Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cantarella

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 29.04.06, 17:19  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

hmm, also ich kann mir nicht vorstellen, dass cesare NICHT sterben wird...für mich steht das schon irgendwie fest. aber vielleicht kommts ja auch ganz anders. dass chiaro ihn töten wird kann ich mir auch nicht vorstellen, obwohl das ein schönes ende wäre. aber ich gehe ja auch bei meinen spekulationen von der biographie cesares aus, aber da das ein manga ist und es nicht klar ist, inwieweit higuri sich ans originalgeschehen halten will, könnte praktisch alles passieren...schliesslich hatten chiaro und lucrezia borgia nie ein kind, also...
aber sie war schon in alfonso verliebt, und ich denke mal, dass es im manga auch so sein wird.
aber dass cesare stirbt, davon bin ich überzeugt ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 29.04.06, 17:21 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 29.04.06, 21:57  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ich auch ein happy - end würde überhaupt nicht passen, ähnlich wie bei god child



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 30.04.06, 14:42  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Macht mich nicht unglücklich. Naja, ich hab keinen Plan, was mit dem echten Cesare passiert ist und hoffe das You Higuri sich auch nicht so sehr daran hält.
Kann mir durchaus auch eine Art Happy End vorstellen. Seimaden hat ja auch eines, vielleicht mag sie das ja.
Mal sehen wie es weiter geht. Ich lass mich mal überraschen.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 30.04.06, 17:02  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

musst du ja auch...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 30.04.06, 20:14  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ehrlich geasagt, glaube ich auch nich das Cesare das Ende überlebt, allerdings würde es mich nich wundern, wenn chiaro ihn tötet, und mich würde es Leider auch nich wundern, wenn das tut um zu Lucrezia zurück zukehren *Panik machen* Ich glaub wenn das passiert, könnt ihr mich in der nächsten Psychatrie wiederfinden...

Hier is übrigens die Original Story so etwas umrissen, hab ich mal in nem anderen Forum gefunden
Bin allerdings nich die jenige, die sie darein gestellt hat...

Hoffe man kommt da unangemeldet rein *bibber*

http://www.manga.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=1412&postdays=0&postorder=asc&start=105

und für Lucrezia:
http://www.manga.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=406&postdays=0&postorder=asc&start=30

PS: Die Vorgeschichten sind jeweils der erste Beitrag von RaiRuri auf diesen Seiten.


[editiert: 30.04.06, 20:35 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 30.04.06, 23:44  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön, aber ich glaub, ich lese mir das erst durch, wenn der Manga beendet ist. Ich will noch gar nicht darüber nachdenken, ob Cesare stirb oder nicht.
Als hoffnungsloser Optimist bestehe ich darauf, dass er mit Chiaro zusammenkommt. Basta. Wenigstens einmal! Bitte...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.05.06, 20:45  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

also ich bin jetzt ja en bissel verwirrt, warum steht denn cantarella bei shonen-ai?

dachte immer des wär ganz klar shonen-ai....genauso wie gorgeous carat....klärt mich da ma bitte einer auf!!!!



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 01.05.06, 20:58  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Higuri hat ja im Grunde in allen ihre Mangas Shônen-Ai Andeutungen, in Gorgeous Carat, meiner Meinung nach, noch etwas mehr, als in Cantarella, denn ich glaube in Cantarella bleibt es eher bei den Andeutungen, hab Gorgeous Carat zwar noch nich zu Ende gelesen, aber in Sachen Shônen-Ai hat man in Gorgeous Carat mehr Chancen.
In Cantarella bassiert das Shônen-Ai doch eher auf den Fantasien der Fans... *heul* Leider
(zumindest meine Meinung)



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 01.05.06, 21:09  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

In Cantarella kann man das beziehungsgefelcht so deuten:

Cesare -> Chiaro -> Lucrezia -> Cesare.....

-> bedeutet übrigens: "ist hinter... her"

Also nicht wirklicher Shonen - ai, weil Lucrezia bei Chiaro, leider gottes, größere Chancen hat als Cesare



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 02.05.06, 18:31  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

achso, danke jetzt bin ich aufgeklärt ^^ hab zwar keine ahnung, wer da wer is, les gorgeous carat aber villeicht nioch^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 15 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos