Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 16.07.04, 17:56     Betreff: Cantarella

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Nachdem ich nun Band 3 gelesen habe, möchte ich mal einen Thread zu diesem Manga eröffnen, obwohl - oder gerade weil - ich so meine Probleme damit habe. Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich, oder vielleicht gibt es hier ja auch glühende Cantarella-Fans, die mir Ungläubigen endlich die Augen öffnen werden?!

Das Positive zuerst: der Zeichenstil ist toll, wie immer bei You Higuri - massenhaft wunderschöne Männer in historischen Kostümen und auch die Frauen hat sie dieses mal ganz gut getroffen ABER so richtig begeistern kann ich mich bislang für den Manga dennoch nicht. Hmm, eigentlich sollten ja sowohl die Story als auch die Charaktere genug Stoff bieten, um zu faszinieren, aber der Funke springt irgendwie nicht so richtig über...

Weiss jemand, wieviele Bände bislang in Japan erschienen sind? Oder ist der Manga dort schon abgeschlossen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.555 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos