Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fruits Basket

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.09.04, 10:26  Betreff: Re: Fruits Basket  drucken  weiterempfehlen

Oh mein Gott ist das süß!
ISt das fanart? Oder ist das echt aus dem Anime?

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 24.09.04, 11:30  Betreff: Re: Fruits Basket  drucken  weiterempfehlen

Ich hab leider keine Ahnung.
Wäre aber cool, wenns wirklich aus dem Anime wäre!
Hoffen wir mal das beste XD~

Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.09.04, 15:40  Betreff: Re: Fruits Basket  drucken  weiterempfehlen

Ja, weil es sieht nämlich total so aus, als wäre es aus dem Anime.
Wer ist das? Yuki natürlich. ISt der andere Kyo, oder wer?
Da war doch noch einer der gesagt hat Yuki wäre seine erste große Liebe gewesen...

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 26.09.04, 21:08  Betreff: Re: Fruits Basket  drucken  weiterempfehlen

Wäre? Ne ne, er IST es! *muawawa* *kyouxyukifähnchenschwenk*
Ich weiss, ich spinne

Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 27.09.04, 22:10  Betreff: Re: Fruits Basket  drucken  weiterempfehlen

Ne ich meine jetzt nciht Kyo. Kyo und Yuki gehören doch eh zusammen!
Da war noch einer, der meinte Yuki war seine erste große Liebe. ICh guck jetzt anch wie der hieß: Hatsuharu!
Kyo bekommt also Konkurrenz.

~~~~~*~~~~~



[editiert: 27.09.04, 22:10 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 30.09.04, 17:43  Betreff: Re: Fruits Basket  drucken  weiterempfehlen

Ach nee, wie süss!
Woher weisste das denn? Ist das "offiziell"?

Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 01.10.04, 18:13  Betreff: Re: Fruits Basket  drucken  weiterempfehlen

Nein natürlich nicht! Fruits Basket ist ja kein Shonen-Ai Manga. Aber für mich ist es eben so.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 02.10.04, 10:42  Betreff: Re: Fruits Basket  drucken  weiterempfehlen

Ja, leider nicht....
so viele Bishis und kein Shonen ai, ist auch 'ne Schande... *heul*

Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 05.02.05, 16:38  Betreff: Re: Fruits Basket  drucken  weiterempfehlen

hatsuharu sagt offizel das yuki seine erste große liebe is xD *kawai*

also ich mag toru^^ obwohl ich es natürlich besser fänd wenn yuki un kyo.. xDDDD

omg..>_>"

mein armes kyo wuschl ;___; habt ih die neue daisuke schon gelesen? *kyo in die arme nehm*
;___; der tutu mir sooo~oo leid

XD



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 04.04.05, 16:04  Betreff: Re: Fruits Basket  drucken  weiterempfehlen

ähm.. so ma ne kleine frage zwischendurch..

ich habe die mangareihe nicht, kenne sie aber da ich ab und zu in der daisuki schmöckere..*gg* und mag sie eingentlich auch sehr gerne!

laut animania gibt es erst 5 mangabände, ist das korrekt?? ich mein, sind es wirklich nicht inzwischen mehr?? mir kams irgendwie so vor...*grübl*

ach, und was ich noch sagen/fragen wollt, welches tierkreiszeichn seid ihr denn??
ich bin hund...*hihi* *wuff* ^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos