle ganz doll knuddeln*

aber relena is für mich so eine typische hassfigur, weiß auch net warum XD kann sie einfach nich leiden^^

und bei dir? wenn magst du am liebsten und wen nich?* neugierig guck*



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!



Dateianlagen:

008.jpg (28 kByte, 258 x 493 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.01.08, 17:04  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Also ich liebe Duo Maxwell
Aber die anderen mag ich auch ganz doll, keine Frage.

hmmm~ Relena geht mir nur auf den Nerv, die zerstört die Bindung zwischen Heero und Duo.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.01.08, 16:10  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

stimmt >< die relene nervt nur XD

kann dir ein paar gute ff's mit dem pairing 01 x 02 sind:
Angst vor Feuer
Die schwarze Perle
Heute - Gestern
Mrs. Vanderbildts sieben Katzen
Shooting Stars
Wufeis Drache
Blind Date
Das Zölibat des Sexualtherapeuten
Dead is dancer
Der Ring
Ein Hoch auf Microsoft
Hn!
Nobody's perfect. Auch du nicht Heero Yuy
Weihnachten, das Fest der Liebe
Wenn die Leitung 2 mal klingelt
Werdet ihr mich vermissen



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.01.08, 21:13  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

cool
und auf welcher seite sind die zu finden?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.01.08, 21:34  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

auf ww.yaoi.de

wenn du welche nicht findest dann sag mir einfach bescheid und ich gib sie dir dann^^



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.01.08, 13:50  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

ok mach ich, danke ^^





Dateianlagen:

hd.bmp (872 kByte, 551 x 539 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.01.08, 14:55  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

habe die FanFics gesucht, aber nur wenige gefunden.

Die fehlen mir noch:


Die schwarze Perle
Shooting Stars
Wufeis Drache
Blind Date
Das Zölibat des Sexualtherapeuten
Dead is dancer
Der Ring
Nobody's perfect. Auch du nicht Heero Yuy
Weihnachten, das Fest der Liebe
Wenn die Leitung 2 mal klingelt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.01.08, 19:59  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

null problemo ^^

hier sind sie schon, viel spaß damit
kannst mir ja dann sagen/ schreiben wie du sie findest^^
( die ff' s die zu viele teile hab ich jetzt nich reingestellt, aber du müsstest sie jetzt mit den namen der autoren in der autorenliste finden n_n)

Die scwarze Perle
Wing- 16 Teile

Shooting Stars
Julia und Gia Sheene Darkstealer- 3 Teile

Wufeis Drache
Daya- 12 Teile



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!



Dateianlagen:

Blind Date.doc (244 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 204-mal heruntergeladen.

Das Zölibat des Sexualtherapeuten.doc (88 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 133-mal heruntergeladen.

Dead is dancer.htm (17 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 5267-mal heruntergeladen.

Der Ring.doc (207 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 261-mal heruntergeladen.

Nobody\'s perfect. Auch du nicht Heero Yuy.htm (85 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 4287-mal heruntergeladen.

Weihnachten, das Fest der Liebe.htm (29 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 5107-mal heruntergeladen.

Wenn die Leitung 2 mal klingelt.htm (25 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 4881-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 22.01.08, 14:00  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Danke

Aber i-wie find ich Shooting Star und Wu Feis Drache nich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 23.01.08, 23:52  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

bitte beschränkt euch hier nicht nur auf die fanfictions.. das thema gw hat weit mehr zu bieten und viel diskussions- wie gesprächsstoff.

aber ich möchte dir dennoch wunderbare autoren empfehlen:

Sinister - sie ist sowas wie meine göttin! super autorin! "coming out" empfehl ich dir
Linchen - hat sehr schöne storys aus den engl. ins dt. übersetzt
Arani - meine lieblingsstorys stehn leider grad da auf eis, aber eine traumhafte schreiberin
Sagata - ihre story "zero" und "feuerroter reif" muss man einfach kennen! ungewöhnliche paare, außergewöhnliche story. hinreizend!

...
es ist lange her das ich mich intensiver mit ff's außereinander gesetzt hab, daher sind das eher ältere infos.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.01.08, 11:39  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

hm... dann werd ich einfach ein paar teile von den jeweiligen ff' s reinstellen, damit du mal gucken kannst ob dir die ff' s überhaupt gefallen, ok?

hier kommen die ersten:



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!



Dateianlagen:

wufeis drache1.htm (25 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 6411-mal heruntergeladen.

wufeis drache2.htm (23 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 6969-mal heruntergeladen.

wufeis drache3.htm (16 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 7021-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.01.08, 18:51  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

supi danke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.01.08, 20:22  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

und? gefallen sie dir?

wenn ja dann setz ich die nächsten teile rein^^



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 29.01.08, 08:23  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Ich find sie toll
freue mich, wenn du die anderen noch hochlädst



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.01.08, 19:25  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

gut^^ hier kommen die letzten teile zu wufeis drache, viel spaß^^



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!



Dateianlagen:

wufeis drache4.htm (16 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 7250-mal heruntergeladen.

wufeis drache5.htm (24 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 7097-mal heruntergeladen.

wufeis drache6.htm (22 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 7835-mal heruntergeladen.

wufeis drache7.htm (19 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 7483-mal heruntergeladen.

wufeis drache8.htm (24 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 7494-mal heruntergeladen.

wufeis drache9.htm (23 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 7142-mal heruntergeladen.

wufeis drache10.htm (16 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 7202-mal heruntergeladen.

wufeis drache11.htm (14 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 6903-mal heruntergeladen.

wufeis drache12.htm (14 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 7044-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.02.08, 18:32  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

hier sind die teile zu shooting star^^
viel spaß damit ^^



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!



Dateianlagen:

shooting stars 01.htm (46 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 4645-mal heruntergeladen.

shooting stars 02.htm (44 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 4802-mal heruntergeladen.

shooting stars 03.htm (56 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 4644-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.02.08, 13:55  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

cool danke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.02.08, 00:47  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

und schon etwas gelesen?

diese ff gefällt mir am meisten! weil ich damit wirklich viele schöne momente in erinnerung habe^^

mit dieser story hatte ich auch sehr viele schöne momente( ok, hört sich ja mal wieder an XD, is aber nich SO gemeint ><):

Autor: Wing
ein stummer schrei



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.02.08, 18:32  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

hab schon 3 gelesen.
  1. Angst vor Feuer
  2. Hn!
und momentan lese ich Blind date.

Worüber geht es denn in der FF Stummer Schrei?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.02.08, 12:28  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

also grob gesagt: um vampire!

duo ist wie quatre ein waisenkind und lernt nachts, auf seinen regelmäßigen "ausreißer"- touren, heero kennen.
es knistert un den rest kann man sich ja denken^^
doch leider kann dou mit heero seine zweisamkeit nicht genießen, weil hinter heero treize her ist( treizes sklave ist wufei XD)

die story ist echt schön geschrieben und sehr spannend^^



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!



Dateianlagen:

yume_headerGW.jpg (38 kByte, 572 x 371 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.02.08, 18:24  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

die story hört sich wirklich gut an und das bild is auch sweet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.02.08, 21:24  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

hier, kannste lesen^^



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!



Dateianlagen:

ein stummer schrei01.htm (19 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 4891-mal heruntergeladen.

ein stummer schrei02.htm (22 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 5248-mal heruntergeladen.

ein stummer schrei03.htm (29 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 5213-mal heruntergeladen.

ein stummer schrei04.htm (26 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 4877-mal heruntergeladen.

ein stummer schrei05.htm (29 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 5244-mal heruntergeladen.

ein stummer schrei06.htm (22 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 5033-mal heruntergeladen.

ein stummer schrei07.htm (21 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 5267-mal heruntergeladen.

ein stummer schrei08.htm (32 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 4907-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.02.08, 08:01  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

super danke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.12.09, 20:07  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

da es grade auf weihnachten zugeht und selbst ich mir den kopf zerbreche was ich schenken könnte, hab ich mal ne alte seite ausgegraben mit aber immer noch genialen witzen zu gw...

hier sind die top (evl.)geschenkideen der zuckersüßen jungens:

http://www.shinigami.de/top25/top25weihn.htm

LESEN!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.12.09, 12:07  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

hat was, aber die hätten die weiber net beschenken sollen


hier is auch noch was

ein GW-Adventskalender

http://akira-1x2.livejournal.com/tag/advent+calendar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.12.09, 17:14  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    hat was, aber die hätten die weiber net beschenken sollen
*lach* genau, das dacht ich auch dabei.^^ zumindest treize fehlt bei wu-chan!
aber quats geschenke... ich musst so lachen... gott sei dank haben se da doro-hexe nicht erwähnt bei ihm..*brr* *sich schüttel*

ah... der kalender.. ohweh, da war ja was...*flitz*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 13.10.10, 00:18  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

ich bin grad total (das ist noch untertrieben!) aus dem häuschen!!!

grade habe ich die neuigkeit erschnüffelt das es aktuell in japan einen neuen manga zu gundam wing geben wird! *in lauthalses dauerkreischen verfall*

das ganze nennt sich dann: Shin Kidou Senki Gundam W: Endless Waltz - Haishatachi no Eikou ( Glory of the Defeated)
autor wird jemand sein der auch schon an den GW teilen mitgeschrieben hat.. jemand mit ahnung, jeah!^^

aber nun haltet euch fest, laut wiki.com hat der autor schon etwas verraten.. zum einen wird nach der after colony (AC) ne neue timeline geben (MC). es soll rückblücke geben, die gundam piloten sollen wieder auftauchen (waaaahhhhh, jetzt kann ich glücklich sterben mit dem wissen!) relena leider auch... und jetzt kommt der punkt vor dem ich mich am meisten fürchte! ... ihre kinder (ich gehe da nicht ausschließlich von relena aus) sollen auch in erscheinung treten... *hust* *hust* *keuch*

eins sag ich euch wenn se mir meine schönen shonen-ai hints verkackeinern indem se plötzlich alle weibliche begleitungen haben... ja, mich schauderts grade entsetztlich!!! dann fahr ich wie quat-chan im zero-zustand amok, das versichere ich euch!

ach ja, und weil ich ja ne ganz liebe bin... es gibt erste scans... englisch sogar.... linkschenk: http://gallery.zeonic-republic.net/index.php?cat=54 *allkissu*
*yuki leuchtet grade überglücklich wie nen atomkraftwerk auf voll power*


Edit: so noch mal von vorn.... ich habe grad ne info gefunden, dies mir nun doch verständlicher macht. und zwar handelt der beschriebene (und befürchtete) zukunftsteil sind in dem Novel ab, der ebenfalls kürzlich erschien/noch in produktion ist. *puuuh* *erleichtet ausatem*
ich hab ne engl. site gefunden wo jemand scans aus dem novel (ihr wisst schon, da sind auch bilder drin^^) online hat.. waaaaahh! sind zwar nur wenige, aber die sind klasse. mag auch dran liegen das Sakura Asagi diese malt, die schon für den GW manga Blind Taget ein wunderschönes artwork hingelegt hat.
naja, jedenfalls noch mal zu den details.. bei betrachten der scans kamen mir gedanken wie: ne junge sally?, nen ganz junger duo? und junger treize und nochwer hellhaariges...
wiki sei dank bin heute noch schlauer geworden... beim jungen duo handelt es sich echt um dessen kind! gott sei dank is die mutter unbekannt..*lach* aber der kleine is tierisch niedlich und ist exakt sein vater.. das gleiche temperament.^^ das andere war wohl sallys tocher.. die haare hätten mich sofort drauf bringen müssen.
näheres hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/New_Mobile_Report_Gundam_Wing:_Frozen_Teardrop

ich bin mal lieb zu euch(mir^^°) und hänge 2 der ausschnitte an..




[editiert: 20.04.11, 21:56 von YukikoX]



Dateianlagen:

duos sohn.duo.jpg (67 kByte, 680 x 908 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

kathy po.jpg (56 kByte, 557 x 951 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.10.10, 15:03  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

ich hab zwar vor glück gerade nicht kappiert, was da steht aba
awww~
*umfall*



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 14.10.10, 15:26  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    ich hab zwar vor glück gerade nicht kappiert, was da steht aba
    awww~
    *umfall*
jaaaa, bitte liebes, rede mit mir...!!! ich komm um, da sich im deutschen raum keiner mit befasst und plaudern kann.. da ich schon wieder um wissen reicher geworden bin...*waaaaaaahhhh*

auf was war das 'nicht kapieren' denn gerichtet?^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.10.10, 20:56  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

nya
ich bin einfach nur happy das es weiter geht ^^
mehr nicht



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.04.11, 23:29  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

so, ich muss nun endlich mal ein paar dinge loswerden...

bezüglich des aktuellen novel bin ich mir immer noch nicht sicher ob ich mich freuen oder weinen soll....

ne andere erkenntnis aber erstmal vorweg. der endless waltz manga der ebenso aktuell läuft, scheint die liebe alte GW story noch mal richtig von vorne aufzurollen. was mich richtig freut, denn endlich ein mangaka der die jungs richtig in szene setzt und sich bei den kämpfen und storyverlauf zeit lässt. das hatte mich ja bei der alten ausgabe recht gestört.
heute grade in das letzte kapitel reingeguckt und mich mit der ersten begegnung/konfrontation quatre/trowa beglückt!
*verträumt seufz*


nun zum novel..... mal sehen wie lang es wird......*räusper*^^

checkt: http://gundam.wikia.com/wiki/New_Mobile_Report_Gundam_Wing:_Frozen_Teardrop#Picture_Gallery
dort werden alle wichtigen details festgehalten und ständig aktualisiert. und sind mit allen novel-bildern bestückt.

ich werde mich auch auf die infos der site stützen, da ich zu faul zum engl. novel übersetzungen lesen war... und die infos mir ausreichen um erstmal gehörig die luft einzuziehen...

ich liebe die 'alte' serie! und ihre helden erst recht! ..meine vorzüge kennen die meisten hier.
der novel rüttelt etwas an den alten bl träumerein (grade 1x2 und 6x13 ist betroffen) und wirft einiges lückenhafte auf..

ich nehm mal nen spoiler, für die jenigen die das einfach nicht wissen wollen oder um bestehende träume nicht anzukratzen..
Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)



blablabla.... puhh, das war lang.
ach und der gute novel wird schon mal auf drama cd veröffentlicht.
maaaan, ich brauch nen rewatch...^^





[editiert: 20.04.11, 23:47 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katan100
Mensch

Beiträge: 4


New PostErstellt: 29.05.13, 21:36  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Jetzt wo Yaoi.de weg ist, hab ich nur eine Frage. Weis jemand wo man die FFs

Angst vor Feuer
Die schwarze Perle
Heute - Gestern
Mrs. Vanderbildts sieben Katzen
Ein Hoch auf Microsoft
Hn!

Die Lady_Letizia vorgeschlagen hat, herbekommt.
Ich würde sie doch so gerne noch lesen.

Warum musste Yaoi.de auch schließen.

Meine Lieblingperson ist Wufei und Lieblings Pairing ist Wufei & Treize.
Ich mag aber auch die Pairings 01 & 02, 03 & 04.

Früher war mein absoluter liebling Quatra, obwohl ich alle Jungs (Hauptpersonen) total mag.


____________________
FC Mii: 2707-2928-6294 Name: Lelouch

Meine Colors-3D Galery
http://colorslive.com/author.php?id=95708


[editiert: 30.05.13, 06:59 von Katan100]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 12.06.13, 09:32  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

entschuldige, das es so lange gedauert hat...

ich habe ein wenig gestöbert, aber nur recht wenig von deiner auflistung gefunden.


Angst vor Feuer - nix gefunden

Die schwarze Perle - http://www.nekokami.de/nekOkami/Geschichten/FF-start.htm (zweite zeile, dritte spalte)

Heute - Gestern - http://home.arcor.de/roseninselchen/sorion/PWP/heute-gestern.htm

Mrs. Vanderbildts sieben Katzen - nix gefunden

Ein Hoch auf Microsoft - http://www.yaoistories.de/fanfiktions/fanfiktion-kapitel-1570.html

Hn! - auch nix.. fässt sich aber auch schwer definieren im suchbrowser^^°

ich freue mich das ein alter gw-hase noch zu uns gefunden hat. *knuffel*

mein aktueller ff-tipp: die "Ehre und Stärke" Reihe von Tatheya
http://www.fanfiktion.de/u/Tatheya sehr zu empfehlen! es werden fast alle paarungen hervorragend bedient.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katan100
Mensch

Beiträge: 4


New PostErstellt: 15.06.13, 18:10  Betreff:  Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Ich danke dir für die Seiten.

Nur leider geht die Seite zu der FF "Die schwarze Perle" nicht. Jedesmal wen ich ein Kapitel anklicke steht dann immer Error 404- Not found *Heul*

Die schwarze Perle - http://www.nekokami.de/nekOkami/Geschichten/FF-start.htm

Die FF die du mir Vorgeschlagen hast kenn ich schon trotzdem danke. Ich lese von Fanfiktions.de nämlich die meisten FFs.

Weist du zufällig eine Seite ob es eine Internet Seite giebt wo man die Mangas "Ground Zero", "Battlefield of Pacifists" und "Blind Target" von Gundam Wing in deutsch lesen kann. Ich finde sie nämlich nur in Englisch und im Internet will ich nichts bestellen.


____________________
FC Mii: 2707-2928-6294 Name: Lelouch

Meine Colors-3D Galery
http://colorslive.com/author.php?id=95708


[editiert: 15.06.13, 18:27 von Katan100]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.06.13, 21:19  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Katan100
    Nur leider geht die Seite zu der FF "Die schwarze Perle" nicht. Jedesmal wen ich ein Kapitel anklicke steht dann immer Error 404- Not found *Heul*
oh, entschuldige. ich habe das nicht kontrolliert und nun habm we den salat.

    Zitat: Katan100
    Weist du zufällig eine Seite ob es eine Internet Seite giebt wo man die Mangas "Ground Zero", "Battlefield of Pacifists" und "Blind Target" von Gundam Wing in deutsch lesen kann. Ich finde sie nämlich nur in Englisch und im Internet will ich nichts bestellen.
negativ. glaube auch schwer das es sowas überhaupt gibt. zum einen weil dt. scanlation ect. recht selten sind. zudem müsste egmond über die lizenzen verfügen, denn veröffentlicht wurden die ja schon. Blind Taget gehört auf Panini's, sprich Planet Mangas kappe, da sieht die situation ähnlich aus. und nachdrucke dieser für heutige verhältnisse zu alten manga sind mehr als unwahrscheinlich.
im englischsprachigen bereich sieht das ganze schon ganz anders aus. da solltest du schon fündig werden können was scanlation betrifft.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katan100
Mensch

Beiträge: 4


New PostErstellt: 16.06.13, 21:55  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Ja im Englischen hab ich sie auch schon gefunden. Nur bin ich leider eine absolute Niete was Fremdsprachen betrifft.
Trotzdem danke.

So ein misst das man das beste immer zu spät endeckt. *Mist*

So ging es mir mit den 4. Acceleracers Teil von Hot Wheels schon. Da könnt ich immer noch an die Decke springen das ich denn erst zu spät endeckt hatte und nicht aufgenommen hab.

Kennst du die Gundem Wing FF "Befreiung aus den Schatten" auf www.yaoistories.de schon. Das Hauptpaar ist Duo/Zechs, Nebenpaare sind Heero/Wufei, Sally/Noin, Trowa/Dorothy (bin erst beim 2 Teil mit lesen kann also nicht sagen ob es noch mehr werden. In dem 1. von 4. Teilen ist eine Szene wo man Wufei als Mädchen verkleidet hat. Ich hab mir das richtig Bildlich vorgestellt und bekam mich vor lachen kaum noch ein.


____________________
FC Mii: 2707-2928-6294 Name: Lelouch

Meine Colors-3D Galery
http://colorslive.com/author.php?id=95708
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.06.13, 22:09  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

*tröst* kann ich gut verstehen. hätte mir auch gewünscht einige sachen früher entdeckt zu haben.. *seufz*

nein, die ff kenn ich nicht. muss ehrlich gestehen das ich sehr fixiert auf das trowa/quatre-pair bin, dass ich kaum etwas anderes ansehe.^^° mit lesen hab ichs momentan aber eh nicht so.
wenn du aber etwas humorisches suchst möchte ich dir mal die zwei ans herz legen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/55867/29316/

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/55867/29312/

sind schon älter, aber immer noch klasse.^^





[editiert: 16.06.13, 22:09 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katan100
Mensch

Beiträge: 4


New PostErstellt: 17.06.13, 17:47  Betreff:  Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Danke das 1 werde ich lesen und das 2 Kenn ich schon.

Kennst du die FF "Der Kuss"
http://www.fanfiktion.de/s/46755b4300000d2306602ee1

Hauptpaar: Quatre/Trowa

Broken Wings

http://www.fanfiktion.de/s/408bf1200000098406602ee1

Hauptpaar: Heero/Duo
Nebenpaare: Trowa/Quatre und ein Schuß Wufei/Treize

Trowa/Quatre ist auch eins von meinen Lieblingspaaren. Aber im moment ist mein absolutes lieblingspaar Wufei/Treize Leider gibt es nur so wenige FFs mit diesem Pairing und wenn es sie gibt sind sie meistens nur ein neben Pairing.

Soll ich dir mal die Stelle mit der Beschreibung reinschreiben wo Wufei das Kleid anhat?


____________________
FC Mii: 2707-2928-6294 Name: Lelouch

Meine Colors-3D Galery
http://colorslive.com/author.php?id=95708


[editiert: 17.06.13, 17:48 von Katan100]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos