Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Harry Potter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 17.08.08, 18:25  Betreff: Harry Potter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

was sind eure fav pairings? und wie findet ihr den fakt das dumbledore von jkr als schwul gedacht is?(ich weiß das des schon älter is aber trotzdem XP)

meine fav ist harry X draco
und zu dumbledore: ich hab erst ma ganz doof geguggt weil ich dumbi nie mit sex oder irgndwas in der richtung in verbindung gebracht hab aber bitte XDD

achja und falls jemand hier das 5. pc spiel durch hat: ich könnt n bissl hilfe gebrauchn^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 17.08.08, 18:36  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

Oh, ich bin schon seit einer guten Weile auf dem HP Trip, was hauptsächlich an manchen FFs liegt. (während ich die bücher gelesen hab, sind mir komischerweise nie solche gedanken dazu gekommen)

Draco x Harry stehen wohl ganz oben auf der Liste...
Ähm. Sirius und Remus mag ich auch ganz gern und gewisse Pairings mit dem FF Blaise find ich auch toll.


Was das mit Dumbledore betrifft, das kann und will ich mir gar nicht vorstellen. Diesen (mehr oder weniger witzigen Fakt) hab ich einfach aus meinem Gedächtnis gestrichen =D


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 17.08.08, 18:47  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

irgendiwe konnte ich mir bei hp immer nur harry und draco vorstelln, alle andern möglichkeiten fanden keinen einzug in mein gehirn...
dumbledor hatte in meiner vorstellung nie was mit liebe am hut, aber wenn man mal den dumbledor aus hp aus der vorstellung verbannt hat, könnt ich ihn mir schon irgendwie zusammen mit grindelwald vorstelln... halbwegs...
und vielleicht wär es, aber nicht wirklich, ne erklärung, dass sirius snape von anfang an so gehasst hat, weil er in ihn verliebt was, andersrum aber nicht...



Jeden Tag stehe ich auf einer Klippe
vor mir der Tod
hinter mir das Leben
und neben mir milliarden von Lebewesen
ich kenne meine Entscheidung
und ihr?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 17.08.08, 18:48  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

HP hat bereits einen Threat:

http://www.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board/8/Harry_Potter.1574773.0.01105.html

der sollte noch für weitere Diskussionen genügen, oder?^^

/closed



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos