Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 28.06.04, 16:25     Betreff: Re: Card Captor Sakura

ich find den band soo schnuffig (teil gerad entfallen is..*tropf*) mit dem theaterstück! sakura als prinz und li als prinzessin.. (welch ein zufall!! *räusper*) ..und dann touya reaktion..*krümel* ^^ oder erst der 'kuss-versuch'!!! *waaiii* Li total rot!! er is so was von schnuckelig!! ich mag ihn! *gg*

doch yuki auch und dann noch touya und yue und...usw.
is euch eigentlich schon ma aufgefallen, das clamp kaum einen chara hat den man richtig! hassen kann...??*grummel*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.013 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos