Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gundam Wing

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 20.10.04, 13:52  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Also ich binn auch totaler Gundam Wing Fan!!!
Sag ma könntest du mir die Geschichte nicht dann auch schicken würde sie auch gerne Lesen!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.10.04, 01:11  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lucifer
    Also ich binn auch totaler Gundam Wing Fan!!!
    Sag ma könntest du mir die Geschichte nicht dann auch schicken würde sie auch gerne Lesen!!!
ähm.. ich glaube net, dass elek-chan ne story damit meinte, sondern eher ne beschreibung derer für ne internet-review... ne?? *elek angrins* ^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 21.10.04, 16:42  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Genau, ich meinte ein Review zu Gundam Wing. Und das kommt dann auf meine Seite, so dass es jeder ansehen kann.
Für fanfiction müssen andere ran. Da bin ich einfach ncht bewandert genug. aber ich würd sehr gerne mal was von einem von euch lesen. *Wink mit dem Zaunpfahl*

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 24.10.04, 11:46  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Upsi!! Tja klarer Fall von falsch verstanden!!
Na ja, ich könnt ja mal endlich meine Faulheit überwinden nd endlich ma na kleine Fanfic schreiben.
Mir schwebt da schon seit einiger Zerit was for, komm aber einfach nidde dazu sie zu Papiere zu bringen...!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Farfarello-Nugget
Mensch

Beiträge: 2
Ort: Kennt eh kein Schwein


New PostErstellt: 09.11.04, 14:59  Betreff:  Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    ich weiß, ich weiß... ein vielkreisendes thema, was für mich nach all den jahren immer noch nicht erloschen ist...*wauz* ^

    die charas sind simpel u. klischeereich gestrickt, die handlung nich gerade einem mädchengeschmack typisch, ganz zu schweigen das es sich um ein mecha-universe handel.. bla, bla, bla..

    gw kreist schon lange in den shonen-ai herzen der mädelz..(oki, net allen..^^°) für einige mag es aufgebraucht, für andere stumpf geworden sein.. naja, nur bei mir net..*lach*

    ich habe mich in einen chara hals über kopf vernallt u. das allein bei seiner chara-beschreibung in der alten AnimaniA.. das is mehrer jahre nu schon her u. meine bessenheit will net aufhören..*räusper* (auch gut so...^^)

    jedenfalls liebe ich das pairing Trowa x Quatre über alles!!!!!!!
    hey, mal ehrlich zu den 2 warn in der serie weit aus mehr 'andeutungen' als bei 1x2..
    leider gibt es viel zu wenige, die es ebenso leidenschaftlich mögen wie ich..*kratz*

    der theat dient dazu sich zum thema GW auszutauschen.. nich nur was die pairings betrifft..(wenn auch hauptsächlich..*lol*)
[quote]ich weiß, ich weiß... ein vielkreisendes thema, was für mich nach all den jahren immer noch nicht erloschen ist...*wauz* ^

die charas sind simpel u. klischeereich gestrickt, die handlung nich gerade einem mädchengeschmack typisch, ganz zu schweigen das es sich um ein mecha-universe handel.. bla, bla, bla..

gw kreist schon lange in den shonen-ai herzen der mädelz..(oki, net allen..^^°) für einige mag es aufgebraucht, für andere stumpf geworden sein.. naja, nur bei mir net..*lach*

ich habe mich in einen chara hals über kopf vernallt u. das allein bei seiner chara-beschreibung in der alten AnimaniA.. das is mehrer jahre nu schon her u. meine bessenheit will net aufhören..*räusper* (auch gut so...^^)

jedenfalls liebe ich das pairing Trowa x Quatre über alles!!!!!!!
hey, mal ehrlich zu den 2 warn in der serie weit aus mehr 'andeutungen' als bei 1x2..
leider gibt es viel zu wenige, die es ebenso leidenschaftlich mögen wie ich..*kratz*

der theat dient dazu sich zum thema GW auszutauschen.. nich nur was die pairings betrifft..(wenn auch hauptsächlich..*lol*)




Also echt Leute ich steh ja total auf Trois und den süßen, kleinen Quatre. Die beiden geben auch n´super Paar ab. Mann gut ich bin nicht die einzige hier, die so denkt. Obwohl das jawohl auch total Latten wäre. So hübsche Bilder werden hier ausgestellt...Ich mach jetzt mal Schleichwerbung für Setos website. Da müsst ihr echt mal hin Leute, echt super...der absolut geheime Geheimtipp!!!!

Peace Leuds!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 09.11.04, 17:11  Betreff:  Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Farfarello-Nugget
    Also echt Leute ich steh ja total auf Trois und den süßen, kleinen Quatre. Die beiden geben auch n´super Paar ab. Mann gut ich bin nicht die einzige hier, die so denkt. Obwohl das jawohl auch total Latten wäre. So hübsche Bilder werden hier ausgestellt...Ich mach jetzt mal Schleichwerbung für Setos website. Da müsst ihr echt mal hin Leute, echt super...der absolut geheime Geheimtipp!!!!

    Peace Leuds!!!
*waaaiiiih*
versteh ich das nu richtig???!
ein bekennender 3x4 fan...????!!
*höchst erleichert auf sie stürz und umarm* ^^° goooomen!
*wie'n kind umherhüpf*
toll, toll, toll..!!!!! *froi*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 18.02.07, 20:26  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Darf man hier noch antworten oder sind alte Themen irgendwann schon "abgelaufen"? ^^""" *grade gesehen hat dass manche Sachen ja schon ewig alt sind...* hum... peinlich ´xD

Naja... Sorry... aber... ich erlaub mir einfach mal das hier auch ein bisschen wiederzubeleben ^^
Auch nach noch so vielen Jahren mag ich Gundam Wing immer noch xD und bin immer auf der Suche nach -guten- Fanfictions... leider gibts relativ wenige auf Deutsch ^^" oder ich bin zu blöd die zu finden... meistens endet es in der Frustration, dass ich versuche selbst was zu schreiben, was aber dann auch selten so wird wie ich mir das vorgestellt hatte...

Ja, das Pairing 3x4 IST genial, und ja, es GIBT mehr Hints als für 1x2 (oder? o.O" sonst hab ich was übersehen ^^")

Die Klassiker sind eben immer mal wieder gut, und selbst zum hundertsten Mal aufgewärmt kann man immer noch was nettes draus machen... exotischer wär vl. mal 1x3/ 3x1, was zugegebenermaßen auch seinen Reiz hat... oder 4x5... xD lol... am besten noch genau so, Quatre Seme... wer es schafft das nicht OOC zu schreiben hat einen Orden verdient ^____^
Zu 1x4 gibt es auch genug Andeutungen... ^^ aber wenig Storys... hmmmm...
Letztens hab ich ein paar wirklich wundervolle 3x4- Storys gelesen... allerdings auf Englisch...

Wo sind die Gundam Wing- Fans? Existieren noch welche..? ^.^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 18.02.07, 21:18  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

hiii!

wiederbelebungen sind toll! und jederzeit erwünscht!
ich finde es sehr toll das du das thema wieder hochgekrempelt hast, den es gehört immer noch zu meinen ungeschlagenen lieblingen!^^
ich heiße dich somit herzlichst willkommen hier! *wild die hand schüttel*

fanfiction, da hast du wieder was angesprochen. wenn es nach mir ginge sind die fanfictionschreiber Sinister, Arani/Serada, Sageta und Myself sehr zu empfehlen! mit denen habe ich bisher gute erfahrungen gemacht.

ach ja, nachrichten nochmal für alle fans und jene die es werden wollen. ab 11.3. bringt tele 5 wieder Gundam Wing in unsere wohnsimmer! ^^
http://animexx.onlinewelten.com/news.phtml?id=7649

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 19.02.07, 01:39  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Uwaa xD Oh dankedanke, das ist echt nett! *geschüttelt werd* Uhm... ^___^

Jaa... leider hab ich keinen Fernseher(anschluss), was das Ganze etwas verkompliziert... leider... ^^" deshalb hab ich auch dummerweise die Serie nie ganz gesehen, bzw. mir fehlen immer noch einige Folgen ^^"""
Sehr schade... hmmm, nach den Fanfictionschreibern werd ich wohl mal Ausschau halten... mal sehen ob das meinen Geschmack trifft. (ich denk mal fanfiction.net?) danke jedenfalls ^^

Mein Lieblingschara ist eindeutig Trowa ... er sagt ja nicht viel direkt, aber so zwischen den Zeilen ist er... nuuuur genial..! Er hat einen Humor aus der Hölle, er tut einfach was er will, es ist ihm (fast immer) vollkommen egal was andere denken, er hasst offensichtlich aus irgendwelchen Gründen Duo und lässt den das immer mal wieder spüren, kommt dagegen recht problemlos mit Heero und Wufei aus, und wird bei Quatre merkwürdigerweise sehr viel zahmer als sonst... man kann nur erahnen was hinter der schrägen Frisur in dem hübschen Kopf vor sich geht... xD

Meine Theorie... er wäre der ultimative Seme. Sowohl Heero als auch Wufei wirken neben ihm teilweise recht... zweitrangig, und er scheint eine etwas sadistische Ader zu haben, mit der er gern auch mal subtil ein bisschen zeigt wer der Boss ist... dumm nur dass ihm später seine Traumata dazwischenkommen. Uuund... getoppt wird er nur noch von Quatre... der zwar nicht unbedingt Seme ist, allerdings sonst fast überall den Ton angibt- und dem nach anfänglichen Schwierigkeiten (Trowa ist auch gegen ihn mal ein bisschen zickig, wer sich dran erinnert... ^^) auch der Barton quasi aus der Hand frisst... ^____^

Irgendwie hatte ich immer Mühe meinen Favoriten zu finden, weil ich die Jungs einfach alle auf ihre Weise mag... Wuffi zum Beispiel kann auch irgendwie sehr knuffig sein... xD lol... hat hier sonst noch irgendeiner ´nen speziellen Lieblingschara? ^^ und wenn ja, warum?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 19.02.07, 07:47  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

*hihi* mein schlagwort^^

Quaaaatree!!! *mauz*
mein chartreiter wenn es um die highscore der fav.-chars geht und das nich nur bei gw.^^

öhm.. deine auffassungen sind sehr.. interessant. muss gestehn hab ich selten so gehört. ich kann mir nur nicht vorstellen das tro jemanden der jungs hassen würde. das wort finde ich mit ihm im zusammenhang eigentlich überhaupt nicht. es is eben nur wirklich schwer zu erahnen was er denkt, was in ihm vorgeht. aber ich mag seinen heavyarms! nich unbedingt der schickste, aber der.. effektivste. *gg* sandrock is natürlich auch klasse!^^

da fällt mir ein "ein unschuldiges lächeln" von sinister musst du unbedingt lesen. *hehe* die schreiber sind überwiegend bei yaoi.de und animexx auffindbar, zwar bei ff.net auch aber nur sini is mir da bekannt.

ich mag es wenn die chars weniger klischeebeladen in ff's zur geltung kommen. was allen eigentlich genug anhängt...*knurr* mit wuffi muss ich gestehn kann ich nicht so. so was arrogantes..^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 4 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos