Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cantarella

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 16.07.04, 17:56  Betreff: Cantarella  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich nun Band 3 gelesen habe, möchte ich mal einen Thread zu diesem Manga eröffnen, obwohl - oder gerade weil - ich so meine Probleme damit habe. Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich, oder vielleicht gibt es hier ja auch glühende Cantarella-Fans, die mir Ungläubigen endlich die Augen öffnen werden?!

Das Positive zuerst: der Zeichenstil ist toll, wie immer bei You Higuri - massenhaft wunderschöne Männer in historischen Kostümen und auch die Frauen hat sie dieses mal ganz gut getroffen ABER so richtig begeistern kann ich mich bislang für den Manga dennoch nicht. Hmm, eigentlich sollten ja sowohl die Story als auch die Charaktere genug Stoff bieten, um zu faszinieren, aber der Funke springt irgendwie nicht so richtig über...

Weiss jemand, wieviele Bände bislang in Japan erschienen sind? Oder ist der Manga dort schon abgeschlossen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 16.07.04, 18:12  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

ich habe band 3 leider noch nicht gelesen -_- eigentlich gefällt mir die story schon ganz gut. allerdings ist sie mir in den ersten 2 bänden noch etwas zu sprunghaft. da kann zwischendurch schon einmal schnell viel zeit vergangen sein.

bisher sind in japan 7 bände erschienen - noch nicht abgeschlossen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 17.07.04, 19:01  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Also, mir gefällt Cantarella. Irgendwie...
Hab mir jetzt den dritten Band noch nicht gekauft, aber ich habs vor!
Die Story find ich spannend und auch der Stil gefällt mir. Werde wohl noch You Higuri - Fan

Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 19.07.04, 12:57  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

You Huguri hat meiner Meinung nach EIN großes Problem bei ihren Mangas. Und das sind die Frauen. Die sind so furchtbar und unglaubwürdig...
Erst Hilda und jetzt diese Lucrezia. Normalerweise wären solche Tussies gar nicht lebensfähig. Wenn sie die einfach weglassen würde und stattdessen so interessante Paare wie Cesare und Chiaro bilden würde, wäre das schonmal ein großer SChritt in die richtige Richtung.
So habe ich immer das Gefühl ich werde verarscht. Es ist zwar ne Menge Spannung zwischen cesare und Chiaro, aber weiter geht es nie.
Da denke ich immer, sie baut das extra ein, um uns Shonen-Ai Fans zu ködern. Und für die Qhietsch-Girlie Fans gibt es dann Lucrezia mit der sie sich identifizieren können. Dann soll sich Higuri doch bitte mal entscheiden was sie nun will...
So ist es jedenfalls nichts halbes und nichts ganzes.
Der Zeichenstil ist natürlich wie immer super.

http://www.light-my-fire.de.vu


[editiert: 20.07.04, 00:56 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 19.07.04, 21:59  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    You Huguri hat meiner Meinung nach EWIN großes Problem bei ihren Mangas. Und das sind die Frauen. Die sind so furchtbar und unglaubwürdig...
    Erst Hilda und jetzt diese Lucrezia. Normalerweise wären solche Tussies gar nicht lebensfähig. Wenn sie die einfach weglassen würde und stattdessen so interessante Paare wie Cesare und Chiaro bilden würde, wäre das schonmal ein großer SChritt in die richtige Richtung.
Also ich habe ja jetzt generell nichts gegen Frauen in Mangas, mal abgesehen von reinen Yaoi-Mangas, da stören sie nur... Aber so wie Lucrezia im Moment ist, wo sie immer nur heulend an Cesare hängt, kann ich auch nicht viel mit ihr anfangen. Naja, vielleicht entwickelt sie sich ja noch - die historische Lucrezia war meines Wissens nach schließlich alles andere als ein schwaches Frauchen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 19.07.04, 22:36  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

ja, irgendwie wirken ihre frauen immer so... überflüssig^

obwohl, dass mädel in Zeus (mal wieder zu faul zum nachlesen, wie der name war) fand ich ganz in ordnung. die war nicht so hilflos und schwach und hat sich nicht in die shonen ai-andeutungen eingemischt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 20.07.04, 00:57  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Genau. Das ist ein wichtiges Kriterium. NIEMALS in die Shonen-Ai Andeutungen mischen!

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Gast
New PostErstellt: 30.07.04, 17:20  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

hi^^

ich fiebere jedem neuen band entgegen, weil ich endlich wissen will ob sie die beiden denn nun zusammen bringt oder nicht... ich habe sogar ein buch über die borgias gelesen, leider wurde da chiaro nur einmal erwähnt... als oberster vertrauter cesares, der ihm die weiber bechaffte!! *ärgert sich*

des weiteren weiß ich jetzt auch wie es mit cesare zu ende ging.. *schnief*

von einer freundin hatte ich zeus ausgeliehen... also, mir persönlich wäre es ja lieber gewesen, wenn das mädel weiterhin ein junge geblieben wäre, aber was soll man machen *schulternzuck*

bis denne, chiisu
nach oben
Aberglaube
Gefallener Engel

Beiträge: 39


New PostErstellt: 05.08.04, 13:28  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Als ich das die Begegnung zwischen Chiaro und Lucrezia gelesen habe hätte ich kotzen können. Eigentlich hat dort ja nur noch ein "Sie ist so sanft und rein, wie ein Engel." gefehlt. Weiter gekauft habe ich ihn mir nicht weil ich mir jetzt schon denken kann wie das mit denen endet. *seufz* Ich habe Hilda schon kaum ertragen, Lucrezia tu ich mir nicht freiwillig an. Da kann Cesare noch so geil sein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 14.08.04, 14:08  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Vom dritten Band war ich mal weider enttäuscht. Cantarella ist meiner Meinung nach Verschwendung. So viele hübsche Männer und es läuft kaum was. Der Manga kann mich irgendwie überhaupt nicht fesseln. Nicht nur wegen der fehlenden Andeutungen. Ich finde er ist auch sehr wirr.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.08.04, 20:38  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

tja, meine meinung. aber auch wenn bis jetzt noch nicht wirklich viel passiert ist, so mag ich dir storry doch sehr. der 3. band hat mich allerdings auch ein wenig verwirrt, da es in den ersten beiden nicht so war, dass dort auch stellen waren, in denen der politische zustand dargestellt wurde.

doch ich mag ihn nicht nur wegen den schönen männern, sondern auch wegen seiner wahren geschichtlichen handlung... zumindest die fakten. ich lese sehr gerne historische bücher (außer mangas und ff's *smile*) und, naja, deswegen lockt mich die story halt.

auch wenn ich immer noch hoffe, dass chiaro sich endlich auf cesare besinnt und nicht immer wieder schmachtende blicke zu lucrezia wirft... *auch würgen tut*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 17.08.04, 17:18  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

@ chiisu: Falls sich der manga Deinen Wünschen entsprechend entwickeln sollte, musst Du das hier mal kundtun. Dann les ich ihn auch noch weiter!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.08.04, 18:48  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chrysothemis
    @ chiisu: Falls sich der manga Deinen Wünschen entsprechend entwickeln sollte, musst Du das hier mal kundtun. Dann les ich ihn auch noch weiter!
*verbeugen tu* klar doch, mache ich gerne. ich bin selbst schon gespannt wie es weitergeht, auch wenn ich nicht glaube, dass you higuri es sich so leicht machen wird und die beiden - wenn auch auf eindeutiges betteln einer riesigen fangemeinde *gg* - zusammenbringt.

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 18.08.04, 00:16  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

na ja, kann ja alles noch werden. in japan ist gerade band 8 erschienen und abgeschlossen ist die story noch nicht. wer weiß, was da noch passiert aber bis auf den letzten band wie bei seimaden will ich nicht warten müssen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 18.08.04, 01:04  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

*große augen mach* band 8 ist draußen, und die serie ist noch nicht abgeschlossen? *grübel* soll ich jetzt vor freude im kreis springen das mir die serie noch so lang erhalten bleibt oder nicht...

ach, auch egal. ich schätze ich werde auf jeden fall dranbleiben! ich habe mich schon zu sehr in cesare und chiaro verliebt... wobei ich cesare eigentlich mehr mag... *grin*und da ich immer noch die leise hoffnung hege dass lucrezia nur noch spärlich vorkommen wird...

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Aberglaube
Gefallener Engel

Beiträge: 39


New PostErstellt: 19.08.04, 19:11  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube nicht, eher denke ich das You sie ihren kleinen Heiligenschein abnimmt und zu einer Möchtegern Warrior-Princess mutieren lässt, die mit der Kraft der Liebe ihren Bruder von der Macht des Bösen befreit. Vielleicht übertreibe ich jetzt ein bisschen, doch bis jetzt hat mich Frau Higuri in jedem ihrer in deutsch veröffentlichten Werke irgendwie entäuscht. Ich bete da es bei Ludwig anders wird, hier wird sich jedenfalls keiner plötzlich in ein Mädchen verwandeln. Das hoffe ich zumindestens!

~*~*~*~*~*~*~


Lost: my underwear, my dignity.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 20.08.04, 18:57  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aberglaube
    Ich bete da es bei Ludwig anders wird, hier wird sich jedenfalls keiner plötzlich in ein Mädchen verwandeln.
Ist das der neue manga, oder wie meinst du das? und um welchen ludwig geht es da?
nach oben
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 20.08.04, 18:58  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

ups, hatte vergessen mich einzuloggen... *am kopf kratz*
also, welchen ludwig meinst du?

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 20.08.04, 19:03  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Im Herbst erscheint von You Higuri das Shonen-Ai Manga Ludwig II.
Es handelt von unserem bayrischen König, der wohl wirklich homosexuell und zusätlich noch ziemlich exzentrisch war.
Ich freu mich schon wie blöd darauf. Es kommt zwar wieder eine etwas nervige Tussi vor, aber das Paar ist da auf jeden Fall homosexuell.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 20.08.04, 19:07  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

herbst, ja? *grin* werde ich mir mal vormerken... hach ja, es gab so viele früher, die anscheinend schwul waren... oder zumindest bi, denn frauen und kinder hatten ja die meisten!

kennst du heinrich den 8.? von england? der hatte - soweit ich in einem buch gelesen habe - auch einen geliebten, thomas more. ich weiß aber leider nicht mehr, wie das buch hieß... *schnief+

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 20.08.04, 19:14  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ludwig II ist ein Manga von You Higuri und handelt vom gleichnamígen Bayernkönig. Soweit ich weiss (ich besitze zwar die Scanlations, hab' sie aber noch nicht angeschaut... ) kommt da tatsächlich Shonen-Ai bzw. Yaoi drin vor.

Cantarella Bd. 4 wäre gar nicht so übel gewesen, wenn nicht viel zuviel Lucrezia drin vorgekommen wäre. Von mir aus kann sie gerne zur "Möchtegern Warrior Princess" mutieren, *alles* ist besser als dieses permanent jammernde und heulende etwas, das sie im Moment ist...und ja, Cesare sieht klasse aus, aber muss sich denn wirklich *jede* Frau, die seinen Weg kreuzt in ihn verlieben...?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.08.04, 13:58  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sakura
    Ludwig II ist ein Manga von You Higuri und handelt vom gleichnamígen Bayernkönig. Soweit ich weiss (ich besitze zwar die Scanlations, hab' sie aber noch nicht angeschaut... ) kommt da tatsächlich Shonen-Ai bzw. Yaoi drin vor.
*stolz schau* hab mich mal ein wenig klug gemacht, und ja, es kommt tatsächlich yaoi drin vor. ludwig und sein stallknecht haben.. naja.. soweit ich verstanden habe so was wie eine affaire. und ludwig soll schwul sein, besser gesagt es gibt nur eine frau, für die er sich interessiert. und es gibt auch einige eindeutige szenen... *sabber*

und was cesare und das verlieben angeht... weißt du, ich habe mich auch schon lange in ihn verliebt, weshalb, glaubst du, kaufe ich mir die mangas? *lach* nein, so arg ist es nicht. aber verstehen kann man es doch, oder? ich meine, er ist wirklich 'schön' und damals war das eigentlich nie der fall. da kann man es sich eigentlich schon denken, oder?

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 23.08.04, 17:05  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

@Ludwig:
Oh nein, nur eine Frau für die er sich interessiert? Hoffentlich ist das nicht wieder so eine unmögliche Tussi und er kommt am Ende doch noch mit der zusammen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 23.08.04, 17:21  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chrysothemis
    @Ludwig:
    Oh nein, nur eine Frau für die er sich interessiert? Hoffentlich ist das nicht wieder so eine unmögliche Tussi und er kommt am Ende doch noch mit der zusammen...
Naja, das wird dann wohl seine Cousine Elisabeth (ja, die Sissy! ) sein und das war eher eine Art "tiefe Seelenverwandschaft", denke ich mal. An und für sich stand er aber wohl eher auf Männer, auch wenn das nicht historisch erwiesen ist...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 23.08.04, 17:27  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    und was cesare und das verlieben angeht... weißt du, ich habe mich auch schon lange in ihn verliebt, weshalb, glaubst du, kaufe ich mir die mangas? *lach* nein, so arg ist es nicht. aber verstehen kann man es doch, oder? ich meine, er ist wirklich 'schön' und damals war das eigentlich nie der fall. da kann man es sich eigentlich schon denken, oder?

    ~------------------------~-------------------------~

    "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
    Oscar Wilde
Chiaro ist auch sehr hübsch und dieser andere Typ, wie heisst er noch gleich...Volpe...ist doch auch nicht von schlechten Eltern! Warum verliebt sich denn keine(r) in die beiden?

Wahrscheinlich ist es einfach die Kardinalsrobe, die die Weiber so scharf macht!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.08.04, 17:44  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

*~* SPOILER BAND 4 *~*

@chrysothemis:

hab heute band 4 geholt... *freut sich fast zu tode*
und dann diese eine szene in der cesare zu chiaro sagt, er habe mit volpe geschlafen... *lach* du solltest sehen, wie chiaro zusammengezuckt ist. doch cesare hat ihm wiedermal nur einen scherz gespielt, es war nicht wahr... schade auch. und dann, kaum zwei seiten später hat cesare chiaro im dunkeln geküsst... *seufz*

leider hat cesare das später als chiaro ihn danach fragte geleugnet, aber als chiaro weg war, sagte er: "Dummkopf. Was hätte ich sonst sagen sollen?du bist der einzige... ...der mich so verwirrt."

*seufz* und es waren eine menge schöner. yaoi-angehauchter szenen drin. nur leider kam wieder eine neue frau hinzu, sancha d'aragona, die frau jofres. tja, und sie ist natürlich auch hinter cesare her... der sie am ende des buches über einen altar schmeißt und küsst, weil er wieder mal von seinen dämonen überrascht wurde... und nun versucht ein wenig liebe zu bekommen...

*schulterzuck* lucrezia hingegen hat cesare ihre liebe gestanden, doch er hat sie abgewiesen, gesagt das er sie auch liebe, jedoch nur wie eine schwester. daraufhin hat giovanni sforza sie entführt, und wollte ihr zum ersten mal beiwohnen, da er stitzbekommen hat das der papst ihn töten lassen wollte. naja, chiaro hat sie gerettet und auf ihren 2. wunsch hin in ein kloster gebracht. (der erste war, das er sie entführen sollte, sie wollte nicht zu cesare und ihrem vater zurück. das hat er aber ausgeschlagen.)

tja, was noch? juan kommt auch noch mal vor, er wurde zum oberbefehlshaber der kirchenarme ernannt und kämpfte. naja, die weiteren begebenheiten des politischen ränkespiels sind im manga besser erklärt als ich es hier könnte.

des weiteren ist hinten im buch eine seite mit den italienischen staaten zu zeiten von cantarella, also ende 15. jahrhundert und eine seite mit dem stammbaum der borgia.

und ich denke schon, dass es sich lohnt den 4. manga zu kaufen. er ist klasse, und es deutet alles darauf hin, das es im 5. endlich zu mehr zwischen chiaro und cesare kommt. meiner meinung zumindest. könnte allerdings auch sein, dass ich das nur hoffe und es deswegen so sehr glaube... *lach*

wie auch immer, ich bin froh, den manga weiterhin zu verfolgen!

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 24.08.04, 00:57  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ach, ich werds wohl doch noch lesen. Ich sehs schon kommen. Vielleicht leihe ich es mir ja erstmal aus oder so.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 24.08.04, 14:22  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Tu das. Ich werd dir dann den nächsten Band auch erzählen, wenn du zu keinem Ergebnis gekommen bist.

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 08.09.04, 10:55  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

[Also ich hab mir gerade den 4. Band von kantarella zugelegt und muss sagen, dass diese eine Szene mit dem Kuss im dunklen einfach!!!!... war, aber ich fands ein bisschen blöd, dass sie dann nicht noch ein bisschen näher darauf eingegangen sind, statdessen handelte fast der ganse Band, von seiner kleinen Schwester... *nerv*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.09.04, 17:48  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

*smile* aber dafür hoffe ich einfach, dass lucrezia im nächsten band aus dem großteil der seiten verbannd wird... ich meine, nach dieser einfach nur schönen szene im dunklen, MUSS doch eigentlich jetzt wieder mehr kommen, oder? ich jedenfalls fiebere nur so darauf hin!!!

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 16.09.04, 11:40  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

ja. ich hab neulich gelesen, dass bald auch ein Manga über die beiden rauskommen doll, oder irre ich mich da?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 24.10.04, 17:12  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ich komm' diesen Monat überhaupt nicht mit dem Lesen nach...*ächz*

Cantarella 5 habe ich jetzt aber zumindest mal durch und fand den Band recht nett. Lucrezia kam nur relativ kurz drin vor, dafür gab's 'ne Extraportion Cesare, Chiaro und Volpe. Und die Geschichte von Higuris Italienreise am Ende war auch sehr witzig!

VORSICHT SPOILER!!!
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Juan tat mir ja am Ende fast ein wenig leid, obwohl er so ein nerviger und arroganter Schnösel war...hmm, die "Dreiecksbeziehung" Chiaro - Cesare - Volpe *könnte* noch recht interessant werden...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 26.10.04, 10:34  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ja stimmt das könnte wirklich recht interessant werden!
Besonders zuwischen Volpe und Cesare wird sich sicher noch so einiges abspielen!!
Binn mal gespannt wie lange es noch geht, biss die beiden sich an die Gurgel springen!!
Im übrigen erinnert mich Volpes Einstellung schwer an sie von Titius aus Seimaden findet ihr nicht?!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 03.11.04, 00:12  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

hab seimaden nicht gelesen, kann da leider nichts zu sagen.

aber wie chiaro und volpe umeinander herumketzen... wenn die beiden nur nicht solch abgrundtief verschiedene standpunkte haben würden, könnte man ja was anderes denken, aber so...
wobei ich sagen muss, dass ich der meinung bin die beiden passen eigentlich nicht zusammen... chiaro soll endlich von seiner schwärmerei für lucrezia aufhören... und lieber mit einer für cesare beginnen

und ich muss sagen, dieser band war einer meiner liebsten aus der reihe. ich weiß nicht warum, aber es ist so. *hyperglücklich darüber ist sich heute den band gekauft zu haben*

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 03.11.04, 18:43  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Also ich meinte jetzt nicht, dass sich zwischen den beiden jetzt jemals so etwas wie liebe entstehen würde, ich meinte eher, dass sich die bieden irgendwann wegen Chiaro an die Gurgel springen werden!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 04.11.04, 23:59  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lucifer
    ... ich meinte eher, dass sich die bieden irgendwann wegen Chiaro an die Gurgel springen werden!
du meinst wegen cesare, oder?
ja, hast du wahrscheinlich recht mit... ist eigentlich unausweichlich, sie waren ja eh schon kurz davor...

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 05.11.04, 08:46  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ja!!! Ja!!!
Was pflegt meine Freundin immer zu sagen:
Ach das wird warscheinlich ma wieder ne schöne Eifersuchtszene geben!!
Ich vermute auch, nein ich weises dass da noch so einiges passieren wird, binn mal gespannt wie das ganze ausgeht!!
Sag mal, wie viele Bände hat Cantarella eigendlich??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.11.04, 17:07  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

keine ahnung...
warte, ich schau mal kurz nach ob ich da was finde...in der carlson vorschau von winter 2003 war cantarella drin, stand aber nicht wie viele bände...
Hah!!! in der animania 03/2004 war cantarella, und da stand in japan gäbe es 7 bände und es sei nicht abgeschlossen!!!
himmel, das war ne suche...

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 05.11.04, 23:17  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Danke fürs suchen!!
Also wenn es in japan 7 Bände giebt und die sagen, dass sie selbst dort noch nicht alle drausen sind, dan können wir uns glaube ich nach dem 7. Band wieder auf ne lange Wartezeit einstellen...!!!
*Aaah*Anfall krieg!*
Nicht noch ein Manga, auf dessen Fortsetzung ich Monate warten muss!!
*Beten dass es nicht so ist!!*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 13.11.04, 11:46  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lucifer
    Nicht noch ein Manga, auf dessen Fortsetzung ich Monate warten muss!!
    *Beten dass es nicht so ist!!*
*schock* *sich schnell dazugesellt und mitbetet*

weißt du, wir müssn optimistisch sein, wahrscheinlich sind die angaben die ich hatte schon längst überholt und es gibt bereits einen oder mehr neue bände!!! *positive ernergie ausstrahlt*

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 13.11.04, 16:56  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ja!! Da muss ich dir mal wieder recht geben!!
Auch wenn ich eigendlich nichts gegen sie hab, aber momentan hab ich einfach ne kleine Überdosis von ihr abbekommen!!
Irgendwan muss es doch mir den Beiden Hauptpersonen weitergehen, das interressiert mich momentan mehr!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.11.04, 18:39  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

ja, es ist einfach unglaublich, wie diese frau es in die länge zieht... irgendwann muss es zwischen den beiden doch noch zu mehr kommen, als diesem einen, schnell wieder geleugnetem kuss, oder? *verzweifelt guck*

und so schön die zeichnungen auch sind, ich fände sie wirklich noch schöner, wenn endlich etwas mehr handlung zwischen unsere schnuffis käme... *schmacht*

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 16.11.04, 14:37  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Genau!!! *Auch verzweifelt guck!!*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 08.12.04, 19:27  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

ich hab inzwischen drei bücher über die borgias und 2 davon gelesen. alle drei tragen den titel 'lucrezia borgia' *g*

und nun die neusten neuigkeiten:

im 2. buch, dass ich gelesen habe, wird chiaro als 'kumpan und hauptmann' beschrieben, von cesare 'alter eber' etc. genannt und beschrieben 'mit kühner hakennase und einem von schmissen durchzogenen gesicht'... *tropf*
iregdnwie ist es ja glaubwürdiger, doch ich bin totzdem... wie soll ich sagen... *sniff*... leicht deprimiert? ...naja...

und 'cantarella' ist nicht das vornehme gift, für das man es halten könne... wisst ihr, woraus es gewonnen wird? ich zitiere:
"die cantarella ist die berüchtigte spanische fliege, ein gar gefährliches tierchen! wenn man sie sachgerecht mit einigen essenzen bearbeitet, genügen wenige tropfen davon, um einen menschen zu töten." etc. pp.

ist ein bisschen desillusionierend, oder? *schulterzuck* aber ich mag den manga nur um so mehr!!! *lach* auch wenn vieles darin nicht ganz der wahrheit entspricht.

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 08.12.04, 19:37  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Stimmt also irgendwie deprimierend, was man da alles zu hören bekommt...
ich wollte mir die Bücher auch hohlen und lesen, aber nachdem ich erfahren hab, das kantarella von Flieger hergestellt wird und Chiaro dort ziemlich sch*** aussieht, weis ich nicht, ob ich sie immernoch lesen will...-_-...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 08.12.04, 19:44  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

ich würde sie holen. allerdings weiß ich nicht, ob die bücher die ich habe auch noch verkauft werden... sind ziemlich alte schinken, habe sie auf den flohmärkten gefunden... *g*

und nochwas, nicht in allen büchern ist es so. das, wa ich geschrieben habe, stammt aus dem 2. buch, von georg holmsten.
im ersten stand nur ein satz, in dem michelottos name erwähnt wurde, dieses buch war von angelika jordan.
und das dritte, das ich noch nicht gelesen habe, ist von maria bellonci...

doch es ist wirklich empfehlenswert sie zu lesen, in den mangas bin ich durch die krige nie ganz durchgestiegen, doch in den büchern kommt es mir ganz einfach vor.

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.12.04, 18:39  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

*SPOILER - SPOILER - SPOILER - ABER SOWAS VON!!!!!*

ich hab heut band 6 abgeholt und ich bin ebenso begeistert wie am boden zerstört!!!

die beiden werden getrennt, da chiaro verwundet und ge´sucht wird. da er cesare nicht in gefahr bringen will, versteckt er sich - und zwar in dem kloster, in dem lucrezia zur zeit wohnt...

cesare gesteht sich ein, dass er ohne chiaro seinen dämonen nicht entkommen kann, sein linker arm wird befallen... *würg*
volpe dagegen ist glaube ich wahnsinnig, er meint, selbst wenn cesare von den dämonen überwältigt werden würde und dann kein mensch mehr wäre, müsse er das auf sich nehmen, um der absolute herrscher zu werden... *volpe-hasser-fähnlein schwenk*

und chiaro -das ist es, was mich am meisten stört - schäkert nicht nur mit lucrezia, nein, er fällt völlig auf diese kleine, ach so süße herein. er küsst sie und schläft mit ihr... davon werden zwar keine bilder gezeigt, aber sie reden darüber... *würg*

und wie die sich dann an chiaro ranschmeißt!! verdammt!!!! *chiaro schlag* geh doch endlich zu cesare, der braucht dich jetzt!!! *heul*

*am boden zerstört is* *wimmer* *sich verkrichen geht*

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 17.12.04, 13:28  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Nein das kann ja wohl nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt ist mir die Lust richtig vergangen mir das Manga zu kaufen, ich glaub da warte ich lieber, biss der nächste Band erscheint und kaufe sie mir dann beide, das hällt man ja im Kopf nicht aus nein!!!
Mann ich hasse dieses Vollüpe!!!!!!!!!!!
Aber wie!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 18.12.04, 17:24  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

also, volpe kann ich ja noch verstehen, aber bei chiaro setzt es aus... ich meine, wie kann er sich mit einer tuse wie dieser lucrezia abgeben?!

er sollte sich lieber um seinen cesare kümmern, der ärmste kann doch nicht ohne ihn leben!!!!
(wie du das auslegst, ist gleich - ich meine beides ^-^°)

doch kaufen würde ich mir an deiner stelle den band auf jeden fall, alleine wegen der teilweise einfach wundervollen bilder!!!

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 20.12.04, 16:03  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Also, das mit Chiaro und Lucrezia hat mich jetzt nicht wirklich schockiert, war doch irgendwie zu erwarten...und ich *mag* Volpe! Caesare sollte es einfach mal mit ihm treiben, der würde ihn bestimmt nicht wegen irgendeiner Tussi verlassen!

Was mich aber langsam ein bisschen nervt, ist dieses ewige "verbotenen Liebe" - Thema. Das wird hier wirklich bis zum Exzess getrieben! Jetzt haben wir neben den ganzen anderen "hoffnungslos Verliebten" auch noch Alfonso, der offensichtlich seine (Halb-) Schwester Sancha liebt....

Für meinen Geschmack wird das langsam ein wenig zu "soap opera" - mäßig. Aber weiter kaufen werde ich mir die Serie wohl vorerst mal, schon alleine, weil mich Caesares weitere Entwicklung interessiert...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 20.12.04, 19:39  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sakura
    Caesare sollte es einfach mal mit ihm treiben, der würde ihn bestimmt nicht wegen irgendeiner Tussi verlassen!

    Für meinen Geschmack wird das langsam ein wenig zu "soap opera" - mäßig. Aber weiter kaufen werde ich mir die Serie wohl vorerst mal, schon alleine, weil mich Caesares weitere Entwicklung interessiert...
*schluck*also, ich finde volpe zwar auch nicht schlecht, aber so sehr geht meine sympathie dann doch nicht!! mir wäre der mensch lieber als der dämon in ihm, bzw. die dämonen!!

und alfonso und sancha... tja, was soll man dazu sagen? am besten nichts...

ich hoffe ja auch, dass es langsam von diesem... wie nanntest du es?... seifenoper-mäßigen runterkommt.
hast recht, demnächst reitet er durch die lindenstraße... *tropf*

und auch wenn ich eh schon weiß, was mit cesare passiert, werde ich den manga weiterhin kaufen.
einfach, weil ich den glauben an das 'gute' in you higuri - mit anderen worten, die yaoi-braut - noch nicht verlohren habe...
...und weil ich ihre zeichnungen mag und natürlich wissen will, was 'sie' noch so in cesares geschichte hineininterpretiert...

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 21.12.04, 13:48  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Stimmt Leuts, dazu kann ich euch nur recht geben, besonders das mit dem Seifenopergewäsch geht mir langsam ein klein "WENIG" auf den Keks!

Hui ich glaub, ich binn heut ein kleines bisschen schleicht gelaunt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.01.05, 21:58  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

ruhig, lucifer, ruhig!! *angst bekomm* tu mir nix, bin arm, bin klein, bin unSCHULDIG!!!! *g*

ne, aber ich hoffe ja, dass es im nächsten band nicht noch zunimmt... ich mag die serie, die charas und you higuris zeichenstil einfach zu gerne, als dass ich mir das alles durch so etwas verderben lassen möchte!! *grummel*

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 03.01.05, 11:28  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Sorry!! *g*
Aber langsam gehts mir einfach ein bissel auf den Keks!
Wieso wiederholt sich das immer?!!
In allen Geschichten passiert disbezüglich immer das gleiche!
... Frau nervt... usw...-_-...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 03.01.05, 17:58  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

*seufz* der einzige hoffnungsschimmer ist ja, das sie's vielleicht irgendwann einsieht und ändert!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 05.01.05, 11:08  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ja... aber ich glaube da können wir noch lange warten...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.01.05, 12:59  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

ich bin gespannt, was der nächste band bringt...



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 05.01.05, 15:10  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Jep!!
Aber ich denke ab jetzt kanns doch wirklich nur noch Berg auf gehen mit dieser Storry!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.01.05, 21:08  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe es...
und die hoffnung stirbt zuletzt!!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 10.01.05, 09:13  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*drauf los stürm!!*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 10.01.05, 17:17  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

*angst hat*

sag mal, kann es sein, dass wir schon wirklich lange nichts mehr neues von cantarella hatten? *sniff* ich brauch meine dosis!!!!




"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 13.01.05, 16:50  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Neue Dosis!!!!!!!!!!!! *Auch da drauf los stürm!!!!*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 13.01.05, 17:08  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ach, apropos Dosis:
Hab auf einer Packung Bio-Erde die Biorga heisst, Borgia gelesen XD
Da siehts man mal wieder



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 13.01.05, 22:05  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

jaaa~ und ich hab einen wein namens cesare gesehen... *seufz*

und sogar in god child wird einmal kurz das gift cantarella erwähnt, wenn auch anders geschrieben. *seufz²*
ich will endlich den nächsten band haben, wenn möglich ohne allzuviel lucrezia!!!!

und noch besser: mit viel cesare und chiaro!!!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 14.01.05, 18:07  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich dir in allem nur zustimmen:
Warum kann diese Lucrezia nicht einfach verschwinden? Seit dem letzten Band... grr...



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 14.01.05, 20:30  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

geschichts spoiler

da muss ich leider zu sagen, dass lucrezia nicht verschwinden und auch nicht sterben wird... ich will nicht die ganze story erzählen, aber lucrezia ist eine derjenigen, die am längsten leben...

wann und woran cesare stirbt, werd ich auch nicht verraten... *seufz*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 14.01.05, 20:52  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Die lebt weiter??????????? Oh Gott, nein!!!!!! *schock* Dann murks ich sie halt eigenhändig ab!!!!



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 14.01.05, 22:35  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

es tut mir ja leid, dich enttäuschen zu müssen, aber sie ist schon lange tod...

nya, wenn dich mal die ganze geschichte der leute interessieren sollte, ich kann dir 2 - 3 bücher über die borgias (insbesondere unsere ^^°) empfehlen! *lach*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 15.01.05, 10:30  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Wenigstens ein kleiner Lichtblick... Aber im Manga existiert sie ja leider noch

Ja klar, nur her mit dem Lesefutter!!!



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.01.05, 16:14  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

die bücher sind allerdings alle ziemlich alt... ich hab sie auf verschiedenen trödelmärkten gefunden, wahrscheinlich wirst du sie so nicht bekommen...

schau doch bei ebay rein, alle meine bücher haben den titel 'lucrezia borgia' ... *tropf* ist zwar nicht das, was wir gut finden, aber es kommt ja nicht nur sie drin vor.

wenn du ein buch in aussicht hast, sag mir den/ die autor/in, dann kann ich dir sagen ob ich es habe, ob es gut is...



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 15.01.05, 19:36  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Trödelmärkte? Da geht meine Alte so gerne hin. Dann geb ich ihr mal den Auftrag, nach bestimmten Bücher zu suchen

Och nee... Ich krieg Albträume von der... Naja, dann geh ich mal bei Ebay vorbei ^-^

Oke, werd ich machen ^^ Mal sehen, was sich da so finden lässt.



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 16.01.05, 10:19  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

deine alte, aha... sorry, aber ich mag solche ausdrücke nicht...

ich gehe eigentlich auch ganz gern auf 'n trödelmarkt, kommt drauf an ob ich lust hab, dann geh ich mal mit. allerdings is da ein problem:
meine ma is powerseller bei ebay, hat sich auf bücher spezialisiert und kauft die auch großteils auf trödelmärkten, da es da wirkliche schätze gibt und sie nicht teuer sind. und da kann es halt vorkommen, dass meine ma noch nicht mit einem drittel der stände durch ist, während ich schon 2x rum bin... -.-°°



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 16.01.05, 19:45  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ach, ich sag ich einfach so, weils stimmt. Sie wird schliesslich bald 60, für mich ist das alt. Aber ich mein das schliesslich nicht böse *muttiganzdollliebhat*

Jaja, das ist uns doch allen bekannt. Meine Mutter sagt dann immer, ich soll mir doch etwas mehr Zeit lassen Und das, obwohl meine Mutter wohl noch nicht mal weiss, was Ebay ist XD



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.01.05, 13:55  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

ach so, 60?
nya, meine ma ist im dezember 50 geworden, genau wie mein pa... *schulterzuck* ok, da liegen ja auch ein paar jährchen dazwischen. und wenn du es nicht böse meinst...
aber ich mag es trotzdem nicht... verzeih.

mehr zeit lassen, aha... kenne ich irgendwoher... *lach*

ich habe es praktisch, weil meine ma besser als ich mit hardware umgehen kann und teilweise auch besser mit software... meistens sogar.



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 17.01.05, 16:00  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Du hast ja eigentlich auch recht...

Zeit hat man in unserer Zeit eh nicht mehr....

Boah! Ist wirklich praktisch ^-^
Bei meiner Mutter wars anfangs ganz schlimm... Musste ihr 100 mal erklären, wofür das kleine rote Kreuzchen rechts oben steht



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.01.05, 20:53  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

'das kleine rote kreuzchen'!!!! wah, wie geil! *sich schrottlach*

*tränlein aus dem augenwinkel wisch* ne, meine ma war es, die mich erst an den pc herangeführt hat!! und da bin ich ihr sowas von dankbar für, das ist unglaublich!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 17.01.05, 21:42  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Wow, und da sagt man immer, dass die heutige Jugend so Computer-fanatisch ist. (Ausnahmen bestätigen die Regel ). Aber das hab ich jetzt auch zum ersten Mal gehört...



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.01.05, 21:56  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

nya, meine ma hat sich seit wir umgezogen sind (damals war ich 10 *g*) mit'm pc beschäftigt und's kommt daher... sie war einfach so weit fortgeschritten... *löl*
mit ihr hab ich ne mail-addi gemacht, ne hp angefangen zu basteln... tja, bis ich dann meinen eigenen pc bekam!! *lach*

*seufz* ich will endlich den nächsten cantarella band in meinen händen halten... hoffentlich nervt lucrezia nicht schon wieder so rum... und hoffentlich löst sich chiaro von ihr, geht wieder zu cesare!! *heul* der braucht ihn doch viel mehr!!!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 18.01.05, 15:52  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Genau weg mit ihr!!!
Aber ich glaube da hilft nur eins... VERBANNUNG!!!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 18.01.05, 17:21  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ja! Verbannung! "Geh weg von hier, und komm nie, nie wieder zurück!" Dann wären wir endlich erlöst!



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 19.01.05, 10:38  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

*gg* wenn das nur klappen würd... *seufz* ungerechtigkeit, dass dieses dumme weibststück immer eine möglickeit findet, sich in's rampenlicht zu stellen...

außerdem ist sie ne hure, erst ist sie der meinung, unsterblich in ihren bruder verliebt zu sein - was ja an sich schon eine sünde ist - und dann schmeißt sie sich an chiaro ran!!!


und ich weiß nicht, was ich ehr hoffen soll: dass sie es mit chiaro erst meint: das würde sie leiden lassen, aber sie würden wahrscheinlich länger zusammen bleiben.
oder, dass sie es nicht erst meint und sich bei ihrer nächsten begegnung wieder an cesare heranschmeißt, was chiaro deutlich niederschmettern würd! armer chiaro... *chiaros kopf tätschel*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 19.01.05, 12:44  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Das ist ne gute Frage... Egal wies rauskommt, es ist beides gleich schlimm...
Naja, hoffentlich gehts diesem... Ding... mal so richtig an den Kragen *evilgrins*
Eigentlich sollte man nicht so denken, aber dieses *piep*
Ach, hoffen wir mal, das beste (wir alle wissen, was damit gemeint ist XD )



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 19.01.05, 15:30  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Sitmmt da kann ich dir wirklich nur Recht geben!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 19.01.05, 18:12  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

*seufz* und wieder rate ich euch, einfach mal ein buch über die borgias zu lesen oder im netz zu gucken... *schulterzuck*
dann müsstet ihr euch nicht die ganze zeit hoffnungslosen wunschträumen einer verbannten/verstümmelten/toten lucrezia hingeben und würdet nicht wieder und wieder enttäuscht.



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 19.01.05, 20:37  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Man darf doch wohl noch träumen? Da hab ich sie schon tausend Tode sterben sehen, aber mittlerweile hab ichs auch aufgeben, zu hoffen, dass sie wirklich draufgeht *seufz*



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 19.01.05, 22:52  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

ja, klar darfst du träumen!!! *kopf tätschel*
doch versuch dich mal in mich hineinzuversetzen: ich weiß wie das ende ist, und wenn andere so rumrätseln, würd ich am liebsten alles ausposaunen!!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 20.01.05, 12:36  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

OK, dann rätsel ich noch weiter rum, damit du endlich mal was erzählst



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.01.05, 11:19  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

*mega-tropf*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 21.01.05, 12:51  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Nene, wollen wir mal nicht so sein XD



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.01.05, 23:24  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

mach ruhig, mach rihig. bald is eh der nächste band da - hoffe ich - und dann haben wir eindeutig ein anderes thema!! *lol*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 22.01.05, 11:21  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Sagt mir bitte wenn Lucrezia irgendwann stirbt oder sich in Luft auflöst. Dann könnte ich glaub ich Cantarella auch wieder lesen.

~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.01.05, 11:26  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

dann nie, denn die gibt's - oder gab es im wirklichen leben - bis zum ende... *unglücklich seufz*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 22.01.05, 18:55  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Naja, vielleicht läufts im Manga ja anders und Cesare und Chiaro kommen endlich zur Vernunft?



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.01.05, 11:57  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

vielleicht kommen die beiden zueinander, wäre zu schön, aber zumindest lucrezia lebt bis zum schluss, das ist klar. denn auch you higuri muss sich an solche überlieferten daten halten, bzw sie hält sich gerne daran, da sie nicht nur einen guten manga verzapfen will, sondern einen, der etwas wirklich geschehenes erzählt!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.01.05, 12:43  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Och naja, einiges hat sie auch schon ganz schön verderht. Aber ich denk auch, dass sie Lucrezia leben lässt. Ich hab nämlich das Gefühl, dass sie diese schrecklichen Frauenfiguren, wie Lucrezia oder Hilda in Seimaden wirklich MAG!


~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.01.05, 13:33  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

*lach* ja, das ist wirklich das schlimmste!!
ok, ich könnte es verstehen, wenn sie die reinsteckt, weil es wirklich leserinnen gibt, die sie mögen und sich mit ihnen identifizieren, aber dass sie sie selbst mag... *schauder*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 23.01.05, 19:13  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Mögen? Mögen?
Ähm... oke... wenn es wirklich Leute gibt, die sich mit solchen *piep* identifizieren... oke... aber ich mach dann um die einen grooooooooooooooossen Bogen XD



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.01.05, 22:29  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

oh, ich habe einige in meiner klasse, die passen wie auf's auge!! besonders eine... hat sogar das gleiche aussehen wie lucrezia, sogar fast so langes haar... *würg* und sie ist genauso doof... *seufz*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 24.01.05, 19:43  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

*schock*
Wirklich?
Und ich dachte, solche Persönlichkeiten können sich nur frustrierte Mangaka ausdenken...!



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 24.01.05, 23:16  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

glaub mir, die müsste sich noch nichtmal verkleiden, man würde sie auch so zweifelsfrei als lucrezia erkennen... diese nervende aura, die langen und von ihr immer gut in szene gesetzten blonden haare und der hundewelpen-blick! *entnervt aufseufz*

dann noch die schrille lache, und es ist perfekt... das ist das einzige, was sie von lucrezia unterscheidet... *ohren demonstrativ zuhalt*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 25.01.05, 17:03  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

da ihr grad abei seid, wann soll der eigendlich rauskommen, ich dachte jedenfalls, dass der im Januar rauskommen soll, hab ihn aber bissher noch nirgends entdecken können.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 25.01.05, 17:57  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

er soll auch eigentlich diesen monat rauskommen... *schulterzuck*
die leuts inner buchhandlung meinten, die verläge hätten erste eine gute woche nach beginn des neuen jahres wieder angefangen zu arbeiten... demnach kann es schon etwas dauern, hm? vor allem, weil es so viele bücher und natürlich mangas sind!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 25.01.05, 18:28  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Och menno >.<
Naja, mir kanns ja eingentlich recht sein... bis ich wieder mal zum Mangakaufen komm



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 25.01.05, 19:58  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

ich würd ihn lieber gestern haben, als morgen!!! doch auch wenn er morgen kommen würd, wäre ich schon überglücklich!!! *seufz*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 26.01.05, 19:04  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Das klappt schon noch hab doch ein wenig Gedult!!!
Ich muss jetzt auch ne Weile warten, biss ich wieder an meine Quelle komm!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 27.01.05, 22:24  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

er war heut nicht da... ich hoffe wirklich, dass er diesen monat noch kommt!!!

und warum kommst du momentan nicht an deine quelle?



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 28.01.05, 15:27  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Och nee!!
Das wird schon manchmal muss man auf manche Sachen eben länger warten, dann freut man sich um so mehr, wenn mans endlich hat!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 31.01.05, 19:17  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

ja... *seufz*
aber ich würde mich auch wirklich freuen, es JETZT zu haben!!!!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 02.02.05, 13:51  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Jaaaa hast ja recht ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.02.05, 17:34  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

wobei - momentan bin ich eigentlich vollauf damit beschäftigt, gravitation zu kaufen... *lach* endlich was, was mich von dem immer noch nicht erschienenen neuen band von cantarella ablenkt!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 03.02.05, 17:41  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ich hass die Frau!!...Binn schon die ganze Zeit am überlegen, wie man die am besten aus dem Weg schaffen könnte, aber mir fällt einfaach nichts konstruktiefes ein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 03.02.05, 23:10  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

nimm nen edding und streich jedes einzelne bild von ihr aus deinen manga! XDDDD *sich für irre erklärt*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 04.02.05, 16:54  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

nein!! nim einen Reißnagel ung kratz ihr die Augen aus!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.02.05, 13:04  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

*begeistert mitkratz* uhoh... vielleicht sollte man aufpassen, was auf der anderen seite is...

*grins* wie wäre es mit überkleben? wir kopieren bilder von cesare/chiaro und kleben sie auf lucrezia!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 14.02.05, 13:10  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Genau!!! Gute Idee!!! *irre Grinz!!!*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 14.02.05, 19:46  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

wann kommt eigentlich der nächste band, weiß das eine von euch? februar oder märz?



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 14.02.05, 22:35  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Der nächste Cantarella Band ist für März angekündigt. Oft sind die Bände von Carlsen aber schon ab dem 15. des Vormaonats in den Läden.



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.02.05, 16:45  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

echt?! danke dir! na, dann muss ich morgen sofort in die stadt! oder ne, donnerstag! und hoffen, dass er da ist! ^________^



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.02.05, 15:33  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Leute!!! *laut aufquitsch* ich hab heute den 7. band gekauft!!

ach du meine güte... so viel ist passiert, und doch so wenig...

-SPOILER-

ohh!!! cesare hat chiaro geküsst!! deutlich und unwiederrufbar!!! und ihm auf die se weise - so denke ich - den letzten hinweis darauf gegeben, dass er ihn liebt!

es hat mich fast zerrissen zu sehen, wie chiaro ihn zurückgestoßen und mit lucrezia abgehauen ist! *wimmer*
apropos lucrezia: dieses mädchen ist in diesem band so oft vorgekommen, wie in keinem der anderen. *schmoll* und sie ist in ihrer 'sanftheit' etc. (*würg*) sowas von nervtötend und zum ...

ich meine, ich habe ja nichts gegen frauen und sie können meinetwegen auch in einem manga vorkommen. pantasilia zum beispiel fand ich stark!
aber solche wie lucrezia... *schauder*

und volpe... als er cesare auf dessen befehl hin den arm abschlug und ihn umarmte, nicht loslassen wollte... als cesare meinte, er solle ihn loslassen, er wolle volpe nicht auch noch verlieren... *anschmacht* wenn ich ein volpe-fan wäre, würde ich diese szene lieben. ich mag ihn nicht sonderlich, aber die szene ist wirklich schön, auf ihre art und weise!

dass cesare chiaro 'verbannte' und ihn nun verfolgen lässt... ich kann es nicht verstehen. vor allem, da er genau weiß, das volpe ihn töten wird!
gut, er ist unglaublich verletzt durch chiaros tun, doch ich würde meinen gelibten niemals so... so... ich kann es nicht in worte fassen, dazu wühlt es mich momentan zu sehr auf!

ach chiaro... wann merkt er endlich, dass er das falsche tut? wann merkt, er, dass es nicht lucrezia ist, die er liebt, sondern ihren bruder!?!? ehrlich, die beiden machen mich fertig!!

ich kann nicht aufhören zu schreiben... was die beiden machen ist sowas von dumm... *unglücklich seufz*

cesare weiß doch genau, dass es einzig und alleine chiaro ist, der ihm helfen kann! das hat er doch auch volpe gegenüber gesagt! und chiaro schmerzt dieser verrat an cesare doch!

ich bin ja der festen überzeugung, dass chiaro sich nur von der schönheit lucrezias bezirzen lässt, sie nicht wirklich liebt. er passt zu sehr zu cesare, als dass er mit dessen schwester glücklich werden könnte!
außerdem würde ihm bei lucrezia langweilig werden, dieses dumme mädchen, dass schon wegen einem bisschen blut zur furie wird, passt nicht zu einem wie chiaro, einem der tötet.

herr im himmel, cesare schaut mit zopf noch viel schöner und heißer (ich versuche es, aber ich finde keine worte um ihm gerecht zu werden!! ) aus, als sonst... *anschmacht*

*seufz* das allerletzte bild im band, von cesare, als er so unglaublich verletzt und fertig mit sich und der welt am fenster hängt, das gesicht zu einer maske des schmerzes verzogen und meint, dass ihn der erzengel michael verlassen habe, ist eines meiner absoluten lieblingsbilder in diesem band.

überhaupt zeigt cesare hier endlich mal gefühl, und davon eine menge. der arme, er muss so viel leiden und bekommt keinen trost, nein, noch schlimmer, er wird von seinem gelibten verraten!! *wimmer* ich schaffe es inzwischen kaum noch, hoffnung für cesare und chiaro aufzubringen. es ist alles nur noch viel schlimmer geworden, obwohl ich so sehr gebetet habe, dass es besser wird...

nya, ich bin gespannt, wie ihr den band fandet...
habt ihr ein lieblingsbild in diesem oder einem anderen band von cantarella? würde mich mal interessieren...

ach ja, und jetzt, wo cesare seine liebe zu chiaro offenbart hat und ihn auch küsste, müsste der manga doch eigentlich in die shônen-ai fraktion gehen, nicht in die mit dem '?' hintendran, oder?

ach ja, angehängt habe ich das cover des 8. bandes, der inzwischen in japan raus ist.
leider lässt das nicht wirklich auf ein cesare-chiaro szenchen schließen, hm?


"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 22.02.05, 22:45 von chiisu]



Dateianlagen:

cantarella.bmp (162 kByte, 190 x 290 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 22.02.05, 23:23  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Na also bevor ich en Manga wirklich zu Shonen-Ai ohne Fragenzeichen tue will ich erstmal das Ende abwarten. Ich hab nämlich bislang immer gerüchteweise gehört, dass es nicht wirklich auf Shone-Ai hinausläuft...
Ich les es ja im Moment gar nicht weiter, da mich Lucrezia einfach zu sehr ...
Und wenn ich lese, dass Chiaro auch noch mit ihr abhaut, statt Cesare treu zu bleiben stellen sich mir ehrlich gesagt jegliche Nackenhaare auf. Und ich kenne You Higuri!! Die bringt das fertig Chiaro echt bei Lucrezia bleiben zu lassen. Und die sit für mich nunmal das schrecklichste Manga-Mädchen das es gibt.

Aber sag mir auf jeden Fall bescheid wie es dann endet, ja? Da wäre ich sehr dankbar.



~~~~~*~~~~~



[editiert: 22.02.05, 23:28 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.02.05, 15:56  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Ich hab nämlich bislang immer gerüchteweise gehört, dass es nicht wirklich auf Shone-Ai hinausläuft...

    Und ich kenne You Higuri!! Die bringt das fertig Chiaro echt bei Lucrezia bleiben zu lassen.

    Aber sag mir auf jeden Fall bescheid wie es dann endet, ja? Da wäre ich sehr dankbar.
echt?! solche gerüchte gibt es?! verdammt, ich mag mir das nicht vorstellen!!
und ich hoffe natürlich, dass frau higuri sich besinnt, und chiaro zu cesare zurückkehren lässt!

*seufz* jetzt heißt es wieder zwei monate warten... *unglücklich guck* aber ich les den manga weiter, schreib auch weiter hier hinein, wie der band war. verspochen. ^__^



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 27.02.05, 12:17  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Naja, anscheinend bin ich hier die einzige, der Lucrezia gar nicht so sehr auf die Nerven geht. Okay, sie ist eines dieser typischen "rette mich, mein starker Prinz!" - Manga-Mädchen, aber sie ist ja auch in einer ziemlich bescheidenen Lage...

Und letztendlich ist schließlich nicht in erster Linie sie sondern der liebe Chiaro (wenn man mal von You Higuri absieht... ) daran schuld, dass wir nicht mehr Shonen-Ai zu sehen bekommen!

Ja, die Szene zwischen Volpe und Cesare war schön und traurig. Der arme Volpe tut mir wirklich leid...wahrscheinlich wird er als "Lohn" für seine Treue irgendwann von Chiaro getötet werden...oder von Cesare...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 28.02.05, 21:52  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sakura
    Und letztendlich ist schließlich nicht in erster Linie sie sondern der liebe Chiaro (wenn man mal von You Higuri absieht... ) daran schuld, dass wir nicht mehr Shonen-Ai zu sehen bekommen!

    Ja, die Szene zwischen Volpe und Cesare war schön und traurig. Der arme Volpe tut mir wirklich leid...wahrscheinlich wird er als "Lohn" für seine Treue irgendwann von Chiaro getötet werden...oder von Cesare...
du findest lucrezia ok?! nya... nein, momentan nervt sie mich zu sehr, als dass ich sie akzeptieren könnte. klar, wenn ich mich in ihre lage hineinversetzen würde, würde ich wahrscheinlich dasselbe machen, aber trotzdem. *schulterzuck*

natürlich ist sie schuld! wenn es sie nicht geben würde, wäre chiaro auch nicht mit ihr abgehauen! *grin* was lehrt uns das?
lucrezia muss... sterben!!!!

volpe. hmm, einerseits mag ich ihn nicht, und doch keimt in mir eine kleine pflanze der symphatie für ihn, denn bei dem was er durchmacht, kann ich nicht anders.
was du mit deinen voraussagen hervorbeschwörst könnte wirklich allzuleicht wahrheit werden... *schauder* armer volpe!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 07.03.05, 18:36  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ja genau!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.07.05, 17:22  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

mein gott, wie lange brauchen die denn fürs übersetzen!!! in japan ist der band schon längst draußen, hier das cover.

irgendwie stört lucrezia ungemein...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 17.07.05, 17:24 von chiisu]



Dateianlagen:

cantarella cover 9.jpg (30 kByte, 234 x 363 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
angelos
Mensch

Beiträge: 2
Ort: weit weit weg...


New PostErstellt: 21.12.05, 15:56  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

hach...endlich ist band 8 draußen!
das war ja dringend nötig.
die ganze geschichte um cesare und chiaro ist echt zum heulen...
aber ich glaube nicht, dass die beiden jemals zueinander finden, im realen leben hat cesare ja letztenendes auch eine franzosin geheiratet! das leben ist sooo unfair.. *heul*


____________________
Bleib wie du bist und ändere dich täglich.
Dankesagen heißt, dem Augenblick Ewigkeit verleihen.
Lieber ein Fremder, als ein Gefangener fremder Gedanken.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 01.02.06, 03:44  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Oh, man ich lieb ja Cantarella. ABer der letzte Band fand ich nicht so toll. Viel zu viel Lucrezia. Eigentlich finde ich sie für ein bitte-rette-mich-ich-bin-so-hilflos-Mädel noch erträglich.

Und ich versteh Chiaro einfach nicht. Was rennt der mit dieser Göre durch die Gegend, wo er doch den wesentlich hübscheren Cesare haben kann?


Ich hoffe ja nicht das diese Gerüchte sich als Wahrheit herauszustellen, dann wär ich schon ziemlich enttäuscht



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 04.02.06, 14:39  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ich auch!! das wäre echt zum ...
Eigentlich kann Lucrezia ganz gut ab, aber kann sie sich nicht in einen anderen Manga, wo sie keine Beziehungen stört, verschwinden... so hat der arme Chiaro doch gar keine Chance seine Gefühle für Cesare zu entdecken...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 04.02.06, 14:47  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ganz genau meine Meinung: Cantarella ohne Lucrezia wäre perfekt...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 04.02.06, 15:26  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ich hab am Ende des Bandes echt kurzzeitig gedacht, dass Chiaro selbst schuld ist, wenn sein Arm abfault, wo er ständig mit der Göre rumgerannt ist. Aber im nächsten Moment tat er mir schon ein bisschen Leid.

Die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Ich glaub einfach weiter dran, dass es ein Happy-End in meinem Sinne gibt.

Weiss man schon wann der 9. Band herauskommt?



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 05.02.06, 14:42  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Laut der Carlsen - Preview sollte der schon im Januar rauskommen, aber das kennt man ja...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 05.02.06, 23:35  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ach herrje, die ständigen Verschiebungen gehen mir auf den zeisig, auch wenn die Verlage meist nciht dran schuld sind.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 06.02.06, 19:43  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, aber das Warten macht einen dann doch irgendwann kirre...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 06.02.06, 19:47  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich find einen zweimonatlichen Abstand schon meistens zu lang



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 06.02.06, 19:56  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ich auch, aber der schont wenigstens meinen Geldbeutel...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 06.02.06, 19:59  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Jap, das ist das einzigst gute. Sonst würde ich wohl in Null komma nix all mein Geld ausgeben.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 06.02.06, 20:00  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Das tu ich schon....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 18.02.06, 20:01  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ich hab seit gestern den neuen Band von Cantarella, hat den sonst schon wer? Irgendwie fand ich nicht wirklich was interessantes, so nichtssagend irgendwie. Aber vielleicht wart ich auch einfach nur darauf, dass Cesare und Chiaro endlich aufeinandertreffen.

Die Zusatzgeschichte über Sancha und Alonso fand ich aber ganz gut und irgendwie süß, der kleine Alfonso.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 28.04.06, 23:05  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

ich bin mal gespannt, in welche richtung sich der manga noch entwickelt...der echte cesare borgia war ja ein wirklich interessanter mann, und von bestimmten dämonen war er ganz sicher besessen, zb größenwahn ^^ ich würde ja gerne ein gutes ende für chiaro und cesare haben, aber ich schätze an einem gewaltsamen tod für cesare werden wir nicht vorbeikommen... vielleicht schaffen sie es bis dahin, sich zu versöhnen...aber so wie es jetzt aussieht...
die geschichte um sancha und alfonso fand ich auch gut ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 29.04.06, 01:10  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja jetzt schon ein bisschen her mal nachdenken. Du meinst Cesare wird sterben? Hoffentlich nicht, da wär wirklich ziemlich sauer. Cesare ist der Grund warum ich diesen Manga lese. Ich weiss nicht, ich hoffe immer noch, dass Chiaro zu ihm zurückkehrt. Er scheint ja schon Schuldgefühle zu haben, aber vielleicht ist auch gerade Chiaro der, der Cesare töten wird.
Lucrezia ist da aber auch etwas sprunghaft, sie hat ja zuerst absolut Cesare geliebt und ganz plötzlich hat sie sich dann in Chiaro verliebt. Sie könnt sich doch jetzt auch mal ganz plötzlich in Alfonso verlieben, wo der sie doch so an Cesare erinnert hat. Zudem ist dem seine Liebe zu seiner Schwester ja auch zum scheitern verurteilt, die teilen doch ein ähnliches Schicksal.
Und ganz sicher wird dieses Kind von Chiaro und Lucrezia noch eine wichtige Rolle spielen. Schliesslich ist es das Kind von den einzigen beiden Menschen, die Cesare etwas bedeuten.
Irgendwie ein bisschen durcheinander, aber ich weiss in moment nicht so ganz was ich von dem ganzen halten soll.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 29.04.06, 17:19  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

hmm, also ich kann mir nicht vorstellen, dass cesare NICHT sterben wird...für mich steht das schon irgendwie fest. aber vielleicht kommts ja auch ganz anders. dass chiaro ihn töten wird kann ich mir auch nicht vorstellen, obwohl das ein schönes ende wäre. aber ich gehe ja auch bei meinen spekulationen von der biographie cesares aus, aber da das ein manga ist und es nicht klar ist, inwieweit higuri sich ans originalgeschehen halten will, könnte praktisch alles passieren...schliesslich hatten chiaro und lucrezia borgia nie ein kind, also...
aber sie war schon in alfonso verliebt, und ich denke mal, dass es im manga auch so sein wird.
aber dass cesare stirbt, davon bin ich überzeugt ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 29.04.06, 17:21 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 29.04.06, 21:57  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ich auch ein happy - end würde überhaupt nicht passen, ähnlich wie bei god child



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 30.04.06, 14:42  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Macht mich nicht unglücklich. Naja, ich hab keinen Plan, was mit dem echten Cesare passiert ist und hoffe das You Higuri sich auch nicht so sehr daran hält.
Kann mir durchaus auch eine Art Happy End vorstellen. Seimaden hat ja auch eines, vielleicht mag sie das ja.
Mal sehen wie es weiter geht. Ich lass mich mal überraschen.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 30.04.06, 17:02  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

musst du ja auch...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 30.04.06, 20:14  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ehrlich geasagt, glaube ich auch nich das Cesare das Ende überlebt, allerdings würde es mich nich wundern, wenn chiaro ihn tötet, und mich würde es Leider auch nich wundern, wenn das tut um zu Lucrezia zurück zukehren *Panik machen* Ich glaub wenn das passiert, könnt ihr mich in der nächsten Psychatrie wiederfinden...

Hier is übrigens die Original Story so etwas umrissen, hab ich mal in nem anderen Forum gefunden
Bin allerdings nich die jenige, die sie darein gestellt hat...

Hoffe man kommt da unangemeldet rein *bibber*

http://www.manga.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=1412&postdays=0&postorder=asc&start=105

und für Lucrezia:
http://www.manga.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=406&postdays=0&postorder=asc&start=30

PS: Die Vorgeschichten sind jeweils der erste Beitrag von RaiRuri auf diesen Seiten.


[editiert: 30.04.06, 20:35 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 30.04.06, 23:44  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön, aber ich glaub, ich lese mir das erst durch, wenn der Manga beendet ist. Ich will noch gar nicht darüber nachdenken, ob Cesare stirb oder nicht.
Als hoffnungsloser Optimist bestehe ich darauf, dass er mit Chiaro zusammenkommt. Basta. Wenigstens einmal! Bitte...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.05.06, 20:45  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

also ich bin jetzt ja en bissel verwirrt, warum steht denn cantarella bei shonen-ai?

dachte immer des wär ganz klar shonen-ai....genauso wie gorgeous carat....klärt mich da ma bitte einer auf!!!!



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 01.05.06, 20:58  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Higuri hat ja im Grunde in allen ihre Mangas Shônen-Ai Andeutungen, in Gorgeous Carat, meiner Meinung nach, noch etwas mehr, als in Cantarella, denn ich glaube in Cantarella bleibt es eher bei den Andeutungen, hab Gorgeous Carat zwar noch nich zu Ende gelesen, aber in Sachen Shônen-Ai hat man in Gorgeous Carat mehr Chancen.
In Cantarella bassiert das Shônen-Ai doch eher auf den Fantasien der Fans... *heul* Leider
(zumindest meine Meinung)



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 01.05.06, 21:09  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

In Cantarella kann man das beziehungsgefelcht so deuten:

Cesare -> Chiaro -> Lucrezia -> Cesare.....

-> bedeutet übrigens: "ist hinter... her"

Also nicht wirklicher Shonen - ai, weil Lucrezia bei Chiaro, leider gottes, größere Chancen hat als Cesare



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 02.05.06, 18:31  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

achso, danke jetzt bin ich aufgeklärt ^^ hab zwar keine ahnung, wer da wer is, les gorgeous carat aber villeicht nioch^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 02.05.06, 21:58  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

joa, tu das, es lohnt sich



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 03.05.06, 15:28  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ähm, hab da mal eine Frage. Weiß jemand wie weit der Manga in Japan ist? Hab was von Band 10 gehört oder schon Band 11? Jedenfalls noch nicht abgeschlossen, oder???




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 03.05.06, 17:15  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

ich glaub nich...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 04.05.06, 20:25  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Die letzte Info die ich aufgeschnappt hab, lautete: Bis Band 12 in Japan erschienen, an Band 13 arbeitet Higuri und eine dickes NICHT ABGESCHLOSSEN
*heul, flen* Wie soll das denn weiter gehn... die sind doch eigentlich schon im Abgrund angekommen



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 04.05.06, 20:30  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Wow, Band 12 doch schon. Na dann... *g* kann ja noch einiges passieren! Hoffentlich beeilen die sich bei Carlsen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 04.05.06, 20:36  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

darauf haben die ja wenig einfluss, genauso wie wir auch keinen einfluss auf den verlag haben (oder? )



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 05.05.06, 21:39  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Wie war das noch gleich mit den Briefbomben...???

Aber um ehrlich zu sein, ich will garnich so wirklich wissen wie's weiter geht, da ich mich seelisch schon damit abgefunden hab das Cesare nie wieder zu Verstand kommen wird und auch nich mit Chiaro ins Bett hüpft *heul, flen*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 05.05.06, 22:55  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

ja, dass er wohl nie mit chiaro ins bett hüpfen wird wurmt mich auch >_<


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 06.05.06, 17:13  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

obwohl es ja nicht so ist, dass cesare abgeneigt ist...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 06.05.06, 17:21  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

nein, chiaro aber um so mehr >_<


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 06.05.06, 17:51  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ans bett fesseln und dann ****** bis Chiaro völlig umgepolt ist...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 06.05.06, 19:21  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Das ist doch mal ein Plan. *augenfunkeln*
Meine volle Unterstützung hätte Cesare jedenfalls dabei.
Hm, aber jetzt wo ich so darüber nachdenke... Was hält Cesare eigentlich noch zurück? Wenn er so böse ist, sollte er endlich ma in diese Richtung loslegen!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 06.05.06, 21:58  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich glaub Cesare ist seelisch immer noch so verletzt von Chiaros Verrat, das er jetz vielleicht sowas wie Angst hätte ihm wehzutun, außerdem wären es ja Gefühle, die ihn zu Chiaro treiben würden, ich bezweifle aber das soetwas noch in im existiert...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 07.05.06, 11:59  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

also ich denke, wenn cesare tief in ihm drin nicht noch ehrliche gefühle für chiaro hegen würde, dann gäbe es nichts, was ihn davon abhalten könnte, sich chiaro mit gewalt zu holen...aber irgendwo in ihm lebt die liebe zu chiaro weiter, jedenfalls möchte ich das glauben ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 07.05.06, 19:01 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 07.05.06, 12:35  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Hmm, daran könnte es liegen



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 07.05.06, 19:53  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ja, das klingt ganz plausibel.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 09.06.06, 22:29  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Hat hier schon jemand Band 10 von Cantarella gelesen...???

Also, wenn ich mir so recht überlege, vielleicht könnte Cesare doch überleben, zumindest nach dem zu urteilen was Niccolo gesagt hat *strahl*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.06.06, 00:21  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Na klar überlebt er, basta. Ich spekuliere nicht darüber, ob er stirbt oder nicht. Er soll leben und gut ist. *g*

Mein erster Gedanke, ganz am Anfang des Manga, als Chiaro Cesare berührt hatte und das nun mal diesen Effekt hatte => Dämonen weg, war: Oh, das klappt sicher besonders gut, wenn sie miteinander schlafen. Und daran halte ich fest! Wenn Chiaro mit Cesare schläft wird alles gut.

Band 10 war wieder mal goil...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 10.06.06, 20:53  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Das wäre natürlich das beste^^

...aber ich fürchte das war nich das, was Niccolo gemeint hat...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.06.06, 22:19  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

NICHT? o.O Zerstör doch nicht meine ganzen Hoffnungen! *lol*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 10.06.06, 22:30  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ohhhhh *lelis ne Tüte Mitleid aufmach* *trösten tu*

Nein, ich befürchte das diese andere Möglichkeit wohl darin besteht, das sich Chiaro opfern muss um Cesare wieder zu Verstand zu bringen... *flen*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.06.06, 22:56  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Igitt! Wie pessimistisch! Pfui! Aus!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 11.06.06, 21:18  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Naja, um so pessimistischer ich die sache sehe, um so mehr freut es mich, wenn's doch anders kommt....



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 13.06.06, 21:04  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Okay...
Ich muss positiv denken, weil ich sonst gar net mehr weiterlesen würde wollen... Wird es dann doch böse enden, sitzte ich zwar völlig geschockt und heulend vor dem Manga, aber bis dahin habe ich wenigstens noch nicht so sehr gelitten...



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 14.06.06, 21:09  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Nja, auch ne Möglichkeit...

Der einzige Grund warum ich Cantarella nich zu Ende lesen würde, wäre, wenn es fast völlig sicher is, das Chiaro mit Lucrezia glücklich un zufrieden leben wird... *Schüttelfrost bekomm*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.06.06, 21:42  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ihhhhh!
Das wäre ja wirklich ganz und gar widerlich! Uwäh. Nein, dann bringe ich Chiaro lieber eigenhändig um.
Lieber bekommt ihn gar keiner als dieses Wäh-Mädel.



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 15.06.06, 10:55  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

oi, das ende würde auch mir so ganz und gar nicht zusagen >_< dann lieber tot ^^ aber ich schätze, dass es so kommen wird, und entweder sowohl chiaro als auch cesare sterben, oder nur chiaro, oder...ah, ka X_x jedenfalls möchte ich, dass chiaro entweder mit cesare glücklich wird, oder stirbt.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 15.06.06, 20:58  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Okey, es wäre super, wenn Chiaro und Cesare miteinander glücklich werden...
...aber wenn Chiaro schon sterben muss dann aber bitte mit Cesare... (Sad-End á la God Child )



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.06.06, 01:05  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ach nö... Wenn Cesare am Ende allein übrig bleibt, nehme ich ihn. *duck und schnell weglauf* *hehehe*



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 16.06.06, 12:38  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Vergiss es , Cesare gehört einzig und allein zu Chiaro, niemand sonst darf ihn haben... *das so beschlossen hab*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.06.06, 12:52  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Menno... Nur weil du nicht selbst auf die Idee gekommen bist!

Okay, okay, ich ergebe mich! Will ja auch das die Beiden zusammenkommen!



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 16.06.06, 13:04  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Brave lelis *über kopf streichel*

...ich geb zu, ich würd Cesare auch nehmen, aber mein Liebling is eigentlich mehr Chiaro... ...obwohl... Cesare is auch sehr lecker...

Ich kann mich nich entscheiden *heul*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 24.08.09, 14:24  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Aber hier gibt es wirklich gute Neuigkeiten, der Carlsen-Newsletter hat es auch schon hereingeflattert:

CANTARELLA wird fortgesetzt
In der aktuellen Ausgabe des japanischen »Princess Gold Magazine« erschien nach langer Pause endlich ein neues Kapitel von You Higuris Manga-Reihe CANTARELLA.

In der bislang 10-bändigen Serie entführt die CROWN-Zeichnerin Euch ins Italien der Renaissance-Zeit, wo sich ein Drama um Macht, Intrigen, Liebe, Mord und finstere Dämonen abspielt. Die Story basiert auf der realen Familiengeschichte des Fürsten Cesare Borgia, die You Higuri natürlich auf ihre ganz eigene Weise ausschmückt.

Nachdem You Higuri ihre Arbeit an CANTARELLA für vier Jahre unterbrochen hatte, geht es mit Cesare, Chiaro und Lucrezia nun also endlich weiter!

Für das 11. Taschenbuch gibt es zur Zeit noch keinen Erscheinungstermin in Japan. Wir hoffen darauf, Euch die Deutsche Ausgabe 2010 präsentieren zu können und halten Euch natürlich auf dem Laufenden.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 24.08.09, 15:16  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Juhuuu!!! Das sind gute Neuigkeiten^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 24.08.09, 15:25  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ja! Das sind wirklich gute Neuigkeiten. Sobald der Sammelband in JApan erscheint, werde ich mir die 10 Bände direkt nochmal vornehmen, damit ich dann wieder einigermaßen Up-to-Date bin.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 24.08.09, 20:41  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Yep, das mach ich auch^^. ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben, dass es endlich weitergeht. Ich glaube es erst, wenn ich den 11. Band in den Händen halte *harhar*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.08.09, 09:54  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jezebel
    Ich glaube es erst, wenn ich den 11. Band in den Händen halte *harhar*
Das ist eine gute Taktik, so werde ich es auch halten.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 26.08.09, 18:12  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Früher oder später muss der Band kommen. Aber in diesem Fall wird es wohl leider später als früher. So wie ich Carlsen kenne.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.08.09, 19:01  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Jupp. Aber was dann noch toll werden wird: Band 12. Schätze nicht, dass die Serie mit nur einem weiterem Band abgeschlossen sein wird. Oder Band 13? Wahrscheinlich müssen wir dann immer zwei Jahre warten und das nur, wenn sie durchzeichnet. ^^;



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 26.08.09, 19:22  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Wenn sie kontinuierlich an einer Serie zeichnet ist sie doch relativ schnell, zumindest im Vergleich zu anderen Zeichnern.
Crown ist doch auch in einem ertragbaren Abstand erschienen, soweit ich das mitbekommen habe und da hat sie doch auch noch dran gezeichnet.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.08.09, 23:50  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ehrlich gesagt, keine Ahnung, wie schnell sie zeichnet. Aber sie bringt das ganze ja auch erst einmal in Kapiteln heraus und es ist erst das erste Kapitel erschienen. Meist kommen die so in zwei Monatsabständen. 5 Kapitel pro Band ungefähr? => 10 Monate. Bei einem Monatsabstand => 5 Monate. Plus Übersetzen und Vertrag neu ausdiskutieren etc … ;_;



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 26.08.09, 23:58  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Oh, das hört sich aber gar nicht gut an O.O Lelis, was tust du mir da an ;____; Aber ich glaube, dass es genau so sein wird. Leider.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 27.08.09, 00:03  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

10 Monate pro Band könnte hinkommen, Crown hat sie 2005 angefangen und 2009 war sie fertig, 6 Bände in der Zeit.
Und Carlsen scheint sich da ja zu bemühen, sonst hätten sie es nicht gleich in den Newsletter gesetzt, dass es weiter geht, wär ja dann dumm von denen.
Und ehrlich wir sind viel schlimmeres gewohnt.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 27.08.09, 13:56  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ja, das stimmt wohl, aber 4 Jahre Wartezeit ist schon heftig...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 30.08.09, 16:18  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir die ganzen Bände nochmal durchgelesen und mir ist aufgefallen, wie sich Higuris Zeichenstil in der Serie verändert hat. Wenn man den ersten Band mit dem zehnten vergleicht, da sehen die Charaktere irgendwie anders aus. Die Augen sind größer, die Lippen voller, insgesamt wirken die Charaktere ... hm ... weicher? Also, nicht mehr so kantig. Besonders bei Lucrezia fällts auf. Und ich wäre dafür der guten Sancha ein anderes Kleid anzuziehen. Seit ihrem ersten Auftritt trägt sie das selbe Kleid^^ Hm, vielleicht hat sie ihre Garderobe in Neapel vergessen? XD Und ich kann die Fortsetzung kaum noch erwarten. Ich bin schon mächtig gespannt, was wohl passiert, wenn Chiaro und Cesare endlich aufeinandertreffen.

edit: Fuyumi Soryo hat sich wohl auch mit dem Thema beschäftigt. Ihr Manga "Cesare" sieht sehr vielversprechend aus, die Zeichnungen sind sehr sehr schön und detailliert. Wenn der Manga bei uns rauskommen sollte, würde ich mich auf jeden Fall dafür interissieren.


[editiert: 13.09.09, 16:02 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 17.09.09, 13:26  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Das ist die Zeichnerin von Mars, gell? Ich mochte den Manga damals irgendwie ganz gern und interessant, dass sie sich dem gleichen Stoff annimmt. Werd da auf jeden Fall mal reinschauen.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 03.10.09, 16:21  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ja, genau die^^

Ich hab da mal reingelesen, und ... boah ... ich muss sagen, diese Interpretation gefällt mir sogar ein klitzekleinesbisschen besser als Higuris Werk. Ich meine, das will schon was heißen! Die Zeichnungen sind umwerfend, die Charaktere top, die Story klasse umgesetzt. Ich mag Higuris Cantarella zwar sehr, nach wie vor, aber Cesare gehört zweifellos mit zu den gelungensten Mangas, die ich kenne. Ich liebe Soryos Cesare Borgia. Higuri hat Konkurrenz bekommen^^


[editiert: 03.10.09, 16:23 von jezebel]



Dateianlagen:

cesare_.jpg (60 kByte, 386 x 598 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 03.10.09, 18:38  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Uh, das hört sich ja richtig gut an. Ist das Ganze denn auch etwas slashy? Ich werd da jetzt zwar so oder so mal reinschauen, aber würd mich jketzt schon interessieren.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 03.10.09, 19:24  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Andeutungen gibt es auf jeden Fall genug. Da wäre z.B. der naive Angelo, der Cesare sehr bewundert. Ich sage nur: die Blicke sagen alles. Und dann natürlich noch Michelotto (in diesem Manga tritt er unter seinem richtigen Namen Miguel da Corella auf, und ist Cesares Komillitone). Er ist ihm sehr ergeben. Von Rodrigo wurde er als kleines Kind aufgenommen, um später Cesares "rechte Hand" zu werden. Zu Angelo sagt er mal, dass er sogar ihn töten würde, wenn er sich gegen Cesare wenden sollte. Also, ich würde sagen, es ist slashy^^ Und Cesare allein ist es schon wert, dass man sich den Manga zumindest mal ansieht^^

edit: Juhuuu! Gute Nachrichten! Wie ich erfahren habe soll Band 11 am 16.12 in Japan erscheinen (Angabe ohne Gewähr, aber ich freu mich trotzdem total!^^)


[editiert: 29.11.09, 12:21 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 09.05.10, 04:15  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Band 11 soll im Oktober erscheinen \o/




____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 11.05.10, 19:46  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!!

wie geil

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.05.10, 11:33  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Yay! ENDLICH! Hab bei bakaupdates gelesen, dass er in Japan inzwischen mit 12 Bänden abgeschlossen ist. ;_; Na ja, immerhin hat er dann ein Ende und somit auch das Warten.



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 16.05.10, 19:42  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Er ist abgeschlossen? Wow! Ich meine, schade, dass es dann "nur" 12 Bände sind, aber endlich abgeschlossen <3
Eigentlich find ich 12 Bände ne tolle Länge, aber nach 4 Jahre Wartezeit hätten es durchaus noch ein-zwei Bände mehr sein können. Aber jetzt bin ich echt gespannt auf die zwei letzten Bände


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.05.10, 22:47  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch super gespannt. 12 Bände sind optimal. Aber ja, ich sehe es ählich. Nach so langen warten sind 2 Bände ein wenig zu wenig. Erinnert mich an Bronze, da haben wir mindestens genauso lang gewartet für 2 Bände. ^^;



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 18.05.10, 00:59  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, bei Bronze gabs da dann auch mal so ewige Wartezeit und kam dann nicht nur ein Band sogar raus? Der 13.? Und so hundertpro ist doch der immer noch nicht abgeschlossen, oder? *nicht sicher*

Aber ich werd zum Oktober hin mal die ersten 10 Bände von Cantarella wiederholen, da weiß man ja nicht mehr viel von


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 20.08.10, 18:09  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ähm. Hab in einem anderen Forum gelesen, dass Cantarella wohl doch nicht im Oktober, sondern einen Monat später, also erst im November bei uns erscheint. Ich hoffe stark, es handelt sich hierbei um eine Fehlinformation. Das wäre ansonsten wirklich ... argh die Höhe.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 20.08.10, 19:47  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Naja, bei der langen Wartezeit macht einen Monat mehr oder weniger auch nichts mehr aus. *find* Wer weiß, was der Grund für die Verschiebeung ist.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 22.08.10, 15:41  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Das ist es ja. Man wartet schon so lange (wie viel war es? 4 Jahre?) Und dann kommt endlich ein Termin, der dann wieder verschoben wird. Ich finds nicht gut. Den Grund würde ich aber gerne erfahren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.11.11, 10:47  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

So dann grab ich hier mal ein wenig rum

Habt ihr schon die werbung auf pro7 gesehen
Die mit den borgias?

Was haltet ihr davon das cesare nun bei uns im tv läuft



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos