Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 26.06.04, 20:10     Betreff: Re: Prinzessin Kaguya

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider E...
    Zitat: Senova
    @Sakura
    Araki "nicht gerade der klassische Bishonen" ? *kicher* So stelle ich mir eigentlich das genaue Gegenteil vor
Och, aber er ist schon irgendwie niedlich, auf seine eigene tapsige Riesenbabyart...und ganz die Mama, der Kleine!

Ach ja, interessante Überlegung, ob das einen Grund hat, dass alle ausser Akira Jungs sind! Wahrscheinlich stand Prinzessin Kaguya halt einfach mehr auf knackige Jünglinge, was aber nicht erklärt, warum Akira auch geopfert werden sollte...


[editiert: 26.06.04, 20:29 von Sakura]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.462 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos