Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alichino

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 12.07.04, 20:44  Betreff: Alichino  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Lang ersehnt und endlich ist es da!
Ich muss sagen von Alichino habe ich viel erwartet und ich wurde nicht enttäuscht. Von der Aufmachung her ist es wohl das schönste Manga das ich besitze. Schon allein dieser milchige Umschlag: wow
Das ist aber nicht alles. Ich wusste ja schon, dass die Zeichnungen einfach bezaubernd sind. Man kann sich kaum daran satt sehen.
Was mich aber wirklich positiv überrascht hat war die Geschichte. Sie scheint gut ausgedacht zu sein und verspricht interesant zu werden.
Und dann gibt es auch noch gleich drei atemberaubend schöne Männer:
Tsugiri, Ryoko und Hyura.
Und zwischen Tsugiri und Huyra kann man wirklich ohne Prbleme Shonen-Ai Andeutungen sehen.
Myobi finde ich bislang auch cool und Enju sowieso Tsugiri als KInd war total süß.
Ich habe gehört, dass Alichino nicht abgeschlossen wurde. Das fände ich äußerst schade. Ich will jetzt wissen wie das ausgeht.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Styko-sama
Gefallener Engel

Beiträge: 21


New PostErstellt: 15.07.04, 19:21  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

Is' das schon draußen?! o.O *dann dringendst in die Stadt muss*

Ja, soweit ich weiß ist Alchino nicht abgeschlossen, nach drei Bänden ist Schluss. Sowas mag ich eigentlich nicht, aber... nya, unterscheidet sich dann wahrscheinlich nicht sonderlich viel von offenen Enden anderer 'abgeschlossener' Manga...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 17.07.04, 18:55  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

Ja, die Aufmachung ist sehr edel und die Zeichnungen sind wirklich wunderschön. Wobei ich sagen muss, dass die Männer für meinen Geschmack fast schon ein wenig *zu* androgyn aussehen. Da fällt es stellenweise schwer, Männlein und Weiblein auseinander zu halten - so war mir zumindest zunächst nicht auf Anhieb klar, dass das Alichino welches Tsugiri angegriffen hat, weiblich war...womit wir auch schon bei dem Thema wären, dass mich eine wenig irritiert hat: erst heisst es ständig "das Alichino" und dann ist es plötzlich doch eine "Sie"?! Haben Alichinos nun ein Geschlecht, oder nicht?

Ansonsten fand ich die Story auch sehr spannend und möchte unbedingt mehr über die einzelnen Charaktere und ihre Verbindungen zueinander erfahren!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Gast
New PostErstellt: 30.07.04, 17:25  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

hi^^

also, als erstes, enju ist auch ein mann!! *schnief* kannst doch nicht einfach meinen liebling zu einer frau machen!!! *losheul*
und mein liebling wäre ja zsugiri und enju, ich meine, warum leben die sonst zusammen, hm?

und das mit hyura... das wäre nicht nach meinem gusto... auch wenn hyura schmackig ist, das muss ich zugeben!!

und es ist auch mein schönster manga, dass ist klar. ich habe mich sofort in dieses teil verliebt, als ich es in der preview gesehen hab!! ich musste es haben, das wusste ich. also habe ich es schon mal monate im voraus bestellt *grins*

bis denne, chiisu
nach oben
Aberglaube
Gefallener Engel

Beiträge: 39


New PostErstellt: 05.08.04, 13:22  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

Ich wünschte ich hätte ihn nicht gekauft. Hätte ich eigentlich auch nicht, wenn ich nicht so viel gutes darüber gehört hätte. Alichino ist teuer, langweilig und die Zeichnungen sind auch nicht sooo toll wie man immer hört. Auch die Umschlaggestaltung ist mit diesem Köpfen sehr seltsam.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 06.08.04, 11:56  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

also ich finde alichino eigentlich gut. klar, ist teurer (gerade für die wenigen seiten). aber dafür halt edle aufmachung. die geschichte startet vielleicht nicht gleich sooo unglaublich durch, aber daraus kann man schon was machen (sind ja auch nicht viele seiten gewesen)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aberglaube
Gefallener Engel

Beiträge: 39


New PostErstellt: 17.08.04, 14:30  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

Natürlich könnte man was aus der Story noch machen, aber bei dem Preis werde ich es mir nicht weiter kaufen. 20-30 € für eine Serie auszugeben die vielleicht gegen Ende doch noch ganz interessant wird, ist mir einfach zu viel.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 17.08.04, 17:23  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

Ich finds einfach toll, wenn ich so ein schönes Manga im Schrank stehen hab. Hat schon was von nem Kunstwerk finde ich. Wie bei nem Artbook. Kann man sich auch so zwischendurch mal anschauen und bisher fand ich die story auch ganz spannend.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.08.04, 17:54  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

auch wenn die story sich anfangs ein wenig hinzog, so bin ich doch trotzdem auf einige dinge gespannt!

was es zum beispiel mit hyura auf sich hat, was er war oder ist, ob er tod ist oder noch lebt...
und natürlich, was ich von meister roshoki erwarten kann. der typ ist wirklich kalt...

himmel, und alle personen in diesem buch sind so schön, dass man einerseits richtig neidisch ist und andererseits einfach nur glücklich etwas so schönes zu haben, auch wenn es vielleicht viel mehr kostet als ein 'normaler' manga. denn im gegensatz zu diesen ist alichino schon fast ein artbook!

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 17.08.04, 17:56  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin vor allem glücklich darüber, dass Enju ein Mann ist. Dass der mit Tsugiri zusammenlebt ist für mich schon eine Shonen-Ai Andeutung.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 17.08.04, 18:25  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

Genau

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.08.04, 18:49  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

sag ich doch!!

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 03.09.04, 10:08  Betreff:  Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

find ich auch!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.11.04, 17:22  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

*kraisch* hab heut band 2 gekauft!! lag da so ganz unschuldig in meinem bestell-fach und blitzte mich schon von draußen an... und ich musste eine stunde warten, weil der buchladen grad mittagspause hatte... ich hab echt fast geheult!!!

und als ich es dann endlich hatte musste ich zu meinem bus hetzen und nochmal ne halbe stunde warten, bis ich mich mit dem wunderschönen band 2 in die ecke auf's sofa fläzen konnte!!

das erste was ich diesmal gedacht hatte, war: "uh, ein rosa umschlag?!" aber egal, warum nicht?

und dieser band ist noch schöner als der erste, man kann bei jeder einzelnen seite stunden verweilen, weil man nie alle einzelheiten erfassen hann!!! *blitzende augen hat*

ich mag ryoko unheimlich gerne, er hat so etwas wildes und wundervoll schönes an sich... *dahinschmelz*

*spoiler* ^^°

es war echt 'n horror für mich, dass diese matsurika enju mit sich genommen hat... *heul* los, tsugiri, rette ihn doch!!! *heul*

das titelbild zum 8. kapitel finde ich auch wunderschön, habe ich schon erwähnt, das ich ryoko liebe? *lach*

das titelbild zum 9. kapitel ist toll, tsugiri sieht einfach nur schön aus... und diese schwachen alichino sind ja irgendwie niedlich.... *auch eines haben will*

das bild auf seite 84 ist schön, wo tsugiri und ryoko ihre schwerter halten... es sieht so kraftvoll und wild, und unglaublich sexy aus!!!

yui-sama ist auch wunderschön, er hat tolle haare - obwohl, eigentlich haben alle aus 'alichino' fantastische haare... *auch so zeichnen will*

seite 96 ist wunderschön, nicht nur myoki auf diesem stuhl, sondern auch ryokos verträumter blick...

und das titelbild zum 10. kapitel... ryoko ist wiedermal einfach zum anbeißen!!!!

yuis abwertender blick auf seite 110 hat aber auch was für sich, oder? diese ganzen einzelheiten hauen mich jedes mal auf's neue um... *umkipp*

ich würde zu gerne wissen, was roshoki damit meint, dass tsurigi so wichtig ist, weil er die 'kraft der verbindung' besitzt, und 'tsugiri' ist? *grübel* ich hoffe so sehr, dass sie uns mit dem nächsten band weiter aufklären!!!

*seufz* und wieder 2 monate voller warten... kann man sich nicht einrollen, und 'warteschlaf' machen, wie ein murmeltier? *verzweifelt guck*

wie auch immer, dieser band war wieder so unglaublich schön, er ist ein wundervolles schmuckstück in meinem manga-regal!!!

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 22.11.04, 15:25  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

Stimmt!!! Ich fand den Manga auch superklasse!!!!!
Hab mich riesig gefreut, als ich ihn am Samstag zufällig in Freiburg ausgegraben hab!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.11.04, 16:47  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

dann ist der tag gerettet, was? kenne ich...

ich hatte vor ein paar wochen mit der schulklasse den ausflug in ein stinkelangweiliges museum (eigentlich mag ich museen, aber dieses... *seufz*) in dem wir aufgaben in 2 stunden erfüllen sollten, für die wir eigentlich 4-5 gebraucht hätten.

auf dem hinweg mussten wir mit der bahn fahren und zwischendurch ne halbe stunde warten... bin in ne buchhandlung geschlendert, und was lachte mich an? weiß side b... der tag war gerettet!!!

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 24.11.04, 12:07  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

Kenn ich!!
Sowas ist mir auchschonmal passiert!!
Wir sind auf einen stinklangweiligen Klassenausflug in die Pampa, nach was weiß ich wohin und was finde ich in einem der abgelegensten Wald und wiesen Stättchen! Fake!!!
Ich dachte ich werd nichtmehr!!
Den Rest des Tages verbrachte ich dann damit, hinter allen anderen hinterher zu schländern und das Manga zu lesen!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 25.11.04, 16:42  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

*g* kann ich mir gut vorstellen!!
meine freundinnen haben an dem tag immer wieder nach mir gerufen, weil ich nie mitbekam, wenn es weiterging!

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 05.01.05, 11:14  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

Jep... ich hab Band 2 jetzt endlich auch geschafft richtig durchzulesen...
und ich muss sagen...
Gineal gezeichnet, aber die Storry lässt schwer zu wünschen übrig...
Viel zu undursichtig, außerdem geht die Storry viel zu stockend vorran.
Na ja, was pflegt meine Freundinn da immer zu sagen:
Manche Mangas kauft man sich wegen der guten Storry und manche wegen der schönen Zrichnungen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.01.05, 13:03  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

nya, da bin ich anderer meinung. gerade das undurchsichtige macht es doch spannend. man weiß nicht wirklich, was als nächstes passieren mag und den band versteht man wahrscheinlich erst gänzlich, wenn man ihn ein dutzend mal gelesen hat.

doch das ist mir recht so, denn ich stehe nicht auf diese manga, in denen es weitergeht, weitergeht, weitergeht... man versteht beim ersten lesen sofort alles, kann sich vorstellen wie es weitergeht und nach einmaligem lesen hat man die schnauze voll.

das zumindest ist mir bei vielen passiert... deswegen mag ich z.b. card captor sakura nicht, da passiert in jedem band eh immer dasselbe (hatte es bei ner freundin gelesen, zumindestens 1 1/2 bände...).



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 05.01.05, 16:37  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

Ich hab gehört, dass Band vier bald in englisch bei Tokyopop vorliegt, stimmt das?

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.01.05, 21:09  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

häh? echt?

keine ahnung, weiß ich nichts von. in den beiden tokiopop sneak previews stand nichts davon, das wüsste ich!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 06.01.05, 21:41  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

Nein, ich meine auf Englisch, im deutschen wirds ja von carlsen rausgebracht

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 07.01.05, 10:22  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

ne, sorry, weiß ich nicht.

würde das nicht auch in den sneas gesagt werden?



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 10.01.05, 09:09  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

Öhm ja ich binn auch nicht gerade ein Card Captor Sakura fan.
Im Gegenteil eigendlich stehe ich absolut garnicht auf diese Ecke.
Ich binn nicht so wirklich der Typ, der sowas groß liest
Ich würd dir ja ma gerne ein Bild von mir zeigen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 10.01.05, 17:18  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

tus doch, mich kann nichts schockieren! *lach*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 11.01.05, 10:18  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

Hey na so schlimm seh ich jetzt auch wieder nidde aus!!
Ich glaub nur nich, dass ich das Bild hier hochladen kann!
Ich schicks dir in deine Mailbock

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 11.01.05, 20:34  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

tu das!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 12.01.05, 14:32  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

Mist hat ned geklappt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 12.01.05, 15:11  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen





"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 21.08.17, 10:24 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 13.01.05, 16:47  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

ok. mach ich

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 13.01.05, 22:02  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

*gespannt guck*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 17.01.05, 15:58  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

mist... funzt auch nich...
frag nich warum...
ich hab keine Ahnung!!!!!!!!!!!!
Nich als Bild datei nich als Word Dokument!...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.01.05, 17:38  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

verdammt, es is wie verhext!! *grummel* ich hab ja noch nie davon gehört, dass sich ein bild nicht mit ner mail verschicken lässt!! *grummel²*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 18.01.05, 15:57  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

Also ich kapiers auch nicht. Ganz ehrlich!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 19.01.05, 10:39  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

versuch's doch einfach mit einem anderen... hm?



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 19.01.05, 15:31  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

Jep mach ich
Wünsch mir Glück!!!
Ach noch was schönes Bild

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 19.01.05, 18:09  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

*gespannt is* *daumen drück* wünsch dir ganz viel glück!!

und danke für das lob! *erröt*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 03.04.05, 22:03  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

liest eigentlich sonst noch jemand alichino? oder sind die bände euch zu teuer?

ich hab den neuen ja und ich bin wieder mal völlig bezaubert von diesen wunderschönen zeichnungen!!! *schwärm*
außerdem gewinnt die geschichte mehr und mehr an form, es war schön, diesmal mehr über ryoko zu hören!!

ich liebe alichino auch, weil es eine etwas schwerere story ist, das heißt, weil man es nicht beim ersten mal lesen versteht, es selbst beim zweiten und dritten mal noch dinge gibt, die weiterhin mysteriös sind, die einen schocken!!

zo zum beispiel das auftauchen hyuras bei meister roshoki, oder wie der typ heißt. matsurikas herr, dieser ganz böse da... *grummel*

wie auch immer. ist hier denn wirklich keiner mehr, den es reizt, zu sowas was zu schreiben!? das hat der manga aber nicht verdient!!!

ach ja, nochwas, ich mag ryokos freund... *smile*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 03.04.05, 22:20 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 29.04.05, 19:28  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

Natürlich lese ich Alichino noch!
Ich habe schließlich die erste Alichinofic auf Animexx und die zweite auf yaoi.de geschrieben!
Beim erstebn lesen bekomme ich nie was mit weil ich mir nur die bilder ansehe
ich hoffe Shurei-san macht weiter, obwohl das magazin in dem alichino erschienen ist, pleite ging
als illustratorin von büchern wird sie doch sicher jemanden kennen, der ihr helfen würde einen anderen verlag zu finden
ich sehne mich so nach der wiedersehensszene zwischen hyula zund tsugiri uder zwischen enju und tsugiri


, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.04.05, 22:23  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faralda
    ich sehne mich so nach der wiedersehensszene zwischen hyula zund tsugiri uder zwischen enju und tsugiri
jaaaa!!!!!!!!!! *mitschmacht*
wobei hyula anscheinend zum 'feind' gewechselt ist... oder er wird erpresst, etwas in der art... *seufz* ich fände es todtraurig, wenn tsugiri bemerken würde, dass hyula ihn sozusagen 'hintergeht'... die szene wäre ja sowas von zum heulen...

aber ich würd mich auch freuen, wenn die beiden enju endlich zurückerobern könnten!! armer kerl! ich meine, auch wenn er schläft (oder in einen zauberschlaf versetzt wurde, was auch immer) muss es doch schrecklich sein... *seufz*

hoffentlich zeichnet sie weiter, ich wüsste nicht, was ich sonst amchen sollte!!!! *wimmer*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 30.04.05, 12:50  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
      Zitat: Faralda
      ich sehne mich so nach der wiedersehensszene zwischen hyula zund tsugiri uder zwischen enju und tsugiri
    jaaaa!!!!!!!!!! *mitschmacht*
    wobei hyula anscheinend zum 'feind' gewechselt ist... oder er wird erpresst, etwas in der art... *seufz* ich fände es todtraurig, wenn tsugiri bemerken würde, dass hyula ihn sozusagen 'hintergeht'... die szene wäre ja sowas von zum heulen...
vielleicht war Hyula von anfang an nur hinter Tsugiris Seele her, einmal ein Alichino immer ein Alichino(selbst Myoubi ist ja nur wegen Ryouko nicht hinter Tsugiri her)

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 03.05.05, 05:16  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faralda
    vielleicht war Hyula von anfang an nur hinter Tsugiris Seele her, einmal ein Alichino immer ein Alichino(selbst Myoubi ist ja nur wegen Ryouko nicht hinter Tsugiri her)
och bitte, sag sowas nicht!!!
ich habe noch einen letzten schimmer der hoffnung, und ich mag ihn auch behalten, solange es geht... *sniff*

klar kann das, was du sagst, stimmen... aber ich hoffe sehr, sehr stark, dass es das nicht tut!!! ich glaub, das würde ich echt nicht überstehen, und vor allem tsugiri nicht!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 04.05.05, 19:12  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

ganz ehrlich ich mag Hyula nicht. Der Kerl hat soetwas schlangenhaftes an sich, was mir nicht gefällt. Ich würde lieber mit Lord Roushokou in einem raum sein als mit Hyula.
Außerdem hat Tsugiri Hyula doch schon längst abgeschrieben, schließlich hat er jetzt Enju und Ryouko und Myoubi.
Vielleicht wechselt Myoubi ja auch die seiten, dass wäre doch mal ne interessante wendung.
Und ich würde gerne wissen was sie im ersten Band meinte als sie sagte: Ich kann nicht so wie du tun, als ob ich gerne hier ein würde.
Überhaupzt würde ich gerne mehr über Enju erfahren, vor allem: warum hat er Tsugiri aufgenommen? Aus Mitleid? Aus pflichtgefühl? Oder kannte er vielleicht Tsugiris mutter?

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 06.05.05, 13:43  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faralda
    ganz ehrlich ich mag Hyula nicht. Der Kerl hat soetwas schlangenhaftes an sich, was mir nicht gefällt. Ich würde lieber mit Lord Roushokou in einem raum sein als mit Hyula.
findest du? nein, da bin ich anderer meinung. ich mag hyula und das schöne und - mehr oder weniger - freundliche gesicht von Lord Roushokou muss auch nichts anderes als tarnung sein, man sieht ja an so vielen dingen, dass schön und nett aussehendes nicht unbedingt auch gut sein muss. *schulterzuck*

    Zitat: Faralda
    Außerdem hat Tsugiri Hyula doch schon längst abgeschrieben, schließlich hat er jetzt Enju und Ryouko und Myoubi.
er muss ihn ja nicht abgeschrieben haben. ich denke, er hat ihn einfach nur verdrängt.

außerdem wurden seine erinnerungen doch eh geblockt und er hat sie erst seit kurzem wieder. seit diesem zeitpunkt ist so viel passiert, dass er - denke ich - keine zeit dafür gehabt hat, darüber nachzudenken. oder?

    Zitat: Faralda
    Vielleicht wechselt Myoubi ja auch die seiten, dass wäre doch mal ne interessante wendung.
denkst du? ich weiß nicht, wahrscheinlich würde dann alles im heillosen chaos versinken... *schulterzuck*

    Zitat: Faralda
    Und ich würde gerne wissen was sie im ersten Band meinte als sie sagte: Ich kann nicht so wie du tun, als ob ich gerne hier ein würde.
*nod* hast recht. vieles, was da so gesagt wird, wirft eine menge fragen auf. manchmal denke ich, dass der manga einem viel zu wenig antworten gibt, als man eigentlich haben muss, um alles auch nur annähernd zu verstehen...

    Zitat: Faralda
    Überhaupzt würde ich gerne mehr über Enju erfahren, vor allem: warum hat er Tsugiri aufgenommen? Aus Mitleid? Aus pflichtgefühl? Oder kannte er vielleicht Tsugiris mutter?
du stellst wirklich gute fragen, hast recht. darüber ahbe ich auch schön öfters nachgedacht. und wie oben gesagt, es gibt mehr fragen, als antworten... ^^°


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

Enju.bmp (194 kByte, 182 x 362 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 12.05.05, 20:42  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

Was mir auch irgendwie nicht gefält, ist as frühe Ende von Matsullika. Will Lord jetzt einfach Hyula zu Tsugiri schicken und ihn dafür sorgen lassen, dass Tsugiri zu lord nach Hausekommt? Ich meine erst die zurückerhaltenen ERinnerungen, dann Enjus Entführrung(wobei ich mich frage warum Lord ihn nicht einfach umbringt, Tsugiri kommt doch auf jeden Fall zu ihm, selbst wenn er wüsste, dass Enmju tot ist. Entweder aus Rache oder er will dnn auch seine Seele loswerden) schließlich die Sache mit dem Mädchen, dass freiwillig ihre Seele aus Liebe hingab. Wenn jetzt auch noch der tot oder was-auch.immer-geglaubte kindheitsfreund wieder auftaucht, nun, sobviel Tragisches in so kurzer Zeit muss doch irgendwie auf die psyche schlagen, oder?

Im übrigen(vielleicht erinnere ich mich auch nicht mehr so gut) abner was ist jetzt mit Hibiki? Lebt er jetzt einfach so weiter? Ist er tot?
, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*


[editiert: 12.05.05, 20:42 von Faralda]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 12.05.05, 21:12  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faralda
    Was mir auch irgendwie nicht gefält, ist as frühe Ende von Matsullika. Will Lord jetzt einfach Hyula zu Tsugiri schicken und ihn dafür sorgen lassen, dass Tsugiri zu lord nach Hausekommt? Ich meine erst die zurückerhaltenen ERinnerungen, dann Enjus Entführrung(wobei ich mich frage warum Lord ihn nicht einfach umbringt, Tsugiri kommt doch auf jeden Fall zu ihm, selbst wenn er wüsste, dass Enmju tot ist. Entweder aus Rache oder er will dnn auch seine Seele loswerden) schließlich die Sache mit dem Mädchen, dass freiwillig ihre Seele aus Liebe hingab. Wenn jetzt auch noch der tot oder was-auch.immer-geglaubte kindheitsfreund wieder auftaucht, nun, sobviel Tragisches in so kurzer Zeit muss doch irgendwie auf die psyche schlagen, oder?
also, ich bin schon froh, dass matsurika tot ist. meiner meinung nach hat sie schon genug unheil gestiftet! außerdem, es dauert so lange, bin ein band erscheint, da bin ich doch schon froh, wenn die geschichte nicht gerade dahinschleicht... ^^°

und der lord wird hyula wohl wirklich zu tsugiri schicken, auch wenn du schon recht damit hast, dass er es eigentlich nicht müsste, da die beiden eh auf dem weg zu ihm sind... vielleicht will er tsugiri auch nur mürbe machen, hm? wäre mögliche... denn er weiß, dass es tsugiri unter garantie verletzten würde, hyula so wieder zu sehen...

    Zitat: Faralda
    Im übrigen(vielleicht erinnere ich mich auch nicht mehr so gut) abner was ist jetzt mit Hibiki? Lebt er jetzt einfach so weiter? Ist er tot?
ich denke mal, dass er tod ist. aber in dem fall war es für ihn eine erlösung, ich zumindest hätte nicht weiterleben wollen, so wie da. und auch nicht, wenn ich wieder halbwegs normal geworden wäre, denn ich wüsste ja immer noch alles das, was ich getan habe...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 15.05.05, 12:50  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

Aber wenn er jetzt tot ist, müsste es doch ziemlich hart für Ryouko sein, oder? Ich meine er ist ja dann dadaurch, dass er Matsullika getötet hat, zumindest mitschuld am Tod seines Freundes?!

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.05.05, 16:29  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

schon, aber hibiki wollte es so. klar hat ryoko höchstwahrscheinlich schuldgefühle, aber es ist besser tot zu sein, als so weiter zu leben... nein, das war ja noch nichtmal leben, dahinvegetieren wohl eher!

ich denke, dass hibiki ryoko dankbar ist/war, dass er matsulrika getötet und ihn - auf eine ziemlich rabiate art und weise, aber immerhin - befreit hat.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos