Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alichino

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 17.08.04, 18:25  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

Genau

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.08.04, 18:49  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

sag ich doch!!

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 03.09.04, 10:08  Betreff:  Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

find ich auch!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.11.04, 17:22  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

*kraisch* hab heut band 2 gekauft!! lag da so ganz unschuldig in meinem bestell-fach und blitzte mich schon von draußen an... und ich musste eine stunde warten, weil der buchladen grad mittagspause hatte... ich hab echt fast geheult!!!

und als ich es dann endlich hatte musste ich zu meinem bus hetzen und nochmal ne halbe stunde warten, bis ich mich mit dem wunderschönen band 2 in die ecke auf's sofa fläzen konnte!!

das erste was ich diesmal gedacht hatte, war: "uh, ein rosa umschlag?!" aber egal, warum nicht?

und dieser band ist noch schöner als der erste, man kann bei jeder einzelnen seite stunden verweilen, weil man nie alle einzelheiten erfassen hann!!! *blitzende augen hat*

ich mag ryoko unheimlich gerne, er hat so etwas wildes und wundervoll schönes an sich... *dahinschmelz*

*spoiler* ^^°

es war echt 'n horror für mich, dass diese matsurika enju mit sich genommen hat... *heul* los, tsugiri, rette ihn doch!!! *heul*

das titelbild zum 8. kapitel finde ich auch wunderschön, habe ich schon erwähnt, das ich ryoko liebe? *lach*

das titelbild zum 9. kapitel ist toll, tsugiri sieht einfach nur schön aus... und diese schwachen alichino sind ja irgendwie niedlich.... *auch eines haben will*

das bild auf seite 84 ist schön, wo tsugiri und ryoko ihre schwerter halten... es sieht so kraftvoll und wild, und unglaublich sexy aus!!!

yui-sama ist auch wunderschön, er hat tolle haare - obwohl, eigentlich haben alle aus 'alichino' fantastische haare... *auch so zeichnen will*

seite 96 ist wunderschön, nicht nur myoki auf diesem stuhl, sondern auch ryokos verträumter blick...

und das titelbild zum 10. kapitel... ryoko ist wiedermal einfach zum anbeißen!!!!

yuis abwertender blick auf seite 110 hat aber auch was für sich, oder? diese ganzen einzelheiten hauen mich jedes mal auf's neue um... *umkipp*

ich würde zu gerne wissen, was roshoki damit meint, dass tsurigi so wichtig ist, weil er die 'kraft der verbindung' besitzt, und 'tsugiri' ist? *grübel* ich hoffe so sehr, dass sie uns mit dem nächsten band weiter aufklären!!!

*seufz* und wieder 2 monate voller warten... kann man sich nicht einrollen, und 'warteschlaf' machen, wie ein murmeltier? *verzweifelt guck*

wie auch immer, dieser band war wieder so unglaublich schön, er ist ein wundervolles schmuckstück in meinem manga-regal!!!

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 22.11.04, 15:25  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

Stimmt!!! Ich fand den Manga auch superklasse!!!!!
Hab mich riesig gefreut, als ich ihn am Samstag zufällig in Freiburg ausgegraben hab!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.11.04, 16:47  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

dann ist der tag gerettet, was? kenne ich...

ich hatte vor ein paar wochen mit der schulklasse den ausflug in ein stinkelangweiliges museum (eigentlich mag ich museen, aber dieses... *seufz*) in dem wir aufgaben in 2 stunden erfüllen sollten, für die wir eigentlich 4-5 gebraucht hätten.

auf dem hinweg mussten wir mit der bahn fahren und zwischendurch ne halbe stunde warten... bin in ne buchhandlung geschlendert, und was lachte mich an? weiß side b... der tag war gerettet!!!

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 24.11.04, 12:07  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

Kenn ich!!
Sowas ist mir auchschonmal passiert!!
Wir sind auf einen stinklangweiligen Klassenausflug in die Pampa, nach was weiß ich wohin und was finde ich in einem der abgelegensten Wald und wiesen Stättchen! Fake!!!
Ich dachte ich werd nichtmehr!!
Den Rest des Tages verbrachte ich dann damit, hinter allen anderen hinterher zu schländern und das Manga zu lesen!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 25.11.04, 16:42  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

*g* kann ich mir gut vorstellen!!
meine freundinnen haben an dem tag immer wieder nach mir gerufen, weil ich nie mitbekam, wenn es weiterging!

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 05.01.05, 11:14  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

Jep... ich hab Band 2 jetzt endlich auch geschafft richtig durchzulesen...
und ich muss sagen...
Gineal gezeichnet, aber die Storry lässt schwer zu wünschen übrig...
Viel zu undursichtig, außerdem geht die Storry viel zu stockend vorran.
Na ja, was pflegt meine Freundinn da immer zu sagen:
Manche Mangas kauft man sich wegen der guten Storry und manche wegen der schönen Zrichnungen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.01.05, 13:03  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

nya, da bin ich anderer meinung. gerade das undurchsichtige macht es doch spannend. man weiß nicht wirklich, was als nächstes passieren mag und den band versteht man wahrscheinlich erst gänzlich, wenn man ihn ein dutzend mal gelesen hat.

doch das ist mir recht so, denn ich stehe nicht auf diese manga, in denen es weitergeht, weitergeht, weitergeht... man versteht beim ersten lesen sofort alles, kann sich vorstellen wie es weitergeht und nach einmaligem lesen hat man die schnauze voll.

das zumindest ist mir bei vielen passiert... deswegen mag ich z.b. card captor sakura nicht, da passiert in jedem band eh immer dasselbe (hatte es bei ner freundin gelesen, zumindestens 1 1/2 bände...).



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos