Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 21.06.04, 20:52     Betreff: Re: Gundam Wing

Hey, sehr schön, dass hier mal jemand was über Gundam WEing schreibt. Ich wollte schon seit Eeeewigkeiten ein Review auf meine Seite stellen. das Prolbme ist: Ich hab das GEfühl ich kapiere die Zusammenhänge nicht richtig und hab Angst was falsches zu schreiben.
Ich finde auch, da kann man sehr gut Shonen-Ai hineininterpretieren. Sogar auf manchen Bildern in den Artbooks sieht das schon ziemlich eindeutig aus finde ich.
Und mal ehrlich: bei so vielen hübschen Jungs, wer kommt da nicht auf solche Gedanken?

Das Bild hier zum Beispiel, ist einfach sexy:

http://www.shonen-ai.net/sites/pics/pic_gw02.jpg

oder das:

http://www.shonen-ai.net/sites/pics/pic_gw01.jpg

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.974 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos