Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gundam Wing

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.12.09, 12:07  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

hat was, aber die hätten die weiber net beschenken sollen


hier is auch noch was

ein GW-Adventskalender

http://akira-1x2.livejournal.com/tag/advent+calendar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.12.09, 17:14  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    hat was, aber die hätten die weiber net beschenken sollen
*lach* genau, das dacht ich auch dabei.^^ zumindest treize fehlt bei wu-chan!
aber quats geschenke... ich musst so lachen... gott sei dank haben se da doro-hexe nicht erwähnt bei ihm..*brr* *sich schüttel*

ah... der kalender.. ohweh, da war ja was...*flitz*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 13.10.10, 00:18  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

ich bin grad total (das ist noch untertrieben!) aus dem häuschen!!!

grade habe ich die neuigkeit erschnüffelt das es aktuell in japan einen neuen manga zu gundam wing geben wird! *in lauthalses dauerkreischen verfall*

das ganze nennt sich dann: Shin Kidou Senki Gundam W: Endless Waltz - Haishatachi no Eikou ( Glory of the Defeated)
autor wird jemand sein der auch schon an den GW teilen mitgeschrieben hat.. jemand mit ahnung, jeah!^^

aber nun haltet euch fest, laut wiki.com hat der autor schon etwas verraten.. zum einen wird nach der after colony (AC) ne neue timeline geben (MC). es soll rückblücke geben, die gundam piloten sollen wieder auftauchen (waaaahhhhh, jetzt kann ich glücklich sterben mit dem wissen!) relena leider auch... und jetzt kommt der punkt vor dem ich mich am meisten fürchte! ... ihre kinder (ich gehe da nicht ausschließlich von relena aus) sollen auch in erscheinung treten... *hust* *hust* *keuch*

eins sag ich euch wenn se mir meine schönen shonen-ai hints verkackeinern indem se plötzlich alle weibliche begleitungen haben... ja, mich schauderts grade entsetztlich!!! dann fahr ich wie quat-chan im zero-zustand amok, das versichere ich euch!

ach ja, und weil ich ja ne ganz liebe bin... es gibt erste scans... englisch sogar.... linkschenk: http://gallery.zeonic-republic.net/index.php?cat=54 *allkissu*
*yuki leuchtet grade überglücklich wie nen atomkraftwerk auf voll power*


Edit: so noch mal von vorn.... ich habe grad ne info gefunden, dies mir nun doch verständlicher macht. und zwar handelt der beschriebene (und befürchtete) zukunftsteil sind in dem Novel ab, der ebenfalls kürzlich erschien/noch in produktion ist. *puuuh* *erleichtet ausatem*
ich hab ne engl. site gefunden wo jemand scans aus dem novel (ihr wisst schon, da sind auch bilder drin^^) online hat.. waaaaahh! sind zwar nur wenige, aber die sind klasse. mag auch dran liegen das Sakura Asagi diese malt, die schon für den GW manga Blind Taget ein wunderschönes artwork hingelegt hat.
naja, jedenfalls noch mal zu den details.. bei betrachten der scans kamen mir gedanken wie: ne junge sally?, nen ganz junger duo? und junger treize und nochwer hellhaariges...
wiki sei dank bin heute noch schlauer geworden... beim jungen duo handelt es sich echt um dessen kind! gott sei dank is die mutter unbekannt..*lach* aber der kleine is tierisch niedlich und ist exakt sein vater.. das gleiche temperament.^^ das andere war wohl sallys tocher.. die haare hätten mich sofort drauf bringen müssen.
näheres hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/New_Mobile_Report_Gundam_Wing:_Frozen_Teardrop

ich bin mal lieb zu euch(mir^^°) und hänge 2 der ausschnitte an..




[editiert: 20.04.11, 21:56 von YukikoX]



Dateianlagen:

duos sohn.duo.jpg (67 kByte, 680 x 908 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

kathy po.jpg (56 kByte, 557 x 951 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.10.10, 15:03  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

ich hab zwar vor glück gerade nicht kappiert, was da steht aba
awww~
*umfall*



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 14.10.10, 15:26  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    ich hab zwar vor glück gerade nicht kappiert, was da steht aba
    awww~
    *umfall*
jaaaa, bitte liebes, rede mit mir...!!! ich komm um, da sich im deutschen raum keiner mit befasst und plaudern kann.. da ich schon wieder um wissen reicher geworden bin...*waaaaaaahhhh*

auf was war das 'nicht kapieren' denn gerichtet?^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.10.10, 20:56  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

nya
ich bin einfach nur happy das es weiter geht ^^
mehr nicht



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.04.11, 23:29  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

so, ich muss nun endlich mal ein paar dinge loswerden...

bezüglich des aktuellen novel bin ich mir immer noch nicht sicher ob ich mich freuen oder weinen soll....

ne andere erkenntnis aber erstmal vorweg. der endless waltz manga der ebenso aktuell läuft, scheint die liebe alte GW story noch mal richtig von vorne aufzurollen. was mich richtig freut, denn endlich ein mangaka der die jungs richtig in szene setzt und sich bei den kämpfen und storyverlauf zeit lässt. das hatte mich ja bei der alten ausgabe recht gestört.
heute grade in das letzte kapitel reingeguckt und mich mit der ersten begegnung/konfrontation quatre/trowa beglückt!
*verträumt seufz*


nun zum novel..... mal sehen wie lang es wird......*räusper*^^

checkt: http://gundam.wikia.com/wiki/New_Mobile_Report_Gundam_Wing:_Frozen_Teardrop#Picture_Gallery
dort werden alle wichtigen details festgehalten und ständig aktualisiert. und sind mit allen novel-bildern bestückt.

ich werde mich auch auf die infos der site stützen, da ich zu faul zum engl. novel übersetzungen lesen war... und die infos mir ausreichen um erstmal gehörig die luft einzuziehen...

ich liebe die 'alte' serie! und ihre helden erst recht! ..meine vorzüge kennen die meisten hier.
der novel rüttelt etwas an den alten bl träumerein (grade 1x2 und 6x13 ist betroffen) und wirft einiges lückenhafte auf..

ich nehm mal nen spoiler, für die jenigen die das einfach nicht wissen wollen oder um bestehende träume nicht anzukratzen..
Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)



blablabla.... puhh, das war lang.
ach und der gute novel wird schon mal auf drama cd veröffentlicht.
maaaan, ich brauch nen rewatch...^^





[editiert: 20.04.11, 23:47 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katan100
Mensch

Beiträge: 4


New PostErstellt: 29.05.13, 21:36  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Jetzt wo Yaoi.de weg ist, hab ich nur eine Frage. Weis jemand wo man die FFs

Angst vor Feuer
Die schwarze Perle
Heute - Gestern
Mrs. Vanderbildts sieben Katzen
Ein Hoch auf Microsoft
Hn!

Die Lady_Letizia vorgeschlagen hat, herbekommt.
Ich würde sie doch so gerne noch lesen.

Warum musste Yaoi.de auch schließen.

Meine Lieblingperson ist Wufei und Lieblings Pairing ist Wufei & Treize.
Ich mag aber auch die Pairings 01 & 02, 03 & 04.

Früher war mein absoluter liebling Quatra, obwohl ich alle Jungs (Hauptpersonen) total mag.


____________________
FC Mii: 2707-2928-6294 Name: Lelouch

Meine Colors-3D Galery
http://colorslive.com/author.php?id=95708


[editiert: 30.05.13, 06:59 von Katan100]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 12.06.13, 09:32  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

entschuldige, das es so lange gedauert hat...

ich habe ein wenig gestöbert, aber nur recht wenig von deiner auflistung gefunden.


Angst vor Feuer - nix gefunden

Die schwarze Perle - http://www.nekokami.de/nekOkami/Geschichten/FF-start.htm (zweite zeile, dritte spalte)

Heute - Gestern - http://home.arcor.de/roseninselchen/sorion/PWP/heute-gestern.htm

Mrs. Vanderbildts sieben Katzen - nix gefunden

Ein Hoch auf Microsoft - http://www.yaoistories.de/fanfiktions/fanfiktion-kapitel-1570.html

Hn! - auch nix.. fässt sich aber auch schwer definieren im suchbrowser^^°

ich freue mich das ein alter gw-hase noch zu uns gefunden hat. *knuffel*

mein aktueller ff-tipp: die "Ehre und Stärke" Reihe von Tatheya
http://www.fanfiktion.de/u/Tatheya sehr zu empfehlen! es werden fast alle paarungen hervorragend bedient.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katan100
Mensch

Beiträge: 4


New PostErstellt: 15.06.13, 18:10  Betreff:  Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Ich danke dir für die Seiten.

Nur leider geht die Seite zu der FF "Die schwarze Perle" nicht. Jedesmal wen ich ein Kapitel anklicke steht dann immer Error 404- Not found *Heul*

Die schwarze Perle - http://www.nekokami.de/nekOkami/Geschichten/FF-start.htm

Die FF die du mir Vorgeschlagen hast kenn ich schon trotzdem danke. Ich lese von Fanfiktions.de nämlich die meisten FFs.

Weist du zufällig eine Seite ob es eine Internet Seite giebt wo man die Mangas "Ground Zero", "Battlefield of Pacifists" und "Blind Target" von Gundam Wing in deutsch lesen kann. Ich finde sie nämlich nur in Englisch und im Internet will ich nichts bestellen.


____________________
FC Mii: 2707-2928-6294 Name: Lelouch

Meine Colors-3D Galery
http://colorslive.com/author.php?id=95708


[editiert: 15.06.13, 18:27 von Katan100]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 9 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos