Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cantarella

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 20.08.04, 19:14  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ludwig II ist ein Manga von You Higuri und handelt vom gleichnamígen Bayernkönig. Soweit ich weiss (ich besitze zwar die Scanlations, hab' sie aber noch nicht angeschaut... ) kommt da tatsächlich Shonen-Ai bzw. Yaoi drin vor.

Cantarella Bd. 4 wäre gar nicht so übel gewesen, wenn nicht viel zuviel Lucrezia drin vorgekommen wäre. Von mir aus kann sie gerne zur "Möchtegern Warrior Princess" mutieren, *alles* ist besser als dieses permanent jammernde und heulende etwas, das sie im Moment ist...und ja, Cesare sieht klasse aus, aber muss sich denn wirklich *jede* Frau, die seinen Weg kreuzt in ihn verlieben...?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.08.04, 13:58  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sakura
    Ludwig II ist ein Manga von You Higuri und handelt vom gleichnamígen Bayernkönig. Soweit ich weiss (ich besitze zwar die Scanlations, hab' sie aber noch nicht angeschaut... ) kommt da tatsächlich Shonen-Ai bzw. Yaoi drin vor.
*stolz schau* hab mich mal ein wenig klug gemacht, und ja, es kommt tatsächlich yaoi drin vor. ludwig und sein stallknecht haben.. naja.. soweit ich verstanden habe so was wie eine affaire. und ludwig soll schwul sein, besser gesagt es gibt nur eine frau, für die er sich interessiert. und es gibt auch einige eindeutige szenen... *sabber*

und was cesare und das verlieben angeht... weißt du, ich habe mich auch schon lange in ihn verliebt, weshalb, glaubst du, kaufe ich mir die mangas? *lach* nein, so arg ist es nicht. aber verstehen kann man es doch, oder? ich meine, er ist wirklich 'schön' und damals war das eigentlich nie der fall. da kann man es sich eigentlich schon denken, oder?

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 23.08.04, 17:05  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

@Ludwig:
Oh nein, nur eine Frau für die er sich interessiert? Hoffentlich ist das nicht wieder so eine unmögliche Tussi und er kommt am Ende doch noch mit der zusammen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 23.08.04, 17:21  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chrysothemis
    @Ludwig:
    Oh nein, nur eine Frau für die er sich interessiert? Hoffentlich ist das nicht wieder so eine unmögliche Tussi und er kommt am Ende doch noch mit der zusammen...
Naja, das wird dann wohl seine Cousine Elisabeth (ja, die Sissy! ) sein und das war eher eine Art "tiefe Seelenverwandschaft", denke ich mal. An und für sich stand er aber wohl eher auf Männer, auch wenn das nicht historisch erwiesen ist...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 23.08.04, 17:27  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    und was cesare und das verlieben angeht... weißt du, ich habe mich auch schon lange in ihn verliebt, weshalb, glaubst du, kaufe ich mir die mangas? *lach* nein, so arg ist es nicht. aber verstehen kann man es doch, oder? ich meine, er ist wirklich 'schön' und damals war das eigentlich nie der fall. da kann man es sich eigentlich schon denken, oder?

    ~------------------------~-------------------------~

    "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
    Oscar Wilde
Chiaro ist auch sehr hübsch und dieser andere Typ, wie heisst er noch gleich...Volpe...ist doch auch nicht von schlechten Eltern! Warum verliebt sich denn keine(r) in die beiden?

Wahrscheinlich ist es einfach die Kardinalsrobe, die die Weiber so scharf macht!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.08.04, 17:44  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

*~* SPOILER BAND 4 *~*

@chrysothemis:

hab heute band 4 geholt... *freut sich fast zu tode*
und dann diese eine szene in der cesare zu chiaro sagt, er habe mit volpe geschlafen... *lach* du solltest sehen, wie chiaro zusammengezuckt ist. doch cesare hat ihm wiedermal nur einen scherz gespielt, es war nicht wahr... schade auch. und dann, kaum zwei seiten später hat cesare chiaro im dunkeln geküsst... *seufz*

leider hat cesare das später als chiaro ihn danach fragte geleugnet, aber als chiaro weg war, sagte er: "Dummkopf. Was hätte ich sonst sagen sollen?du bist der einzige... ...der mich so verwirrt."

*seufz* und es waren eine menge schöner. yaoi-angehauchter szenen drin. nur leider kam wieder eine neue frau hinzu, sancha d'aragona, die frau jofres. tja, und sie ist natürlich auch hinter cesare her... der sie am ende des buches über einen altar schmeißt und küsst, weil er wieder mal von seinen dämonen überrascht wurde... und nun versucht ein wenig liebe zu bekommen...

*schulterzuck* lucrezia hingegen hat cesare ihre liebe gestanden, doch er hat sie abgewiesen, gesagt das er sie auch liebe, jedoch nur wie eine schwester. daraufhin hat giovanni sforza sie entführt, und wollte ihr zum ersten mal beiwohnen, da er stitzbekommen hat das der papst ihn töten lassen wollte. naja, chiaro hat sie gerettet und auf ihren 2. wunsch hin in ein kloster gebracht. (der erste war, das er sie entführen sollte, sie wollte nicht zu cesare und ihrem vater zurück. das hat er aber ausgeschlagen.)

tja, was noch? juan kommt auch noch mal vor, er wurde zum oberbefehlshaber der kirchenarme ernannt und kämpfte. naja, die weiteren begebenheiten des politischen ränkespiels sind im manga besser erklärt als ich es hier könnte.

des weiteren ist hinten im buch eine seite mit den italienischen staaten zu zeiten von cantarella, also ende 15. jahrhundert und eine seite mit dem stammbaum der borgia.

und ich denke schon, dass es sich lohnt den 4. manga zu kaufen. er ist klasse, und es deutet alles darauf hin, das es im 5. endlich zu mehr zwischen chiaro und cesare kommt. meiner meinung zumindest. könnte allerdings auch sein, dass ich das nur hoffe und es deswegen so sehr glaube... *lach*

wie auch immer, ich bin froh, den manga weiterhin zu verfolgen!

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 24.08.04, 00:57  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ach, ich werds wohl doch noch lesen. Ich sehs schon kommen. Vielleicht leihe ich es mir ja erstmal aus oder so.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 24.08.04, 14:22  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Tu das. Ich werd dir dann den nächsten Band auch erzählen, wenn du zu keinem Ergebnis gekommen bist.

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 08.09.04, 10:55  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

[Also ich hab mir gerade den 4. Band von kantarella zugelegt und muss sagen, dass diese eine Szene mit dem Kuss im dunklen einfach!!!!... war, aber ich fands ein bisschen blöd, dass sie dann nicht noch ein bisschen näher darauf eingegangen sind, statdessen handelte fast der ganse Band, von seiner kleinen Schwester... *nerv*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.09.04, 17:48  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

*smile* aber dafür hoffe ich einfach, dass lucrezia im nächsten band aus dem großteil der seiten verbannd wird... ich meine, nach dieser einfach nur schönen szene im dunklen, MUSS doch eigentlich jetzt wieder mehr kommen, oder? ich jedenfalls fiebere nur so darauf hin!!!

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos